Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Vivien09
1105 Beiträge
14.01.2010 10:13
Wisst ihr was ich zur Zeit Tonnenweise essen könnte?
Obstgarten von Danone! Man ist das lecker!!!

14.01.2010 10:16
Zitat von Vivien09:

Bei mir sind es im Moment frische Erdbeeren, die ich nicht haben kann...ist ja keine Saison..hab soooo Gammel da drauf...
14.01.2010 10:17
Zitat von India:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

Hey ihr Süßen,
wie gehts euch heute?
Fühlt ihr euch alle einigermaßen gut?

Mir gehts ganz gut heute.

Ich hab nur mal ne doofe Frage an euch, habt ihr Verdauungsprobleme?
Ich hab echt bisschen Probleme mit dem Groß machen wie dof sich das anhört.
Auf deutsch, ich hab Verstopfung.
kennt jemand mittelchen oder tricks wie mir dass leichter fällt?
Liebe Grüße

Hey,
geht mir genauso...mein Frauenarzt hat mir dann Magnesium verordnet und jetzt geht es schon ein bissel besser.....
Und vor allem: Viel trinken........Obst essen und Blaststoffe.....und Bewegung dass die Darmtärtigkeit angeregt wird....die ist ja in der SS etwas verlangsamt hat man mir mal gesagt.....

Okay ich werds mal mit Magnesium versuchen.
meine Mutter hat mir schon Horrogeschichten erzählt dass sie deswegen Hämmoroiden (schreibt man das so?) bekommen aht und das kriegt ja jeder der verstopfung in der SS hat.
nimmst du eisen ein? davon kann man auch verstopfung bekommen, du kannst auch einfach ein wenig getrocknete pflaumen essen oder was mir gut in der 1. ss geholfen hat war probiotischer joghurt, jeden Tag einen und nach ein paar tagen war die verdauung super

Ich ess schon jeden Tag activia und trink actimel.
Letzte woche hab ich mit getrockneten Äpfeln versucht, aber das war ein desdaster, ich hatte stundenlangbauchschmerzen und nichts ging.. also die Verstopfung dann "raus kam" hatte ich stundenlang durchfall...
Naja eisen ist glaub ich mit in den tabletten drin die ich nehme.
Muss ich wenn ich zu hause bin mal schauen.
14.01.2010 10:19
Zitat von RoxyC:

Zitat von India:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Mamilein80:

Zitat von RoxyC:

Hey ihr Süßen,
wie gehts euch heute?

Liebe Grüße

Hey,
geht mir genauso...mein Frauenarzt hat mir dann Magnesium verordnet und jetzt geht es schon ein bissel besser.....
Und vor allem: Viel trinken........Obst essen und Blaststoffe.....und Bewegung dass die Darmtärtigkeit angeregt wird....die ist ja in der SS etwas verlangsamt hat man mir mal gesagt.....

Okay ich werds mal mit Magnesium versuchen.
meine Mutter hat mir schon Horrogeschichten erzählt dass sie deswegen Hämmoroiden (schreibt man das so?) bekommen aht und das kriegt ja jeder der verstopfung in der SS hat.
nimmst du eisen ein? davon kann man auch verstopfung bekommen, du kannst auch einfach ein wenig getrocknete pflaumen essen oder was mir gut in der 1. ss geholfen hat war probiotischer joghurt, jeden Tag einen und nach ein paar tagen war die verdauung super

Ich ess schon jeden Tag activia und trink actimel.
Letzte woche hab ich mit getrockneten Äpfeln versucht, aber das war ein desdaster, ich hatte stundenlangbauchschmerzen und nichts ging.. also die Verstopfung dann "raus kam" hatte ich stundenlang durchfall...
Naja eisen ist glaub ich mit in den tabletten drin die ich nehme.
Muss ich wenn ich zu hause bin mal schauen.

Es ist echt ätzend wenn man nicht so kann wie man gerne möchte....
ich hatte es mit getrockneten Aprikosen versucht...hatte mega Bauchkrämpfe und heftigs Durchfall.....

India
6118 Beiträge
14.01.2010 10:20
Zitat von Vivien09:

das gibts hier nicht mochte das auch immer gern ich hab momtenan aber wahnsinnig lust auf käsebrot, ich lieeeebe käsebrot aber gestern war mein lieblingsbrot ausverkauft, jetzt muß ich gleich nochmal los und hoffentlich ist es heute da
14.01.2010 10:21
So, ich meld mich mal ab jetzt, hab noch ein bissel was an Hausarbeit zu tun...und büüüügeln.....( Ich hasse bügeln...)....vieleicht schau ich zwischendrch mal rein oder heute Abend wenn der Kleine in der Heia ist.....schönen Tag noch...
India
6118 Beiträge
14.01.2010 10:22
Zitat von Mamilein80:

So, ich meld mich mal ab jetzt, hab noch ein bissel was an Hausarbeit zu tun...und büüüügeln.....( Ich hasse bügeln...)....vieleicht schau ich zwischendrch mal rein oder heute Abend wenn der Kleine in der Heia ist.....schönen Tag noch...
bügeln muß ich heute auch noch, das schlimmste überhaupt wünsch dir dann auch noch nen schönen tag, bin jetzt auch weg, meine maus wartet auf ihr frühstück und dann geh ich shoppen
14.01.2010 10:25
Zitat von India:

Zitat von Mamilein80:

bügeln muß ich heute auch noch, das schlimmste überhaupt wünsch dir dann auch noch nen schönen tag, bin jetzt auch weg, meine maus wartet auf ihr frühstück und dann geh ich shoppen

Dankeschöön..gleichfalls...... bis dann.....viel spaß beim shopping
14.01.2010 11:31
Zitat von zwergenaufstand:

huhu

auch ich werde euch verlassen .......... meine vorahnung hat es bestädigt.........

das herzl hat aufgehört zu schlagen in der 9 woche ...morgen muss ich zwichen 12-13 uhr zur AS

meine 2 FG ......... ich hoffe beim nächsten mal klappt es wobei der gedanke nächstes mal mir nur noch angst macht ........ und ich am liebsten nie wieda schwanger werden möchte......

allen anderen wünsche ich eine super tolle schwangerschaft....

meine 2 kinder vorallem klein leonie gibt mir jetzt den nötigen halt und die kraft das zu verarbeiten , ihr lächeln baut mich auf......

zwergenaufstand

Das tut mir so unendlich leid für Dich, ich weiß garnicht was ich schreiben soll, denke es gibt keine Worte die helfen können

Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke, Du schaffst das. Lass´ mal wieder was von Dir hören
uteschnute
2007 Beiträge
14.01.2010 11:46
Zitat von RoxyC:

Hey ihr Süßen,
wie gehts euch heute?

Liebe Grüße

ich auch
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.01.2010 11:47
ich bekomme irgendwie angst...
ich fühl mich nicht schwanger...schon von beginn der ss an....nichts....
die letzten zwei tage hatte ich bauchweh...erst rechts dann links ein ziehen und stechen....ich hoffe das war ein pos. zeichen von meinem purzelchen... nicht das ich beim nächsten us (der ist erst am 5.2.) auch keine 2. mami mehr werde...
ich bin schon am überlegen net mehr ins forum zu gehen....weil ich immer mehr angst bekomme wenn ich das alles lese *schnief*
TrollTrio
8308 Beiträge
14.01.2010 12:55
Hallo ihr lieben Augustmamis2010...
Ich meld mich hier auch mal wieder, ich hoffe es geht euch gut?
Ihr habt schon so viele schöne Bildchen... bin richtig neidisch... mein FA hat bis jetzt erst einmal US gemacht, um zu schauen ob ss bin. Und das sooo schnell das ich froh war das Herzchen kurz wummern gesehen zu haben. Ich habe noch kein einziges Bildchen. Mein FA macht nur US bei den 3 Screenings, immerhin habe ich das 1. in 2 Wochen. Aber mir fehlt es total, ein Bild in der Hand zu haben, etwas Greifbares, denn in meinem Kopf habe ich es noch immer nicht richtig realisiert ss zu sein.
Ab und zu hab ich ein leichtes Drücken oder Ziehen unten, aber sehr selten, und bissi schlecht ist mir ab und zu und Hungerattacken. Ansonsten habe ich keine Anzeichen (bei meinem Sohn hatte ich NULL Anzeichen, garnix).
Ich hab keine Ahnung ob mein Krümel noch lebt (ich gehe schwer davon aus) ob alles in Ordnung ist. Wechseln lohnt sich für mich auch nicht, denn die FAs bei uns nehmen Neuschwangere nur quartalsmäßig auf, und da ich in diesem Quartal schon bei meinem war (hat irgendwie mit der Abrechnung zu tun) nimmt mich erst Anfang April ein anderer. Bringt mir ja nix.
Ein zusätzlicher US würde mich 45€ kosten... OHNE Bild... pro Bild müsste ich noch 3€ dazuzahlen.
Naja... ich versuche da positiv ranzugehen... aber wenn ich hier so lese, wieviele schon gegangen sind... bekomm ich richtig Schiss.
Hoffentlich sind die 2 Wochen bald vorbei...
Ich mampf jetzt meine Käselaugenstange (zur Zeit bin ich süchtig nach denen)...
Zu denen die nun keine 08.10. Mama mehr werden kann ich nur sagen das es mir sehr sehr leid tut... fühlt euch gedrückt
14.01.2010 15:06
Zwergenaufstand, es tut mir so leid dass du all das noch ein zweites mal durchleben musst, es muss sich so schrecklich anfühlen!
ich wünsche dir für die zukunft alles gut und hoffe du wirst bald wieder schwanger und trägst das kind auch aus!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.01.2010 21:16
Zitat von Mamilein80:

Zitat von zwergenaufstand:

dank euch allen

also meine erste FG war am 15.10.04 gewesen und heute die 2 am 13.01.2010 und bei beiden war es eigentlich gleich .......

irgendwie fühlte ich mich net schwanger ..anfangs schon aber um jeden tag irgendwie hatte ich so ein koisches gefühl ......... dann kamen die negativen gedanken und angst hoch ...also mein unterbewusstsein hat gemerkt stop da stimmt was net .........

ich hatte keine übelkeit , auch meine brüste taten net sonderlich weh ...... und vor ca 1 woche bin aufgestanden und hatte aufeinmal keinen bezug mehr zu meine bauch / baby ......... ich hab mich einfach net wohl gefühlt und wollt das baby net mehr haben .....da kam mir sogar einmal kurz de rgedanke da sich an abtreibung dachte ......
ich hatte wie eine leere gefühlt und angst immer angst und unruhe zustände............hatte nachts alpträume imma von kindern geträumt die tot waren .........

ich hab es so abgetahn sind wohl nur meine angstzustände... und als ich las das es einige hier sind die keine anzeichen dachte ich oki .gehöre ich auch dazu und habs das verdrängt......

und vor genau 3 tagen haben ich zu meinem mann gesagt irgendwas stimmt net und er so nä nä da is alles oki ...mach dir keinen kopp .... und der gedanke hat mich net mehr los gelassen und schwanger habe ich mich auch net mehr gefühlt ........

ca in der 7 woche hat wohl das herzl aufgehört zu schlagen .....die fruchtblase ist größer geworden und unten links lagen die empryonale bzw die reste davon wie es meine FA sagte und mir auch gezeigt hat.... es war nur ein haufen da mit paar beulen.... und kein herzl mehr zusehen....

und genau vor 1 woche in etwa liesen mich die gedanken nimmer los das was net stimmt............man hat so eine vorahnung aber man verdrängt es........... und als sie mir auf US gesagt hat stimmt was net ...habe ich es 4 sek . vorraus gesagt und gemeint stimmts da is was net OKI ....... und sie nickte nur ......... habs auch gefasst aufgenommen und gebeten das ich ganz shcnell die AS haben will.......

und morgen 12 uhr is es soweit ...ihr könnt euch garnet vorstellen wie ich mir wünsche das die AS ganz schnell geht damit ich des DINg so nenn ich des raus habe...........

der gedanke eine FG zu haben is net so schlimm wie der gedanke zu wissen man rennt schon 1 woche mit einem toten baby im bauch rum und freut sich trotzdem........

meine FA hat gesagt nach der FG solle ich 14 tage warten und kann dann gleich wieder starten ............ ab morgen fängt mein 1 ZT wieder an und mein persona ist startklar............. auf ein neues........

euch alle lasst euch net von mir runter ziehen ...es sollte halt net so sein........ und ich geb net auf ........nach meiner 1 FG habe ich zar 2 jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden aber ich habe ein gesundes kind bekommen und das macht mir mut und gibt mir kraft und klein leo is erst 2,5 jahre alt ............ und brauch mich ......ich schieb ja noch kinderwagen udn wechsel die windel von daher kann ich das gut verkraften.....

vorhin hat leo quatsch gemacht da musste ich sogar lachen und danach weinen ........ ich habe mich schlecht gefühlt weil ich gelacht habe..........ich steck in so einem gefühls dusssel drin das könnt ihr euch garnet vorstellen ................

auf der einen seite habe ich gedacht gut so ....... und auf der anderen seite habe ich laut scheiße gesagt .......

naja vielleicht habe ich das glück in den nächsten monaten euch zu berichten das ich wieder schwanger bin ......obs gut geht weis keiner .....und ehrlich gesagt habe ich so angst davor wieder schwanger zu werden das ich eigentlich keine kinder mehr will ............

zwergenaufstand

Danke für Deinen ausführlichen Bericht..ist ne schwere Zeit für Dich und Deine Familie...aber sag mal....vieleicht hab ich da was nicht mitbekommen....hast Du Dich mal untersuchen lassen ob bei Dir alles in Ordnung ist wegen Deiner ersten Fehlgeburt schon? Oder jetzt nach der zweiten? Vieleicht hast Du ja so was ähnliches wie ich, ich meine eine Gerinnungsstörung oder ähnliches was nämlich ein Grund für Aborte sein kann....????

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Glück dass es beim nächsten mal endlich klappt....

huhu

nein bei ir is alles oki ..habe alle test mit 1 bestanden .......

also am 25.05.1999 wurde pia geboren dann

meine rerste Fg war am 15.10.04 gewesen aport 12 woche ..... satnd aber schon ab 7 fest das was net stimmt........

und dann wurde am 07.08.07 leonie geboren .......

und nun hatte ich gestern den aport 13.1.10 also von daher haben die FG net wirklich einen zusammenhangen ...sollte halt net sein......

das einzige was mich stuzig macht alle beiden FGs waren jedes mal im 5 übungszysklus entstanden ............dann hat 2 jahre gedauert ud leo war untwerges......

meine FA meint ich bin wohl eine frau die 2 anläufe braucht ......is aber nix ungewöhnliches........

eine patzientin meinte sie hat 10 jahre probiert schwanger zu werden hatte 6 FG gehabt in den jahren ...alle untersuchen ohne befunde keiner wusste wieso und dann aufeinmal war se schwanger und hat heute 3 gesunde kinder bekommen und das hinter einander........ also man steckt net drin......

es kann so doof wies kling jede von uns treffen beim nächsten ....bei machen passiert gleich im ersten anlauf und bei anderen weiderum beim 2 oder 3 anlauf .........

zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.01.2010 21:20
wollt euch allen nochmal danke sagen

habe meine AS gut überstanden und mir gehts auch gut .....

mein mann und ich haben beschloßen das wir gleich weiter üben ohne pause und auch hat mir mein mann offenbart das er gern noch 2 kiddys haben möchte ..da is mir die kinnlade nach unten geknallt........

ich blute auch fast nimmer is nur noch eine SB wenn überhaupt .....die kräpfe habe ich dank ibobrofen gut im griff und seelig naja ...... wenn die kidds im bett liegen is schlimm aber sonst lenken sie mich gut mit spielen kuscheln ect... ...

ich werd ab und an mal wieder rein kucken und vielleicht habe ich bald ja was psotives wieder zu berichten wär weis ...momentan bin ich postiv eingestellt , kucke nach vorn und lass mich auch net hängen wie bei der 1 FG ...ich bin irgendwie gefasst ......und verarbeite es anders ......einfacher irgendwie weil ich weis was auf mich zkam duch die 1 Fg ...ich weis net aber mir gets wirklich gut....und mein mann gibt mir wieda mut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt