🌹Augustbabys 2019🌹
06.12.2018 21:38
Ja das ist klar. Dein kleiner ist ja auch noch ganz klein. Der braucht noch so viel Mama
06.12.2018 22:20
Hallo mädels!
Habt ihr eventuell noch ein Plätzchen frei? Ich hab zwar (noch) nicht positiv getestet (ES war erst gerade
) aber wenns denn wirklich geklappt hat, wirds noch gaaanz knapp ein August Baby
Habt ihr eventuell noch ein Plätzchen frei? Ich hab zwar (noch) nicht positiv getestet (ES war erst gerade
) aber wenns denn wirklich geklappt hat, wirds noch gaaanz knapp ein August Baby
06.12.2018 22:58
Zitat von lvlvlv:
Hallo mädels!
Habt ihr eventuell noch ein Plätzchen frei? Ich hab zwar (noch) nicht positiv getestet (ES war erst gerade) aber wenns denn wirklich geklappt hat, wirds noch gaaanz knapp ein August Baby
![]()
Willkommen
07.12.2018 00:03
Zitat von Mama0160:
Zitat von lvlvlv:
Hallo mädels!
Habt ihr eventuell noch ein Plätzchen frei? Ich hab zwar (noch) nicht positiv getestet (ES war erst gerade) aber wenns denn wirklich geklappt hat, wirds noch gaaanz knapp ein August Baby
![]()
Willkommen![]()
Danke
Boaaa hab schon wieder vergessen (oder verdrängt) wie laaaasnge die Zeit doch ist bis man testen darf
Übrigens zu mir: ich bin 34 und stolze Mama vo 4 Rabauken die mich ordentlich auf trab halten
07.12.2018 06:49
Heute ist endlich Freitag und ich wälze mich seid um 4 im Bett umher.
Ich bin soooooo aufgeregt. Hoffe so sehr das Pünktchen sich heute zeigt.
Ich bin soooooo aufgeregt. Hoffe so sehr das Pünktchen sich heute zeigt.
07.12.2018 07:10
Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst
—-
Cidaria: wünsche dir einen wunderschönen Termin
—-
Cidaria: wünsche dir einen wunderschönen Termin
07.12.2018 07:27
Zitat von Boopi:
Drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst![]()
—-
Cidaria: wünsche dir einen wunderschönen Termin![]()
Danke Boopi. Meld mich in der anderen Gruppe sobald ich raus bin und Zeit habe.
07.12.2018 08:39
Guten Morgen
Also entweder ist mein Bauch über Nacht gewachsen oder sehr aufgebläht. Bekomme meinen Jeansknopf nicht zu
Also entweder ist mein Bauch über Nacht gewachsen oder sehr aufgebläht. Bekomme meinen Jeansknopf nicht zu
07.12.2018 10:43
Guten Morgen
Habe soeben bei meiner Frauenärztin angerufen umd gefragt, ob sie sich nicht etwad verrechnet hat, als sie mir den Termin am 10.01 gab.
Siehe da, neuer Termin ist der 21.12
Habe soeben bei meiner Frauenärztin angerufen umd gefragt, ob sie sich nicht etwad verrechnet hat, als sie mir den Termin am 10.01 gab.
Siehe da, neuer Termin ist der 21.12
07.12.2018 11:18
Ich hab heute früh auch nochmal getestet und irgendwie hab ich mit dem 2. Morgenurin mehr Glück als mit dem ersten.
Keine Ahnung woran das liegt
Keine Ahnung woran das liegt
07.12.2018 11:26
Zitat von Cookie87:
Ich hab heute früh auch nochmal getestet und irgendwie hab ich mit dem 2. Morgenurin mehr Glück als mit dem ersten.
Keine Ahnung woran das liegt![]()
Schleich mich mal kurz als stille Mitleserin rein.
Hab schon von vielen Mädels gehört, dass sie mit dem zweiten Urin oder auch erst im Laufe des Tages besser getestet haben als mit MU.
War in meiner SS auch so.
07.12.2018 11:28
Zitat von scholzi96:
Zitat von Cookie87:
Schleich mich mal kurz als stille Mitleserin rein.![]()
Hab schon von vielen Mädels gehört, dass sie mit dem zweiten Urin oder auch erst im Laufe des Tages besser getestet haben als mit MU.
War in meiner SS auch so.![]()
Hm, dann ist das wohl einfach so.
ich beschwere mich auch gar nicht solange der 2. Strich erscheint
07.12.2018 11:33
Mo: ja mein Bauch hat sich nen kleinen aber feinen Schub über Nacht gemacht
Wahnsinn wie schnell das geht gel?
—
Kugel: schön das du jetzt einen früheren Termin hast. Mein erster Termin ist aber auch erst am 11.1.
Wahnsinn wie schnell das geht gel?
—
Kugel: schön das du jetzt einen früheren Termin hast. Mein erster Termin ist aber auch erst am 11.1.
07.12.2018 11:56
Zitat von Cookie87:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Cookie87:
Schleich mich mal kurz als stille Mitleserin rein.![]()
War in meiner SS auch so.![]()
Hm, dann ist das wohl einfach so.ich beschwere mich auch gar nicht solange der 2. Strich erscheint
![]()
Sehr gut. Dann schon mal einen herzlichen Glückwunsch
Darf ich noch fragen, welchen Test du da verwendet hast?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt