augustmamas 2010
21.09.2010 09:38
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Gestern schon wieder genau um 20 uhr xD hat dann wohl von 22 uhr bis um halb fünf geschlafen richtig toll^^ dann kann sie ruhig so ein spiel vorher machen^^
was sie jetzt anfängt ist das sie nur auf dem bauch ruhig wird grummel
meiner hatte es gestern nicht nochmal,aber er hatte dann abends auch nicht mehr so mit blähungen zu kämpfen.
meiner liegt auch ganz oft auf dem bauch weil es für ihn am angenehmsten ist wegen seinen blähungen die kommen dann nur so rausgeschossen![]()
![]()
Nur kann man das ja Nachts leider nicht^^ da puck ich sie immer hilft auch ganz gut dann reißt sie sich nicht dauernd den schnuller rausxD
Blähungen hat sie auch extrem sie kann das ganz schön laut und stinken auchxD
nachts darf er bei mir auch nicht auf den bauch liegen sonst könnte ich nicht in ruhe schlafen.pucken mag er überhaupt nicht da fängt er sowas von an zu schreien.
ja laut sind seine auch(so richtig laut) aber stinken tun sie gott sei dank nicht
21.09.2010 09:47
guten morgen mutties
wie lange dauert eigentlich ein schub? Hab das gefühl, dass unser 8-Wochen-Schub nur 2 Tage gedauert hat und jetzt rum ist
Anna schläft supergerne auf dem Bauch am Tag unf am liesten auf dem Schoß von Mami und Papi, da wird dann ein Bein fest umklammert und eingeschlummert, wenn mami mit den beinen wipt dann
Boar und pupsen kann sie ooch
Seit gestern fängt mein Baby an richtige geräusche zu machen und Mamis Mimik wird versucht zu imitieren - eendlich hab ich das Gefühl ich kann richtig was mit ihr machen
wie lange dauert eigentlich ein schub? Hab das gefühl, dass unser 8-Wochen-Schub nur 2 Tage gedauert hat und jetzt rum ist
Anna schläft supergerne auf dem Bauch am Tag unf am liesten auf dem Schoß von Mami und Papi, da wird dann ein Bein fest umklammert und eingeschlummert, wenn mami mit den beinen wipt dann
Boar und pupsen kann sie ooch
Seit gestern fängt mein Baby an richtige geräusche zu machen und Mamis Mimik wird versucht zu imitieren - eendlich hab ich das Gefühl ich kann richtig was mit ihr machen
21.09.2010 09:53
tim schläft am liebsten auf papas brust auf dem bauch und dann darf papa kein t-shirt an haben so dass man sich wunderbar in die haare dort krallen kann. sieht so schön aus wenn ich meine beiden männer so auf dem sofa finde - beide schlafen tief und fest und haben nen glücklichen und zufriedenen gesichtsausdruck.
21.09.2010 10:00
Das macht Lena cuh, also am liebsten auf dem Schoss oder Brust schlafen^^
Oh hast du es gut, ihr schub hält noch an schnief.
Mittlerweile lacht sie richtig also macht voll die süßen Geräuche wenn sie grinstxD und wenn ich mit ihr rede sagt sie dauern "wah"xD
Oh hast du es gut, ihr schub hält noch an schnief.
Mittlerweile lacht sie richtig also macht voll die süßen Geräuche wenn sie grinstxD und wenn ich mit ihr rede sagt sie dauern "wah"xD
21.09.2010 10:03
Guten Morgen
Wir waren das verlängerte Wochenende bei Mama und Großeltern von meinem Mann. Und es war sooo super. Mia hatte Freitagabend den totalen Schreianfall, hat sich noch nicht mal von der Brust beruhigen lassen...dann ist sie irgendwann eingeschlafen, hat geschlafen bis Samstagmorgen um 5 Uhr und ist seitdem das liebste Baby der Welt. Sie schläft total viel und lacht und brabbelt. Und obwohl sie am Tag schläft schläft sie nachts weiterhin mindestens 6 Stunden am Stück! Meint ihr sie hatte schon ihren 8 Wochen Schub?!
@Babymassage: Hatten letzten Donnerstag den ersten Termin und es hat uns ganz gut gefallen. Waren mit uns nur 4 Mamas mit Baby und es war super entspannt. Mia war die einzige die nicht gestillt werden musste weil ich mir ja voll den Sress gemacht habe dass wir das mit den Stillzeiten koordinieren. Diese Woche sehe ich das jetzt auch lockerer
. Die Massage hat Mia auch gut gefallen war danach nur am Schlafen
.
@Wichteln: würde auch mitmachen wollen
.
@Rückbildung: Ich gehe diese Woche Freitag das erste Mal hin, bin gespannt ob ich mir wenigstens noch ein bissl Fitness bewahrt habe
.
Wir waren das verlängerte Wochenende bei Mama und Großeltern von meinem Mann. Und es war sooo super. Mia hatte Freitagabend den totalen Schreianfall, hat sich noch nicht mal von der Brust beruhigen lassen...dann ist sie irgendwann eingeschlafen, hat geschlafen bis Samstagmorgen um 5 Uhr und ist seitdem das liebste Baby der Welt. Sie schläft total viel und lacht und brabbelt. Und obwohl sie am Tag schläft schläft sie nachts weiterhin mindestens 6 Stunden am Stück! Meint ihr sie hatte schon ihren 8 Wochen Schub?!
@Babymassage: Hatten letzten Donnerstag den ersten Termin und es hat uns ganz gut gefallen. Waren mit uns nur 4 Mamas mit Baby und es war super entspannt. Mia war die einzige die nicht gestillt werden musste weil ich mir ja voll den Sress gemacht habe dass wir das mit den Stillzeiten koordinieren. Diese Woche sehe ich das jetzt auch lockerer
. Die Massage hat Mia auch gut gefallen war danach nur am Schlafen
. @Wichteln: würde auch mitmachen wollen
. @Rückbildung: Ich gehe diese Woche Freitag das erste Mal hin, bin gespannt ob ich mir wenigstens noch ein bissl Fitness bewahrt habe
.
21.09.2010 12:06
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen![]()
@Babymassage: Hatten letzten Donnerstag den ersten Termin und es hat uns ganz gut gefallen. Waren mit uns nur 4 Mamas mit Baby und es war super entspannt. Mia war die einzige die nicht gestillt werden musste weil ich mir ja voll den Sress gemacht habe dass wir das mit den Stillzeiten koordinieren. Diese Woche sehe ich das jetzt auch lockerer. Die Massage hat Mia auch gut gefallen war danach nur am Schlafen
.
@Wichteln: würde auch mitmachen wollen.
@Rückbildung: Ich gehe diese Woche Freitag das erste Mal hin, bin gespannt ob ich mir wenigstens noch ein bissl Fitness bewahrt habe.
das kann ich mimr vorstellen das es der maus super gefallen hat
ich würd auch so gern mit meinen jungen zur babymassage aber hab leider keinen für ilayda
ich hab dich in die wichtelliste eingetragen
-
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-w ichtelthread-der-august-mami%C2%B4s-2010-%E2%99%A5 %E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5#comm ent-5127686
21.09.2010 16:15
Hm, da es ja keine U-Untersuchung ist poste ich das jetzt mal hier
hoffe es nimmt mir keiner übel.
Hebi war heut da und hat die Jungs nochma gewogen..
Kay 3610g / Jaron 3800g
Was haben eure Mäuse denn jetzt so? Wiegt ihr sie regelmäßig?
hoffe es nimmt mir keiner übel. Hebi war heut da und hat die Jungs nochma gewogen..
Kay 3610g / Jaron 3800g
Was haben eure Mäuse denn jetzt so? Wiegt ihr sie regelmäßig?
21.09.2010 22:22
Marlin schreit jeden abend drei Stunden, ich geh am Stock, Miko bockt und trotzt und brüllt, und Marlin schreit zeitgleich
21.09.2010 22:28
Zitat von Flocke77:
Marlin schreit jeden abend drei Stunden, ich geh am Stock, Miko bockt und trotzt und brüllt, und Marlin schreit zeitgleich
das problem hatte ich gestern abend auch
war mit meinem nerven am ende und dann sind se beide zeitgleich eingeschlafen
21.09.2010 22:29
Zitat von Flocke77:
achherrje... *kraftpaketrüberschick* hast ne vermutung woran das liegt das marlin so unruhig is?
22.09.2010 08:49
hilfe püppchen wird zur möhre jetzt muß ich demnächst noch aufpassen das patricia ihre kanninchen sie nicht verwechseln
22.09.2010 09:25
guten morgen andrea
sei mir nicht böse aber ich habe kaum zeit zum plaudern.
da ich gleich erstmal zum arzt muss
sei mir nicht böse aber ich habe kaum zeit zum plaudern.
da ich gleich erstmal zum arzt muss
22.09.2010 09:25
Zitat von orca1977:
hilfe püppchen wird zur möhre jetzt muß ich demnächst noch aufpassen das patricia ihre kanninchen sie nicht verwechseln
ach das ist doch total niedlich
22.09.2010 09:36
ist ja nicht so das ich ncihts zu tun habe komme heute irgend wie nciht in die füße kennt ihr das ????????
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt