augustmamas 2010
27.10.2010 22:42
Zitat von Fledermaus030:
grins. denkt was ihr wollte
hab auch keine lust darüber zu streiten oder zu diskutieren
ich bin ich und nicht orca *anmerk*![]()
also bitte net schimpfen ich bin sensibel und hab euch nichts getan
Hey Fledi, mit Dir hat ja auch niemand was hier...also ich zumindest nicht....
))
27.10.2010 22:43
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Fledermaus030:
Hey Fledi, mit Dir hat ja auch niemand was hier...also ich zumindest nicht....))
![]()
na das will ich doch auch hoffen
27.10.2010 22:44
Wir wollen hier nicht verarscht werden ausserdem stinken die Lügen hier bis nach Buxtehude
und ich bin nicht die einzige die so denkt.....und Das Päckchen das ja angeblich am Donnerstag abgeschickt worden ist , ist ja immer noch nicht da
und ich bin nicht die einzige die so denkt.....und Das Päckchen das ja angeblich am Donnerstag abgeschickt worden ist , ist ja immer noch nicht da
27.10.2010 22:45
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Mamilein80:
Das würde mich auch mal interessieren....![]()
Nun iss ie wieder off...
Keine Antwort is eben auch ne Antwort....
![]()
![]()
![]()
![]()
dein smiley ist ja geil.............
2 doofe ein gedanke![]()
Keine bösen Anschuldigungen bitte...![]()
27.10.2010 22:45
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Fledermaus030:
Hey Fledi, mit Dir hat ja auch niemand was hier...also ich zumindest nicht....))
![]()
na das will ich doch auch hoffen![]()
![]()
![]()
27.10.2010 22:46
ich hab keine ahnung
ich muss auch ehrlich sagen, ich halte mich aus solchen angelegenheiten immer vornehm raus...
ich muss auch ehrlich sagen, ich halte mich aus solchen angelegenheiten immer vornehm raus...
27.10.2010 22:47
Zitat von schmetterling:
Wir wollen hier nicht verarscht werden ausserdem stinken die Lügen hier bis nach Buxtehudeund ich bin nicht die einzige die so denkt.....und Das Päckchen das ja angeblich am Donnerstag abgeschickt worden ist , ist ja immer noch nicht da
![]()
27.10.2010 22:52
Zitat von schmetterling:
Wir wollen hier nicht verarscht werden ausserdem stinken die Lügen hier bis nach Buxtehudeund ich bin nicht die einzige die so denkt.....und Das Päckchen das ja angeblich am Donnerstag abgeschickt worden ist , ist ja immer noch nicht da
![]()
Die ganze Sache mit OrXXXXX ist i-wie seltsam...vonAnfang an....seit sie hier bei uns ist find ich, es haben sich meinerseits immer mehr Fragen aufgetan, mit ihren Aussagen die sie immer gemacht hat... was alles so vorgefallen war etc.... komisch, komisch deshalb bin ich von der Wichtelaktion nicht ganz so überascht...
27.10.2010 22:53
Zitat von schmetterling:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Mamilein80:
Das würde mich auch mal interessieren....![]()
Nun iss ie wieder off...
Keine Antwort is eben auch ne Antwort....
![]()
![]()
![]()
![]()
dein smiley ist ja geil.............
2 doofe ein gedanke![]()
Keine bösen Anschuldigungen bitte...![]()
![]()
27.10.2010 22:54
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
![]()
Die ganze Sache mit OrXXXXX ist i-wie seltsam...vonAnfang an....seit sie hier bei uns ist find ich, es haben sich meinerseits immer mehr Fragen aufgetan, mit ihren Aussagen die sie immer gemacht hat... was alles so vorgefallen war etc.... komisch, komisch deshalb bin ich von der Wichtelaktion nicht ganz so überascht...
27.10.2010 22:55
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
![]()
27.10.2010 22:59
nour und schmetterling, ihr macht hier wohl synchron-kommentieren?
27.10.2010 23:00
nour und schmetterling, ihr macht hier wohl synchron-kommentieren?
27.10.2010 23:01
Zitat von RoxyC:
nour und schmetterling, ihr macht hier wohl synchron-kommentieren?![]()
Ich habs erst jetzt gesehen das es beim 2.mal auch so war
Nour was lossssssssssssss
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt