🌹Augustbabys 2019🌹
20.03.2019 13:04
Spüren :
Ich habe das erste Flattern auch schon 13./14.ssw gespürt ,ganz kurz und nur ganz ganz selten .
Jetzt merke ich es das Babylein immernoch nicht so oft ,wenn dann abends wenn ich im Bett liege .
Seit gestern habe ich immer mal n harten Bauch, geht ja früh los
Ich habe das erste Flattern auch schon 13./14.ssw gespürt ,ganz kurz und nur ganz ganz selten .
Jetzt merke ich es das Babylein immernoch nicht so oft ,wenn dann abends wenn ich im Bett liege .
Seit gestern habe ich immer mal n harten Bauch, geht ja früh los
20.03.2019 15:31
Zitat von Mamaswelt:
Spüren :
Ich habe das erste Flattern auch schon 13./14.ssw gespürt ,ganz kurz und nur ganz ganz selten .
Jetzt merke ich es das Babylein immernoch nicht so oft ,wenn dann abends wenn ich im Bett liege .
Seit gestern habe ich immer mal n harten Bauch, geht ja früh los![]()
Bei mir hat der harte Bauch in der 15 SSW angefangen. Ist normal denke ich. Nur regelmäßig darf es nicht sein
20.03.2019 16:13
Hallo Mädels,
Schön, das die US so gut waren
Ich spüre das Baby innerlich seit ca. 1.5 Wochen, es ist so eine Art flattern, schwierig zu beschreiben. Und gestern hab ich das erste Mal einen Tritt bekommen.
Schön, das die US so gut waren
Ich spüre das Baby innerlich seit ca. 1.5 Wochen, es ist so eine Art flattern, schwierig zu beschreiben. Und gestern hab ich das erste Mal einen Tritt bekommen.
20.03.2019 23:23
Hallo ihr Lieben
Unser Organscreening heute war wirklich super und unserm kleinen Mäuschen geht es bestens und alles ist zeitgerecht entwickelt und perfekt
uuund wir haben ein Outing bekommen......wir bekommen ein Mädchen
Freuen uns riesig
sie ist bereits 25cm lang und war zuckersüß zu sehen
unsere ältere Maus freut sich auch total
leider hat die Spezialärztin bestätigt, dass ein Drittel meiner Plazenta noch immer über dem Muttermznd liegt und ich mich zu 80% auf einen Kaiserschnitt einstellen muss...ein wenig Chance besteht noch, dass sich die Plazenta nach oben zieht...
hat das noch jemand von euch?
ich muss auch weiterhin sehr vorsichtig sein und bei der geringsten Blutung sofort auf die Klinik...
Aber Hauptsache, unserer kleinen Maus geht es soweit gut und all ihre Organe sind in bester Ordnung
Unser Organscreening heute war wirklich super und unserm kleinen Mäuschen geht es bestens und alles ist zeitgerecht entwickelt und perfekt
uuund wir haben ein Outing bekommen......wir bekommen ein Mädchen
Freuen uns riesig
sie ist bereits 25cm lang und war zuckersüß zu sehen unsere ältere Maus freut sich auch total
leider hat die Spezialärztin bestätigt, dass ein Drittel meiner Plazenta noch immer über dem Muttermznd liegt und ich mich zu 80% auf einen Kaiserschnitt einstellen muss...ein wenig Chance besteht noch, dass sich die Plazenta nach oben zieht...
hat das noch jemand von euch?
ich muss auch weiterhin sehr vorsichtig sein und bei der geringsten Blutung sofort auf die Klinik...
Aber Hauptsache, unserer kleinen Maus geht es soweit gut und all ihre Organe sind in bester Ordnung
21.03.2019 07:02
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben![]()
Unser Organscreening heute war wirklich super und unserm kleinen Mäuschen geht es bestens und alles ist zeitgerecht entwickelt und perfekt![]()
uuund wir haben ein Outing bekommen......wir bekommen ein MädchenFreuen uns riesig
![]()
![]()
sie ist bereits 25cm lang und war zuckersüß zu sehen
unsere ältere Maus freut sich auch total![]()
leider hat die Spezialärztin bestätigt, dass ein Drittel meiner Plazenta noch immer über dem Muttermznd liegt und ich mich zu 80% auf einen Kaiserschnitt einstellen muss...ein wenig Chance besteht noch, dass sich die Plazenta nach oben zieht...
hat das noch jemand von euch?
ich muss auch weiterhin sehr vorsichtig sein und bei der geringsten Blutung sofort auf die Klinik...
Aber Hauptsache, unserer kleinen Maus geht es soweit gut und all ihre Organe sind in bester Ordnung![]()
Herzlichen glückwunsch zum outing.
Ich habe eine hinterwandplazenta, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
21.03.2019 07:52
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben![]()
Unser Organscreening heute war wirklich super und unserm kleinen Mäuschen geht es bestens und alles ist zeitgerecht entwickelt und perfekt![]()
uuund wir haben ein Outing bekommen......wir bekommen ein MädchenFreuen uns riesig
![]()
![]()
sie ist bereits 25cm lang und war zuckersüß zu sehen
unsere ältere Maus freut sich auch total![]()
leider hat die Spezialärztin bestätigt, dass ein Drittel meiner Plazenta noch immer über dem Muttermznd liegt und ich mich zu 80% auf einen Kaiserschnitt einstellen muss...ein wenig Chance besteht noch, dass sich die Plazenta nach oben zieht...
hat das noch jemand von euch?
ich muss auch weiterhin sehr vorsichtig sein und bei der geringsten Blutung sofort auf die Klinik...
Aber Hauptsache, unserer kleinen Maus geht es soweit gut und all ihre Organe sind in bester Ordnung![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ich selbst habe da keine Erfahrung. Eine Freundin hatte das allerdings auch und da hat sich die Plazenta noch verschoben und sie konnte normal entbinden.
21.03.2019 08:13
Guten morgen ihr lieben
Gestriges Organscreening war top.
Alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt.
Versorgung passt.
Die Erbse ist 25 cm groß und wiegt 408 Gramm.
Bilder stelle ich in unserem bilderthread.
Zwecks tiefsitzender Plazenta habe ich leider auch keine erfahrung
Gestriges Organscreening war top.
Alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt.
Versorgung passt.
Die Erbse ist 25 cm groß und wiegt 408 Gramm.
Bilder stelle ich in unserem bilderthread.
Zwecks tiefsitzender Plazenta habe ich leider auch keine erfahrung
21.03.2019 17:08
Schön das eure Termine so gut verlaufen sind und die Bilder sind echt goldig
Zur Plazenta. Alles kann nix muss. Es kann sein das sie hoch wandert. Muss aber nicht sein. Aber es ist noch sehr viel Zeit. Da kann wirklich alles noch passieren und sie kann hoch wandern. Drücke dir die Daumen !
Zur Plazenta. Alles kann nix muss. Es kann sein das sie hoch wandert. Muss aber nicht sein. Aber es ist noch sehr viel Zeit. Da kann wirklich alles noch passieren und sie kann hoch wandern. Drücke dir die Daumen !
21.03.2019 19:23
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben![]()
Unser Organscreening heute war wirklich super und unserm kleinen Mäuschen geht es bestens und alles ist zeitgerecht entwickelt und perfekt![]()
uuund wir haben ein Outing bekommen......wir bekommen ein MädchenFreuen uns riesig
![]()
![]()
sie ist bereits 25cm lang und war zuckersüß zu sehen
unsere ältere Maus freut sich auch total![]()
leider hat die Spezialärztin bestätigt, dass ein Drittel meiner Plazenta noch immer über dem Muttermznd liegt und ich mich zu 80% auf einen Kaiserschnitt einstellen muss...ein wenig Chance besteht noch, dass sich die Plazenta nach oben zieht...
hat das noch jemand von euch?
ich muss auch weiterhin sehr vorsichtig sein und bei der geringsten Blutung sofort auf die Klinik...
Aber Hauptsache, unserer kleinen Maus geht es soweit gut und all ihre Organe sind in bester Ordnung![]()
Tolles Bild ,Glückwunsch zum Outing
Mit der Plazenta hoffe ich auch dass es sich einfach noch gibt, wir haben ja noch ne Menge Zeit!
21.03.2019 19:24
Zitat von jasiii:
Guten morgen ihr lieben
Gestriges Organscreening war top.
Alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt.
Versorgung passt.
Die Erbse ist 25 cm groß und wiegt 408 Gramm.![]()
![]()
Bilder stelle ich in unserem bilderthread.
Zwecks tiefsitzender Plazenta habe ich leider auch keine erfahrung
Toll
Wahnsinn wie groß schon
21.03.2019 19:26
Puh heute war nicht mein Tag, beim Kinderturnen hatte ich schon so mit dem Kreislauf Probleme ...daheim bin ich dann total in Unterzucker gerutscht ,dass ich überhaupt noch stehen konnte
Hab dann einen großen Schluck Saft getrunken und abend gegessen, hab mich nicht mal getraut mein Insulin zu spritzen...
Jetzt bin ich voll platt und hoffe dass die Kinder schnell schlafen ,damit ich aufs Sofa komme...
Hab dann einen großen Schluck Saft getrunken und abend gegessen, hab mich nicht mal getraut mein Insulin zu spritzen...
Jetzt bin ich voll platt und hoffe dass die Kinder schnell schlafen ,damit ich aufs Sofa komme...
21.03.2019 19:47
Zitat von Mamaswelt:
Puh heute war nicht mein Tag, beim Kinderturnen hatte ich schon so mit dem Kreislauf Probleme ...daheim bin ich dann total in Unterzucker gerutscht ,dass ich überhaupt noch stehen konnte![]()
Hab dann einen großen Schluck Saft getrunken und abend gegessen, hab mich nicht mal getraut mein Insulin zu spritzen...
Jetzt bin ich voll platt und hoffe dass die Kinder schnell schlafen ,damit ich aufs Sofa komme...
Ohje... alles Gute dir
22.03.2019 09:12
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut
jetzt haben wir ja echt schon viele Outings... Krrrr will auch endlich
Ich muss noch bis zum 01.04 warten dann hoffe ich das es sich zeigt
Momentan mach ich mir ein wenig Gedanken.. ich weiß ja das ich weniger Fruchtwasser als normal habe, aber nicht bedenklich wenig.. Meinte der Arzt.
Nun.. Ich habe bis jetzt nichtmal 1kg zugenommen.. Liegt das vielleicht daran das ich halt wie gesagt weniger Fruchtwasser habe? oder weil ich eh paar kg zu viel habe und man dann ja eh nicht so viel zunimmt oder zunehmen sollte.. Also essen tu ich ganz normal. Und ich trinke für meine Verhältnisse auch recht viel grad wegem Fruchtwasser.. Hmm ich weiß auch nicht
klar auf der einen seite freu ich mich das ich noch kaum was zugenommen habe aber auf der anderen seite macht man sich sorgen. Aber dem Baby ging es ja gut beim letzten termin zeitgerecht entwickelt sogar noch paar tage weiter meinte der Arzt..? Das sagt man ja auch das wenn nicht so viel Fruchtwasser vorhanden ist das baby nicht so schnell wächst usw.
Sorry für den langen Text..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ich hoffe es geht euch allen gut
jetzt haben wir ja echt schon viele Outings... Krrrr will auch endlich
Ich muss noch bis zum 01.04 warten dann hoffe ich das es sich zeigt
Momentan mach ich mir ein wenig Gedanken.. ich weiß ja das ich weniger Fruchtwasser als normal habe, aber nicht bedenklich wenig.. Meinte der Arzt.
Nun.. Ich habe bis jetzt nichtmal 1kg zugenommen.. Liegt das vielleicht daran das ich halt wie gesagt weniger Fruchtwasser habe? oder weil ich eh paar kg zu viel habe und man dann ja eh nicht so viel zunimmt oder zunehmen sollte.. Also essen tu ich ganz normal. Und ich trinke für meine Verhältnisse auch recht viel grad wegem Fruchtwasser.. Hmm ich weiß auch nicht
klar auf der einen seite freu ich mich das ich noch kaum was zugenommen habe aber auf der anderen seite macht man sich sorgen. Aber dem Baby ging es ja gut beim letzten termin zeitgerecht entwickelt sogar noch paar tage weiter meinte der Arzt..? Das sagt man ja auch das wenn nicht so viel Fruchtwasser vorhanden ist das baby nicht so schnell wächst usw. Sorry für den langen Text..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
22.03.2019 10:47
Zitat von IsabelNoah:
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gutjetzt haben wir ja echt schon viele Outings... Krrrr will auch endlich
![]()
Ich muss noch bis zum 01.04 warten dann hoffe ich das es sich zeigt![]()
Momentan mach ich mir ein wenig Gedanken.. ich weiß ja das ich weniger Fruchtwasser als normal habe, aber nicht bedenklich wenig.. Meinte der Arzt.
Nun.. Ich habe bis jetzt nichtmal 1kg zugenommen.. Liegt das vielleicht daran das ich halt wie gesagt weniger Fruchtwasser habe? oder weil ich eh paar kg zu viel habe und man dann ja eh nicht so viel zunimmt oder zunehmen sollte.. Also essen tu ich ganz normal. Und ich trinke für meine Verhältnisse auch recht viel grad wegem Fruchtwasser.. Hmm ich weiß auch nichtklar auf der einen seite freu ich mich das ich noch kaum was zugenommen habe aber auf der anderen seite macht man sich sorgen. Aber dem Baby ging es ja gut beim letzten termin zeitgerecht entwickelt sogar noch paar tage weiter meinte der Arzt..? Das sagt man ja auch das wenn nicht so viel Fruchtwasser vorhanden ist das baby nicht so schnell wächst usw.
Sorry für den langen Text..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Also ich bin jetzt bei knapp 4kg und das auch schon konstant über Wochen. Ich hatte meine FA eben darauf angesprochen, weil ich bei der letzten Schwangerschaft eher kontinuierlich zugenommen habe. Sie meinte es ist nicht schlimm, solange das Kind gut wächst. Ich soll mich einfach drüber freuen
22.03.2019 11:13
Isabel: ich würde mir da keine Gedanken machen. Und wenn du dir wirklich Sorgen machst ruf eine Hebamme an. Bei uns gibt es so hebammenzentren.
Ich habe zb „nur“ 2 kg zugenommen und es ist alles so wie es sein soll. Wenn du sagst du bist ein bissi stärker wird es schon hinkommen das du noch nix zugenommen hast. Ich finde es immer schade wenn solche Aussagen von Ärzte Frauen so verunsichern. Es liegt ja jetzt defacto nix vor wo du dir sorgen machen musst. Sonst würde er es dir ja sagen. Versuch dich zu entspannen. Alles andere hilft dir leider nichts!
Ich habe zb „nur“ 2 kg zugenommen und es ist alles so wie es sein soll. Wenn du sagst du bist ein bissi stärker wird es schon hinkommen das du noch nix zugenommen hast. Ich finde es immer schade wenn solche Aussagen von Ärzte Frauen so verunsichern. Es liegt ja jetzt defacto nix vor wo du dir sorgen machen musst. Sonst würde er es dir ja sagen. Versuch dich zu entspannen. Alles andere hilft dir leider nichts!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt




