augustmamas 2010
23.10.2010 17:52
Nachdem ich vorhin heir alles über Bebivita gelesen hatte und ich sowieso zum milchkaufen zu dm musste hab cih die bebivita nun auch mitgenommen. Feli hat bisher nur die Aptamil bekommen, und kackern ging nur unter größter anstrengung bei offener windel. und gerade schubbedingt (denke ich) trink sie auch so schlecht und ihr bauch gluckert dauernd... naja und man soart sich auch noch fast 10 euro...
ich hab jetzt noch eine angebrochene aptamil und eine geschlossene da. wenn die angebrochene leer ist steig ich um. naja zur not hab ich dann noch eine geschlossene packung da, falls feli die bebivita nicht mag oder verträgt.. schauen wir mal..
ich hab jetzt noch eine angebrochene aptamil und eine geschlossene da. wenn die angebrochene leer ist steig ich um. naja zur not hab ich dann noch eine geschlossene packung da, falls feli die bebivita nicht mag oder verträgt.. schauen wir mal..
23.10.2010 18:24
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Zauberfee5182:
wir hatten zuerst aptamil- verstopfung ohne ende
dann milumil- gespuckt wie blöd
jetzt milasan - alles super.
natürlich pre sie nimmt so 250- 300g zu in der woche
bei uns auch...sie kackert nie von alleine....((( und wenn dann was kommt drückt sie wie blöd.....
genau, nur mit carum oder thermometer im po und dann ewig lang und fest.
23.10.2010 20:16
Zitat von nadine10:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
sag ma mädels,
könnt ihr mir mal eure taufeinladungen zeigen?
lg
ich hab meine vor 2 wochen oder so mit anderen Bildern in den Foto- Thread gepostet wurde aber überlesen![]()
aber dort kannst du mal schauen
mach ich mal wenn ichs finde
23.10.2010 20:34
Zitat von RoxyC:
Nachdem ich vorhin heir alles über Bebivita gelesen hatte und ich sowieso zum milchkaufen zu dm musste hab cih die bebivita nun auch mitgenommen. Feli hat bisher nur die Aptamil bekommen, und kackern ging nur unter größter anstrengung bei offener windel. und gerade schubbedingt (denke ich) trink sie auch so schlecht und ihr bauch gluckert dauernd... naja und man soart sich auch noch fast 10 euro...![]()
ich hab jetzt noch eine angebrochene aptamil und eine geschlossene da. wenn die angebrochene leer ist steig ich um. naja zur not hab ich dann noch eine geschlossene packung da, falls feli die bebivita nicht mag oder verträgt.. schauen wir mal..![]()
![]()
Genauso siehts bei mir auch aus...hab heute morgen noch ne Milumil geöffnet...hab dann noch ne ganze geschlossene...und wenn diese hier leer ist, dann probier ich die Bebivita...
ich war sie gerade vorhin kaufen..... war ich soo überascht..sie ist ja spottbillig, im Vergleich zu den anderen Nahrungen.... ich hab bloß 3,25 € bezahlt... die Milumil kostet knapp 10 € ... da krieg ich ja drei Packungen dafür, wenn meine Maus sie verträgt....
23.10.2010 20:36
wie stellt ihr iegentlich um?? von heut auf morgen nur die neue marke oder langsam??
23.10.2010 20:38
Zitat von Nour:
wie stellt ihr iegentlich um?? von heut auf morgen nur die neue marke oder langsam??![]()
Ich hab noch nie umstellen müssen, auch bei meinem Sohn damals net..hm...
ich wollte einfach wenn die Milumil leer ist, mit der Bebivita anfangen..oder???
23.10.2010 20:41
ich hab mal gehört, dass man ganz langsam ein über die andere flasche umstellen muss und das das ein langer prozess sein kann.,..
23.10.2010 20:45
Zitat von nadine10:
ich hab mal gehört, dass man ganz langsam ein über die andere flasche umstellen muss und das das ein langer prozess sein kann.,..
Ah so....
hmm, dann ruf ich am Monatg mal beim Kinderarzt an und frage lieber mal nach.... abgestillt habe ich ja auch langsam....und nicht von heute auf morgen....
23.10.2010 20:45
Ich habe die ersten Tage halt etwas mehr Wasser bei getan und zusätzlich etwas fencheltee und dann eine Woche später die genaue dosierung gemacht^^
23.10.2010 20:46
wieso mehr wasser
aber ich geh am montag auch die bebevita kaufen weil uns gehts ähnlich
Mamilein sagst du mir was dein KIA gemeint hat
23.10.2010 20:50
Zitat von nadine10:
wieso mehr wasser
Ja...das mach ich , sag Dir dann Bescheid Liebes... ich ruf Dich an... und den anderenhier schreibe ich was er gemeint hat......
Wasser??? Wieso mehr davon?? Man soll auf jedenfall die genaue Dosierung einhalten, das steh doch jeder Packung drauf! Sonst stimmt ja die Aufnahme der Nährstoffe nicht...
23.10.2010 20:53
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
wieso mehr wasser
Ja...das mach ich , sag Dir dann Bescheid Liebes... ich ruf Dich an... und den anderenhier schreibe ich was er gemeint hat......
Wasser??? Wieso mehr davon?? Man soll auf jedenfall die genaue Dosierung einhalten, das steh doch jeder Packung drauf! Sonst stimmt ja die Aufnahme der Nährstoffe nicht...
dankeschön
, ich bin zuhause
ja deswegen versteh ich das auch net mit dem wasser
23.10.2010 21:01
@nadine: Ich hab gelesen in SB hat ein Ding geöffnet wie der Saarpark-Center...??
Warst schon da??
Warst schon da??
23.10.2010 21:02
Zitat von nadine10:
hmm so hab ich es damals bei ilayda gemacht
hab aber gehört das das wohl net so gut sein soll
bin mal gespannt was dein kiarzt sagt mami
will nämlich auch wechseln
23.10.2010 21:04
Zitat von Mamilein80:
@nadine: Ich hab gelesen in SB hat ein Ding geöffnet wie der Saarpark-Center...??
Warst schon da??
ja war eben dort
haben erst mal ne stunde gebraucht bis wir dort waren, weil de FC zuhaus gespielt hat und die niemanden mehr runter gelassen haben....
also durch die ganze stadt und dort war erstrest chaos.,
Aber die Europagalerie ist richtig schön...hat mir gut gefallen und wir haben net alles gesehen....allein de H&M geht über 3 etagen
unbedingt empfehlenswert
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

((( und wenn dann was kommt drückt sie wie blöd.....