Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
17.12.2018 13:32
Hallo Mädels
Ich muss mich wohl auch von euch verabschieden. Habe seit heute starke Schmerzen und Blutungen.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass alles gut geht!
Boopi
1019 Beiträge
17.12.2018 13:44
Danke Kalotta! Ich bin eigentlich eh total positiv eingestellt einfach weil ich mich auch positiv fühle. Aber die Angst kommt dann einfach ungefragt um die Ecke. Da kannst du gar nix machen

---

Oje Kugel! Das tut mir sehr leid das es jetzt dcoh mehr geworden ist. Wünsche dir alles Liebe für die Zukunft.
Boopi
1019 Beiträge
17.12.2018 13:45
Ach Desi das tut mir sehr leid für dich. Erstmal Herzlich Willkommen

Ich glaube bei 5+2 ist das normal. Der Dottersack wächst ja ziemlch schnell in dieser Woche. Ich habe bei 5+4 (oder 6) einen Dottersack gesehen. Kann echt sein das es um ein paar Tage zu früh war. Mach dir keine Sorgen
Desi1987
32 Beiträge
17.12.2018 13:51
Danke Boopi!
Ich muss am Freitag wieder zum Arzt und kann es kaum abwarten. Die Warterei macht mich wahnsinnig. Ich versuche jetzt einfach mal positiv zu denken.
IsabelNoah
125 Beiträge
17.12.2018 13:59
Danke ihr lieben.. Ich melde mich wenn ich fertig bin. :/
CidariaFulvata
3916 Beiträge
17.12.2018 14:05
So Ich verabschiede mich von Euch. Leider gab es bei Wunder. Nun hat es mein Herz auch verstanden.
Wünsche Euch alles gute.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.12.2018 14:06
@ Mo-90: .... das ist ja wie bei mir ... mir geht es dauerhaft ekelig... gut ist es nur wenn ich schlafe.... essen ist meist bäääh... und ja... musste heute früh meinen Zahnarzttermin absagen. Ich hoffe sehr diese blöde Übelkeit lohnt sich auch... und man sieht Freitag dann was.
Zuhause sieht es auch zur Zeit aus
Echt doof zur Zeit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.12.2018 14:07
Zitat von CidariaFulvata:

So Ich verabschiede mich von Euch. Leider gab es bei Wunder. Nun hat es mein Herz auch verstanden.
Wünsche Euch alles gute.

Das tut mir leid
Alles Gute
Theresalein
669 Beiträge
17.12.2018 14:08
Carida das tut mir sooo leid ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen

Azzura, tolles Bild und schön, dass alles gut ist

Kalotta, ich bin erst bei 7+2 zum 1. Ultraschall gegangen, aber schon gleich paar Tage nach dem positiven Test zur Blutabnahme zur Frauenärztin, weil mir wichtig ist, gleich zu erfahren, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe und Utrogestan nehmen muss. Das war dann auch der Fall
17.12.2018 14:23
@boopi, das mit der angst kenne ich nur zu gut, bei mir gibt es die auch von tag zu tag, am anfang hatte ich angst dass ich wieder ein windei habe, nachdem aber beim letzten termin unsere erbse zu sehen war und der Herzschlag war ich erleichtert, nun ist die angst dass das herzchen aufhört zu schlagen ,habe das vor 7 h
jahren schon durchgemacht...
Aber wir denken jetzt positiv

@kugelkugel, oh nein das tut mir so leid ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

@cidaria , ich wünsche dir viel Kraft für die kommende zeit

@isabelnoah, drück dir fest die daumen es wird alles gut

@desi ich denke das ist ganz normal, ich war bei 5+6 beim fa und man sah eine fh und nen dottersack konnte man erahnen
bei 6+6 war ich dann das nächste mal und da sah man eindeutig dann den Embryo und Herzschlag
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.12.2018 14:30
Zitat von jasiii:

@boopi, das mit der angst kenne ich nur zu gut, bei mir gibt es die auch von tag zu tag, am anfang hatte ich angst dass ich wieder ein windei habe, nachdem aber beim letzten termin unsere erbse zu sehen war und der Herzschlag war ich erleichtert, nun ist die angst dass das herzchen aufhört zu schlagen ,habe das vor 7 h
jahren schon durchgemacht...
Aber wir denken jetzt positiv

@kugelkugel, oh nein das tut mir so leid ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

@cidaria , ich wünsche dir viel Kraft für die kommende zeit

@isabelnoah, drück dir fest die daumen es wird alles gut

@desi ich denke das ist ganz normal, ich war bei 5+6 beim fa und man sah eine fh und nen dottersack konnte man erahnen
bei 6+6 war ich dann das nächste mal und da sah man eindeutig dann den Embryo und Herzschlag

Ein Windei ist was?
17.12.2018 14:56
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von jasiii:

@boopi, das mit der angst kenne ich nur zu gut, bei mir gibt es die auch von tag zu tag, am anfang hatte ich angst dass ich wieder ein windei habe, nachdem aber beim letzten termin unsere erbse zu sehen war und der Herzschlag war ich erleichtert, nun ist die angst dass das herzchen aufhört zu schlagen ,habe das vor 7 h
jahren schon durchgemacht...
Aber wir denken jetzt positiv

@kugelkugel, oh nein das tut mir so leid ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

@cidaria , ich wünsche dir viel Kraft für die kommende zeit

@isabelnoah, drück dir fest die daumen es wird alles gut

@desi ich denke das ist ganz normal, ich war bei 5+6 beim fa und man sah eine fh und nen dottersack konnte man erahnen
bei 6+6 war ich dann das nächste mal und da sah man eindeutig dann den Embryo und Herzschlag

Ein Windei ist was?


ein windei ist, wenn sich nur eine fh entwickelt aber nicht mehr
Boopi
1019 Beiträge
17.12.2018 15:22
Ich verstehe das mit der warterei. Am liebsten würde ich auch nachschauen lassen. Aber ich bin auch froh das ich mich entschieden habe zu warten. Ich glaube das ist für meinen Kopf einfach besser.

Ich denke auch einfach positiv. Alles andere würde eh nix bringen.
Salena
28 Beiträge
17.12.2018 16:43
Hey ihr Lieben
Schaffe es momentan einfach nicht zu schreiben...

An alle mit schlechten Nachrichten.. es tut mir sehr leid..

Ich sehe hier haben noch mehr mit Übelkeit zu kämpfen. Ich auch.. Arbeiten ist momentan eine Qual. Ich muss mich so durchquälen weil mir dauerhaft übel ist. Wie macht ihr das???

Kennt jemand irgendwelche Hausmittel gegen Übelkeit? Vomex macht mich leider auch so müde dass ich auf der Arbeit auch nix richtig hinbekomme.. hätte nicht gedacht dass einen das so mitnimmt.

Liebe Grüße
Boopi
1019 Beiträge
17.12.2018 16:51
Also mir hilft eigentlich nur regelmäßig essen, genug trinken, ab und an en Zitronen/Ingwer Zuckerl. An Zitrone riechen. Zitronensaft trinken

Mehr kann ich leider auch nicht beitragen. Es ist einfach doof. Ich bin froh nur noch bis Donnerstag Mittag zu arbeiten. Dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Dann ist hoffentlich die größte Übelkeit vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt