Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
11.04.2019 15:31
Zitat von Murgel:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Termin war heute super, organe, rücken etc sieht gut aus. Unser ü-ei hat uns sogar den stinkefinger gezeigt und die fa konnte es gerade auufangen auf nem bild. Wir haben so gelacht


Sehr schön das es eurem Bauchzwerg/-in gut geht.

Das sah bestimmt lustig aus. Sowas ähnliches hatten wir auch, nur das es das Vögelchen war zur Begrüßung und darauf ein langes Gähnen folgte


Na wie würdest du denn reagieren, wenn dich Jemand beim Schlafen filmt !!


Womöglich würde es nicht nur beim Vögelchen bleiben
bibbi26
39303 Beiträge
14.04.2019 06:38

Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Junge Victoria / Adrian
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 25.08.2019

Mamaswelt
☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen Juna,Hilde / Karl
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.09.2019
Murgel ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 1 Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt


Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 24 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

März

15.04.2019 - jasiii
15.04.2019 - jackyleiine
16.04.2019 - svenja894 (FD)
16.04.2019 - Mo-90
29.04.2019 - Glücksbärchen89 (3D+Zucker)
30.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (3D)
30.04.2019 - Mamaswelt

02.05.2019 - Cookie87
02.05.2019 - Mama2oo42oo92o12 (FA+Zucker)
15.05.2019 - MaWe (Zucker)
22.05.2019 - jasiii

28.06.2019 - jasiii

Outings

*****

:9
:4

:2

*****

heaven needed you more

*****

Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
Murgel
537 Beiträge
15.04.2019 09:17
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Murgel:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaWe:

Termin war heute super, organe, rücken etc sieht gut aus. Unser ü-ei hat uns sogar den stinkefinger gezeigt und die fa konnte es gerade auufangen auf nem bild. Wir haben so gelacht


Sehr schön das es eurem Bauchzwerg/-in gut geht.

Das sah bestimmt lustig aus. Sowas ähnliches hatten wir auch, nur das es das Vögelchen war zur Begrüßung und darauf ein langes Gähnen folgte


Na wie würdest du denn reagieren, wenn dich Jemand beim Schlafen filmt !!


Womöglich würde es nicht nur beim Vögelchen bleiben


..
Murgel
537 Beiträge
15.04.2019 09:19
Guten Morgen Zusammen,

hier ist es ja wirklich sehr ruhig .
Hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende?
Wir hatten das Wetter fleißig zum Entspannen genutzt. War echt schön - die nächsten Wochenende gibt es dann eh wieder Action genug.
Mo-90
3964 Beiträge
15.04.2019 10:07
Zitat von Murgel:

Guten Morgen Zusammen,

hier ist es ja wirklich sehr ruhig .
Hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende?
Wir hatten das Wetter fleißig zum Entspannen genutzt. War echt schön - die nächsten Wochenende gibt es dann eh wieder Action genug.


Das klingt doch super!

Mir geht es soweit gut und mein Sohn ist endlich wieder fit und konnte heute wieder in die Kita. Ich hoffe dieses Mal bleibt er etwas länger gesund.
Habt ihr Ostern etwas schönes vor?
Murgel
537 Beiträge
15.04.2019 10:45
Zitat von Mo-90:

Zitat von Murgel:

Guten Morgen Zusammen,

hier ist es ja wirklich sehr ruhig .
Hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende?
Wir hatten das Wetter fleißig zum Entspannen genutzt. War echt schön - die nächsten Wochenende gibt es dann eh wieder Action genug.


Das klingt doch super!

Mir geht es soweit gut und mein Sohn ist endlich wieder fit und konnte heute wieder in die Kita. Ich hoffe dieses Mal bleibt er etwas länger gesund.
Habt ihr Ostern etwas schönes vor?


Das ist schön zu hören, dass es dem Kleinen wieder gut geht .
Demnach ist er öfter krank?

Ich fahre am Freitag zu meinen Freund, der derzeit noch in Leipzig wohnt und von Sonntag auf Montag sind wir dann bei seinen Eltern, die wohnen ca. 1,5 h von Leipzig entfernt.
Habt ihr auch etwas Schönes geplant?

15.04.2019 11:02
Hallo ihr Lieben,

Allen heute bei ihren Terminen viel Spaß und gute Maße

Das Wochenende war ja wettertechnisch eher dürftig, allerdings passend für unsere Umbaumaßnahmen. Und jetzt heißt es weiter aufräumen und dann ist es nicht mehr lang bis das Kinderzimmer endlich gestaltet werden kann

Ansonsten haben wir Samstag noch mal ein bisschen Zeit in einem anderen Baby-Markt verbracht und jetzt fehlen für den Anfang nur noch die Pflegeutensilien und alles aus dem Drogeriemarkt.

Und wie sieht es da bei euch aus?

Euch allen einen guten Wochenstart
Cookie87
2029 Beiträge
15.04.2019 11:03
Unser Wochenende war ziemlich verregnet. Samstag haben wir die kurze Trockenheit genutzt und bisschen was im Garten gepflanzt und gesät. Ich bin mal gespannt ob das gesäte was wird. Das hab ich nun das erste mal probiert.

Gestern haben wir unser Schlafzimmer ausgemistet damit die Kleine dann Platz hat. Ich hab noch so viele Sachen von unserem Sohn. Die muss ich nun langsam mal verkaufen.

Zu Ostern kommt meine Mama nach Österreich und bleibt dann eine Woche lang. Darauf freu ich mich schon. So oft sehen wir uns leider nicht und unser Sohn vermisst seine Omi.

Bei uns sind ja die Woche schon Ferien und der Kindergarten hat zu. Gott sei dank soll das Wetter schön werden so das wir raus können.
Mo-90
3964 Beiträge
15.04.2019 12:09
Zitat von Murgel:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Murgel:

Guten Morgen Zusammen,

hier ist es ja wirklich sehr ruhig .
Hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende?
Wir hatten das Wetter fleißig zum Entspannen genutzt. War echt schön - die nächsten Wochenende gibt es dann eh wieder Action genug.


Das klingt doch super!

Mir geht es soweit gut und mein Sohn ist endlich wieder fit und konnte heute wieder in die Kita. Ich hoffe dieses Mal bleibt er etwas länger gesund.
Habt ihr Ostern etwas schönes vor?


Das ist schön zu hören, dass es dem Kleinen wieder gut geht .
Demnach ist er öfter krank?

Ich fahre am Freitag zu meinen Freund, der derzeit noch in Leipzig wohnt und von Sonntag auf Montag sind wir dann bei seinen Eltern, die wohnen ca. 1,5 h von Leipzig entfernt.
Habt ihr auch etwas Schönes geplant?


Er ist seit Januar in der Kita und seitdem eigentlich Dauererkältet. Dieses Mal hatte es ihn aber besonders schlimm mit tagelang über 40 Fieber erwischt.

Das klingt schön

Wir fahren mit Freunden mit dem Wohnwagen an die Ostsee..in die Nähe von Boltenhagen.
Boopi
1019 Beiträge
15.04.2019 12:41
Wir hatten am Wochenende unseren Geburtsvorbereitungskurs- aber kein „normaler“ Kurs a la was passiert physiologisch bei der Geburt sondern ganz viel mentale Arbeit, atmen, Tönen usw. das war sooooo toll und hat mir echt so viel gegeben. Und ich bin so froh das ich den früheren Kurs genommen habe - der nächste wäre erst Anfang Juli gewesen. Denn es hat wirklich viel wach gerüttelt. Der paarabend war auch ganz toll und mein Mann war ganz begeistert
MaWe
2004 Beiträge
15.04.2019 13:29
Hallo Mädels,
bei uns hats sogar geschneit gestern. Gestern haben wir den Tag im Bett verbracht, nebst Stalldienst am Morgen und Abend.

Boopi, dein Geburtsvorbereitungskurs klingt toll, schön dass es euch gefallen hat.

Glücksbärchen, hast du noch tolle Schnäppchen gemacht?

Cooky, schön, dass deine Mama zu Besuch kommt, bist du nach Österreich ausgewandert?
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.04.2019 13:34
Huhu

Das Wetter ist doch echt bekloppt,aber April halt

Wir fahren Ostern zu meiner Mama .
Da freue ich mich schon drauf.

Morgen wird meine Große 5,hab eben alle Geschenke eingepackt - hach da wird man immer ganz emotional
Murgel
537 Beiträge
15.04.2019 13:53
Zitat von Mo-90:

Er ist seit Januar in der Kita und seitdem eigentlich Dauererkältet. Dieses Mal hatte es ihn aber besonders schlimm mit tagelang über 40 Fieber erwischt.

Das klingt schön

Wir fahren mit Freunden mit dem Wohnwagen an die Ostsee..in die Nähe von Boltenhagen.


Ich glaube darauf muss man sich wohl oder übel einstellen sobald die Kitazeit los geht gell?

Das klingt ja mal richtig toll - an die Ostsee würde ich auch wahnsinnig gerne einmal . Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, aber ich glaube es schaut mal nicht schlecht aus.
Cookie87
2029 Beiträge
15.04.2019 14:08
Zitat von MaWe:

Hallo Mädels,
bei uns hats sogar geschneit gestern. Gestern haben wir den Tag im Bett verbracht, nebst Stalldienst am Morgen und Abend.

Boopi, dein Geburtsvorbereitungskurs klingt toll, schön dass es euch gefallen hat.

Glücksbärchen, hast du noch tolle Schnäppchen gemacht?

Cooky, schön, dass deine Mama zu Besuch kommt, bist du nach Österreich ausgewandert?


Ja vor 4 Jahren. Ich hab meinen Mann beim zocken kennengelernt und dann bin ich zu ihm gezogen. Ursprünglich komme ich aus Sachsen
Mo-90
3964 Beiträge
15.04.2019 14:25
Zitat von Murgel:

Zitat von Mo-90:

Er ist seit Januar in der Kita und seitdem eigentlich Dauererkältet. Dieses Mal hatte es ihn aber besonders schlimm mit tagelang über 40 Fieber erwischt.

Das klingt schön

Wir fahren mit Freunden mit dem Wohnwagen an die Ostsee..in die Nähe von Boltenhagen.


Ich glaube darauf muss man sich wohl oder übel einstellen sobald die Kitazeit los geht gell?

Das klingt ja mal richtig toll - an die Ostsee würde ich auch wahnsinnig gerne einmal . Hoffentlich habt ihr schönes Wetter, aber ich glaube es schaut mal nicht schlecht aus.


Ja, leider schon...ich glaube ich war auch noch nie so oft krank. Er steckt einen ja immer gleich mit an.

Ja, die Vorhersage ist gut....Sonne und um die 18 Grad.
Von uns ist es ja nur ein Katzensprung bis zur Ostsee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt