Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
molla
188 Beiträge
19.03.2019 18:57
Bei uns wird es vermutlich ein Mädchen. Klang beim Arzt zumindest sehr überzeugend, auch wenn er sich da nicht festlegen wollte.

Namen haben wir bei einem Mädchen aktuell noch ein paar zur engeren Auswahl. Bei den Jungen ist es aber extrem schwer. Ich hoffe mal es bleibt bei einem Mädchen. Wobei wir auch auf jeden Fall einen als Backup haben wollen.

Eine Hebamme habe ich auch bis jetzt keine gefunden. Ebenfalls ausgebucht bzw. fast alle im August/September nicht verfügbar. Ich denke ich finde mich damit ab, versuche es aber weiter.

Fürs Baby haben wir weiterhin nichts, aber die Schwiegermama hat schon was bzw will sich auch noch an was Großem beteiligen oder es übernehmen.

Kizi wird es auch erst in ein paar Jahren geben. Bis dahin neben uns bzw. später in einem doppelt genutztem Zimmer.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.03.2019 18:59
Zitat von Kurai87:

Es ist zum heulen

ich werde wohl ohne Hebamme bleiben. Wenn ich welche gefunden haben dann sind sie bis Oktober ausgebucht, haben im August Urlaub oder mein Wohnort ist ihnen zu weit weg

Muss wohl auch so gehen

Sowas ist echt blöd und total ärgerlich
Drücke die Daumen das du doch noch eine findest
Cookie87
2029 Beiträge
19.03.2019 20:03
Das mit den Hebammen ist doof. Auch wenn ich meine bei unserem Sohn nicht so nett fand war ich doch froh sie zu haben. Ich hoffe ihr findet doch noch eine!

Wir sind uns auch noch absolut nicht einig was die Namen betrifft. Mein Mann mag Leni, ich wiederum Luisa und beide können wir uns mit dem Vorschlag des anderen nicht so anfreunden. Jetzt steht noch ein 3. Name im Raum. Na mal sehen. Bei unserem Sohn hat die Namensfindung nicht solange gedauert.
Theresalein
669 Beiträge
19.03.2019 21:49
Zitat von bibbi26:

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 25.08.2019

Mamaswelt
☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥

Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 24 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

März

19.03.2019 - jackyleiine
20.03.2019 - jasiii (Organscreening)
26.03.2019 - Glücksbärchen89 (2.Screening)
27.03.2019 - Boopi (Organscreening)
27.03.2019 - svenja894

01.04.2019 - IsabelNoah
03.04.2019 - Mama2oo42oo92o12
03.04.2019 - Mamaswelt
08.04.2019 - Kurai87
09.04.2019 - Mamaswelt (FD)
10.04.2019 - MaWe (Organscreening)
11.04.2019 - Kurai87 (Organscreening)
15.04.2019 - jasiii
16.04.2019 - svenja894 (FD)
16.04.2019 - Mo-90
30.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (3D)

02.05.2019 - Cookie87
15.05.2019 - MaWe (Zucker)
22.05.2019 - jasiii

28.06.2019 - jasiii

Outings

*****

:4

:3

:2

*****

heaven needed you more

*****

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste


Wir haben morgen am 20.3. Organscreening
jackyleiine
296 Beiträge
20.03.2019 07:01
Guten Morgen,

mein Termin war gestern super! Unser kleiner Mann ist 23cm groß und ca 390g schwer Die Frauenärztin war sehr zufrieden

Leider liegt mein Mutterkuchen vor/ auf dem Gebärmutterhals Jetzt müssen wir abwarten ob er sich noch hebt.

Am 15.04 habe ich den kleinen Blutzuckertest

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und den Mädels beim US viel Spaß

Ich liege mit Kopfschmerzen im Bett
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.03.2019 07:07
Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen,

mein Termin war gestern super! Unser kleiner Mann ist 23cm groß und ca 390g schwer Die Frauenärztin war sehr zufrieden

Leider liegt mein Mutterkuchen vor/ auf dem Gebärmutterhals Jetzt müssen wir abwarten ob er sich noch hebt.

Am 15.04 habe ich den kleinen Blutzuckertest

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und den Mädels beim US viel Spaß

Ich liege mit Kopfschmerzen im Bett

Guten morgen... oh das ist ja doof mit der tiefen Plazenta...drücke die Daumen das es sich noch ändert!
.
Kopfschmerzen sind sooooo doof -.- ,ich war am Montag bei meiner NachsorgeHebamme und habe dort Akupunktur gegen Kopfschmerzen machen lassen! Bis jetzt allea gut mit meinem Kopf
.
Und ich habe nun was tolles gegen Sodbrennen!!!! Das Wundermittel heißt :
HEILERDE Kapseln
Boopi
1019 Beiträge
20.03.2019 07:17
Jackylein: schön das bei deinem Termin alles gut war und das Bild aus dem bilderthread ist echt goldig!!

—

Hebamme: das tut mir voll leid für diejenigen die keine gefunden haben. Das ist so so blöd.

Ich hatte total Glück und hätte sogar 3 gehabt. Meine Hebamme war übrigens am Freitag bei uns und wir haben nochmal alles zur Hausgeburt besprochen und sind den geburtsbericht von der vorigen Geburt durchgegangen. Das hat sehr gut getan von ihr zu hören was ich mir eh schon immer gedacht habe. Und sonst passt alles für die Hausgeburt. Bin schon total aufgeregt

—-

An alle die Schwierigkeiten mit der Namensfindung haben drücke euch die Daumen das ihr bald was habt. Ich finde es momentan sehr schön unser mäderl beim Namen zu nennen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.03.2019 07:54
Mädels... seht und spürt ihr von außen auch schon das Würmchen? icv genieeeeeße dieses Gefühl ganz ganz dolle... ea ist echt immer wieder ein Wunder sas man sowas erleben darf!
jackyleiine
296 Beiträge
20.03.2019 08:01
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von jackyleiine:

Guten Morgen,

mein Termin war gestern super! Unser kleiner Mann ist 23cm groß und ca 390g schwer Die Frauenärztin war sehr zufrieden

Leider liegt mein Mutterkuchen vor/ auf dem Gebärmutterhals Jetzt müssen wir abwarten ob er sich noch hebt.

Am 15.04 habe ich den kleinen Blutzuckertest

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und den Mädels beim US viel Spaß

Ich liege mit Kopfschmerzen im Bett

Guten morgen... oh das ist ja doof mit der tiefen Plazenta...drücke die Daumen das es sich noch ändert!
.
Kopfschmerzen sind sooooo doof -.- ,ich war am Montag bei meiner NachsorgeHebamme und habe dort Akupunktur gegen Kopfschmerzen machen lassen! Bis jetzt allea gut mit meinem Kopf
.
Und ich habe nun was tolles gegen Sodbrennen!!!! Das Wundermittel heißt :
HEILERDE Kapseln


Danke, das hoffe ich auch

Meine Hebamme hat mir das auch angeboten. Hatte die letzten Wochen aber wenig Kopfschmerzen und habe es erstmal ausgeschlagen Jetzt leide ich schon wieder 2 Tage

Mit Sodbrennen habe ich noch keine Probleme, aber falls es doch auftreten sollte, weiß ich jetzt Bescheid. Danke
jackyleiine
296 Beiträge
20.03.2019 08:04
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Mädels... seht und spürt ihr von außen auch schon das Würmchen? icv genieeeeeße dieses Gefühl ganz ganz dolle... ea ist echt immer wieder ein Wunder sas man sowas erleben darf!


Ja und das jeden Tag ich genieße es in vollen Zügen Er hat auch eigentlich schon seine festen Zeiten, wenn er doch mal ein wenig verspätet kommt, mache ich mir schon sorgen ob alles gut ist mit ihm.

Ich freue mich schon sehr wenn er da ist In 19 Wochen könnte ich ihn schon in den Armen halten
bibbi26
39303 Beiträge
20.03.2019 09:42

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Outing Junge ☆ Luke oder Luis
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Victoria / Adrian
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Leni oder Luisa
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 25.08.2019

Mamaswelt
☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Juna,Hilde / Karl
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥

Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 24 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

März

20.03.2019 - jasiii (Organscreening)
22.03.2019 - Mo-90
26.03.2019 - Glücksbärchen89 (2.Screening)
27.03.2019 - Boopi (Organscreening)
27.03.2019 - svenja894

01.04.2019 - IsabelNoah
03.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (Hebi)
03.04.2019 - Mamaswelt
04.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (großer US)
08.04.2019 - Kurai87
09.04.2019 - Mamaswelt (FD)
10.04.2019 - MaWe (Organscreening)
11.04.2019 - Kurai87 (Organscreening)
15.04.2019 - jasiii
15.04.2019 - jackyleiine
16.04.2019 - svenja894 (FD)
16.04.2019 - Mo-90
30.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (3D)

02.05.2019 - Cookie87
15.05.2019 - MaWe (Zucker)
22.05.2019 - jasiii

28.06.2019 - jasiii

Outings

*****

:5

:3

:2

*****

heaven needed you more

*****

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.03.2019 10:49
Zitat von jackyleiine:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Mädels... seht und spürt ihr von außen auch schon das Würmchen? icv genieeeeeße dieses Gefühl ganz ganz dolle... ea ist echt immer wieder ein Wunder sas man sowas erleben darf!


Ja und das jeden Tag ich genieße es in vollen Zügen Er hat auch eigentlich schon seine festen Zeiten, wenn er doch mal ein wenig verspätet kommt, mache ich mir schon sorgen ob alles gut ist mit ihm.

Ich freue mich schon sehr wenn er da ist In 19 Wochen könnte ich ihn schon in den Armen halten

Ja Waaaaahnsinn... ich freue mich auch schon sehr ...die Zeit vergeht so schnell
Boopi
1019 Beiträge
20.03.2019 11:17
Spüren / sehen: ja ich spüre sie schon sehr lange. Und Phu. Vor einigen Wochen hab ich es das erste mal von außen gesehen. Es ist auch eigentlich seit langem täglich Party im Bauch ich liebe das sooo sehr. Ich genieße das echt total
20.03.2019 11:25
Hallo ihr lieben

Zwecks Spüren: die Erbse spüre ich ja schon seit der 15ten ssw, von außen seit gute 2 Wochen und wir lieben es
Wir genießen jeden tritt und es ist einfach beruhigend und macht die SS noch realer
Desi1987
32 Beiträge
20.03.2019 12:52
Ich spüre leider noch überhaupt nicht
Aber ich freu mich schon sehr drauf wenn es endlich so weit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt