Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
31.01.2019 10:10
Ach. Und ich habe einen Geburtsvorbereitungskurs gebucht. Im April startet der. Der nächste wäre wieder Anfang Juli und das ist mir zu spät. Bin schon total gespannt. Das Konzept ist echt toll.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.01.2019 12:16
Zitat von Aprilmädchen.:

Guten Morgen ihr lieben Augustmädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen :

Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.

Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.

Wäre echt super lieb von dir "

Vielen Dank für die Info
31.01.2019 12:20
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Aprilmädchen.:

Guten Morgen ihr lieben Augustmädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen :

Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.

Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.

Wäre echt super lieb von dir "

Vielen Dank für die Info

Bitte, gern.
Desi1987
32 Beiträge
31.01.2019 14:26
Hallöchen,
hat von euch wer Erfahrung mit ner Federwiege? Ich bin am überlegen ob ich mir die Nonomo anschaffe. Hab bislang keine Erfahrungen damit, und dacht vielleicht kann mir eine von euch was dazu sagen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.01.2019 15:09
Zitat von Desi1987:

Hallöchen,
hat von euch wer Erfahrung mit ner Federwiege? Ich bin am überlegen ob ich mir die Nonomo anschaffe. Hab bislang keine Erfahrungen damit, und dacht vielleicht kann mir eine von euch was dazu sagen

Das sagt mir leider gaaaar nichts
Boopi
1019 Beiträge
31.01.2019 18:29
Ich höre von der nonomo von der Qualität her nur gutes. Ob das Baby das mag oder nicht ist halt leider sehr individuell. Wir werden uns keine zulegen da wir eh schon so viel haben und kaufen interessiert hätte es mich auch. Aber der Preis schreckt mich ein bissi ab.
Desi1987
32 Beiträge
31.01.2019 18:48
Zitat von Boopi:

Ich höre von der nonomo von der Qualität her nur gutes. Ob das Baby das mag oder nicht ist halt leider sehr individuell. Wir werden uns keine zulegen da wir eh schon so viel haben und kaufen interessiert hätte es mich auch. Aber der Preis schreckt mich ein bissi ab.

Die haben momentan ein Angebot laufen. Man bekommt 30 % aufs komplettpaket. Ist allerdings 2te Wahl. Garantie bekommt man trotzdem. Deshalb wollt ich jetzt gern ein paar Erfahrungen sammeln
Boopi
1019 Beiträge
31.01.2019 20:15
Oh na das klingt ja toll
Kalotta
1164 Beiträge
01.02.2019 08:50
Hallo ihr Lieben,

es tut mir so Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber ich konnte leider nicht.

Ich musste meine geliebte kleine Erdnuss ziehen lassen. Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Letzte Woche Mittwoch war ich bei der Ausschabung. Danach habe ich es tatsächlich nicht mehr verkraftet, hier reinzuschauen.
Ich bin einfach nur traurig und mein Bauch fühlt sich leer an.

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen eine wundervolle weitere Schwangerschaft! Bestimmt werde ich ab und an noch vorbeischauen (falls ich das darf) und freue mich auf die wundervollsten Babys im August.

Fühlt euch umarmt und ich denke an euch, auch wenn ich nicht immer die Kraft habe, hier zu lesen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.02.2019 08:57
Zitat von Kalotta:

Hallo ihr Lieben,

es tut mir so Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber ich konnte leider nicht.

Ich musste meine geliebte kleine Erdnuss ziehen lassen. Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Letzte Woche Mittwoch war ich bei der Ausschabung. Danach habe ich es tatsächlich nicht mehr verkraftet, hier reinzuschauen.

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen eine wundervolle weitere Schwangerschaft! Bestimmt werde ich ab und an noch vorbeischauen (falls ich das darf) und freue mich auf die wundervollsten Babys im August.

Fühlt euch umarmt und ich denke an euch, auch wenn ich nicht immer die Kraft habe, hier zu lesen.

Oh nein .
Das tut mir so so leid
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dein krümelchen wird dir hoffentlich bald ein folgewunder schicken...ich weiss das macht den Schmerz aktuell nicht besser....

Es tut mir sehr leid.
Boopi
1019 Beiträge
01.02.2019 09:01
Zitat von Kalotta:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Kalotta das tut mir unfassbar leid.
Ich kann dich so gut verstehen und ich schicke dir ganz ganz viel Kraft. Schau mal im Internet nach "Sternenbärchen". Mir hat eine ganze liebe Mama eines genäht und das hat einen ganz besonderen Platz bekommen.

Alles alles liebe für euch
01.02.2019 09:12
Zitat von Kalotta:

Hallo ihr Lieben,

Oh man ich bin gerade echt geschockt,
Liebe Kalotta,
Es tut mir unendlich leid
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Klar darfst du hier jederzeit vorbei schauen und natürlich darfst du dich auch hier bei uns auskotzen
Fühl dich unbekannterweise gedrückt
IsabelNoah
125 Beiträge
01.02.2019 09:17
Zitat von Kalotta:

Hallo ihr Lieben,

Oh nein.. Das tut mir auch von Herzen leid für dich Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.02.2019 09:57
Es tut einem selbst so weh wenn jemand gehen muss ...Vorallem wenn man selbst diese Erfahrung auch schon erleben musste!
Ach man

Ich sitze jetzt Routinemäßig beim Diabetologen ...
Kalotta
1164 Beiträge
01.02.2019 10:08
DANKE an euch alle! Wirklich. Von ganzem Herzen!

Ich hab lange mit mir gehadert, ob ich euch das direkt schreiben soll, aber ich wollte auch niemanden sorgen. Ihr seid nämlich eine ganz wundervolle Truppe und ich freue mich, dass ich Teil davon sein (durfte).

Und ich freue mich auf ganz viele süße Babys im August
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt