augustmamas 2010
27.10.2010 23:29
Also kann ich mir ein Tragetuch holen was 450cm....??? Ich bin 1,70 cm
27.10.2010 23:31
ja irgendwie ist er zu klein dafür oder ich mach was falsch
27.10.2010 23:31
Zitat von schmetterling:
Also kann ich mir ein Tragetuch holen was 450cm....??? Ich bin 1,70 cm
ja, dass müsste noch reichen....wenn du ganz kompetente hilfe willst frag bei den tragemamas...das sind richtuge trageberaterinnen dabei
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1135#ganz-unten
kann ich nur empfehlen
27.10.2010 23:32
Zitat von Fledermaus030:
hab tts, bondo, manduca =) um was gehts
musste jamie wickeln....stinkstiefel
man merkts es wird spät
wollte grade fragen was sind den TT s
ich muss ins bett lol
27.10.2010 23:34
Zitat von Blümchen85:
ja irgendwie ist er zu klein dafür oder ich mach was falsch![]()
es gibt wohl so ne zeit zwischen den 3 und 4 mon da sollen die wohl nicht reinpassen
er wird ja erst ab gr 74 empfohlen
hast du den so nen neugeboreneneinsatz
27.10.2010 23:35
Zitat von Nour:
Zitat von Fledermaus030:
hab tts, bondo, manduca =) um was gehts
musste jamie wickeln....stinkstiefel
man merkts es wird spätwollte grade fragen was sind den TT s
![]()
![]()
![]()
ich muss ins bett lol
ich geh jetzt wirklich...sitz hier mit jamie auf dem arm im dunkeln vorm lappi....wenn mein mann das sieht der denkt ich spinne....außerdem kommt morgen die hebi vorbei, da kommen augenringe nicht so gut
ps: man können babypupse stinken
gute nacht ihr lieben!!!!!!!!!!!!
27.10.2010 23:37
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
es gibt wohl so ne zeit zwischen den 3 und 4 mon da sollen die wohl nicht reinpassen
er wird ja erst ab gr 74 empfohlen![]()
ja aber der ist echt mies^^
27.10.2010 23:41
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
er wird ja erst ab gr 74 empfohlen![]()
ja aber der ist echt mies^^
hab bei den tragemamas gelesen das der net so gut sein soll der neugeboreneneinsatz soll wohl wie so ein kissen sein
-
ich kann dir echt den bondolino empfehlen der ist super aber klobig...und den kriegt man ab und an bei ebay schon günstig
und von amazonas gibt es im moment so ein angebot von einem tragetuch sieht echt toll aus hab ich mir auch heute erst bestellt will mich jetz endlich trauen
für 20€ @schmetterling nein ich kriege keine prozente von 321
28.10.2010 08:03
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
Wir wollen hier nicht verarscht werden ausserdem stinken die Lügen hier bis nach Buxtehudeund ich bin nicht die einzige die so denkt.....und Das Päckchen das ja angeblich am Donnerstag abgeschickt worden ist , ist ja immer noch nicht da
![]()
Die ganze Sache mit OrXXXXX ist i-wie seltsam...vonAnfang an....seit sie hier bei uns ist find ich, es haben sich meinerseits immer mehr Fragen aufgetan, mit ihren Aussagen die sie immer gemacht hat... was alles so vorgefallen war etc.... komisch, komisch deshalb bin ich von der Wichtelaktion nicht ganz so überascht...
Ich habe jetzt noch nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das ist exakt meine Meinung! Es fing schon an als sie sich am Anfang so super gut mit Pinker Funker verstanden hat und alle gleich nach icq/msn und so weiter gefragt hat...Ich kann echt böse daneben liegen und dann tut es mir leid, aber rund um die Person Orca gibt es mittlerweile so viele Ungereihmtheiten...
28.10.2010 08:08
Zitat von Lucy272:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
Wir wollen hier nicht verarscht werden ausserdem stinken die Lügen hier bis nach Buxtehudeund ich bin nicht die einzige die so denkt.....und Das Päckchen das ja angeblich am Donnerstag abgeschickt worden ist , ist ja immer noch nicht da
![]()
Die ganze Sache mit OrXXXXX ist i-wie seltsam...vonAnfang an....seit sie hier bei uns ist find ich, es haben sich meinerseits immer mehr Fragen aufgetan, mit ihren Aussagen die sie immer gemacht hat... was alles so vorgefallen war etc.... komisch, komisch deshalb bin ich von der Wichtelaktion nicht ganz so überascht...
Ich habe jetzt noch nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das ist exakt meine Meinung! Es fing schon an als sie sich am Anfang so super gut mit Pinker Funker verstanden hat und alle gleich nach icq/msn und so weiter gefragt hat...Ich kann echt böse daneben liegen und dann tut es mir leid, aber rund um die Person Orca gibt es mittlerweile so viele Ungereihmtheiten...
Ist ja eigentlich traurig das wir sowas denken müssen oder??^^
28.10.2010 08:11
Mensch bin ich mal einen abend nicht da,dann geht hier direkt die POST AB
Kann mich jemand aufklären was mir Orca war*neugierig bin*
Kann mich jemand aufklären was mir Orca war*neugierig bin*
28.10.2010 08:21
Zitat von mikaela:
Mensch bin ich mal einen abend nicht da,dann geht hier direkt die POST AB![]()
![]()
![]()
Kann mich jemand aufklären was mir Orca war*neugierig bin*![]()
Wir haben gewichtelt und Blümchen sollte was von ihr bekommen, ist aber nie geschehen...kurzfassungxDD
28.10.2010 08:22
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
Wir haben gewichtelt und Blümchen sollte was von ihr bekommen, ist aber nie geschehen...kurzfassungxDD
na das is ja nett
28.10.2010 08:34
Zitat von mikaela:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
na das is ja nett![]()
Nee, das ist unnett
. Und gestern Abend war sie online und hat sich nicht bei ihr gemeldet, sondern nur mit Fledi geschrieben und meinte dass es ihr so schlecht geht...konnte aber 1. online kommen und 2. ihr Profilbild ändern...das finde ich echt seltsam...
28.10.2010 08:39
Zitat von Lucy272:
Zitat von mikaela:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
na das is ja nett![]()
Nee, das ist unnett. Und gestern Abend war sie online und hat sich nicht bei ihr gemeldet, sondern nur mit Fledi geschrieben und meinte dass es ihr so schlecht geht...konnte aber 1. online kommen und 2. ihr Profilbild ändern...das finde ich echt seltsam...
Ich will mich da net einmischen aber ich habe hier zu jemanden schon ganz am anfang was zum thema Orca gesagt und irgendwie bestätigt sich es grade .....echt schade !!!!Soll sie es einfach los schicken und gut is kann ja net so viel gekostet haben so ein Wichtelgeschenk und wenn ich nicht vor habe etwas zu schicken dann mach ich net mit so einfach ist das aber net laut hier hier schreien und dann kommt nix nicht schön......ich weiss schon warum ich net mitgemacht habe hihidenn ich bin auch schonmal was schluderich ich vergesse die hälfte ,vielleicht hat sie es ja auch nur vergessen hmmmmm ach ich weiss nicht hat sich auf jedenfall bestätigt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt