🌹Augustbabys 2019🌹
17.12.2018 18:44
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Mamanni:
Danke, auch an euch meine Glückwünsche![]()
Ich bin Anni, 36 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe schon 4 Kinder. Ole, Lasse und Jan sind 8 und besuchen die dritte Klasse und unsere (noch) jüngste heißt Lotta ist 6 und im Sommer eingeschult worden.
Wir haben uns lange überlegt, ob wir wirklich noch ein fünftes Kind wollen und als der Entschluss dann fest stand, hat es erst nicht geklappt. 12 ÜZ später durfte ich dann aber doch positiv testen![]()
Wo genau kommst du her,komme auch aus aus Nd...Celle![]()
Ah das ja witzig.. war gestern gerade wieder in Celle im Kinowohnst du direkt in Celle oder Landkreis... ich wohne im Landkreis Gifhorn.
Direkt Celle
17.12.2018 19:13
Zwecks Übelkeit: ich bin Hausfrau und kann mich dadurch oft hinlegen... mir geht's nur gut wenn ich schlafe....
17.12.2018 19:40
Ich bin noch in Elternzeit und schlafe mittags, wenn mein kleiner schläft. Ansonsten spielt er zum Glück recht gut alleine, solange man in der Nähe sitzt/liegt.
17.12.2018 19:45
Zitat von Mo-90:
Ich bin noch in Elternzeit und schlafe mittags, wenn mein kleiner schläft. Ansonsten spielt er zum Glück recht gut alleine, solange man in der Nähe sitzt/liegt.
Aber diese ständige Übelkeit braucht echt mal kein Mensch -.-
17.12.2018 19:57
Wir Hibbeln dem August entgegen
MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:
Kuzco82 ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 12.08.2019
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆
♥
VET: 20.08.2019
eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit 2 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Kalotta ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Desi1987 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 21 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
Dezember
18.12.2018 - jackyleiine
19.12.2018 - Cookie87
19.12.2018 - xvanessax
19.12.2018 - Kurai87
21.12.2018 - jasiii
21.12.2018 - Mama2oo42oo92o12
21.12.2018 - Desi1987
Januar
07.01.2019 - IsabelNoah
09.01.2019 - Theresalein
09.01.2019 - Azzurra
11.01.2019 - Boopi
17.01.2019 - Cookie87
17.01.2019 - Mo-90
Outings
:2
heaven needed you more
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
Neue daten bitte mit
markieren!
Aktuelle Liste
MaWe ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:
Kuzco82 ☆ Jahre ☆ ÜZ ☆ Kinder: ☆ NMT:
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit 1 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 10.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 12.08.2019
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 20.08.2019
eddyleo89 ☆ 29 ☆ Sachsen Anhalt ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit 2 Sternchen im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Kalotta ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Desi1987 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 21 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
Dezember
18.12.2018 - jackyleiine
19.12.2018 - Cookie87
19.12.2018 - xvanessax
19.12.2018 - Kurai87
21.12.2018 - jasiii
21.12.2018 - Mama2oo42oo92o12
21.12.2018 - Desi1987
Januar
07.01.2019 - IsabelNoah
09.01.2019 - Theresalein
09.01.2019 - Azzurra
11.01.2019 - Boopi
17.01.2019 - Cookie87
17.01.2019 - Mo-90
Outings
:2
heaven needed you more
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
Neue daten bitte mit
markieren! Aktuelle Liste
17.12.2018 20:20
Huhu! Darf ich auch noch zu euch kommen?
Ich bin Corinna, 29, aus Niedersachsen und hab am 21.12. NMT. Habe noch keine Kinder und ich bin im 2. ÜZ
17.12.2018 20:24
Ich bin 32, wohne in Bayern und es ist mein erstes Kind
Meinen nächsten (bzw. ersten) Termin habe ich am 21.12
Ach und ich hab keinen Wunsch, will das Geschlecht aber wissen
Also kein Ü-Ei.
18.12.2018 08:17
Herzlich willkommen ihr 2
.
.
Mir geht's heute noch blöder ... ich will das die Übelkeit aufhört
.
.
Mir geht's heute noch blöder ... ich will das die Übelkeit aufhört
18.12.2018 08:21
Herzlich Willkommen Corinna!
Wir wollen das Geschlecht auch unbedingt wissen, wir sind viel zu neugierig! Außerdem macht das Shoppen dann viel mehr Spaß. Wobei wir bei einem 2. Jungen nicht viel Neues bräuchten, da haben wir noch alles da.
Wir wollen das Geschlecht auch unbedingt wissen, wir sind viel zu neugierig! Außerdem macht das Shoppen dann viel mehr Spaß. Wobei wir bei einem 2. Jungen nicht viel Neues bräuchten, da haben wir noch alles da.
18.12.2018 08:26
Guten Morgen ihr Lieben!
Isabel: Wie siehts denn aus bei dir? Wie war der Termin gestern?
---
Cori: Herzlich Willkommen
---
Geschlecht sagen lassen: Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir macht es momentan viel mehr Spaß es mir nicht sagen zu lassen und einfach dieses kleine Geheimnis zu wahren
Auch den namen noch nicht zu verraten. Ich habe auch einfach nicht das Bedürfnis danach es zu wissen. Ich glaube wenn ich das hätte würde ich dem nachgeben. Folge da sehr meinem Bauchgefühl.
---
Mir war gestern Abend noch total schlecht. Ich glaube ich kaufe mir heute wirklich noch ein Wasseis. Das soll ja so gut helfen. Bin gespannt. Heute morgen noch Zuhause war mir nicht so schlecht wie gestern dafür kam es dann am Vormittag. Ich denke das essen am Abend hat mir am nächsten Morgen geholfen. Ich merke einfach das ich jetzt "was richtiges" zum Frühstück essen muss. Früher reichte mir ein großer Smoothie und ein paar Nüsse und ein Obst. Jetzt brauche ich ein belegtes Weckerl das so richtig schön sättigt.
Isabel: Wie siehts denn aus bei dir? Wie war der Termin gestern?
---
Cori: Herzlich Willkommen
---
Geschlecht sagen lassen: Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir macht es momentan viel mehr Spaß es mir nicht sagen zu lassen und einfach dieses kleine Geheimnis zu wahren
Auch den namen noch nicht zu verraten. Ich habe auch einfach nicht das Bedürfnis danach es zu wissen. Ich glaube wenn ich das hätte würde ich dem nachgeben. Folge da sehr meinem Bauchgefühl. ---
Mir war gestern Abend noch total schlecht. Ich glaube ich kaufe mir heute wirklich noch ein Wasseis. Das soll ja so gut helfen. Bin gespannt. Heute morgen noch Zuhause war mir nicht so schlecht wie gestern dafür kam es dann am Vormittag. Ich denke das essen am Abend hat mir am nächsten Morgen geholfen. Ich merke einfach das ich jetzt "was richtiges" zum Frühstück essen muss. Früher reichte mir ein großer Smoothie und ein paar Nüsse und ein Obst. Jetzt brauche ich ein belegtes Weckerl das so richtig schön sättigt.
18.12.2018 08:50
Guten Morgen Mädels,
an die neuen erstmal Herzlichen Glückwunsch
An die anderen: Es tut mir sehr leid für euch, ihr werdet euer Wunder bestimmt bald im Arm halten.
An Übelkeit geplackten, ich hoffe das es besser wird mit euch
Ich habe heute meinen nächsten FA Termin und habe irgendwie kein so gutes Gefühl
aber mein Freund begleitet mich heute, da freue ich mich sehr
Einen schönen Tag ihr Lieben
an die neuen erstmal Herzlichen Glückwunsch
An die anderen: Es tut mir sehr leid für euch, ihr werdet euer Wunder bestimmt bald im Arm halten.
An Übelkeit geplackten, ich hoffe das es besser wird mit euch
Ich habe heute meinen nächsten FA Termin und habe irgendwie kein so gutes Gefühl
aber mein Freund begleitet mich heute, da freue ich mich sehr
Einen schönen Tag ihr Lieben
18.12.2018 15:11
Mädels wie sieht es denn mit Vomex aus? Habe bei meiner FÄ angerufen und die sprechstundengehilfin sagte ich solle mit Vomex anfangen. Eine Freundin sagte ... ihr wurde gesagt man solle nix nehmen...
Diese Übelkeit ist nicht mehr schön...
Diese Übelkeit ist nicht mehr schön...
18.12.2018 16:07
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Mädels wie sieht es denn mit Vomex aus? Habe bei meiner FÄ angerufen und die sprechstundengehilfin sagte ich solle mit Vomex anfangen. Eine Freundin sagte ... ihr wurde gesagt man solle nix nehmen...
Diese Übelkeit ist nicht mehr schön...![]()
Vomex darfst du nehmen. Macht allerdings meist sehr müde und bei mir hat es damals auf den Kreislauf geschlagen.
18.12.2018 16:08
Mir wurde auch energisch davon abgeraten vomex und alles in die Richtung zu nehmen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt