augustmamas 2010
20.10.2010 20:41
Zitat von Merle84:http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-w ichtelthread-der-august-mami%C2%B4s-2010-%E2%99%A5 %E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page =34#new
Ich würd´ diesmal auch gerne mitmachen
21.10.2010 01:30
uns ist heute was passiert...
wir fahren auf der landstraße (kamen grad von dem kleinen seiner uroma heim) vor uns ein kombi der machte den warn blinker an und fuhr hektisch in schlangen linien auf einmal kam auf unserer spur(in der kurve) ein bmw entgegen der einen LKW überholte..der hatte bestimmt 130kmh drauf und der ist nur 10cm vor dem kombi wieder auf seine spur gezogen.....wenn der in den rein gefahren wär hätten wir auch drin gehangen...
mir ist immer noch schlecht...s !!!wenn ich nicht so egschockt gewesen wäre hätte ich mir seine nummer gemerkt aber das ging so schnell...ich verstehe nicht das es so menschen auf der welt gibt die wegen ihrer skrupelosen fahrweise andere menschen in gefahr bringen...
hatte so angst...will mir gar nicht vorstellen was da hätte passieren können
wir fahren auf der landstraße (kamen grad von dem kleinen seiner uroma heim) vor uns ein kombi der machte den warn blinker an und fuhr hektisch in schlangen linien auf einmal kam auf unserer spur(in der kurve) ein bmw entgegen der einen LKW überholte..der hatte bestimmt 130kmh drauf und der ist nur 10cm vor dem kombi wieder auf seine spur gezogen.....wenn der in den rein gefahren wär hätten wir auch drin gehangen...
mir ist immer noch schlecht...s !!!wenn ich nicht so egschockt gewesen wäre hätte ich mir seine nummer gemerkt aber das ging so schnell...ich verstehe nicht das es so menschen auf der welt gibt die wegen ihrer skrupelosen fahrweise andere menschen in gefahr bringen...
21.10.2010 13:04
Zitat von Blümchen85:
uns ist heute was passiert...wir fahren auf der landstraße (kamen grad von dem kleinen seiner uroma heim) vor uns ein kombi der machte den warn blinker an und fuhr hektisch in schlangen linien auf einmal kam auf unserer spur(in der kurve) ein bmw entgegen der einen LKW überholte..der hatte bestimmt 130kmh drauf und der ist nur 10cm vor dem kombi wieder auf seine spur gezogen.....wenn der in den rein gefahren wär hätten wir auch drin gehangen...
![]()
![]()
Oh gott du arme ich hab schon beim lesen Gänsehaut bekommen will garnicht wissen wie das wäre....hoffe du erholst dich schnell vom schock ist einfach unglaublich
22.10.2010 08:28
Zitat von Blümchen85:
uns ist heute was passiert...wir fahren auf der landstraße (kamen grad von dem kleinen seiner uroma heim) vor uns ein kombi der machte den warn blinker an und fuhr hektisch in schlangen linien auf einmal kam auf unserer spur(in der kurve) ein bmw entgegen der einen LKW überholte..der hatte bestimmt 130kmh drauf und der ist nur 10cm vor dem kombi wieder auf seine spur gezogen.....wenn der in den rein gefahren wär hätten wir auch drin gehangen...
![]()
![]()
Oh nein...wie furchtbar
(((( Zum Glück ist nichts passiert.....
***Drück***Dich***mal***ganz***lieb*****
22.10.2010 10:25
Zitat von Blümchen85:
![]()
![]()
Es gibt immer wieder so unverbesserliche Idioten. Ich hoffe der Schock sitzt nicht mehr so tief
. Nele hat zum dritten Mal hintereinander durchgeschlafen. Von halb eins bis halb neun
. Am Tage habe wir leider immer noch die "ich muss die ganze Zeit auf dem Arm sein sonst schrei ich" Situation. D.h. kochen ist nicht drin und alles andere bleibt liegen, bis mein Mann nach Hause kommt
Nachher fahr ich mit meiner Mutter ins KH. Mir ist doch tatsächlich die Watte vom Q-tip im Gehörgang stecken geblieben
Hab schon mit der Pinzette versucht mich selber zu operieren
, war mir dann aber doch zu gefährlich
Habt ihr auch sooo viel Regen?? Der nervt
Meine Tante hat uns für Nele so einen Anzug auch Fleece für draußen von BSM geschenkt. Nur hat sie sich mit der Größe etwas vertan, ist eine 74
Das sieht zum schreien aus wenn sie den an hat
Soooooo süß. Und sie liebt den
Hoffe es geht euch und euren Babys gut und alle Schnupfnasen haben sich auskuriert
@ UTE Lass Dich mal wieder blicken, wir haben Emma Entzug
22.10.2010 10:37
@wetter: bei uns wars gestern richtig sonnig. heut soll es auch wieder so werden, aber im moment ist noch nix davon zu sehen - nur nebel. hoffe das wird noch schöner, will doch noch nen spaziergang mit dem kleinen machen.
@winter: sagt mal, was macht ihr im winter in den kiwa? habt ihr nen lammfell oder nen gefütterten fußsack oder was anderes? ich hab noch nix und solangsam mach ich mir gedanken darüber. im moment wird tim dick angezogen und darüber gibts ne decke, aber für den winter wird das sicher zu wenig sein.
@winter: sagt mal, was macht ihr im winter in den kiwa? habt ihr nen lammfell oder nen gefütterten fußsack oder was anderes? ich hab noch nix und solangsam mach ich mir gedanken darüber. im moment wird tim dick angezogen und darüber gibts ne decke, aber für den winter wird das sicher zu wenig sein.
22.10.2010 11:12
Zitat von shelyra:
@wetter: bei uns wars gestern richtig sonnig. heut soll es auch wieder so werden, aber im moment ist noch nix davon zu sehen - nur nebel. hoffe das wird noch schöner, will doch noch nen spaziergang mit dem kleinen machen.
wir haben nen gefütterten fleecefusssack... guck mal bei babymarkt.de da gibts die von 15- 150€
22.10.2010 13:45
oh man meine kleine große Maus wird heute schon 6 Jahre alt.
man die zeit vergeht echt im flug,nächstes jahr kommt sie dann in die schule ist schon wahnsinn eben war sie doch noch mein kleines baby und nun schon so groß.
gehen heute mit ihr en freundinnen zu mc donalds und in einen indoorspielplatz hoffe nur es wird ihr gefallen.
wünsche euch allen einen schönen tag
man die zeit vergeht echt im flug,nächstes jahr kommt sie dann in die schule ist schon wahnsinn eben war sie doch noch mein kleines baby und nun schon so groß.
gehen heute mit ihr en freundinnen zu mc donalds und in einen indoorspielplatz hoffe nur es wird ihr gefallen.
22.10.2010 13:58
Zitat von chrissiyasmin:
Dann bestell deiner großen mal alles liebe von uns
Klar gefällt den kleinen das geht doch nix über mcdonalds und der indoor spielplatz stehen die bestimmt auch drauf
22.10.2010 17:26
Zitat von mikaela:
Zitat von chrissiyasmin:
Dann bestell deiner großen mal alles liebe von uns![]()
![]()
Klar gefällt den kleinen das geht doch nix über mcdonalds und der indoor spielplatz stehen die bestimmt auch drauf![]()
von mir auch an deine kleine große^^
22.10.2010 19:01
ich hoffe ihr habt euch erholt von den schock blümchen *knuddel*
alles gute und liebe deiner großen maus zum geburtstag chrissi----
-
ich hatte heute nen anstrengenden tag
entweder der kleine war am quängeln oder die große hing ganze zeit am meinen beinen im warsten sinne der worte lol....
hab heute das erste mal ne hühnersuppe selbst gemacht
und sie ist sau lecker,,,verstehe bloß net warum ich es nicht schon eher gemacht hab
war total easy
dann hab ich nebenbei käsebrötchen und nen joghurtkuchen gemacht
alles gute und liebe deiner großen maus zum geburtstag chrissi----
-
ich hatte heute nen anstrengenden tag
entweder der kleine war am quängeln oder die große hing ganze zeit am meinen beinen im warsten sinne der worte lol....
hab heute das erste mal ne hühnersuppe selbst gemacht
und sie ist sau lecker,,,verstehe bloß net warum ich es nicht schon eher gemacht hab
war total easy
dann hab ich nebenbei käsebrötchen und nen joghurtkuchen gemacht
22.10.2010 19:31
so wir waren heute beim kia...
mein kleiner lewis wird immer größer....liegt zwar immer noch an der untersten grenze beim gewicht aber egal. für seine verhältnisse ist das super
und jamie.....mein kleiner dicker....5700g und stolze 60cm hat er jetzt schon. U4 hat er mit bravour bestanden. naja, impfungen sind ja nie toll...
mein kleiner lewis wird immer größer....liegt zwar immer noch an der untersten grenze beim gewicht aber egal. für seine verhältnisse ist das super
und jamie.....mein kleiner dicker....5700g und stolze 60cm hat er jetzt schon. U4 hat er mit bravour bestanden. naja, impfungen sind ja nie toll...
22.10.2010 19:40
Zitat von Fledermaus030:
bin ja auf das gewicht und die große von unseren kleinen gespannt bei der u4... bekomm andauernt zu hören das er nen kleines Pummelchen is
22.10.2010 19:44
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Fledermaus030:
bin ja auf das gewicht und die große von unseren kleinen gespannt bei der u4... bekomm andauernt zu hören das er nen kleines Pummelchen is![]()
dein kleiner hat bei der geburt 1kg mehr gewogen als meiner
lass dir da mal nichts einreden!!!!! die sind alle nur neidisch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt