Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
15.01.2010 01:58
hallo ihr hätte ja am 13.1 einen termin gehabt den ich schwer ergattert habe aber leider hatte ich eine magen darm grippe und mir ging es gar nicht gut,somit musste ich meinen termin leider auf unbestimmte zeit verschieben soll anrufen wenn es mir besser geht
naja mir gehts jetzt bisschen besser hoffe mit meinen baby ist alles ok,lese hier sehr traurige dinge und dann macht man sich scho seine gedanken!!
lg
15.01.2010 07:17
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von zwergenaufstand:

dank euch allen

also meine erste FG war am 15.10.04 gewesen und heute die 2 am 13.01.2010 und bei beiden war es eigentlich gleich .......

irgendwie fühlte ich mich net schwanger ..anfangs schon aber um jeden tag irgendwie hatte ich so ein koisches gefühl ......... dann kamen die negativen gedanken und angst hoch ...also mein unterbewusstsein hat gemerkt stop da stimmt was net .........

ich hatte keine übelkeit , auch meine brüste taten net sonderlich weh ...... und vor ca 1 woche bin aufgestanden und hatte aufeinmal keinen bezug mehr zu meine bauch / baby ......... ich hab mich einfach net wohl gefühlt und wollt das baby net mehr haben .....da kam mir sogar einmal kurz de rgedanke da sich an abtreibung dachte ......
ich hatte wie eine leere gefühlt und angst immer angst und unruhe zustände............hatte nachts alpträume imma von kindern geträumt die tot waren .........

ich hab es so abgetahn sind wohl nur meine angstzustände... und als ich las das es einige hier sind die keine anzeichen dachte ich oki .gehöre ich auch dazu und habs das verdrängt......

und vor genau 3 tagen haben ich zu meinem mann gesagt irgendwas stimmt net und er so nä nä da is alles oki ...mach dir keinen kopp .... und der gedanke hat mich net mehr los gelassen und schwanger habe ich mich auch net mehr gefühlt ........

ca in der 7 woche hat wohl das herzl aufgehört zu schlagen .....die fruchtblase ist größer geworden und unten links lagen die empryonale bzw die reste davon wie es meine FA sagte und mir auch gezeigt hat.... es war nur ein haufen da mit paar beulen.... und kein herzl mehr zusehen....

und genau vor 1 woche in etwa liesen mich die gedanken nimmer los das was net stimmt............man hat so eine vorahnung aber man verdrängt es........... und als sie mir auf US gesagt hat stimmt was net ...habe ich es 4 sek . vorraus gesagt und gemeint stimmts da is was net OKI ....... und sie nickte nur ......... habs auch gefasst aufgenommen und gebeten das ich ganz shcnell die AS haben will.......

und morgen 12 uhr is es soweit ...ihr könnt euch garnet vorstellen wie ich mir wünsche das die AS ganz schnell geht damit ich des DINg so nenn ich des raus habe...........

der gedanke eine FG zu haben is net so schlimm wie der gedanke zu wissen man rennt schon 1 woche mit einem toten baby im bauch rum und freut sich trotzdem........

meine FA hat gesagt nach der FG solle ich 14 tage warten und kann dann gleich wieder starten ............ ab morgen fängt mein 1 ZT wieder an und mein persona ist startklar............. auf ein neues........

euch alle lasst euch net von mir runter ziehen ...es sollte halt net so sein........ und ich geb net auf ........nach meiner 1 FG habe ich zar 2 jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden aber ich habe ein gesundes kind bekommen und das macht mir mut und gibt mir kraft und klein leo is erst 2,5 jahre alt ............ und brauch mich ......ich schieb ja noch kinderwagen udn wechsel die windel von daher kann ich das gut verkraften.....

vorhin hat leo quatsch gemacht da musste ich sogar lachen und danach weinen ........ ich habe mich schlecht gefühlt weil ich gelacht habe..........ich steck in so einem gefühls dusssel drin das könnt ihr euch garnet vorstellen ................

auf der einen seite habe ich gedacht gut so ....... und auf der anderen seite habe ich laut scheiße gesagt .......

naja vielleicht habe ich das glück in den nächsten monaten euch zu berichten das ich wieder schwanger bin ......obs gut geht weis keiner .....und ehrlich gesagt habe ich so angst davor wieder schwanger zu werden das ich eigentlich keine kinder mehr will ............

zwergenaufstand

Danke für Deinen ausführlichen Bericht..ist ne schwere Zeit für Dich und Deine Familie...aber sag mal....vieleicht hab ich da was nicht mitbekommen....hast Du Dich mal untersuchen lassen ob bei Dir alles in Ordnung ist wegen Deiner ersten Fehlgeburt schon? Oder jetzt nach der zweiten? Vieleicht hast Du ja so was ähnliches wie ich, ich meine eine Gerinnungsstörung oder ähnliches was nämlich ein Grund für Aborte sein kann....????

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Glück dass es beim nächsten mal endlich klappt....

huhu

nein bei ir is alles oki ..habe alle test mit 1 bestanden .......

also am 25.05.1999 wurde pia geboren dann

meine rerste Fg war am 15.10.04 gewesen aport 12 woche ..... satnd aber schon ab 7 fest das was net stimmt........

und dann wurde am 07.08.07 leonie geboren .......

und nun hatte ich gestern den aport 13.1.10 also von daher haben die FG net wirklich einen zusammenhangen ...sollte halt net sein......

das einzige was mich stuzig macht alle beiden FGs waren jedes mal im 5 übungszysklus entstanden ............dann hat 2 jahre gedauert ud leo war untwerges......

meine FA meint ich bin wohl eine frau die 2 anläufe braucht ......is aber nix ungewöhnliches........

eine patzientin meinte sie hat 10 jahre probiert schwanger zu werden hatte 6 FG gehabt in den jahren ...alle untersuchen ohne befunde keiner wusste wieso und dann aufeinmal war se schwanger und hat heute 3 gesunde kinder bekommen und das hinter einander........ also man steckt net drin......

es kann so doof wies kling jede von uns treffen beim nächsten ....bei machen passiert gleich im ersten anlauf und bei anderen weiderum beim 2 oder 3 anlauf .........

Hallo,

ich bin froh wenn Du es einigermaßen verkraften kannst. Dann wünsche ich Dir viel Kraft und auch Glück, dass es schon bald wieder positives zu berichten gibt und wir uns mit Dir freuen können. Es passieren oft Dinge im Leben die sind einfach nicht zu erklären...

Alles Liebe, hoffentlich hören wir immer mal wieder was von Dir...
15.01.2010 07:21
Guten Morgen ihr Lieben....
Heute ist Freitag...und das WE steht vor der Tür...
und mein Mann hat nun 5 Tage frei.....cooooool.....und morgen feiern wir den 2 Geburtstag von unserem Sohnemann....
Hach, wie die Zeit vergeht......
Wie geht es euch heut?
Habt ihr zur Zeit auch immer solche Hochs und Tiefs wie ich????
Ich könnte in der einen Minute anfangen zu heulen in der anderen zu lachen und dann könnte ich alles kurz und klein schlagen (Keine Angst, mach ich ja nicht, nur dieses Gefühl halt).....hmmmmm so ne Berg und Talfahrt der Emotionen......
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 08:05
Zitat von Mamilein80:

Guten Morgen ihr Lieben....
Heute ist Freitag...und das WE steht vor der Tür...
und mein Mann hat nun 5 Tage frei.....cooooool.....und morgen feiern wir den 2 Geburtstag von unserem Sohnemann....
Hach, wie die Zeit vergeht......
Wie geht es euch heut?
Habt ihr zur Zeit auch immer solche Hochs und Tiefs wie ich????
Ich könnte in der einen Minute anfangen zu heulen in der anderen zu lachen und dann könnte ich alles kurz und klein schlagen (Keine Angst, mach ich ja nicht, nur dieses Gefühl halt).....hmmmmm so ne Berg und Talfahrt der Emotionen......

Mir gehts genauso .....
ich könnte für eine Secunde lang Luftsprünge machen und in der anderen Secunde könnte ich mich auf die Nase legen
Ich bin total emotional

uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 08:07
Diese Nacht war mal wieder sehr toll bin wach geworden, Pipi machen, bin wach geworden Busen spannen, bin wach geworden, wieder Pipi, dann Wecker von meinem Schatz, dann wieder Pipi und dann 6.00Uhr Wecker für die Kids Schule und jetzt sehe ich aus huaaaa armer Spiegel
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 08:15
@Zwergenaufstand:

als ich im Juni die Missed Abort hatte, hat man mir erklärt das dort kein Baby gewachsen ist, es hat sich quasi bei mir nicht gebildet außer die Fruchthöle... ich selber hatte bei den Ultraschallbildern auch nie ein Herzchen schlagen sehen, das war für mich einfacher damit umzugehen und mir ging es danach auch wieder schneller gut, ich bin zwar entäuscht gewesen da ich mich auch gefreut habe und traurig bin ich auch gewesen aber schlimmer wäre es für mich gewesen wenn ich vorher gesehen hätte das dort mal ein Herzlein geschlagen hat.....

Ich drücke für die nächste Schwangerschaft ganz feste die Daumen und das er da oben es gut mit Dir meint!
15.01.2010 08:15
Zitat von uteschnute:

Diese Nacht war mal wieder sehr toll bin wach geworden, Pipi machen, bin wach geworden Busen spannen, bin wach geworden, wieder Pipi, dann Wecker von meinem Schatz, dann wieder Pipi und dann 6.00Uhr Wecker für die Kids Schule und jetzt sehe ich aus huaaaa armer Spiegel

Ja, das nervt mich auch solangsam...die ständige Aufsteherei wegen dem Gang zur Toilette.....soviel kann ich gar nicht trinken..wie vor allem nachts mittlerweile wieder raus muss...ich muss mich nur kurz drehen oder zufällig wach werden..mein erster Gedanke: PIPIPIPIPIPI.....
Vivien09
1105 Beiträge
15.01.2010 08:17
Guten Morgen!

Ja meine Gefühle fahren auch ein bisschen Achterbahn und nachts jetzt immer auf Toilette zu müssen, nervt auch ein bisschen, denn ich kenn das gar nicht!

Aber ansonsten ist alles gut! Gestern hatte ich mal ganz schon zwicken und zwacken im UL! War dann aber wieder weg!

Wünsch euch einen schönen Tag!
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 08:40
Zitat von Vivien09:

Guten Morgen!

Ja meine Gefühle fahren auch ein bisschen Achterbahn und nachts jetzt immer auf Toilette zu müssen, nervt auch ein bisschen, denn ich kenn das gar nicht!

Aber ansonsten ist alles gut! Gestern hatte ich mal ganz schon zwicken und zwacken im UL! War dann aber wieder weg!

Wünsch euch einen schönen Tag!

der vorteil daran ist dann ja eigentlich das wir uns schonmal an die aufstehzeiten gewöhnen können, wenn baby schreit und hunger hat
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 08:42
Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

Ja, das nervt mich auch solangsam...die ständige Aufsteherei wegen dem Gang zur Toilette.....soviel kann ich gar nicht trinken..wie vor allem nachts mittlerweile wieder raus muss...ich muss mich nur kurz drehen oder zufällig wach werden..mein erster Gedanke: PIPIPIPIPIPI.....

na da bin ich aber froh das es nur mir alleine nicht so geht ...
stimmt egal wie man sich dreht, ich versuche ja schon mitlerweiles auf dem rücken liegen zu bleiben aber das geht nicht
15.01.2010 08:53
Hey Mädels

Nachts wache ich eigentlichs elten zum Piii auf, ich hab das nur immer morgens, muss um 05:45 aufstehen, und stell mir meinen wekcer immer schon ne halbe stunde vorher, um noch mal mit meinem schatz zu kuscheln und ncoh bisschen zu dösen, jetzt besteht diese halbe stunde nur noch aus einem gedanken... ich muss mal... bin aber meistens zu faul zum aufstehen weil cih mir dann denke, mmh wenn du jetzt aufstehst brauchst dich auch nciht mehr hinzulegen. und dann verzwick ich es mir so lange es geht, was mir aber dann total meine dös-halbe-stunde kaputt macht
Zwickmühle hihi...

Ich hatte gestern immer so ein scharfes stechen im linken nippel, aber wirklich nur im nippel vorne, ist auch nciht weiter in die brust gezogen, kennt ihr das?
Ist das normal? war auch nur 2 oder 3 mal..

Meine launen... oh je... gestern agb es daheim mega das drama weil mein freund sich einen teppich von seiner oma aufschwatzen hat und ich kam heim nach 10 h arbeit und ner stunde einkaufen und da liegt das ungetüm im flur. er war gerade nciht zu hause, als er dann heimkam, haben wir uns emga gezofft. eigentlcih habe ich nur mehr im scherz gemeint dass das ding ja wohl ein trennungsgrund ist, und er hats in den falschen hals bekommen, dann war er beleidigt, und weil er beleidigt war und ich aber schon 2 stunden in der küche stand nach der arbeit und dem einkaufen um ihm lecker essen zu machen war ich in meinen stimmungsschwankungen dann nur noch geschlagene VIER stunden am flennen. bis er sich irgendwann entschuldigt hat, was dann aber auch nichts mehr gebracht hat. wir haben uns sonst nie gestritten. aber gestern.... oha... bester satz: "seit du schwanger bist kann man dir nichts recht machen"

jetzt ist alles wieder gut. wir lieben uns schon sehr heiß und innig. im prinzip lach ich auch drüber, aber gestern war dieser teppich ein weltuntergang... ich musste ihn sogar fotografieren um ihn meiner arbeitskollegin zu zeigen

soooo sorry für den roman hihi

euch allen einen wunderschönen Freitag <3
danimaus
102 Beiträge
15.01.2010 09:17
Hallo,
War gestern beim FA und es wurde auch wieder ein US gemacht, Bild habe ich auch schon wieder bekommen
Kind hat aber geschlafen wollte sich nicht so richtig bewegen.
Ansonsten war alles in Ordnung. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin, bin mal gespannt ob man da schon was sehen kann was es wird. Bei meinem Ersten hat man das auch sehr früh gesehen.

Gruß Dani
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 09:38
@RoxyC

das ist ja echt ne lustige story ...
habe mir das gerade so bildlich vorgestellt...
der oma-teppich im flur hihihihi

mit der laune ist das auch so eine sache das ist meinem schatz auch schon aufgefallen aber er findes es lustig, noch findet er es lustig
uteschnute
2007 Beiträge
15.01.2010 09:40
Zitat von danimaus:

Hallo,
War gestern beim FA und es wurde auch wieder ein US gemacht, Bild habe ich auch schon wieder bekommen
Kind hat aber geschlafen wollte sich nicht so richtig bewegen.
Ansonsten war alles in Ordnung. In zwei Wochen hab ich wieder einen Termin, bin mal gespannt ob man da schon was sehen kann was es wird. Bei meinem Ersten hat man das auch sehr früh gesehen.

Gruß Dani

hey das istdoch schön
ab wann konnte man denn sehen was es wird bei deinem ersten? ich weiß das garnicht mehr so genau, davon abgesehen, mein marvin sollte ein mädchen werden und melvin eigentlich auch ....
Lucy272
3940 Beiträge
15.01.2010 09:41
Zitat von uteschnute:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

na da bin ich aber froh das es nur mir alleine nicht so geht ...
stimmt egal wie man sich dreht, ich versuche ja schon mitlerweiles auf dem rücken liegen zu bleiben aber das geht nicht

Jaaaaaaa...das ist so der Horror....Ich werde wach (egal wann) und muss PIPI.....und dann lieg ich ewig wach und kan nicht mehr einschlafen und morgens werde ich wach 10 Minuten bevor der Wecker klingelt und muss auch PIPI....und dann quäl ich mich da rum weil ich zu faul bin aufzustehen .
Bin heute übrigens nicht arbeiten...Mein einer Chef ist im Moment so eklig und stresst mich ohne Ende und gestern Abend hab ich um 19.30 Uhr geschlafen weil ich so fertig war und heute morgen ging es mir immer noch net besser und übel ist mir auch . Ich weiß gar net wie ich den Mist noch bis Juni aushalten soll .
Stimmungsschwankungen habe ich auch ganz schlimme...kann auch bei jedem Pupsi anfangen zu heulen...gestern morgen im Auto hab ich ein Lied gehört, was ich sonst nie traurig oder so fand und prompt bin ich flennend durch die Gegend gefahren .
So....ich leg mich jetzt glaub ich nochmal hin...kalt ist mir nämlich auch und zwicken tuts auch im UL...mache mir Sorgen, dass mit dem Kleinen was ist...hatte vorletzte Nacht auch so nen doofen Traum... .....Naja, immer positiv denken .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt