augustmamas 2010
27.10.2010 18:22
Zitat von Princessa:
dhana ist seit 3 tagen fast durchgehend am schreien ich wieß langsam nich mehr weiter![]()
oh, dass kommt mir so bekannt vor... tim hat auch grad so ne phase... drück dir mal alle daumen, dass es bald bei euch vorbei ist!
habt ihr abgeklärt ob es was sein könnte? bauchweh? zähne? verstopfung? erkältung?
27.10.2010 18:25
ich hatte erst gedacht es kommt ein zahn weil sie spucke mit bläschen hatte und sich immer mit der hand in den mund gegangen ist, mittlerweile glaube ich aber vllt auch dass sie bauchweh hat obwohl sie ganz normal stuhlgang hat ...
wenn es morgen noch so ist gehe ich zum arzt ... ist ganz schlimm..bin ja alleine mit ihr
wenn es morgen noch so ist gehe ich zum arzt ... ist ganz schlimm..bin ja alleine mit ihr
27.10.2010 18:31
Zitat von Princessa:
ich hatte erst gedacht es kommt ein zahn weil sie spucke mit bläschen hatte und sich immer mit der hand in den mund gegangen ist, mittlerweile glaube ich aber vllt auch dass sie bauchweh hat obwohl sie ganz normal stuhlgang hat ...
du kannst auch mal versuchen ihr ein Kümmelzäpfchen zu geben. Damit kannst du nix verkehrt machen. Sind gegen Bauchkrämpfe und Blähungen - du siehst ja dann obs hilft oder nicht. Aber ein Versuch wärs vielleicht wert.
27.10.2010 18:36
Zitat von Princessa:
ja..danke dann versuche ich das morgen mal
ich würd an deiner stelle auch einfach mal fieber messen, um eine erkältung oder was anderes auszuschließen.
27.10.2010 18:46
Zitat von redhappy:
Zitat von Princessa:
ich würd an deiner stelle auch einfach mal fieber messen, um eine erkältung oder was anderes auszuschließen.
fieber hat se nicht..aber strampelt so ganz komisch dabei..
27.10.2010 19:03
Zitat von Princessa:
Zitat von redhappy:
Zitat von Princessa:
fieber hat se nicht..aber strampelt so ganz komisch dabei..![]()
Also wenn sie die Beine so ruckartig hochzieht könnte es wirklich bauchweh sein.
Um ihr heute schon mal was gutes zu tun könntest du ihr Bäuchlein im Uhrzeigersinn (ganz wichtig) streicheln und sie im Fliegergriff rumtragen wenn sie schreit.
Solltest du nicht stillen, könntest du ihre milch mit Fencheltee anmachen.
Hast du denn gar kein Lefax oder Sabsimplex zuhause?
27.10.2010 19:05
ich hab ihr jetzt ne wärmflasche gemacht,
und das einzige was ich noch hier hab ist dieser bauchwohl tee..muss morgen erst neuen fencheltee einkaufen..
sabsimplex und sowas hab ich alles gar nicht nein
meine mutter arbeitet in einer kia-praxis und die hat gesagt das wär nix...
wollte ihr auch nich gerne schon was geben aber wenn es jetz gar nicht anders geht ...
und das einzige was ich noch hier hab ist dieser bauchwohl tee..muss morgen erst neuen fencheltee einkaufen..
sabsimplex und sowas hab ich alles gar nicht nein
meine mutter arbeitet in einer kia-praxis und die hat gesagt das wär nix... wollte ihr auch nich gerne schon was geben aber wenn es jetz gar nicht anders geht ...
27.10.2010 19:06
nichtsahnen komm ich hier rein und lese lauter beiträge mit essen....
bei mir gab es heute die reste von gestern
hatte nen leckeren gyrosauflauf gemacht yammi
bei mir gab es heute die reste von gestern
hatte nen leckeren gyrosauflauf gemacht yammi
27.10.2010 19:09
Zitat von redhappy:
Kartoffelnschlälen ist absolute Männersache bei uns![]()
Heute gibts übrigens Gulasch mit viel Gemüse drin mit Nudelnyammi
![]()
das gibts bei uns morgen:_)
27.10.2010 19:11
Zitat von Princessa:
ich hab ihr jetzt ne wärmflasche gemacht,
sabsimplex und sowas hab ich alles gar nicht neinmeine mutter arbeitet in einer kia-praxis und die hat gesagt das wär nix...
wollte ihr auch nich gerne schon was geben aber wenn es jetz gar nicht anders geht ...
das mit der Wärmschlasche ist ne super idee! Ich hoffe es hilft dhana etwas. Ich hatte am Anfang auch nix da, aber Anna hat von der AR Nahrung so Blähungen bekommen, dass ich mir mitlerweile ganz gut zu helfen weiß, ohne gleich die Chemiekeule rauszuholen.
Kümmelzäpfchen sind pflanzlich kannst du beruhigt nehmen.
27.10.2010 20:04
mein zwerg macht beim baden immer so komische bewegungen....das kenn ich vom großen garnet *lach* der zieht gleichzeitig ganz ruckartig die beine hoch und streckt sie dann ganz schnell wieder
normalerweise wird das ja bei bauchweh gemacht aber er macht das nur beim baden....und das jedesmal....baby-wasser-gymnastik???
normalerweise wird das ja bei bauchweh gemacht aber er macht das nur beim baden....und das jedesmal....baby-wasser-gymnastik???
27.10.2010 21:38
Benutzt jemand von den Damen hier die Nahrung Beba Sensitive??
Wenn ja, ich hätte da noch eine Packung über, bzw. die Hälfte ( Ein Folienbeutel ) sollte das vom KA aus holen, weil Clara so dolle viel Luft im Bauch hatte... aber sie wollte das net.... jetzt hab ich da noch über....würd es verschenken..ist nämlich zu teuer um wegzuwerfen....
27.10.2010 21:39
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%DB %9E-%E0%AE%9C-%DB%9E-geburtsberichte-%DB%9E-%E0%AE %9C-%DB%9E?page=22#ganz-unten
Guckt mal vorbei!
Guckt mal vorbei!
27.10.2010 22:12
...hey mädels...hoffe euch allen geht es gut...und natürlich auch euren kleinen mäusen...hab mich jetzt hier mehr oder weniger durch gelesen...und es geht ja immer noch teil weise um das selbe thema...essen...
...man man man...
...man man man...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

yammi