🌹Augustbabys 2019🌹
07.12.2018 12:56
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von -Kugelkugel-:
Vielen Dank![]()
ET wäre der 8.8
Glückwunsch.
Wann war denn der 1. Tag der letzten Regel ?![]()
lg![]()
![]()
![]()
Danke.![]()
Das war der 1.11
Hm dann ändert sich mein ET bestimmt noch... meins war der 2.11. und ET ist der 10 .
07.12.2018 13:02
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von -Kugelkugel-:
Vielen Dank![]()
ET wäre der 8.8
Glückwunsch.
lg![]()
![]()
![]()
Danke.![]()
Das war der 1.11
Hm dann ändert sich mein ET bestimmt noch... meins war der 2.11. und ET ist der 10 .
Hängt ja auch von der Zykluslänge ab.
07.12.2018 13:42
So bin zurück vom Doc. Alles gut gewachsen und es gab sogar eine Herzaktivität und das bei 5+5
07.12.2018 13:47
Darf ich euch mal was fragen? Man sagt ja eins der ersten Anzeichen einer Schwangerschaft ist ja das die Brustwarze bzw. auch der Brustwarzenhof sich dunkel verfärbt.
Ist dies aktuell bei euch so und wenn ja wann fing es an?
Ich bin bei ES+7 - ES+10 und da tut sich nichts...
Ich bin bei ES+7 - ES+10 und da tut sich nichts...
07.12.2018 14:06
Super Cidaria
—
Mygirls: beim Sternchen hatte ich sehr viel Brustschmerzen. Total prall und es tat sich viel.
Jetzt ist es etwas gedämpfter. Die Brustwarzen sind sensibel und ab und zu bläulich. Meine Vorhöfe sind jetzt nicht wirklich so viel dunkler. Zumindest fällt es mir nicht auf.
Diese Anzeichen sind ja nur bei manchen. Manche Frauen haben ja auch gar nix
—
Mygirls: beim Sternchen hatte ich sehr viel Brustschmerzen. Total prall und es tat sich viel.
Jetzt ist es etwas gedämpfter. Die Brustwarzen sind sensibel und ab und zu bläulich. Meine Vorhöfe sind jetzt nicht wirklich so viel dunkler. Zumindest fällt es mir nicht auf.
Diese Anzeichen sind ja nur bei manchen. Manche Frauen haben ja auch gar nix
07.12.2018 15:26
Zitat von Boopi:
Mo: ja mein Bauch hat sich nen kleinen aber feinen Schub über Nacht gemacht![]()
Wahnsinn wie schnell das geht gel?
—
Kugel: schön das du jetzt einen früheren Termin hast. Mein erster Termin ist aber auch erst am 11.1.![]()
Cookie: ich habe auch mot dem Nachmittagsurin stärker getestet als am Morgen.
Ja aber aufgrund meiner FG meinte meine Ärztin, dass ich den 1. Untersuch etwas früher als gewöhnlich machen soll
07.12.2018 15:30
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von -Kugelkugel-:
Vielen Dank![]()
ET wäre der 8.8
Glückwunsch.
lg![]()
![]()
![]()
Danke.![]()
Das war der 1.11
Ich finde diese Tabelle ganz praktisch.
Aber wie schon gesagt wurde, hängt es auch von der Zykluslänge ab.
07.12.2018 15:32
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Boopi:
Mo: ja mein Bauch hat sich nen kleinen aber feinen Schub über Nacht gemacht![]()
Wahnsinn wie schnell das geht gel?
—
Kugel: schön das du jetzt einen früheren Termin hast. Mein erster Termin ist aber auch erst am 11.1.![]()
Cookie: ich habe auch mot dem Nachmittagsurin stärker getestet als am Morgen.
Ja aber aufgrund meiner FG meinte meine Ärztin, dass ich den 1. Untersuch etwas früher als gewöhnlich machen soll![]()
Achso ok. Ich habe mit meiner Ärztin da nicht drüber gesprochen. Hatte ja auch ne Fehlgeburt im August.
07.12.2018 16:50
Zitat von CidariaFulvata:
So bin zurück vom Doc. Alles gut gewachsen und es gab sogar eine Herzaktivität und das bei 5+5![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse...das freut mich für Dich ...toll
07.12.2018 19:07
Zitat von CidariaFulvata:
So bin zurück vom Doc. Alles gut gewachsen und es gab sogar eine Herzaktivität und das bei 5+5![]()
![]()
![]()
![]()
oh so schön!! Freut mich riesig für dich
07.12.2018 19:38
Ich mach mal ein bissel Werbung.
www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/heartsheartsh earts-das-dreamteam-startet-durch....achtung-wir-k ommen-heartsheartshearts?page=110#posting-17516106
www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/heartsheartsh earts-das-dreamteam-startet-durch....achtung-wir-k ommen-heartsheartshearts?page=110#posting-17516106
07.12.2018 20:52
Zitat von Cookie87:
Ich hab heute früh auch nochmal getestet und irgendwie hab ich mit dem 2. Morgenurin mehr Glück als mit dem ersten.
Keine Ahnung woran das liegt![]()
Bei mir war der 2. Urin auch kräftiger
07.12.2018 20:57
Zitat von MyGirls:
Darf ich euch mal was fragen? Man sagt ja eins der ersten Anzeichen einer Schwangerschaft ist ja das die Brustwarze bzw. auch der Brustwarzenhof sich dunkel verfärbt.
Ich bin bei ES+7 - ES+10 und da tut sich nichts...![]()
Huhu... also dieses färben kommt eigentlich erst später... Brustziehen und empfindliche Brüste sind meist die 1. Anzeichen.
lg
07.12.2018 20:58
Zitat von MyGirls:
Ich bin bei ES+7 - ES+10 und da tut sich nichts...![]()
Also ich kann das nicht sagen. Gut, ich bin noch nicht ganz über MNT, aber mir war heute Vormittags/Mittags übel. Zwar unterschwellig aber doch. Anfang der Woche, als ich ja noch nix wusste, hab ich meinen Mann gefragt ob meine Brüste anders aussehen, weil ich den einen Tag das Gefühl hatte sie wären voller, er sagte aber nein und am nächsten Tag war das Gefühl auch wieder weg.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt