Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
24.09.2010 08:48
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

hallöchen

ich bin auch mal wieder da

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende

Schön von dir zu hören! Gehts euch gut?

ja sogar sehr gut
es macht sehr viel spaß mit emma, deswegen auch nicht soviel forum...
24.09.2010 08:49
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

hallöchen

ja sogar sehr gut

das ist doch schön zu hören.
läuft den auch alles schön problemlos?
24.09.2010 08:52
ach mädels in 6 tagen wird malte schon ein virtel jahr alt.
das ging echt so schnell.
Lucy272
3940 Beiträge
24.09.2010 08:55
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

hallöchen

ja sogar sehr gut

Versteh ich sehr gut . Bei uns ist es auch so ich komme eigentlich zu nix mehr aus Mia betrachten, das kleine Wunder durch die Wohnung tragen, spazieren gehen mit ihr, Babymassage, Stillen etc... .
Gestern war der zweite Termin von der Babymassage, es hat Mia wieder gut gefallen . Heute wollte ich eigentlich zur Rückbildung, aber ich bin sooooo unmotiviert...*seufz*.
uteschnute
2007 Beiträge
24.09.2010 08:59
alles tutti

emma schläft schön, läßt sich gut anlegen und trinkt immer schön, außer das sie nach dem trinken noch viel spuckt aber das liegt an der milchumstellung bin ich gewohnt von unserem melvin, der hatte das auch...
emma ist wirklich eine ganz liebe und es macht sehr viel spaß mit ihr
shelyra
69261 Beiträge
24.09.2010 10:51
@schwiegermama: ich versteh mich mit meiner super. wär das nicht so, dann wär ich nicht 3 häuser weiter eingezogen. die familie meines mannes ist echt ne große hilfe. mein schwiegerpapa hat uns super viel beim umbau des hauses geholfen und meine schwiegermama am anfang mit dem kleinen - sie hat unsere ganze wäsche gewaschen und ist für uns einkaufen gegangen.

@tim: tim hatte jetzt de u3 und ist topfit. aber ich hab ein kleines verfrssenes monster - er hat in 4 wochen 1,2kg zugenommen (wiegt stolze 4680g) und ist 8cm gewachsen (jetzt 57cm groß)
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
24.09.2010 11:46
Zitat von schmetterling:

Zitat von Nour:

sagt mal ab wann würdet ihr das im mutterpass eintragen Adipositas

Was meinst du damit ???? Das bedeutet das man Übergewichtig ist aber schon krankhaft..... warum solldas im Mutterpass stehen ???

meinte nicht den mutterpass hab mich vertan...
hab nämlich mir gestern das u heft des kleinen angeguckt bei der u1 die im khaus gemacht wird steht ja auch risikonr meine das heißt jetz so
hatte mich gewundert und nachgeschaut hab dann nur gedacht hallllooooooooooo??????? ich bin doch nicht krankhaft übergewichtig
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.09.2010 12:06
Zitat von Nour:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Nour:

sagt mal ab wann würdet ihr das im mutterpass eintragen Adipositas

Was meinst du damit ???? Das bedeutet das man Übergewichtig ist aber schon krankhaft..... warum solldas im Mutterpass stehen ???

meinte nicht den mutterpass hab mich vertan...
hab nämlich mir gestern das u heft des kleinen angeguckt bei der u1 die im khaus gemacht wird steht ja auch risikonr meine das heißt jetz so
hatte mich gewundert und nachgeschaut hab dann nur gedacht hallllooooooooooo??????? ich bin doch nicht krankhaft übergewichtig

im mupa wirds aber auch abgefragt. die ärzte urteilen da unterschiedlich. bei meiner freundin ist es angekreuzt, bei mir nicht. wir wogen etwa gleich... ich wog vor der ss ~80kg auf 1,67
25.09.2010 08:26
gutn morgen ihr lieben
wie geht es euch und euren mäusen denn heute morgen?
hat eins eurer süßen die augenfarbe verändert?
amlte hatte ganz dunkel blaue augen und seit vorgestern sind sie richtig grau geworden.
25.09.2010 13:14
Meine wechselt dauernd zwischen braun und blau. Im Mom hat sie blau mit nem braunen kranz innen schon komischxD

meine süße hat gestern das letzte mal um 8 getrunken und bis 4 uhr geschlafen toll oder?XD dafür war sie aber um halb 8 wieder auf^^
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.09.2010 13:20
meiner hat braune augen werden auch wohl braun bleiben
25.09.2010 15:52
Hallo Mädels,

meine Süße hat momentan ihren 8-Wochen Schub.....boah.....ist mega anstrengend zur Zeit die Kleine Maus....

Gestern war die Hebi zum Abschluß da...unsere Maus wiegt schon ca. 5200 Gramm.... ))))) **freu*** sie entwickelt sich prächtig....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ...

@Nadine: Ich meld mich noch bei Dir, wenn ich wieder etwas mehr Luft hab..oder wir tauschen mal Tel. Nr. per PN ausund telefonieren mal..ja??

Mamilein
25.09.2010 15:53
Zitat von caessy:

gutn morgen ihr lieben
wie geht es euch und euren mäusen denn heute morgen?
hat eins eurer süßen die augenfarbe verändert?
amlte hatte ganz dunkel blaue augen und seit vorgestern sind sie richtig grau geworden.

Meine hat immer noch dunkelblaue Augen, die sie aber bestimmt nicht behält... bei uns in der Familie hat niemand solche Augen...

kj-visage
2028 Beiträge
25.09.2010 21:27
Laura hat im Moment hellblaue/graue augen, wie mein Mann Aber das kann sich noch ändern.
Und die arme ist erkältet Das lässt sich leider nicht vermeiden, wenn beide Eltern krank sind Wir liegen alle 3 platt... Bei mir ist heute besonders schlimm, ich hab angst sie noch mehr anzustecken, heute kümmert sich der papa um sie und ich leide weil ich sie heute nicht küssen kann, und kuscheln können wir auch nicht ;(
nadine10
2465 Beiträge
26.09.2010 11:46
Zitat von Mamilein80:

Hallo Mädels,

meine Süße hat momentan ihren 8-Wochen Schub.....boah.....ist mega anstrengend zur Zeit die Kleine Maus....

Gestern war die Hebi zum Abschluß da...unsere Maus wiegt schon ca. 5200 Gramm.... ))))) **freu*** sie entwickelt sich prächtig....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ...

@Nadine: Ich meld mich noch bei Dir, wenn ich wieder etwas mehr Luft hab..oder wir tauschen mal Tel. Nr. per PN ausund telefonieren mal..ja??

Mamilein

Ja kein Thema mach nur langsam

Können wir gern machen mit der Nummer.
Kenn das mit der Angestrengtheit, Joelle hat auch ihren 8 wochen Schub und ist dabei noch Krank. gestern abend hat sie nur geschrieen weil sie patu nicht schlafen wollte.
Also Kopf hoch

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt