Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
14.01.2010 07:52
Zitat von uteschnute:

@Mamilein:

nein ich meine das meine Brust sich nun an ihr Gewicht gewöhnt hat und nicht mehr so dolle spannt, d.h. wenn ich dagegen komme dann tut sie immer noch weh aber sie spannt endlich nicht mehr so und mein Übelkeit wird langsam weniger außer die Essensgelüste die haben noch nicht nachgelassen, die werden wohl erst nach der Schwangerschaft nachlassen
Ich denke man braucht sich keine Sorgen machen...
Ich gehe optimistisch an die Schwangerschaft ran und versuche mich nicht so dolle zu machen, ich meine wenn man das hier so liest dann hat man schon Angst aber ich hoffe das die Mädels die von uns übrig geblieben sind, Glück haben und eine schöne Kugelzeit genießen dürfen und sich freuen können, ja das wünsche ich mir und Euch allen!!!

Zum Glück, da bin ich aber froh..solangsam lichtet sich heri nämlich erschreckend das Feld.....so viele traurige Geschichten......

Ja, ich hoffe auch, dass nun alle anderen die noch hier sind eine schöne Kugelzeit haben dürfen....

Mittlerweile habe sogar ich den ganzen Tag Hunger......man oh man.....mal sehen wie es am Ende dieser SS wird...hatte bei meiner ersten SS ja über 30 kg zugenommen...**UUUUPS**

Alles Liebe....
14.01.2010 08:04
ja ihr habt recht.
wir werden immer wenniger hier.
na was für ein glück das wir nicht mehr soweit davon entfernt sind die 12 woche zu beenden.
am sonntag ist es bei mir soweit und ich bin in der 13 ssw. und am dienstag habe ich den nächsten us termin darauf bin ich mal gespannt er wollte mal gucken ob er das geschlecht erkennen kann.
er sagt zwar es ist zwar etwas zu früh aber ein blick kann er riskieren.
weil meine jungs haben sich beide recht früh geoutet.
und zum thema essen ich könnte rund um die uhr essen denn sobald ich einmal hunger habe ist mir sowas von schlecht.
Vivien09
1105 Beiträge
14.01.2010 08:29
Guten Morgen!

@Zwergenaufstand: Finde es schön, dass du uns geschrieben hast, wie du dich vor und während deinen FG´s gefühlt hast. Wenn man sowas selber noch nicht mitgemacht hat, fragt man sich immer wieder, wie fühlt man denn, dass man eine FG hat!
Ich drück dich ganz fest! Kopf hoch.

Ich habe mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt und ich habe 0,5 kg zugenommen! Also alles im grünen Bereich! Ich hoffe nämlich darauf, nicht unbedingt mehr als 10 kg zuzunehmen.

Mir geht es gut, keine Übelkeit, Brüste sind immer noch empfindlich und hin und wieder tut sich was im UL. Es wächst!!!
uteschnute
2007 Beiträge
14.01.2010 09:21
Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

@Mamilein:

nein ich meine das meine Brust sich nun an ihr Gewicht gewöhnt hat und nicht mehr so dolle spannt, d.h. wenn ich dagegen komme dann tut sie immer noch weh aber sie spannt endlich nicht mehr so und mein Übelkeit wird langsam weniger außer die Essensgelüste die haben noch nicht nachgelassen, die werden wohl erst nach der Schwangerschaft nachlassen
Ich denke man braucht sich keine Sorgen machen...
Ich gehe optimistisch an die Schwangerschaft ran und versuche mich nicht so dolle zu machen, ich meine wenn man das hier so liest dann hat man schon Angst aber ich hoffe das die Mädels die von uns übrig geblieben sind, Glück haben und eine schöne Kugelzeit genießen dürfen und sich freuen können, ja das wünsche ich mir und Euch allen!!!

Zum Glück, da bin ich aber froh..solangsam lichtet sich heri nämlich erschreckend das Feld.....so viele traurige Geschichten......

Ja, ich hoffe auch, dass nun alle anderen die noch hier sind eine schöne Kugelzeit haben dürfen....

Mittlerweile habe sogar ich den ganzen Tag Hunger......man oh man.....mal sehen wie es am Ende dieser SS wird...hatte bei meiner ersten SS ja über 30 kg zugenommen...**UUUUPS**

Alles Liebe....

ich habe in meinen ersten zwei Schwangerschaften ca. 10 - 13 kg zugenommen und ich denke diesmal werde ich es auch schaffen, hoffe ich zumindest aber diäten in der Schwangerschaft das mache ich nicht, dazu habe ich nachher immer noch genug Zeit
uteschnute
2007 Beiträge
14.01.2010 09:23
Zitat von Vivien09:

Guten Morgen!

@Zwergenaufstand: Finde es schön, dass du uns geschrieben hast, wie du dich vor und während deinen FG´s gefühlt hast. Wenn man sowas selber noch nicht mitgemacht hat, fragt man sich immer wieder, wie fühlt man denn, dass man eine FG hat!
Ich drück dich ganz fest! Kopf hoch.

Ich habe mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt und ich habe 0,5 kg zugenommen! Also alles im grünen Bereich! Ich hoffe nämlich darauf, nicht unbedingt mehr als 10 kg zuzunehmen.

Mir geht es gut, keine Übelkeit, Brüste sind immer noch empfindlich und hin und wieder tut sich was im UL. Es wächst!!!

0,5 kg erst? Hut ab
Und was sind denn 10 kg in der Schwangerschaft, Du hattest doch bestimmt nach der Entbindung direkt Dein Normalgewicht zurück das ist ja fein
danimaus
102 Beiträge
14.01.2010 09:23
@Zwergenaufstand. Mir tut es auch leid das du deinen Krümmel verloren hast. Drücke dir feste die Daumen fürs nächste mal. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
lg dani
Vivien09
1105 Beiträge
14.01.2010 09:26
@Uteschnute: Ich habe noch kein Baby, ist meine erste Schwangerschaft! Ich werde auf gar keinen Fall während der Schwangerschaft Diät machen, werde mich gesund und ausgewogen ernähren, aber auch immer aufpassen, dass ich es nicht übertreibe, werde es jedenfalls versuchen! Hoffe die Hormone spielen mir keinen allzu großen Streich!

Bin ja gerade mal in der 9. Woche und da ist ein halbes Kilo ok!
14.01.2010 09:49
Hey ihr Süßen,
wie gehts euch heute?
Fühlt ihr euch alle einigermaßen gut?

Mir gehts ganz gut heute.

Ich hab nur mal ne doofe Frage an euch, habt ihr Verdauungsprobleme?
Ich hab echt bisschen Probleme mit dem Groß machen wie dof sich das anhört.
Auf deutsch, ich hab Verstopfung.
kennt jemand mittelchen oder tricks wie mir dass leichter fällt?
Liebe Grüße
India
6118 Beiträge
14.01.2010 09:52
Zitat von Vivien09:

@Uteschnute: Ich habe noch kein Baby, ist meine erste Schwangerschaft! Ich werde auf gar keinen Fall während der Schwangerschaft Diät machen, werde mich gesund und ausgewogen ernähren, aber auch immer aufpassen, dass ich es nicht übertreibe, werde es jedenfalls versuchen! Hoffe die Hormone spielen mir keinen allzu großen Streich!

das hatte ich mir in der ersten ss auch vorgenommen geklappt hat es nicht, der wunsch nach bestimmten lebensmitteln wird einfach riesig aber ich hatte trotzdem 4 wochen nach Entbindung mein ausgangsgewicht wieder obwohl ich 30kg zugenommen habe aber das meiste war davon wasser

14.01.2010 09:52
Zitat von RoxyC:

Hey ihr Süßen,
wie gehts euch heute?

Liebe Grüße

Hey,
geht mir genauso...mein Frauenarzt hat mir dann Magnesium verordnet und jetzt geht es schon ein bissel besser.....
Und vor allem: Viel trinken........Obst essen und Blaststoffe.....und Bewegung dass die Darmtärtigkeit angeregt wird....die ist ja in der SS etwas verlangsamt hat man mir mal gesagt.....
14.01.2010 09:56
Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

Hey ihr Süßen,
wie gehts euch heute?

Liebe Grüße

Hey,
geht mir genauso...mein Frauenarzt hat mir dann Magnesium verordnet und jetzt geht es schon ein bissel besser.....
Und vor allem: Viel trinken........Obst essen und Blaststoffe.....und Bewegung dass die Darmtärtigkeit angeregt wird....die ist ja in der SS etwas verlangsamt hat man mir mal gesagt.....

Okay ich werds mal mit Magnesium versuchen.
meine Mutter hat mir schon Horrogeschichten erzählt dass sie deswegen Hämmoroiden (schreibt man das so?) bekommen aht und das kriegt ja jeder der verstopfung in der SS hat.
India
6118 Beiträge
14.01.2010 09:58
Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

Hey ihr Süßen,
wie gehts euch heute?

Liebe Grüße

Hey,

Okay ich werds mal mit Magnesium versuchen.
meine Mutter hat mir schon Horrogeschichten erzählt dass sie deswegen Hämmoroiden (schreibt man das so?) bekommen aht und das kriegt ja jeder der verstopfung in der SS hat.
nimmst du eisen ein? davon kann man auch verstopfung bekommen, du kannst auch einfach ein wenig getrocknete pflaumen essen oder was mir gut in der 1. ss geholfen hat war probiotischer joghurt, jeden Tag einen und nach ein paar tagen war die verdauung super
Vivien09
1105 Beiträge
14.01.2010 10:01
@India: Wow 30 kg! Aber gegen Wassereinlagerungen kann man ja nicht wirklich was machen und wenn du so schnell dein Ausgangsgewicht zurück hattest, ist ja alles gut!

@Roxy: Also bei mir klappt es immer noch super mit der Verdauung! Hatte da noch nie Probleme mit und bis jetzt ist alles ok! Aber stimmt, Bewegung und viel trinken dürfte schon mal gut helfen! Viel Glück!
India
6118 Beiträge
14.01.2010 10:06
Zitat von Vivien09:

@India: Wow 30 kg! Aber gegen Wassereinlagerungen kann man ja nicht wirklich was machen und wenn du so schnell dein Ausgangsgewicht zurück hattest, ist ja alles gut!

@Roxy: Also bei mir klappt es immer noch super mit der Verdauung! Hatte da noch nie Probleme mit und bis jetzt ist alles ok! Aber stimmt, Bewegung und viel trinken dürfte schon mal gut helfen! Viel Glück!
das wasser war furchtbar, ich hatte das echt überall, sogar mein gesicht war geschwollen und meine hände waren die letzten wochen ständig taub

davor hab ich jetzt auch am meisten Angst, grad im sommer ist das bestimmt noch schwieriger wenn man soviel wasser hat bei der hitze
14.01.2010 10:06
Zitat von India:

Zitat von Vivien09:

das hatte ich mir in der ersten ss auch vorgenommen geklappt hat es nicht, der wunsch nach bestimmten lebensmitteln wird einfach riesig aber ich hatte trotzdem 4 wochen nach Entbindung mein ausgangsgewicht wieder obwohl ich 30kg zugenommen habe aber das meiste war davon wasser

Ich hatte auch soviel in meiner ersten SS zugenommen.....habe aber leider 5 kg davon behalten, nach meiner zweiten SS werde ich aber definitiv wieder zu meinem alten Gewicht zurückfinden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt