Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
03.11.2010 14:01
also wenn meine lange nicht in die windel gemacht hat, kann ich sie danach auch meistens baden...das ist so wahnsinn. einmal hatte ich ihr gerade ne frische windel umgemacht und sie dann gestillt. und beim stillen ist sie nochmal voll ausgelaufen...

und nen spuckkind ist sie auch...bin auch nur am waschen. nach jedem stillen kommt es ihr oben wieder raus. und das nicht nur einmal...
und meistens ist nicht nur die kleine voll sondern auch ich gleich mit...

aber speikinder sind ja gedeihkinder *grins*
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2010 15:24
Also wir haben das spucken dank der AntiReflux-Nahrung echt in den Griff bekommen. Sie spuckt nur noch, wenns Tee gab.
sie bekommt nur noch Abends die 1er, weil sie ja dann sofort ins bettchen geht und nicht mehr so rumhampelt und dadurch natürlich auch nicht mehr überläuft
03.11.2010 15:28
Zitat von grinsbacke:

also wenn meine lange nicht in die windel gemacht hat, kann ich sie danach auch meistens baden...das ist so wahnsinn. einmal hatte ich ihr gerade ne frische windel umgemacht und sie dann gestillt. und beim stillen ist sie nochmal voll ausgelaufen...

und nen spuckkind ist sie auch...bin auch nur am waschen. nach jedem stillen kommt es ihr oben wieder raus. und das nicht nur einmal...

Wie bei uns

Sagt mal, mögen es eure auf so wenig etwas über den Kopf gezogen zu bekommen. Meine Kleine HASST es, es gibt regelmäßig Tränen, egal wie vorsichtig ich bin, mich beeile, sie ablenke etc.

Bei uns gibts in Zukunft nur noch was zum vorne oder hinten binden/knöpfen
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2010 15:49
Zitat von Merle84:

Zitat von grinsbacke:

Wie bei uns

Sagt mal, mögen es eure auf so wenig etwas über den Kopf gezogen zu bekommen. Meine Kleine HASST es, es gibt regelmäßig Tränen, egal wie vorsichtig ich bin, mich beeile, sie ablenke etc.

wenn ich ihr was über den kopf ziehe findet sie das noch lustig .... aaaaaaaber wehe ich versuche ihre ärmchen in einen Pulli oder Jacke zu bekommen
nadine10
2465 Beiträge
03.11.2010 16:22
Zitat von redhappy:

Zitat von Merle84:

Zitat von grinsbacke:

Wie bei uns

wenn ich ihr was über den kopf ziehe findet sie das noch lustig .... aaaaaaaber wehe ich versuche ihre ärmchen in einen Pulli oder Jacke zu bekommen

so ist es bei uns auch, aber wenn die Mütze kommt ist es ganz rum....
03.11.2010 16:33
Unsere motzt nicht imer bei der Mütze, ist abhängig davon, ob sie müde ist oder nicht.... aber wehe wir müssen mit dem Auto los...und sie muß in ihre Babyschale....dann geht erst richtig ab.....und sie kann....sag ich euch..... da ist man nass geschitzt...bis man fertig ist und im Auto ist...
nadine10
2465 Beiträge
03.11.2010 16:34
Zitat von Mamilein80:

Unsere motzt nicht imer bei der Mütze, ist abhängig davon, ob sie müde ist oder nicht.... aber wehe wir müssen mit dem Auto los...und sie muß in ihre Babyschale....dann geht erst richtig ab.....und sie kann....sag ich euch..... da ist man nass geschitzt...bis man fertig ist und im Auto ist...

achja das hab ich ja ganz vergessen , aber sobald ich den maxi cosi hoch hebe ist es auch schon wieder gut
kj-visage
2028 Beiträge
03.11.2010 16:53
Mütze anziehen findet die Laura nicht so schlimm, aber die jacke mag sie gar nicht
Im maxi cosi schläft sie sofort ein und wird erst wach wenn ich sie wieder rausnehme.
03.11.2010 17:34
Wir hassen Hosen
Wenn Feli richtig richtig doll weint muss ich ihr nur die Hose ausziehen und ich ahb ein strahlendes Kind
Und Mützen sind auch unsere Feinde, sie dreht den Kopf dan solange hin und her wie wild, bis die Mütze über den Augen ist oder gar ganz verkehrt herum und dann wir gemeckert, aber wehe ich will die Mütze richten, dann wird gebrüllt
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2010 17:45
Mein Kind ist gerade vor mir geflüchtet beim wickeln

Sie hat gerade immer Ihren Po gehoben und sich dann mit den Füßen abgestützt, so dass sie immer höher gerutscht ist - wie robben, nur eben auf dem rücken total niedlich ^^
Aber für mich nun das eindeutige Zeichen, dass Anna nix mehr auf der Couch zu suchen hat. Sie liegt jetzt auf dem Boden, da kann sie rumrutschen und meinetwegen auch nen purzelbaum machen, ohne dass was passieren kann

Lieben Eure Kinder das wickeln eigentlich aus so doll? Anna ist das glücklichste Baby der Welt während dem wickeln
grinsbacke
6858 Beiträge
03.11.2010 17:47
ja bei lena ist anziehen auch schlimm. am schlimmsten sind mütze und jacke. und abends der innenschlafsack....babyscale ist auch regelmäßig konzert
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.11.2010 18:52
was mag jamie denn alles nicht ärmchen in die ärmel machen....schlafsack anziehen....im kinderwagen liegen/ rumfahren....alleine im zimmer liegen....aus der flasche trinken....ich glaub das wars.
seid neustem macht er ständig den po hoch beim windeln, sodass ich ständig die windel neu drunterpacken muss
shelyra
69261 Beiträge
03.11.2010 19:18
tim hasst mützen, bodys, shirts, jacken... eigentlich alle anziehsachen... wickeln ist immer voll der kampf. dachte nicht, dass sich so ein kleines wesen dermaßen sträuben kann. da werden die arme ganz steif wenn man sie anwinkeln will oder gestrampelt wenn sie still halten sollen, beine werden weggezogen (ganz schlimm wenn man grad nen paar socken in der hand hat), usw
03.11.2010 20:46
Zitat von redhappy:

Sie hat gerade immer Ihren Po gehoben und sich dann mit den Füßen abgestützt, so dass sie immer höher gerutscht ist - wie robben, nur eben auf dem rücken total niedlich ^^
Aber für mich nun das eindeutige Zeichen, dass Anna nix mehr auf der Couch zu suchen hat. Sie liegt jetzt auf dem Boden, da kann sie rumrutschen und meinetwegen auch nen purzelbaum machen, ohne dass was passieren kann

Lieben Eure Kinder das wickeln eigentlich aus so doll? Anna ist das glücklichste Baby der Welt während dem wickeln

Ja meine totall sie strahlt dann immer so schön das regal an was darüber hängt keine ahnung wieso. Sobald ich sie hin lege schaut sie direkt hoch xD
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2010 20:54
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von redhappy:

Ja meine totall sie strahlt dann immer so schön das regal an was darüber hängt keine ahnung wieso. Sobald ich sie hin lege schaut sie direkt hoch xD

frag mich nicht warum, aber über sie findet den Wasserbeuler von unten auch total interessant Wir wickeln ja auf der Waschmaschine und direkt da drüber hängt der Beuler

Ich glaub sie findet wickeln immer so toll, weils ein kleiner Event ist... wir gehen die treppen hoch ins BadeZi, dann mach ich das Radio an und während dem ausziehen gibts ne ShowEinlage inklusive Gesang und Tanz- bzw. Wackeleinlagen von mir.
Ausserdem, warte ich immer bis der Po ganz trocken ist, nach dem Saubermachen. Und in der Zeit mach ich natürlich Quatsch mit ihr
... Anna gefällts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt