Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
22.03.2019 11:14
Heute hätte unser Sternchen ET gehabt. Bin heute etwas nachdenklich und denke mir wie es wäre wenn jetzt schon ein babylein bei uns wäre. Krass der Gedanke. Umso dankbarer bin ich jetzt ein gesundes Baby in mir zu tragen
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.03.2019 11:36
Zitat von IsabelNoah:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut jetzt haben wir ja echt schon viele Outings... Krrrr will auch endlich
Ich muss noch bis zum 01.04 warten dann hoffe ich das es sich zeigt
Momentan mach ich mir ein wenig Gedanken.. ich weiß ja das ich weniger Fruchtwasser als normal habe, aber nicht bedenklich wenig.. Meinte der Arzt.
Nun.. Ich habe bis jetzt nichtmal 1kg zugenommen.. Liegt das vielleicht daran das ich halt wie gesagt weniger Fruchtwasser habe? oder weil ich eh paar kg zu viel habe und man dann ja eh nicht so viel zunimmt oder zunehmen sollte.. Also essen tu ich ganz normal. Und ich trinke für meine Verhältnisse auch recht viel grad wegem Fruchtwasser.. Hmm ich weiß auch nicht klar auf der einen seite freu ich mich das ich noch kaum was zugenommen habe aber auf der anderen seite macht man sich sorgen. Aber dem Baby ging es ja gut beim letzten termin zeitgerecht entwickelt sogar noch paar tage weiter meinte der Arzt..? Das sagt man ja auch das wenn nicht so viel Fruchtwasser vorhanden ist das baby nicht so schnell wächst usw.
Sorry für den langen Text..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Mach dir mal nicht so viele Gedanken, das Fruchtwasser ist bestimmt schon wieder mehr bei deinem nächsten Termin.
Ich bin sogar noch ~1 Kilo unter meinem startgewicht ,also alles gut
MaWe
2004 Beiträge
22.03.2019 11:41
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von IsabelNoah:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut jetzt haben wir ja echt schon viele Outings... Krrrr will auch endlich
Ich muss noch bis zum 01.04 warten dann hoffe ich das es sich zeigt
Momentan mach ich mir ein wenig Gedanken.. ich weiß ja das ich weniger Fruchtwasser als normal habe, aber nicht bedenklich wenig.. Meinte der Arzt.
Nun.. Ich habe bis jetzt nichtmal 1kg zugenommen.. Liegt das vielleicht daran das ich halt wie gesagt weniger Fruchtwasser habe? oder weil ich eh paar kg zu viel habe und man dann ja eh nicht so viel zunimmt oder zunehmen sollte.. Also essen tu ich ganz normal. Und ich trinke für meine Verhältnisse auch recht viel grad wegem Fruchtwasser.. Hmm ich weiß auch nicht klar auf der einen seite freu ich mich das ich noch kaum was zugenommen habe aber auf der anderen seite macht man sich sorgen. Aber dem Baby ging es ja gut beim letzten termin zeitgerecht entwickelt sogar noch paar tage weiter meinte der Arzt..? Das sagt man ja auch das wenn nicht so viel Fruchtwasser vorhanden ist das baby nicht so schnell wächst usw.
Sorry für den langen Text..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Mach dir mal nicht so viele Gedanken, das Fruchtwasser ist bestimmt schon wieder mehr bei deinem nächsten Termin.
Ich bin sogar noch ~1 Kilo unter meinem startgewicht ,also alles gut

Ich bin auch noch unter einem Kilo
Theresalein
669 Beiträge
22.03.2019 12:24
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben
Unser Organscreening heute war wirklich super und unserm kleinen Mäuschen geht es bestens und alles ist zeitgerecht entwickelt und perfekt

uuund wir haben ein Outing bekommen......wir bekommen ein Mädchen Freuen uns riesig sie ist bereits 25cm lang und war zuckersüß zu sehen

unsere ältere Maus freut sich auch total

leider hat die Spezialärztin bestätigt, dass ein Drittel meiner Plazenta noch immer über dem Muttermznd liegt und ich mich zu 80% auf einen Kaiserschnitt einstellen muss...ein wenig Chance besteht noch, dass sich die Plazenta nach oben zieht...
hat das noch jemand von euch?
ich muss auch weiterhin sehr vorsichtig sein und bei der geringsten Blutung sofort auf die Klinik...

Aber Hauptsache, unserer kleinen Maus geht es soweit gut und all ihre Organe sind in bester Ordnung


Tolles Bild ,Glückwunsch zum Outing
Mit der Plazenta hoffe ich auch dass es sich einfach noch gibt, wir haben ja noch ne Menge Zeit!


Danke @Boopi und Mamaswelt
Theresalein
669 Beiträge
22.03.2019 12:27
Zitat von Boopi:

Heute hätte unser Sternchen ET gehabt. Bin heute etwas nachdenklich und denke mir wie es wäre wenn jetzt schon ein babylein bei uns wäre. Krass der Gedanke. Umso dankbarer bin ich jetzt ein gesundes Baby in mir zu tragen


fühl dich fest gedrückt! Das Sternchen hat euch den kleinen Schatz nachgeschickt
Mo-90
3964 Beiträge
22.03.2019 12:49
Zitat von Boopi:

Heute hätte unser Sternchen ET gehabt. Bin heute etwas nachdenklich und denke mir wie es wäre wenn jetzt schon ein babylein bei uns wäre. Krass der Gedanke. Umso dankbarer bin ich jetzt ein gesundes Baby in mir zu tragen


Das Gefühl kenne ich gut. Das wirst du vermutlich auch erstmal behalten, wenn der Et kommt. Aber dein Sternchen passt nun gut auf euren Bauchzwerg auf.
bibbi26
39303 Beiträge
24.03.2019 17:58

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Victoria / Adrian
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Leni oder Luisa
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 25.08.2019

Mamaswelt
☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Juna,Hilde / Karl
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥

Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 24 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

März

26.03.2019 - Glücksbärchen89 (2.Screening)
27.03.2019 - Boopi (Organscreening)
27.03.2019 - svenja894

01.04.2019 - IsabelNoah
03.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (Hebi)
03.04.2019 - Mamaswelt
04.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (großer US)
08.04.2019 - Kurai87
09.04.2019 - Mamaswelt (FD)
10.04.2019 - MaWe (Organscreening)
11.04.2019 - Kurai87 (Organscreening)
15.04.2019 - jasiii
15.04.2019 - jackyleiine
16.04.2019 - svenja894 (FD)
16.04.2019 - Mo-90
30.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (3D)

02.05.2019 - Cookie87
15.05.2019 - MaWe (Zucker)
22.05.2019 - jasiii

28.06.2019 - jasiii

Outings

*****

:6

:3

:2

*****

heaven needed you more

*****

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Cookie87
2029 Beiträge
24.03.2019 19:46


Die Namen kannst du bei mir wieder raus nehmen. Wir haben uns für was komplett anderes entschieden. Ich behalte es nur erstmal für mich weil ich sicher sein will, dass es auch passt
jackyleiine
296 Beiträge
25.03.2019 09:30
Guten Morgen,

Ich hoffe euch gehts allen gut und habt einen schönen Start in die neue Woche.

Samstag sind wir ins KH gefahren weil ich schmerzen in der rechten Seite habe seit Freitag. Mit meinem Prinzen ist alles in Ordnung er wiegt jetzt stolze 460g Meine weißen Blutkörperchen sind erhört und meine Nieren sind wohl etwas erweitert, aber kein Nierenstau. Sie wollte mich gerne nochmal runter in die Chirurgie schicken um abzuklären ob mit meinem Blinddarm alles in Ordnung ist. Aber nach 3,5 Stunden warten habe ich es dankend abgelehnt, dann wollte sie mich gerne da behalten. Habe ich auch dankend abgelehnt und mich darauf mit ihr geeignet das ich wieder komme, wenn die Schmerzen schlimmer werden.

Heute muss ich mich um 12:30uhr nochmal bei meinem Frauenarzt vorzustellen.

Von Samstag auf Sonntag Nacht, hätte ich so die Schnauze voll von der Schwangerschaft weil ich solche Schmerzen hatte und nicht wusste wie ich liegen soll.

Sorry für‘s jammern
25.03.2019 13:38
Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen,

Ich hoffe euch gehts allen gut und habt einen schönen Start in die neue Woche.

Samstag sind wir ins KH gefahren weil ich schmerzen in der rechten Seite habe seit Freitag. Mit meinem Prinzen ist alles in Ordnung er wiegt jetzt stolze 460g Meine weißen Blutkörperchen sind erhört und meine Nieren sind wohl etwas erweitert, aber kein Nierenstau. Sie wollte mich gerne nochmal runter in die Chirurgie schicken um abzuklären ob mit meinem Blinddarm alles in Ordnung ist. Aber nach 3,5 Stunden warten habe ich es dankend abgelehnt, dann wollte sie mich gerne da behalten. Habe ich auch dankend abgelehnt und mich darauf mit ihr geeignet das ich wieder komme, wenn die Schmerzen schlimmer werden.

Heute muss ich mich um 12:30uhr nochmal bei meinem Frauenarzt vorzustellen.

Von Samstag auf Sonntag Nacht, hätte ich so die Schnauze voll von der Schwangerschaft weil ich solche Schmerzen hatte und nicht wusste wie ich liegen soll.

Sorry für‘s jammern


Oh man gute Besserung. Jammern muss auch mal sein. Lässt du dich deswegen nochmal vom Hausarzt durchchecken oder übernimmt dein FA das?

Hauptsache dem Kleinen geht es gut. Und wie gesagt dir auch schnelle Besserung
Mo-90
3964 Beiträge
25.03.2019 14:03
Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen,

Ich hoffe euch gehts allen gut und habt einen schönen Start in die neue Woche.

Samstag sind wir ins KH gefahren weil ich schmerzen in der rechten Seite habe seit Freitag. Mit meinem Prinzen ist alles in Ordnung er wiegt jetzt stolze 460g Meine weißen Blutkörperchen sind erhört und meine Nieren sind wohl etwas erweitert, aber kein Nierenstau. Sie wollte mich gerne nochmal runter in die Chirurgie schicken um abzuklären ob mit meinem Blinddarm alles in Ordnung ist. Aber nach 3,5 Stunden warten habe ich es dankend abgelehnt, dann wollte sie mich gerne da behalten. Habe ich auch dankend abgelehnt und mich darauf mit ihr geeignet das ich wieder komme, wenn die Schmerzen schlimmer werden.

Heute muss ich mich um 12:30uhr nochmal bei meinem Frauenarzt vorzustellen.

Von Samstag auf Sonntag Nacht, hätte ich so die Schnauze voll von der Schwangerschaft weil ich solche Schmerzen hatte und nicht wusste wie ich liegen soll.

Sorry für‘s jammern


Gute Besserung!
Man darf in der Schwangerschaft auch jammern. Es ist halt nicht immer alles schön.
MaWe
2004 Beiträge
25.03.2019 14:17
Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen,

Ich hoffe euch gehts allen gut und habt einen schönen Start in die neue Woche.

Samstag sind wir ins KH gefahren weil ich schmerzen in der rechten Seite habe seit Freitag. Mit meinem Prinzen ist alles in Ordnung er wiegt jetzt stolze 460g Meine weißen Blutkörperchen sind erhört und meine Nieren sind wohl etwas erweitert, aber kein Nierenstau. Sie wollte mich gerne nochmal runter in die Chirurgie schicken um abzuklären ob mit meinem Blinddarm alles in Ordnung ist. Aber nach 3,5 Stunden warten habe ich es dankend abgelehnt, dann wollte sie mich gerne da behalten. Habe ich auch dankend abgelehnt und mich darauf mit ihr geeignet das ich wieder komme, wenn die Schmerzen schlimmer werden.

Heute muss ich mich um 12:30uhr nochmal bei meinem Frauenarzt vorzustellen.

Von Samstag auf Sonntag Nacht, hätte ich so die Schnauze voll von der Schwangerschaft weil ich solche Schmerzen hatte und nicht wusste wie ich liegen soll.

Sorry für‘s jammern


Gute Besserung, wie gehts dir denn jetzt?
Boopi
1019 Beiträge
25.03.2019 15:43
Ohje. Ja schmerzen sind nie schön.
Ich habe jetzt seit über zwei Jahren schmerzen beim po Links - so beim Ischias. Keiner kann mir helfen. Das ist ein täglicher Schmerz. Irgendwann lebt man damit

Zum Glück war es bei dir nix schlimmes. Und man merkt ja eh wenn es doch akut werden sollte.
jackyleiine
296 Beiträge
25.03.2019 16:41
Meine Frauenärztin übernimmt jetzt die weiter Kontrolle. Sie hat sich nochmal nach dem Uwerg geschaut und sagte auch da ist alles in Ordnung. Die Schmerzen waren heute morgen verschwunden, jetzt sind sie aber wieder da Liege jetzt mit Kirschkernkissen auf der Couch und hoffe das es besser wird.

Ich danke euch und hoffe auch schnell das es besser wird.

Wünsche euch einen schönen Abend
Cookie87
2029 Beiträge
25.03.2019 19:30
Ohje Jacky gute Besserung und ich hoffe die Schmerzen gehen bald weg. Bei meinem Sohn hatte ich auch keine schöne Schwangerschaft. Ischias und Symphysenschmerzen - quasi Dauerkrankenstand ab dem 5. Monat.

In der jetzigen geht's. Da ist es wie bei Boopi nur der Ischias links. Das ist aber auszuhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt