Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
25.03.2019 19:48
Jacky gute Besserung auch von mir
Theresalein
669 Beiträge
25.03.2019 22:08
Zitat von jackyleiine:

Meine Frauenärztin übernimmt jetzt die weiter Kontrolle. Sie hat sich nochmal nach dem Uwerg geschaut und sagte auch da ist alles in Ordnung. Die Schmerzen waren heute morgen verschwunden, jetzt sind sie aber wieder da Liege jetzt mit Kirschkernkissen auf der Couch und hoffe das es besser wird.

Ich danke euch und hoffe auch schnell das es besser wird.

Wünsche euch einen schönen Abend


auch von mir gute Besserung!!
MaWe
2004 Beiträge
25.03.2019 22:12
Zitat von Cookie87:

Ohje Jacky gute Besserung und ich hoffe die Schmerzen gehen bald weg. Bei meinem Sohn hatte ich auch keine schöne Schwangerschaft. Ischias und Symphysenschmerzen - quasi Dauerkrankenstand ab dem 5. Monat.

In der jetzigen geht's. Da ist es wie bei Boopi nur der Ischias links. Das ist aber auszuhalten.

Bei mir ists der ischias rechts, manchmal sehr schmerzhaft, da es mir das ganze bein blockiert. Meine fä würde mir aber physioverschreiben um es zu lösen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.03.2019 12:20
Glücksbärchen, hattest deinen Termin schon ?
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.03.2019 12:29
Noch eine Woche und ich kann auch endlich wieder zum FA ,ich kann ja schon froh sein ,dass ich alle 3wochen gehen darf, aber die ziehen sich auch
Glaube aber einfach weil ich endlich wissen mag ,was ich nun unterm Herzen trage

Im Moment bin ich ziemlich platt und ausgelaugt ,meine beiden Mäuse wechseln sich seit bald 3wochen mit krank sein ab ....2tage waren sie letzte Woche wieder im Kiga, seit Sonntag fiebert meine Große recht hoch ....
Morgen kommt der Fotograf in Kiga, da wird die große wohl nicht mit dabei sein ,schade...
IsabelNoah
125 Beiträge
26.03.2019 12:48
Zitat von Mamaswelt:

Noch eine Woche und ich kann auch endlich wieder zum FA ,ich kann ja schon froh sein ,dass ich alle 3wochen gehen darf, aber die ziehen sich auch
Glaube aber einfach weil ich endlich wissen mag ,was ich nun unterm Herzen trage

Im Moment bin ich ziemlich platt und ausgelaugt ,meine beiden Mäuse wechseln sich seit bald 3wochen mit krank sein ab ....2tage waren sie letzte Woche wieder im Kiga, seit Sonntag fiebert meine Große recht hoch ....
Morgen kommt der Fotograf in Kiga, da wird die große wohl nicht mit dabei sein ,schade...

Ich kann dich verstehen ich will nun auch endlich wissen was es wird.. Diese oder Anfang nächster Woche bekommen wir die Schlüssel für unsere neue Wohnung, muss doch wissen was für Farben ich fürs Babyzimmer kaufen muss nächsten Montag habe ich den Termin und hoffe das es vielleicht wieder mehr Fruchtwasser wurde als letztes mal.. Da mach ich mir schon Gedanken obwohl der Spezialist ja sagte das es nicht zu wenig ist sondern nur weniger als normal.. Zeitgerecht entwickelt war der/die kleine ja.. Achja
26.03.2019 13:22
Zitat von Mamaswelt:

Glücksbärchen, hattest deinen Termin schon ?


Nein habe den Termin am späten Nachmittag damit mein Mann mitkommen kann. Wir freuen uns schon mega unser Glücksbärchen zu sehen
Ich berichte heute Abend

Euch einen schönen Tag
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.03.2019 13:38
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Mamaswelt:

Glücksbärchen, hattest deinen Termin schon ?


Nein habe den Termin am späten Nachmittag damit mein Mann mitkommen kann. Wir freuen uns schon mega unser Glücksbärchen zu sehen
Ich berichte heute Abend

Euch einen schönen Tag


Ganz viel spass
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.03.2019 20:40
Hallo Mädels

Jacky : ganz schnelle und Gute Besserung
.
Mir geht's soweit gut .. aber bin aktuell auch total müde immer und das Mäuschen macht nun täglich ordentlich Party

Ich freue mich auf kommende Woche Donnerstag, dann ist der große US und mein Mann ist das 1. mal dabei .
Hoffen natürlich auch sehr auf ein Outing , so das bei dem 3D Termin Ende April dies dann bestätigt werden kann
26.03.2019 21:37
Hallo ihr lieben,

Wie versprochen noch einen schnellen Bericht über unseren Termin.
Unserem kleinen Mann geht es gut. Größe habe ich gar nicht genau gefragt aber ca. 300g. Alles gesund und munter.
Herzchen war gut und kräftig unterwegs. Liegt zur Zeit quer im Bauch und mag sich so gar nicht zeigen. Hände vor dem Kopf und die Nabelschnur im Gesicht, daher heute auch kein Bild.
Egal Hauptsache alles dran, gesund und munter und zu 95%ein kleiner Mann
Wir sind super happy

Alle die, die kommenden Tage Termin haben auch viel Spaß und schöne Bilder
Gute Nacht zusammen

Für für Liste

Nächster Termin am 29.4. 3D US, Glukose Test
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.03.2019 06:35
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr lieben,

Wie versprochen noch einen schnellen Bericht über unseren Termin.
Unserem kleinen Mann geht es gut. Größe habe ich gar nicht genau gefragt aber ca. 300g. Alles gesund und munter.
Herzchen war gut und kräftig unterwegs. Liegt zur Zeit quer im Bauch und mag sich so gar nicht zeigen. Hände vor dem Kopf und die Nabelschnur im Gesicht, daher heute auch kein Bild.
Egal Hauptsache alles dran, gesund und munter und zu 95%ein kleiner Mann
Wir sind super happy

Alle die, die kommenden Tage Termin haben auch viel Spaß und schöne Bilder
Gute Nacht zusammen

Für für Liste

Nächster Termin am 29.4. 3D US, Glukose Test


suuuper...daa freut mich, Glückwunsch zum Buben
Aaah du hast 1 Tag vor mir deinen 3D US Termin
Mo-90
3964 Beiträge
27.03.2019 06:39
Glücksbärchen, herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Schön, dass alles gut ist
MaWe
2004 Beiträge
27.03.2019 06:57
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr lieben,

Wie versprochen noch einen schnellen Bericht über unseren Termin.
Unserem kleinen Mann geht es gut. Größe habe ich gar nicht genau gefragt aber ca. 300g. Alles gesund und munter.
Herzchen war gut und kräftig unterwegs. Liegt zur Zeit quer im Bauch und mag sich so gar nicht zeigen. Hände vor dem Kopf und die Nabelschnur im Gesicht, daher heute auch kein Bild.
Egal Hauptsache alles dran, gesund und munter und zu 95%ein kleiner Mann
Wir sind super happy

Alle die, die kommenden Tage Termin haben auch viel Spaß und schöne Bilder
Gute Nacht zusammen

Für für Liste

Nächster Termin am 29.4. 3D US, Glukose Test


Glückwunsch zum jungen, und schön dass alles in ordnung ist
jackyleiine
296 Beiträge
27.03.2019 07:10
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo ihr lieben,

Wie versprochen noch einen schnellen Bericht über unseren Termin.
Unserem kleinen Mann geht es gut. Größe habe ich gar nicht genau gefragt aber ca. 300g. Alles gesund und munter.
Herzchen war gut und kräftig unterwegs. Liegt zur Zeit quer im Bauch und mag sich so gar nicht zeigen. Hände vor dem Kopf und die Nabelschnur im Gesicht, daher heute auch kein Bild.
Egal Hauptsache alles dran, gesund und munter und zu 95%ein kleiner Mann
Wir sind super happy

Alle die, die kommenden Tage Termin haben auch viel Spaß und schöne Bilder
Gute Nacht zusammen

Für für Liste

Nächster Termin am 29.4. 3D US, Glukose Test


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, super das alles in Ordnung ist
Boopi
1019 Beiträge
27.03.2019 08:12
Glücksbärchen: schön das alles gut ist und Glückwunsch zum outing

—-

Wir haben heute organscreening inklusive 3D - da sind wir schon sehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt