🌹Augustbabys 2019🌹
17.12.2018 09:25
Kalotta: Da wirst du sicher eine mini Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack sehen
Aber ich kenn das. Da ist man dann einfach beruhigter.
Aber ich kenn das. Da ist man dann einfach beruhigter.
17.12.2018 09:37
Zitat von Boopi:
Kalotta: Da wirst du sicher eine mini Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack sehenAber ich kenn das. Da ist man dann einfach beruhigter.
Ich bin aufgeregt
Danke für die kleine Vorschau! Ich hab auch gefühlt irgendwie tausend Fragen. Was darf ich essen, was nicht? Wie geht es bei mir mit der Arbeit weiter? Ab wann muss ich mich worum kümmern (Hebamme, irgendwelche Anträge..)?
Und bevor ich das alles (bis auf die Ernährung) angehe, sollte ich vielleicht wenigstens Mal beim Arzt gewesen sein
17.12.2018 09:49
Versteh ich. Beim ersten ist halt alles ganz neu.
Um eine Hebamme würde ich mich jetzt schon kümmern
Was arbeitest du denn?
Um eine Hebamme würde ich mich jetzt schon kümmern
Was arbeitest du denn?
17.12.2018 10:03
Zitat von Boopi:
Versteh ich. Beim ersten ist halt alles ganz neu.
Um eine Hebamme würde ich mich jetzt schon kümmern![]()
![]()
Was arbeitest du denn?
Ja total neu. Deshalb auch mine tausend (vermeintlich) dummen Fragen. Danke für eure Geduld
Ich bin eigentlich noch im Studium (bis Feburar), arbeite aber nebenher in unserer Unibibliothek. Ansich ist das natürlich kein Problem, aber in unserem Gebäude ist eine erhöhte PCB-Belastung bekannt.
Das ist normalerweise schon nicht so prickelnd und eigentlich gibt es ein Verbot für Schwangere und Stillende. Wie genau das nun abläuft, ob es doch kein Problem ist bzw. was ich machen kann, wollte ich gerne abklären.
17.12.2018 10:17
Ach da hat jede Frau 100 Fragen
Oh, das versteh ich. Da hätte ich auch gerne klarheit.
Oh, das versteh ich. Da hätte ich auch gerne klarheit.
17.12.2018 11:40
Guten Morgen Mädels,
Kalotta alles Gute für deinen Termin
Ich darf am Mittwoch schauen ob man mehr sieht.
Heute morgen um 5 war meine Nacht zu Ende
Bin von Übelkeit wach geworden. Bis 6:20 war ich dann im Bad
Musste mich dann irgendwie für die Arbeit fertig machen.
Seid 8 ist das ganze zum Glück vorbei
Sowas muss man wirklich nicht haben.
Mein Chef ist nun eingeweiht und 2 meiner Kollegen die mir nun leider bei schweren Sachen helfen müssen.
Haben sich aber alle gefreut, da war ich schonmal beruhigt.
Mal gucken was der Tag so bringt.
Kalotta alles Gute für deinen Termin
Ich darf am Mittwoch schauen ob man mehr sieht.
Heute morgen um 5 war meine Nacht zu Ende
Bin von Übelkeit wach geworden. Bis 6:20 war ich dann im Bad
Musste mich dann irgendwie für die Arbeit fertig machen.
Seid 8 ist das ganze zum Glück vorbei
Sowas muss man wirklich nicht haben.
Mein Chef ist nun eingeweiht und 2 meiner Kollegen die mir nun leider bei schweren Sachen helfen müssen.
Haben sich aber alle gefreut, da war ich schonmal beruhigt.
Mal gucken was der Tag so bringt.
17.12.2018 11:45
hallo ihr lieben
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an die neuen
viel Spaß an die, die heute baby tv haben
wie geht es euch allen?
erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an die neuen
viel Spaß an die, die heute baby tv haben
wie geht es euch allen?
17.12.2018 12:02
Alles sieht gut aus, Fruchthöhle zeitgerecht entwickelt, Dottersack gut erkennbar und ein kleines Mini-Pünktchen daneben.
Habe am 9.1. wieder einen Termin.
17.12.2018 12:07
Zitat von Azzurra:
![]()
Alles sieht gut aus, Fruchthöhle zeitgerecht entwickelt, Dottersack gut erkennbar und ein kleines Mini-Pünktchen daneben.![]()
Habe am 9.1. wieder einen Termin.
Super
17.12.2018 12:13
Hallo ihr Lieben,
bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich komme momentan nicht wirklich zum Schreiben.
Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer und ich bin einfach froh, wenn ich schlafen kann.
Lese aber immer mit.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich komme momentan nicht wirklich zum Schreiben.
Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer und ich bin einfach froh, wenn ich schlafen kann.
Lese aber immer mit.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
17.12.2018 12:16
Hallo Mädels,
Ich habe heute mittag ein Frauenarzt termin.. Aber nur weil ich leichte blutungen hatte. Bin sehr nervös und traurig
ich habe morgen Geburtstag und bete und hoffe einfach das es nichts schlimmes ist!
Ich habe heute mittag ein Frauenarzt termin.. Aber nur weil ich leichte blutungen hatte. Bin sehr nervös und traurig
ich habe morgen Geburtstag und bete und hoffe einfach das es nichts schlimmes ist!
17.12.2018 12:22
Kurai: schön das deine Kollegen bescheid wissen
Das mit der Übelkeit ist blöd. Mich hat sie auch komplett erreicht. Wache auf und gehe schlafen mit Übelkeit. Flau im Magen ständig. Wenn ich mich wenigstens in der Früh übergeben würde. Aber nein, mir ist einfach mal die ganze Zeit schlecht.
Ich habs mit essen ganz gut im Griff jedoch habe ich jetzt wieder dieses "ich sehe etwas zu essen. das ist aber bäh. sehe was anderes. ist auch bäh"
---
Azzurra: Ah was für ein tolles Bild. schön das alles gut ist!
---
Mo: Du arme! Bei mir wird es momentan auch schllimmer. Hoffentlich wird es bei dir bald besser.
---
Isabel: Ich Hoffe das beim Termin alles gut ist
Drück dir ganz doll die Daumen!
---
jasi: Mir gehts eigentlich ganz gut bis auf die oben beschriebene Übelkeit.
Aber gehört dazu. Gestern hatte ich wieder ne Angstattacke. Einfach weil ich Angst habe das mein Baby einfach stirbt
Aber ja. Da muss ich durch und ich bin echt froh eigentlich das ich den Termin erst im Jänner habe denn ich glaube ich würde trotzdem ständig dran denken wenn ich jetzt beim Frauenarzt gewesen wäre.
Ansonsten schlafe ich mega schlecht. Ich wache zwischen 2 und 3 Uhr Nachts auf und kann nicht mehr einschlafen. Ich bin MEGA Müde und erschöpft. WAHNSINN. Wirklich. Ich bin komplett erledigt.
Das mit der Übelkeit ist blöd. Mich hat sie auch komplett erreicht. Wache auf und gehe schlafen mit Übelkeit. Flau im Magen ständig. Wenn ich mich wenigstens in der Früh übergeben würde. Aber nein, mir ist einfach mal die ganze Zeit schlecht.
Ich habs mit essen ganz gut im Griff jedoch habe ich jetzt wieder dieses "ich sehe etwas zu essen. das ist aber bäh. sehe was anderes. ist auch bäh"
---
Azzurra: Ah was für ein tolles Bild. schön das alles gut ist!
---
Mo: Du arme! Bei mir wird es momentan auch schllimmer. Hoffentlich wird es bei dir bald besser.
---
Isabel: Ich Hoffe das beim Termin alles gut ist
Drück dir ganz doll die Daumen! ---
jasi: Mir gehts eigentlich ganz gut bis auf die oben beschriebene Übelkeit.
Aber gehört dazu. Gestern hatte ich wieder ne Angstattacke. Einfach weil ich Angst habe das mein Baby einfach stirbt
Aber ja. Da muss ich durch und ich bin echt froh eigentlich das ich den Termin erst im Jänner habe denn ich glaube ich würde trotzdem ständig dran denken wenn ich jetzt beim Frauenarzt gewesen wäre. Ansonsten schlafe ich mega schlecht. Ich wache zwischen 2 und 3 Uhr Nachts auf und kann nicht mehr einschlafen. Ich bin MEGA Müde und erschöpft. WAHNSINN. Wirklich. Ich bin komplett erledigt.
17.12.2018 12:29
Kurai - Ich hoffe, deine Übelkeit hält sich in Grenzen. Davor habe ich ja tatsächlich auch Angst. Und es freut mich, dass dein Chef und deine Kollegen so toll reagiert haben. Da freut man sich ja gleich umso mehr
Jasii - Dankeschön
Azzurra - Was für ein tolles Bild! Klingt wunderbar und ich drück weiterhin die Daumen.
Mo - Fühl ich unbekannterweise gedrückt! Ganz viel Kraft dir. Ich hoffe, es wir schnell besser.
IsabelNoah - Alle Daumen sind gedrückt!
Boopi - Deine Übelkeit klingt auch nicht so toll
Hoffentlich wird das besser!
Bei mir ist bisher von Anzeichen immer noch nichts zu merken. Meine Brüste spannen und ziehen ganz leicht, aber sonst noch nichts ...
Jasii - Dankeschön
Azzurra - Was für ein tolles Bild! Klingt wunderbar und ich drück weiterhin die Daumen.
Mo - Fühl ich unbekannterweise gedrückt! Ganz viel Kraft dir. Ich hoffe, es wir schnell besser.
IsabelNoah - Alle Daumen sind gedrückt!
Boopi - Deine Übelkeit klingt auch nicht so toll
Hoffentlich wird das besser! Bei mir ist bisher von Anzeichen immer noch nichts zu merken. Meine Brüste spannen und ziehen ganz leicht, aber sonst noch nichts ...
17.12.2018 12:56
Zitat von Boopi:
Kurai: schön das deine Kollegen bescheid wissen![]()
Das mit der Übelkeit ist blöd. Mich hat sie auch komplett erreicht. Wache auf und gehe schlafen mit Übelkeit. Flau im Magen ständig. Wenn ich mich wenigstens in der Früh übergeben würde. Aber nein, mir ist einfach mal die ganze Zeit schlecht.Ich habs mit essen ganz gut im Griff jedoch habe ich jetzt wieder dieses "ich sehe etwas zu essen. das ist aber bäh. sehe was anderes. ist auch bäh"
![]()
---
Azzurra: Ah was für ein tolles Bild. schön das alles gut ist!![]()
---
---
Isabel: Ich Hoffe das beim Termin alles gut istDrück dir ganz doll die Daumen!
---
jasi: Mir gehts eigentlich ganz gut bis auf die oben beschriebene Übelkeit.Aber gehört dazu. Gestern hatte ich wieder ne Angstattacke. Einfach weil ich Angst habe das mein Baby einfach stirbt
Aber ja. Da muss ich durch und ich bin echt froh eigentlich das ich den Termin erst im Jänner habe denn ich glaube ich würde trotzdem ständig dran denken wenn ich jetzt beim Frauenarzt gewesen wäre.
Ansonsten schlafe ich mega schlecht. Ich wache zwischen 2 und 3 Uhr Nachts auf und kann nicht mehr einschlafen. Ich bin MEGA Müde und erschöpft. WAHNSINN. Wirklich. Ich bin komplett erledigt.
Das mit der Angst tut mir wahnsinnig Leid. Du hast alle meine Daumen, dass sich das Baby gut festkrallt!
17.12.2018 13:24
Hallo an alle, ich bin neu hier und erwarte auch ein augustbaby ❤ erst mal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis. Ich hatte im September leider eine Ausschabung und bin deshalb irgendwie ein bisschen gehemmt mich riesig zu freuen. Ich bin jetzt in der 6. Woche (5+2) und hatte heute meinen ersten Arzttermin. Dieser war jedoch etwas enttäuschend für mich, man könnte leider nicht sehen wie eine 8mm große Fruchthöhle. Jetzt frag ich mich ob das normal ist und würde gerne wissen wie das bei euch so lief.
Liebe Grüße
Desi
Liebe Grüße
Desi
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt