augustmamas 2010
20.09.2010 08:08
Zitat:
Naabend, Mädels,
@Schmetterling:
sorry, weil ich in letzer Zeit sehr selten da bin, aber ich habe so viel um die Ohren, dass ich kaum noch Zeit finde... es war so viel los bei uns, das glaubt man kaum... mein Großer mußte notoperiert werden, aufgrund eines evtl. Behandlungsfehlers seines Arztes....( will ich hier nun nicht öffetnlich drauf eingehen, wer will fragt mich und ich schreib ne PN ) nun haben wir uns entschieden den Arzt aanschreiben zu lassen per Rechtsanwalt zur Stellungnahme....und renne nun auch noch stundenlang beim Anwalt rum...boah..ich krieg die Krise....mein Mann hatte einen Penicillin-Schock nach der Einnahmen von Penicillin wegen einer Zahn-Operation.....und meine Klara kämpft immer noch mit ihren Mega Koliken....Sad(( und die üblichen Dinge des Alltags..Sad(
Aber solangsam sind wir wieder auf dem Wege der Besserung....
Ich stille immer noch, und meine Kleine will im Moment stündlich an die Brust... mal gespannt wann es wieder besser wird...
Sie ist gut gewachsen und hat sogar schon richtig süße Speckröllchen.... wenn ich das so sehe, kann ich es kaum glauben, dass Muttermilch alleine sowas machen kann)) **freu***...
Würde gerne bei dem Wichteln mitmachen, wie läuft sowas denn nochmal ab, tauscht man da die Adressen aus, und schickt sich gegenseitig Geschenek? Oder wie stell ich mir das vor?? Wäre schön wenn mir das mal jemand erklärt..Smiling) Danke)
Ich hoffe es geht euch allen und euren Mäusen gut...leibe Grüße eure Mamilein)
Hallo Mamilien !
Erst mal hoffe ich das es dem kleinen wieder besser geht ! Und ich bewundere dich wenn ich das mal so sagen darf ! Das du bei dem streß deine Muttermilch nicht eingebüßt hast !
Ich kann dich nur zu gut verstehen den ich habe auch immer noch mit den folgen zu kämpfen die durch das fallen lassen nach der op mir geblieben sind !
Aber zu den koliken deiiner Maus hast du mal Kümmelzapfchen ausprobiert ???? Wir haben toni dreimal ein halbes zäpfchen am tag gegeben nach zwei tagen war ruhe und nach einer woche konnten wir sie ganz absetzten !
Mir ist der ganze streß leider so nahe gegangen das ich fast keine Milch mehr habe 20 ml am tag nur noch ! Und da ich sie nicht mehr anlegen kann (sie ist seid freitag ein halber Fahrkartenlocher
die oberen beiden schneide zähne sind durch ) muß ich pumpen und das wird immer weniger mein hebi meint ich soll es dann ausschleichen lassen !
Seid zwei Wochen hat Priscilla ihren Therapie platz in der klinik angetreten ! Jani ist seid drei wochen in der schule und bekommt mittlerweile Ergo ,logotherapie und heilphädagogig ! Du siehst also ich weiß was streß ist !Nur mir bekommt der streß leider nicht so gut habe sogar 2 kg zugenommen grrrrrrrr !
lg Andrea
20.09.2010 09:54
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -geburtsberichte-der-augustmamas-2010?page=1#comme nt-5120549
ich habe ihn endlich fertig
ich habe ihn endlich fertig
20.09.2010 10:51
MAl eine Frage an euch. schreien eure babys im moment auch sooo viel?? Ich weiß langsam net mehr weiter, ich füttere sie und sie macht bäuerchen und dann schlöäft sie normalerweise, jetzt hat sie tage da schreit sie von 8 bis 11 uhr nur durchgehend
20.09.2010 10:55
Zitat von Fruchtzwerg2009:
MAl eine Frage an euch. schreien eure babys im moment auch sooo viel?? Ich weiß langsam net mehr weiter, ich füttere sie und sie macht bäuerchen und dann schlöäft sie normalerweise, jetzt hat sie tage da schreit sie von 8 bis 11 uhr nur durchgehend
Kann es vielleicht der 8-Wochen-Schub sein?
20.09.2010 10:57
Gott ich hoffe es wenn nicht weiß ich net weiter. Sie weint ja nicht nur sie schreit richtig, wird dabei sogar rot und hampelt wie wild und dann von eine auf die andere sekunde schläft sie ein.
20.09.2010 10:59
Gott ich hoffe es wenn nicht weiß ich net weiter. Sie weint ja nicht nur sie schreit richtig, wird dabei sogar rot und hampelt wie wild und dann von eine auf die andere sekunde schläft sie ein.
Die arme Maus. Also bei Leonie war es die letzten Tage auch so, waren im 5-Wochen-Schub. Dann schick ich dir mal viel Kraft rüber und das ihr es bald überstanden habt!
20.09.2010 11:04
Zitat von angel1983:
Die arme Maus. Also bei Leonie war es die letzten Tage auch so, waren im 5-Wochen-Schub. Dann schick ich dir mal viel Kraft rüber und das ihr es bald überstanden habt!![]()
Oh vielen dank.Hoffe es wird bald besser, brauche dringend mal wieder ein paar stunden schlaf.
20.09.2010 11:06
Zitat:
Fruchtzwerg2009 schrieb:
Die arme Maus. Also bei Leonie war es die letzten Tage auch so, waren im 5-Wochen-Schub. Dann schick ich dir mal viel Kraft rüber und das ihr es bald überstanden habt! Smiling
Wir hatten das letzte Woche auch drei tage lang grauen voll und jetzt hat sie noch einen Wundenpo durch das zähne kriegen !Und spucken tut sie wie ein Weltmeister ich komme mit dem waschen gar nicht mehr hinter her !
lg ANdrea
20.09.2010 11:09
Zitat von orca1977:
Zitat:
Fruchtzwerg2009 schrieb:
Die arme Maus. Also bei Leonie war es die letzten Tage auch so, waren im 5-Wochen-Schub. Dann schick ich dir mal viel Kraft rüber und das ihr es bald überstanden habt! Smiling
Wir hatten das letzte Woche auch drei tage lang grauen voll und jetzt hat sie noch einen Wundenpo durch das zähne kriegen !Und spucken tut sie wie ein Weltmeister ich komme mit dem waschen gar nicht mehr hinter her !
lg ANdrea
ohh schon zähne so früh? die arme^^*fühl dich gedrückt*
20.09.2010 11:12
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
Fruchtzwerg2009 schrieb:
lg ANdrea
ohh schon zähne so früh? die arme^^*fühl dich gedrückt*
ja wir sind jetzt ein halber fahrkartenlocher
sie hat die beiden oberen schneidezähne durch hab das gestern mal versucht zu fotografieren aber auf den fotos sieht mann es nicht
nur wenn du mit dem finger rein gehst merkst du sie
20.09.2010 11:43
macht denn eigentlich schon jemand rückbildungsgymnastik?
wenn ja wird dort nur sport gemacht oder wie muss ich mir das vorstellen?
lg chrissi
lg chrissi
20.09.2010 12:00
Zitat:
lg chrissi
ich kann keine machen ohne gebärmutter geht das schlecht
20.09.2010 12:39
Zitat von chrissiyasmin:
lg chrissi
ich fang in einer woche montag an, genau das selber würde mich auch interessieren
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt