Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
02.01.2019 13:45
Zitat von Boopi:

Es ist jetzt etwas besser. Was mir psychisch leider nicht hilft. Ich bin momentan sehr ängstlich und habe ganz viel Angst das mir das selbe wieder passiert.


Das die Übelkeit schlimmer wird?
MaWe
2004 Beiträge
02.01.2019 13:52
Ohje, jasiii, warum gibt es solche leute? Dann könnten sie auch einfach nichts sagen. Nimms dir nicht zu sehr zu herzen.
Boopi warum bist du ängstlich? Wegen einer fg?

Heute hatte ich das erste mal das gefühl, ich müsste mich gleich übergeben. Unterschwellig übel ist mir immer mal wieder.
02.01.2019 13:59
Zitat von MaWe:

Ohje, jasiii, warum gibt es solche leute? Dann könnten sie auch einfach nichts sagen. Nimms dir nicht zu sehr zu herzen.
Boopi warum bist du ängstlich? Wegen einer fg?

Heute hatte ich das erste mal das gefühl, ich müsste mich gleich übergeben. Unterschwellig übel ist mir immer mal wieder.


Es ist ja umso schmerzhafter wenn's von der Familie kommt
Weil Anscheinend andere alles besser wissen oder vl. Es bereuen diesen Weg damals nicht gegangen zu sein....

Oh du arme, einerseits ist man ja vl. Froh irgendwelche Anzeichen zu haben andererseits ist man froh wenn's vorüber ist
Boopi
1019 Beiträge
02.01.2019 14:01
Ja genau MaWe. Wegen der missed abortion. Bei 10+0 habe ich es damals erfahren und es ist jetzt natürlich sehr präsent in meinem Kopf. Das kann ich leider gar nicht abstellen. So viel ich es auch probiere. Und ein positives Gefühl habe ich eh. Aber die Angst kommt trotz alledem
02.01.2019 14:16
Zitat von Boopi:

Ja genau MaWe. Wegen der missed abortion. Bei 10+0 habe ich es damals erfahren und es ist jetzt natürlich sehr präsent in meinem Kopf. Das kann ich leider gar nicht abstellen. So viel ich es auch probiere. Und ein positives Gefühl habe ich eh. Aber die Angst kommt trotz alledem


So was vergisst man leider nie und man wird, denke ich in jeder ss Panik davor haben, zumindest ist es bei mir so.
Am Anfang hatte ich Angst dass es wieder ein Windei ist und momentan kommt ab und zu die Panik dass das Herzchen wieder aufhört
MaWe
2004 Beiträge
02.01.2019 14:18
Zitat von Boopi:

Ja genau MaWe. Wegen der missed abortion. Bei 10+0 habe ich es damals erfahren und es ist jetzt natürlich sehr präsent in meinem Kopf. Das kann ich leider gar nicht abstellen. So viel ich es auch probiere. Und ein positives Gefühl habe ich eh. Aber die Angst kommt trotz alledem

Das ist natürlich verständlich, wenn man das schon mal durchmachen musste.
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.01.2019 14:35
Schrecklich wenn Andere meinen ihren Senf dazu abgeben zu müssen, es ist doch jedem selbst überlassen wann er wieviel Kinder bekommen möchte .
Mega blöd wenn doofe Sprüche auch noch aus der Familie kommen.


Ich bin diese ss auch sehr ängstlich, hatte letztes Jahr leider auch 2 Abgänge .
Die kinderwunsch Klinik hat eben nochmal angerufen und mir das HCG von heute morgen gesagt...~32.000
Das Ass100 darf ich absetzen .
Progesteron weiter nehmen bis zur 12.Woche.
Somit haben sie mich jetzt in die Hände des FA gelassen.

Jetzt muss ich nur mit meiner Übelkeit morgen den Zuckertest-den Großen- beim diabetologen überstehen ....
02.01.2019 14:40
Zitat von Mamaswelt:

Schrecklich wenn Andere meinen ihren Senf dazu abgeben zu müssen, es ist doch jedem selbst überlassen wann er wieviel Kinder bekommen möchte .
Mega blöd wenn doofe Sprüche auch noch aus der Familie kommen.


Ich bin diese ss auch sehr ängstlich, hatte letztes Jahr leider auch 2 Abgänge .
Die kinderwunsch Klinik hat eben nochmal angerufen und mir das HCG von heute morgen gesagt...~32.000
Das Ass100 darf ich absetzen .
Progesteron weiter nehmen bis zur 12.Woche.
Somit haben sie mich jetzt in die Hände des FA gelassen.

Jetzt muss ich nur mit meiner Übelkeit morgen den Zuckertest-den Großen- beim diabetologen überstehen ....


Toller hcg wert
Ich muss den zuckertest so in der 12ten Woche machen,habe jetzt schon Bammel, aber ich denke auch in dieser ss darf ich wieder Spritzen
Theresalein
669 Beiträge
02.01.2019 14:48
Zitat von jasiii:

Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben und gutes neues Jahr euch allen!

An alle die auch Utrogestan nehmen müssen/mussten: wie habt ihr das abgesetzt? Meine FÄ hats mir erklärt aber ich weiß es nicht mehr genau und jetzt hab ich grade angerufen, doch sie ist im Urlaub bis 7.


Wie oft nimmst du es am Tag?


Momentan 2 morgens und 2 abends vaginal
02.01.2019 14:54
Zitat von Theresalein:

Zitat von jasiii:

Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben und gutes neues Jahr euch allen!

An alle die auch Utrogestan nehmen müssen/mussten: wie habt ihr das abgesetzt? Meine FÄ hats mir erklärt aber ich weiß es nicht mehr genau und jetzt hab ich grade angerufen, doch sie ist im Urlaub bis 7.


Wie oft nimmst du es am Tag?


Momentan 2 morgens und 2 abends vaginal


Also ich habe in der letzten ss dann nur noch eine in der Früh und eine am Abend genommen für ne Woche.
Die zweite Woche habe ich nur noch eine genommen
IsabelNoah
125 Beiträge
02.01.2019 15:58
Hi Mädels,
Ich kann mein Termin nächsten Montag kaum noch abwarten ich dreh noch durch vor lauter Aufregung und Angst.. Das da nichts im Ultraschall zu sehen ist, oder kein Herzschlag.. das wäre schrecklich für mich
Desi1987
32 Beiträge
02.01.2019 16:46
Zitat von Boopi:

Es ist jetzt etwas besser. Was mir psychisch leider nicht hilft. Ich bin momentan sehr ängstlich und habe ganz viel Angst das mir das selbe wieder passiert.

Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut, so geht es mir leider auch seit ich von meiner schwangerschaft weiß.
Theresalein
669 Beiträge
02.01.2019 19:35
Zitat von jasiii:

Zitat von Theresalein:

Zitat von jasiii:

Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben und gutes neues Jahr euch allen!

An alle die auch Utrogestan nehmen müssen/mussten: wie habt ihr das abgesetzt? Meine FÄ hats mir erklärt aber ich weiß es nicht mehr genau und jetzt hab ich grade angerufen, doch sie ist im Urlaub bis 7.


Wie oft nimmst du es am Tag?


Momentan 2 morgens und 2 abends vaginal


Also ich habe in der letzten ss dann nur noch eine in der Früh und eine am Abend genommen für ne Woche.
Die zweite Woche habe ich nur noch eine genommen


Ok...ich bin jetzt 10+2, soll ich dann heute Abend schon nur mehr eine und morgens eine nehmen und ab 11+0 dann nur mehr abends eine ne Woche lang?
02.01.2019 19:58
Zitat von Theresalein:

Zitat von jasiii:

Zitat von Theresalein:

Zitat von jasiii:

...


Momentan 2 morgens und 2 abends vaginal


Also ich habe in der letzten ss dann nur noch eine in der Früh und eine am Abend genommen für ne Woche.
Die zweite Woche habe ich nur noch eine genommen


Ok...ich bin jetzt 10+2, soll ich dann heute Abend schon nur mehr eine und morgens eine nehmen und ab 11+0 dann nur mehr abends eine ne Woche lang?


Also meine fa meint ab der 12ten Woche
Theresalein
669 Beiträge
02.01.2019 22:04
Zitat von jasiii:

Zitat von Theresalein:

Zitat von jasiii:

Zitat von Theresalein:

...


Also ich habe in der letzten ss dann nur noch eine in der Früh und eine am Abend genommen für ne Woche.
Die zweite Woche habe ich nur noch eine genommen


Ok...ich bin jetzt 10+2, soll ich dann heute Abend schon nur mehr eine und morgens eine nehmen und ab 11+0 dann nur mehr abends eine ne Woche lang?


Also meine fa meint ab der 12ten Woche


Hmm ok. Vielen Dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt