Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Salena
28 Beiträge
08.12.2018 00:18
Hallo ihr
Darf ich auch noch zu euch kommen? Habe am 5. Positiv getestet

Liebe Grüße
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
08.12.2018 06:39
Herzlich willkommen Salena

Mädels ich brauche Mal euren Rat.
Gestern hatte ich die Sekretärin von meiner Frauenärztin am Telefon. Die meinte dann, das sie mir ein Rezept für Utrogestan zuschickt. Leider war sie sehr kurz angebunden und hat mich dann ohne weitere Erklärung zurückgelassen.
Nun bin ich selbst im Internet über das Medikament nachlesen gegangen. ( ja ich weiss, nicht die beste Idee )
Jetzt habe ich gelesen, dass 1. Es viele Frauen verwenden, die schwanger werden möchten. Ich bin aber bereits schwanger ?
2. Gibt es anscheinend sehr viele Nebenwirkungen.
Nun bin ich etwas verunsichert. Soll ich das Medikament wirklich einnehmen ? Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
08.12.2018 06:55
Zitat von -Kugelkugel-:

Herzlich willkommen Salena

Mädels ich brauche Mal euren Rat.
Gestern hatte ich die Sekretärin von meiner Frauenärztin am Telefon. Die meinte dann, das sie mir ein Rezept für Utrogestan zuschickt. Leider war sie sehr kurz angebunden und hat mich dann ohne weitere Erklärung zurückgelassen.
Nun bin ich selbst im Internet über das Medikament nachlesen gegangen. ( ja ich weiss, nicht die beste Idee )
Jetzt habe ich gelesen, dass 1. Es viele Frauen verwenden, die schwanger werden möchten. Ich bin aber bereits schwanger ?
2. Gibt es anscheinend sehr viele Nebenwirkungen.
Nun bin ich etwas verunsichert. Soll ich das Medikament wirklich einnehmen ? Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?


Bekommen auch viele zu Beginn der Schwangerschft. Hattest du schon Fehlgeburten?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
08.12.2018 07:08
Ja. Eine im Januar.
Ich weiss, dass ich damals was über das Medikament gelesen habe und es teilweise verschrieben wird, um Fehlgeburten vor zu beugen.
Aber Dr. Google hat mich dann doch etwas verunsichert
Boopi
1019 Beiträge
08.12.2018 07:31
Herzlichen Glückwunsch Selena!!!

——

Kugel: wird das nicht gegeben wenn die Schwangerschaften zuvor aufgrund von frühaborten nicht gehalten haben Wie war es denn bei dir? Ich glaube ich würde nix nehmen ohne mit der Ärztin gesprochen zu haben. Ist ja toll das die Helferin Dir das zuschickt aber überhaupt wenn sie kurz angebunden war würde ich auf jeden Fall Rücksprache mit der Ärztin halten.
08.12.2018 07:41
Guten Morgen ihr Lieben
ich melde mich auch kurz

@Kugel ich mehme utrogestan, vorsorglich, hatte ja schon 2 Fehlgeburten und ne gelbkörperhormonschwäche.
Also Nebenwirkungen hatte ich nie, man hat nun nen vermehrten Ausfluss vom utro.
08.12.2018 08:29
Hallo ihr Lieben, ist hier vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Habe gestern und heute positiv getestet, bin aber auch erst es+11 heute und wer weiß, ob die blöde Pest am Dienstag nicht doch noch eintrudelt

Ich bin die Jessi, 29 Jahre alt und habe bereits einen Sohn, der jetzt 5 ist. Wir kommen aus Sachsen Anhalt. Es hat jetzt im 4. ÜZ geklappt und mein Mann wird es wohl erst nächste Woche Mittwoch erfahren, da haben wir Jahrestag

Ich hab immer schön heimlich und fleißig mitgelesen
Habt einen schönen Samstag

Boopi
1019 Beiträge
08.12.2018 08:56
Herzlichen Glückwunsch

Ich glaube so lange könnte ich es meinem gar nicht verheimlichen viel Spaß beim verkünden
Cookie87
2029 Beiträge
08.12.2018 09:11
Herzlichen Glückwunsch Jessi und viel Spaß beim verkünden.
08.12.2018 09:15
Dankeschön
Ja na mein Mann assoziiert schwanger sein mit: kein sex mehr!

Er will ein Baby aber er sagt dann immer so aus Spaß, dass er dann wieder 1.5 Jahre keinen sex haben wird ihr merkt, er hat einen Hang zum übertreiben
Boopi
1019 Beiträge
08.12.2018 09:27


Mein armer Mann leider da auch immer sehr. Ich hab nämlich überhaupt keine Lust in der Anfangszeit. Ein bisschen leid tut er mir schon
Mo-90
3964 Beiträge
08.12.2018 09:30
Zitat von Boopi:



Mein armer Mann leider da auch immer sehr. Ich hab nämlich überhaupt keine Lust in der Anfangszeit. Ein bisschen leid tut er mir schon


Geht mir auch so. Bin einfach froh, wenn ich schlafen kann
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.12.2018 09:35

Glückwunsch an aöle die neu positiv getestet haben.
Hahaaaa... jaaa das mit dem Sex kennen wir hier auch
Und mein Mann leidet dann auch sehr. Aber da muss er durch
bibbi26
39303 Beiträge
08.12.2018 09:48

Wir Hibbeln dem August entgegen

MyGirls ☆ Jahre ☆ 6.ÜZ ☆ Kinder:5 ☆ NMT:14.12.2018

MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:

lvlvlv ☆ 34 Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder:4 ☆ NMT:



Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg

VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 04.08.2019
CidariaFulvata ☆ 36 ☆ Lübeck ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins
Outing Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 08.08.2019
-Kugelkugel- ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

VET: ??.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Salena ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt

Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt


Unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box

Es Kugeln in den August 9 Mamis

Unsere Termine(FA-und HEBI)

Dezember
12.12.2018 - Theresalein
12.12.2018 - jasiii
13.12.2018 - Mo-90
14.12.2018 - Mama2oo42oo92o12
18.12.2018 - jackyleiine
19.12.2018 - CidariaFulvata
21.12.2018 - jasiii
21.12.2018 - -Kugelkugel-

Januar

11.01.2019 - Boopi
17.01.2019 - Cookie87

Outings

*****





:2

*****

heaven needed you more

*****

Locke82

Neue daten bitte mit markieren!

Aktuelle Liste
bibbi26
39303 Beiträge
08.12.2018 09:49
MY GIRLS wie sieht es aus bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt