🌹Augustbabys 2019🌹
14.03.2019 11:17
Zitat von Mo-90:
Danke ich Lieben! Ich muss Montag nochmal zum FA um meine Krankschreibung zu verlängern. Da werde ich nochmal fragen, ob man nicht noch irgendwas machen kann, damit es mir besser geht.
@ Mamaswelt das mit den Spritzen klingt aber auch nicht schön. Stelle mir das sehr anstrengend vor.
Ja es gibt natürlich schlimmeres und ich weiss ja wofür ich es tue .
Aber immer sitze ich am Tisch, Teller vor mir und dann fällt mir ein "hey du musst ja erst messen,notieren und spritzen "
Und man muss immer alles mit schleppen .
Aaaaber Hauptsache meinem Babylein geht es gut
14.03.2019 11:46
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Mo-90:
Danke ich Lieben! Ich muss Montag nochmal zum FA um meine Krankschreibung zu verlängern. Da werde ich nochmal fragen, ob man nicht noch irgendwas machen kann, damit es mir besser geht.
@ Mamaswelt das mit den Spritzen klingt aber auch nicht schön. Stelle mir das sehr anstrengend vor.
Ja es gibt natürlich schlimmeres und ich weiss ja wofür ich es tue .
Aber immer sitze ich am Tisch, Teller vor mir und dann fällt mir ein "hey du musst ja erst messen,notieren und spritzen "
Und man muss immer alles mit schleppen .
Aaaaber Hauptsache meinem Babylein geht es gut![]()
Ja, dass ist die Hauptsache! Das sage ich mir auch immer, wenn ich einen besonders schlechten Tag habe.
14.03.2019 13:50
Hey ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder. Gute Besserung an alle Kranken und an diejenigen, die mit anderen Beschwerden zu tun haben. Das ist echt nicht schön!
Glückwunsch zu den Outings! Ich bin dezent neidisch und will auch endlich!
Muss noch bis Anfang April warten, aber eigentlich geht die Zeit richtig schnell rum.
Mir geht es sehr gut, keinerlei Beschwerden (außer Müdigkeit) und ich spüre das Baby jetzt auch schon ab und zu.
Melde mich auch mal wieder. Gute Besserung an alle Kranken und an diejenigen, die mit anderen Beschwerden zu tun haben. Das ist echt nicht schön!
Glückwunsch zu den Outings! Ich bin dezent neidisch und will auch endlich!
Muss noch bis Anfang April warten, aber eigentlich geht die Zeit richtig schnell rum.
Mir geht es sehr gut, keinerlei Beschwerden (außer Müdigkeit) und ich spüre das Baby jetzt auch schon ab und zu.
14.03.2019 15:15
Jasi: Glückwunsch zum wochenwechsel!! Ja ich finde auch das jetzt die Zeit rennt.
Und ich finde es auch so toll das meine große Maus das alles so mitbekommt. Ich denke mir für ihr späteres Frausein ist das sicher toll. Mitzubekommen wie Mama schwanger ist.
—-
MaWe schön das alles gut ist und Glückwunsch zum wochenwechsel
Und ich finde es auch so toll das meine große Maus das alles so mitbekommt. Ich denke mir für ihr späteres Frausein ist das sicher toll. Mitzubekommen wie Mama schwanger ist.
—-
MaWe schön das alles gut ist und Glückwunsch zum wochenwechsel
14.03.2019 15:35
Zitat von Boopi:
Jasi: Glückwunsch zum wochenwechsel!! Ja ich finde auch das jetzt die Zeit rennt.
—-
MaWe schön das alles gut ist und Glückwunsch zum wochenwechsel![]()
Danke, sie hat mich zwar vordatiert, aber ich bleibe bei meiner Rechnung
14.03.2019 16:11
Zitat von Azzurra:
Hey ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder. Gute Besserung an alle Kranken und an diejenigen, die mit anderen Beschwerden zu tun haben. Das ist echt nicht schön!![]()
Glückwunsch zu den Outings! Ich bin dezent neidisch und will auch endlich!Muss noch bis Anfang April warten, aber eigentlich geht die Zeit richtig schnell rum.
![]()
Mir geht es sehr gut, keinerlei Beschwerden (außer Müdigkeit) und ich spüre das Baby jetzt auch schon ab und zu.![]()
Ich muss auch noch bis 01.04 warten..
wenn er da dann nichts sehen würde wäre ich schon sehr enttäuscht nochmal 4 Wochen drauf zu warten..
14.03.2019 16:59
Zitat von IsabelNoah:
Zitat von Azzurra:
Hey ihr Lieben!
Melde mich auch mal wieder. Gute Besserung an alle Kranken und an diejenigen, die mit anderen Beschwerden zu tun haben. Das ist echt nicht schön!![]()
Glückwunsch zu den Outings! Ich bin dezent neidisch und will auch endlich!Muss noch bis Anfang April warten, aber eigentlich geht die Zeit richtig schnell rum.
![]()
Mir geht es sehr gut, keinerlei Beschwerden (außer Müdigkeit) und ich spüre das Baby jetzt auch schon ab und zu.![]()
Ich muss auch noch bis 01.04 warten..wenn er da dann nichts sehen würde wäre ich schon sehr enttäuscht nochmal 4 Wochen drauf zu warten..
Ich hatte gestern Termin und die Nabelschnur war im Weg .
3.4 ist der nächste Termin. Bitte bitte
Spätestens am 9.4 bei der FD sieht man es hoffentlich
15.03.2019 09:44
Also ihr lieben.
.
Wegen Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen : Vielleicht hilft Akupunktur??
Hab vergessen ob ich bereits erwähnte das ich Montag wegen den Kopfschmerzen zur Akupunktur zu meiner Hebamme gehe?! .
.
Hab heute auch WW
20. Ssw .... waaahnsinn!
.
.
Ich habe am 3.4. wieder nen Termin und hoffe sie sieht wenigstens ein bissle was vom Geschlecht so das aie sagen kann zu 70 % wird es ein
Am 30.4. (3D US) möchte ich aber spätestens zu 99% wissen was es ist !
.
Wegen Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen : Vielleicht hilft Akupunktur??
Hab vergessen ob ich bereits erwähnte das ich Montag wegen den Kopfschmerzen zur Akupunktur zu meiner Hebamme gehe?! .
.
Hab heute auch WW
20. Ssw .... waaahnsinn! .
.
Ich habe am 3.4. wieder nen Termin und hoffe sie sieht wenigstens ein bissle was vom Geschlecht so das aie sagen kann zu 70 % wird es ein
Am 30.4. (3D US) möchte ich aber spätestens zu 99% wissen was es ist !
15.03.2019 15:45
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen ☆ Babyname
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 25.08.2019
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 24 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
März
19.03.2019 - jackyleiine
20.03.2019 - jasiii (Organscreening)
26.03.2019 - Glücksbärchen89 (2.Screening)
27.03.2019 - Boopi (Organscreening)
27.03.2019 - svenja894
01.04.2019 - IsabelNoah
03.04.2019 - Mama2oo42oo92o12
03.04.2019 - Mamaswelt
08.04.2019 - Kurai87
09.04.2019 - Mamaswelt (FD)
10.04.2019 - MaWe (Organscreening)
11.04.2019 - Kurai87 (Organscreening)
15.04.2019 - jasiii
16.04.2019 - svenja894 (FD)
16.04.2019 - Mo-90
30.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (3D)
02.05.2019 - Cookie87
15.05.2019 - MaWe (Zucker)
22.05.2019 - jasiii
28.06.2019 - jasiii
Outings
:4
:2
:2
heaven needed you more
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta
Neue daten bitte mit
markieren! Aktuelle Liste
15.03.2019 17:46
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Habt ihr alle denn schon ein Kinderwagen? Ich bin mir da sehr unsicher.. Weiß nicht welches Modell usw.
könnt ihr was empfehlen? Mein Wochenende wird anstrengend.. Morgen muss ich Kuchen und Muffins backen für den Kindergeburtstag von meinem Sohn am Sonntag. Und dann holen wir morgen noch ein Esstisch mit Bänken ab und ein Hochbett für meinen Sohn..
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Habt ihr alle denn schon ein Kinderwagen? Ich bin mir da sehr unsicher.. Weiß nicht welches Modell usw.
könnt ihr was empfehlen? Mein Wochenende wird anstrengend.. Morgen muss ich Kuchen und Muffins backen für den Kindergeburtstag von meinem Sohn am Sonntag. Und dann holen wir morgen noch ein Esstisch mit Bänken ab und ein Hochbett für meinen Sohn.. Ich hoffe es geht euch allen gut soweit
15.03.2019 18:41
Zitat von IsabelNoah:
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Habt ihr alle denn schon ein Kinderwagen? Ich bin mir da sehr unsicher.. Weiß nicht welches Modell usw.könnt ihr was empfehlen? Mein Wochenende wird anstrengend.. Morgen muss ich Kuchen und Muffins backen für den Kindergeburtstag von meinem Sohn am Sonntag. Und dann holen wir morgen noch ein Esstisch mit Bänken ab und ein Hochbett für meinen Sohn..
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit![]()
Danke, dir auch ein schönes Wochenende!
Da habt ihr ja einiges vor. Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier
Also wir nehmen den Kinderwagen von meinem Sohn. Den easywalker Harvey.
Am besten schaust du dir in einem Babyfachmarkt aber unterschiedliche Modelle an und testest. Hängt ja auch u.a. vom Auto ab. Ich fand es außerdem super im Freundeskreis Probe zu schieben. Vllt hast du da ja Möglichkeiten.
15.03.2019 19:40
Wir haben noch den Kinderwagen von meinem
Sohn, einen Teutonia Cosmo TT. Da muss ich demnächst mal alle Bezüge durchwaschen. Waren mit dem Wagen bislang sehr zufrieden.
Sohn, einen Teutonia Cosmo TT. Da muss ich demnächst mal alle Bezüge durchwaschen. Waren mit dem Wagen bislang sehr zufrieden.
15.03.2019 21:42
Wir haben auch einen teutonia. Einen beyou. Leider gibt es die Firma in der Form von früher nicht mehr. Die alten Wagen waren ein Traum. Der ist so winzig zum zusammen klappen. Echt toll.
Ansonsten würde ich auch eher sagen geh in ein Fachgeschäft und schau dir alles ganz in Ruhe an
—
Wir werden morgen die Wand vom Babyzimmer streichen
bald ist das Zimmer fertig. Ich freu mich so.
Und heute sind meine zwei tragehilfen gekommen. Aaaah die sind so toll
Ansonsten würde ich auch eher sagen geh in ein Fachgeschäft und schau dir alles ganz in Ruhe an
—
Wir werden morgen die Wand vom Babyzimmer streichen
bald ist das Zimmer fertig. Ich freu mich so. Und heute sind meine zwei tragehilfen gekommen. Aaaah die sind so toll
16.03.2019 01:52
Zitat von Boopi:
Wir haben auch einen teutonia. Einen beyou. Leider gibt es die Firma in der Form von früher nicht mehr. Die alten Wagen waren ein Traum. Der ist so winzig zum zusammen klappen. Echt toll.
Ansonsten würde ich auch eher sagen geh in ein Fachgeschäft und schau dir alles ganz in Ruhe an![]()
—
Wir werden morgen die Wand vom Babyzimmer streichenbald ist das Zimmer fertig. Ich freu mich so.
Und heute sind meine zwei tragehilfen gekommen. Aaaah die sind so toll![]()
Welche Tragen hast du dir geholt?
16.03.2019 06:53
Von kokadi den flip babysize
Ein tragetuch und einen didytai habe ich schon zuhause. Aber den flip liebe ich einfach heiß
Ein tragetuch und einen didytai habe ich schon zuhause. Aber den flip liebe ich einfach heiß
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt