🌹Augustbabys 2019🌹
15.04.2019 17:25
Zitat von MaWe:
Hallo Mädels,
bei uns hats sogar geschneit gestern. Gestern haben wir den Tag im Bett verbracht, nebst Stalldienst am Morgen und Abend.
Boopi, dein Geburtsvorbereitungskurs klingt toll, schön dass es euch gefallen hat.
Glücksbärchen, hast du noch tolle Schnäppchen gemacht?
Cooky, schön, dass deine Mama zu Besuch kommt, bist du nach Österreich ausgewandert?
Ja tatsächlich konnten wir ein paar Angebote schnappen
Wir bleiben über Ostern daheim, machen nur mit meinen Geschwistern ein Osterfeuer und grillen.Im Juli wagen wir nochmal ein langes Wochenende Richtung Bremerhaven wenn alles weiter ruhig verläuft. Ansonsten hat mein Mann überlegt bei guten Wetter im September in seinem Urlaub an die Nordsee zu fahren. Wir warten es mal ab
15.04.2019 20:49
Zitat von bibbi26:
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
![]()
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Victoria / Adrian
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 25.08.2019
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Juna,Hilde / Karl
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.09.2019
Murgel ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 1 Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 24 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
![]()
März
15.04.2019 - jasiii
15.04.2019 - jackyleiine
16.04.2019 - svenja894 (FD)
16.04.2019 - Mo-90
29.04.2019 - Glücksbärchen89 (3D+Zucker)
30.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (3D)
30.04.2019 - Mamaswelt
02.05.2019 - Cookie87
02.05.2019 - Mama2oo42oo92o12 (FA+Zucker)
15.05.2019 - MaWe (Zucker)
22.05.2019 - jasiii
28.06.2019 - jasiii
Outings
*****
:9
:4
:2
*****
![]()
heaven needed you more
![]()
![]()
*****
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta
Neue daten bitte mitmarkieren!
Aktuelle Liste![]()
Huhu
Nächster Termin ist am 21.05 CTG und 3 Screening.
Bin mittlerweile schon 26
16.04.2019 08:51
Zitat von Cookie87:
Zitat von MaWe:
Hallo Mädels,
bei uns hats sogar geschneit gestern. Gestern haben wir den Tag im Bett verbracht, nebst Stalldienst am Morgen und Abend.
Boopi, dein Geburtsvorbereitungskurs klingt toll, schön dass es euch gefallen hat.
Glücksbärchen, hast du noch tolle Schnäppchen gemacht?
Cooky, schön, dass deine Mama zu Besuch kommt, bist du nach Österreich ausgewandert?
Ja vor 4 Jahren. Ich hab meinen Mann beim zocken kennengelernt und dann bin ich zu ihm gezogen. Ursprünglich komme ich aus Sachsen![]()
Das ist ja witzig
- mein Freund kommt auch aus Sachsen und wandert im August zu mir nach Österreich aus. Wäre eigentlich umgekehrt geplant gewesen, aber der Bauchzwerg hat uns dann noch kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht
16.04.2019 09:28
Hallo ihr Lieben
Bei uns ist das Wetter nun auch endlich wieder besser, ich freu mich total!
Sitze grade beim Zuckertest und muss warten, freu mich schon so auf ein Frühstück danach!
Nächster FA Termin ist bei mir nächste Woche Mittwoch am 24.4.
Ansonsten geht es mit eigentlich total gut, nur muss ich mich ja aufgrund der Plazenta immer noch sehr schonen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bei uns ist das Wetter nun auch endlich wieder besser, ich freu mich total!
Sitze grade beim Zuckertest und muss warten, freu mich schon so auf ein Frühstück danach!
Nächster FA Termin ist bei mir nächste Woche Mittwoch am 24.4.
Ansonsten geht es mit eigentlich total gut, nur muss ich mich ja aufgrund der Plazenta immer noch sehr schonen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
16.04.2019 09:50
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben![]()
Bei uns ist das Wetter nun auch endlich wieder besser, ich freu mich total!![]()
Sitze grade beim Zuckertest und muss warten, freu mich schon so auf ein Frühstück danach!
Nächster FA Termin ist bei mir nächste Woche Mittwoch am 24.4.![]()
Ansonsten geht es mit eigentlich total gut, nur muss ich mich ja aufgrund der Plazenta immer noch sehr schonen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Durftest du vor dem zuckertest nicht frühstücken?
16.04.2019 10:23
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben![]()
Bei uns ist das Wetter nun auch endlich wieder besser, ich freu mich total!![]()
Sitze grade beim Zuckertest und muss warten, freu mich schon so auf ein Frühstück danach!
Nächster FA Termin ist bei mir nächste Woche Mittwoch am 24.4.![]()
Ansonsten geht es mit eigentlich total gut, nur muss ich mich ja aufgrund der Plazenta immer noch sehr schonen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Durftest du vor dem zuckertest nicht frühstücken?
nein leider nicht. bei uns gibts nur den großen Test und da darf man weder essen noch Wasser trinken..
16.04.2019 10:23
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben![]()
Bei uns ist das Wetter nun auch endlich wieder besser, ich freu mich total!![]()
Sitze grade beim Zuckertest und muss warten, freu mich schon so auf ein Frühstück danach!
Nächster FA Termin ist bei mir nächste Woche Mittwoch am 24.4.![]()
Ansonsten geht es mit eigentlich total gut, nur muss ich mich ja aufgrund der Plazenta immer noch sehr schonen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Durftest du vor dem zuckertest nicht frühstücken?
Beim kleinen ogtt 50 muss man nicht nüchtern sein .
Beim ogtt 75 muss man nüchtern kommen ,da werden 3werte gemessen
16.04.2019 11:28
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist sooo schönes Wetter im Moment. Richtig angenehm
Wir hatten letzte Woche das Organscreening.
Louisa ist wohl in der ersten Pupertät. Sie war absolut unwillig sich irgendwie so zu legen, das man alles sehen kann. Nach 1 Stunde waren wir dann fertig. Alles unauffällig. Die kleine ist 24,5 cm lang.
Nächster Termin 06.05.2019
Wir haben mit dem Kinderzimmer angefangen. Es war unser ehemaliges Farbrattenzimmer.
Es ist alles ausgeräumt und die erste Lage ist gestrichen.
Heute holt mein Freund eine Hemnes Kommode in Köln ab
die haben wir günstig ergattert. 99€ günstiger als Neupreis.
Babybett steht schon bei Oma. Fehlt nur noch der Kleiderschrank.
Stellt sich jemand einen Stillsessel ins Kinderzimmer?
Am Freitag war ich bei uns im Ort auf einem Kindersachenflohmarkt und hab dort ein paar süsse Teile ergattert. Dazu eine Krabbeldecke und ein Schnuffeltierchen.
In den nächsten Tagen geh ich bei Freundinnen shoppen
Die wollen alle ihre Babysachen los werden. Mal gucken was ich da noch finde.
Ach ja und das Babybay von einer Freundin bekomme ich auch.
Jetzt habe ich doch in den letzten 2 Woche ordentlich gekauft und gebunkert
Aber wenn das Wetter schön ist hat man auch irgendwie mehr Elan was zu tun.
Ich muss jetzt 2 Wochen arbeiten, aktuell hat mein Freund Welpenurlaub. Dann hab ich den ganzen Mai Urlaub.
Hoffe der wird schön
Habt einen schönen Tag
es ist sooo schönes Wetter im Moment. Richtig angenehm
Wir hatten letzte Woche das Organscreening.
Louisa ist wohl in der ersten Pupertät. Sie war absolut unwillig sich irgendwie so zu legen, das man alles sehen kann. Nach 1 Stunde waren wir dann fertig. Alles unauffällig. Die kleine ist 24,5 cm lang.
Nächster Termin 06.05.2019 Wir haben mit dem Kinderzimmer angefangen. Es war unser ehemaliges Farbrattenzimmer.
Es ist alles ausgeräumt und die erste Lage ist gestrichen.
Heute holt mein Freund eine Hemnes Kommode in Köln ab
die haben wir günstig ergattert. 99€ günstiger als Neupreis.
Babybett steht schon bei Oma. Fehlt nur noch der Kleiderschrank.
Stellt sich jemand einen Stillsessel ins Kinderzimmer?
Am Freitag war ich bei uns im Ort auf einem Kindersachenflohmarkt und hab dort ein paar süsse Teile ergattert. Dazu eine Krabbeldecke und ein Schnuffeltierchen.
In den nächsten Tagen geh ich bei Freundinnen shoppen
Die wollen alle ihre Babysachen los werden. Mal gucken was ich da noch finde.
Ach ja und das Babybay von einer Freundin bekomme ich auch.
Jetzt habe ich doch in den letzten 2 Woche ordentlich gekauft und gebunkert
Aber wenn das Wetter schön ist hat man auch irgendwie mehr Elan was zu tun.
Ich muss jetzt 2 Wochen arbeiten, aktuell hat mein Freund Welpenurlaub. Dann hab ich den ganzen Mai Urlaub.
Hoffe der wird schön
Habt einen schönen Tag
16.04.2019 11:34
Zitat von Theresalein:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr Lieben![]()
Bei uns ist das Wetter nun auch endlich wieder besser, ich freu mich total!![]()
Sitze grade beim Zuckertest und muss warten, freu mich schon so auf ein Frühstück danach!
Nächster FA Termin ist bei mir nächste Woche Mittwoch am 24.4.![]()
Ansonsten geht es mit eigentlich total gut, nur muss ich mich ja aufgrund der Plazenta immer noch sehr schonen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Durftest du vor dem zuckertest nicht frühstücken?
nein leider nicht. bei uns gibts nur den großen Test und da darf man weder essen noch Wasser trinken..
Bäh mir steht das am 20.05. bevor
. Mich graut es am meisten vor dem nüchtern sein - ich habe nämlich immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen, wenn ich morgens nicht gleich etwas esse. Und dann soll das noch 2 h dauern
Ich hoffe bei dir ist Alles gut so weit mit den Ergebnissen?
16.04.2019 17:27
Kurai: wir haben uns einen relaxsessel gekauft. Der steht allerdings im Wohnzimmer da ich dort eher am meisten unter Tags bin. Für die Nacht macht es für uns keinen Sinn einen Sessel ins Babyzimmer zu stellen da das Babylein bei uns schläft.
16.04.2019 17:35
Zitat von Murgel:
Zitat von Cookie87:
Zitat von MaWe:
Hallo Mädels,
bei uns hats sogar geschneit gestern. Gestern haben wir den Tag im Bett verbracht, nebst Stalldienst am Morgen und Abend.
Boopi, dein Geburtsvorbereitungskurs klingt toll, schön dass es euch gefallen hat.
Glücksbärchen, hast du noch tolle Schnäppchen gemacht?
Cooky, schön, dass deine Mama zu Besuch kommt, bist du nach Österreich ausgewandert?
Ja vor 4 Jahren. Ich hab meinen Mann beim zocken kennengelernt und dann bin ich zu ihm gezogen. Ursprünglich komme ich aus Sachsen![]()
Das ist ja witzig- mein Freund kommt auch aus Sachsen und wandert im August zu mir nach Österreich aus. Wäre eigentlich umgekehrt geplant gewesen, aber der Bauchzwerg hat uns dann noch kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht
![]()
Witzig was es für Zufälle gibt
ich finde es hier so so schön und habe bisher auch gar kein Heimweh. Hat dein Freund dann schon ein Job in Aussicht? Das war ja damals meine größte Hürde
16.04.2019 17:36
Mein Zuckertest ist am 3.5 und mein FA Termin hat sich auf den 6.5 verschoben.
16.04.2019 20:59
Habt ihr euch eigentlich schon damit auseinander gesetzt wie und wo ihr entbinden wollt? Bei Boopi weiß ich das sie eine Hausgeburt machen möchte. Wie sieht es denn bei euch anderen aus?
Ich zB hab mich für eine ambulante Geburt entschieden und hoffe das wir ganz schnell wieder nach Hause dürfen
Ich zB hab mich für eine ambulante Geburt entschieden und hoffe das wir ganz schnell wieder nach Hause dürfen
16.04.2019 21:14
Zitat von Cookie87:
Habt ihr euch eigentlich schon damit auseinander gesetzt wie und wo ihr entbinden wollt? Bei Boopi weiß ich das sie eine Hausgeburt machen möchte. Wie sieht es denn bei euch anderen aus?
Ich zB hab mich für eine ambulante Geburt entschieden und hoffe das wir ganz schnell wieder nach Hause dürfen![]()
Also da es mein erstes Kind ist, werde ich wohl im Krankenhaus entbinden. Wir haben 2 Krankenhäuser in der Nähe die wir von Erfahrungsberichten favorisieren. Anfang Juni werden wir zu dem jeweiligen Infoabend gehen und dann in Ruhe entscheiden, wo wir uns besser aufgehoben fühlen. Danach dementsprechend die Anmeldung zur Geburt vornehmen.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt


☆
☆


