Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
28.10.2010 13:52
Zitat von Mamilein80:

Zitat von redhappy:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

ädels, meiner Maus geht voll sch****, jetzt haben wir endlich den 12 wochen schub überstanden dann wurde sie heute bei der u4 geimpft, seit wir daheim sind ist sie nur am weinen und ach sie tut mir so leid
ich hab beim arzt sogar mit ihr mitgeweint weils mir so leid tat. oh man oh man oh man, das nächste mal muss ihr papa mit, alleine mach ich das nie mehr

Hast Du Ben U Ron Zäpfchen da? Die hab ich meistens nach dem Impfen gegeben...bei meinem Sohn..das half ihm immer sehr gut...
Clara wird erst am 16.11. das erste Mal geimpft... da hab ich auch schibn Schiß vor...
Gute BEsserung der kleinen Feli..

Anna war auch total unruhig nach dem impfen wir haben ihr dann ein homöopathisches zäpfchen gegen unruhe gegeben viburcol heißt das. nach 20 min war sie wesentlich ruhiger und entspannter

Ah ja, die kenne ich auch...sollen auch gut sein.... ) die hab ich total vergessen..

ja hab die ben u ron hier, soll ich ihr eine geben? fieber ist jetzt bei 37,8
schmetterling
4151 Beiträge
28.10.2010 13:58
Schreit sie auch wenn du sie trägst ???? Versuch sie zu beruhigen wenn du mit ihr sprichst wenn sie darauf nicht eingeht dann gib ihr eins denn sonst wird sie selber total erschöpft sein vom schreien....die arme Maus
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 13:59
ist 37,8 schon fieber?Oder erhöhte temperatur??letztens hatte marley 37,5 ich dachte es war erhöhte temperatur aber nach ner stunde wars wieder auf 36,7
schmetterling
4151 Beiträge
28.10.2010 13:59
Fieber hat sie ja nicht aber sie ist ein bissl wärmer vom schreien die strengen sich ja dabei an und dann geht die Körpertemperatur hoch...
schmetterling
4151 Beiträge
28.10.2010 14:00
Zitat von mikaela:

ist 37,8 schon fieber?Oder erhöhte temperatur??letztens hatte marley 37,5 ich dachte es war erhöhte temperatur aber nach ner stunde wars wieder auf 36,7

man sagt ab 38,5 sprich man vom leichten Fieber aber ab 39 soll schon ein zäpfchen rein...
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 14:01
Zitat von schmetterling:

Zitat von mikaela:

man sagt ab 38,5 sprich man vom leichten Fieber aber ab 39 soll schon ein zäpfchen rein...

ah gut danke hatte ich dann doch richtig im kopf*puuhhhh*
28.10.2010 14:04
Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von redhappy:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

ädels, meiner Maus geht voll sch****, jetzt haben wir endlich den 12 wochen schub überstanden dann wurde sie heute bei der u4 geimpft, seit wir daheim sind ist sie nur am weinen und ach sie tut mir so leid
ich hab beim arzt sogar mit ihr mitgeweint weils mir so leid tat. oh man oh man oh man, das nächste mal muss ihr papa mit, alleine mach ich das nie mehr

Hast Du Ben U Ron Zäpfchen da? Die hab ich meistens nach dem Impfen gegeben...bei meinem Sohn..das half ihm immer sehr gut...
Clara wird erst am 16.11. das erste Mal geimpft... da hab ich auch schibn Schiß vor...
Gute BEsserung der kleinen Feli..

Anna war auch total unruhig nach dem impfen wir haben ihr dann ein homöopathisches zäpfchen gegen unruhe gegeben viburcol heißt das. nach 20 min war sie wesentlich ruhiger und entspannter

Ah ja, die kenne ich auch...sollen auch gut sein.... ) die hab ich total vergessen..

ja hab die ben u ron hier, soll ich ihr eine geben? fieber ist jetzt bei 37,8

Hmmm... Fieber ist noch nicht wirklich..erhöhte Tempi...aber sie hat bestimmt Schmerzen..ich würd ihr eine 75 mg Zäpchen geben und wenn Du Dir net sicher bist beim KA anrufen..meiner hat die mir gleich bei der Impfung mit aufgeschrieben....

LG
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.10.2010 14:06
viburcol kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!
die bekommt mein großer auch noch....er hat teilweise am abend mit ganz doller unruhe zu tun...so das er stundenlang nur schreit...und ich meine wirklich schreien! geb ihm dann ein zäpfchen und innerhalbt von 30min beruhigt er dich allmählig und schläft hanz erschöpft ein....
die dinger sind rein pflanzlich, man kann also nicht falsch machen
jamie hatte nach der impfung auch ganz miese laune....hab ihm dann einen tag an mamas brust gegönnt...also ich hab ihn nur getragen, dass hat ihm gereicht.
shelyra
69261 Beiträge
28.10.2010 14:37
komme auch grad vom impfen und dem nierenscreening. tim hat ganz ganz doll geweint beim pieks, aber jetzt schläft er schon die ganze zeit. aber bitte nur bei papa auf dem bauch - da ist es so schön kuschelig mir tat der kleine so leid als er losbrüllte, man steht ja daneben und kann gar nix machen...

das nierenscreening lief nicht so gut. in der familie meines mannes gibts nierenprobleme (seine oma hat ne spenderniere gehabt und seine tante wartet auf eine) deshalb haben wir es gemacht. rechts ist alles in ordnung, aber die linke ist etwas auffällig. wär zwar noch im akzeptablen bereich (der ausgang von der niere zur harnröhre ist vergrößert) aber man muss dies beobachten. auf jeden fall hat er ne erhöhte anfälligkeit für eine nierenbeckenentzündung und wir sollen beim ersten anzeichen von fieber sofort zum kia kommen. der arme kleine

@red: mein kleiner kann sich auch schon von selbst auf die seite drehen, macht es aber nicht so oft. greifen kann er aber noch nicht gezielt, eher unbewußt. dafür ist er aber ganzschön kräftig und es tut mega weh wenn er mamas haare erwischt
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.10.2010 14:45
oh das tut mir leid mit deinem kleinen tim....also immer gaaaaaaaaaanz warm einpacken um winter!!!! nur not noch ne wärmflasche mit den kiwa
jamie greift seid etwa 2 wochen bewusst wenn ich ihm was hinhalte und dann freut er sich wie ein schneekönig wenn er es geschafft hat.
zum thema drehen....der kleine versucht sich immer vom bauch auf die seite zu drehen, was natürlich noch nicht klappt und dann ist der kummer groß. auf der wickelkommode klappts, zu meinem kummer, aber schon sehr gut sich vom rücken aus auf die seite zu drehen....
28.10.2010 17:28
feli schläft jetzt seit einer halben stunde, ich hab sie gepuckt, wir sind beide fix und fertig... puh..
man ich hab ein so süßes video wo feli sich vom bauch auf den rücken dreht.. aber da ist sie nackig, das mag ich nicht ins netz stellen, vielleicht krieg ich am wochenende ein angezogenes hin
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.10.2010 18:11
Zitat von schmetterling:

Also meine dreht sich noch garnicht aber wenn ich sie Nachmittags auf meinem Bett hinlege und ich mich neben ihr hinlegen greift sie mir immer in den Haaren und zieht dran aber ich glaub das macht sie noch nicht bewusst oder sie ist ja noch mini...

lol das macht malik auch immer besonders gerne bei ilayda die schreit dann immer auaaaaaaaaaaa mammmmmmiii malik zieht haare
28.10.2010 18:15
Zitat von RoxyC:

feli schläft jetzt seit einer halben stunde, ich hab sie gepuckt, wir sind beide fix und fertig... puh..
man ich hab ein so süßes video wo feli sich vom bauch auf den rücken dreht.. aber da ist sie nackig, das mag ich nicht ins netz stellen, vielleicht krieg ich am wochenende ein angezogenes hin

neid das kann der schon?????

Meine dreht sich vom rücken auf die seite und umgekehrt aber net vom bauch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
28.10.2010 18:40
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von RoxyC:

neid das kann sie schon?????

28.10.2010 18:42
Zitat von Nour:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von RoxyC:

neid das kann sie schon?????

Oh ne peinlich meinte erxD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt