Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.11.2010 21:31
danke ihr beiden sagt mal als ihr drauf geklickt habt was erschien da
02.11.2010 21:33
Zitat von Nour:

danke ihr beiden sagt mal als ihr drauf geklickt habt was erschien da


hmm...vergessen...

irgendwas mit, wir haben dem Dshini jetzt geholfen mit dem Klick, oder so ähnlich...
02.11.2010 21:37
Oh..ich hatte die Seit ja noch auf..

hier Nour, das steht dann da...

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan.
Redbabyization
10961 Beiträge
02.11.2010 21:37
Zitat von Nour:

danke ihr beiden sagt mal als ihr drauf geklickt habt was erschien da



2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.11.2010 21:38
ok danke ist doch der richtige link gewesen lol dachte wäre wieder der falsche
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.11.2010 21:41
danke red
Vivien09
1105 Beiträge
02.11.2010 21:41
Ich habe nur die ersten 6 Wochen stillen können. Dorian ist jetzt 11 Wochen und außer ein bisschen Schmierblutungen hatte ich meine Tage noch gar nicht wieder!
02.11.2010 21:42
Zitat von Nour:

ok danke ist doch der richtige link gewesen lol dachte wäre wieder der falsche


Was biste denn so verwirrt heute Abend??
02.11.2010 21:43
Zitat von Vivien09:

Ich habe nur die ersten 6 Wochen stillen können. Dorian ist jetzt 11 Wochen und außer ein bisschen Schmierblutungen hatte ich meine Tage noch gar nicht wieder!


Also ich habe nach dem Abstillen ca. 3,5 Wochen später meine Tage bekommen....und habe vorher voll gestillt...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.11.2010 21:45
also ich still ja noch....nein wir haben nicht verhütet.....ich hatte jetzt zweimal nach 26tage meine mens und nun bin ich wie gesagt 14 tage drüber....aber hebi meinte, dass sei normal wenn man stillt. kann durchaus sein, dass ich jetzt keine mens mehr bekomme bis ich abstille....mal abwarten...
Redbabyization
10961 Beiträge
02.11.2010 21:46
Zitat von Fledermaus030:

also ich still ja noch....nein wir haben nicht verhütet.....ich hatte jetzt zweimal nach 26tage meine mens und nun bin ich wie gesagt 14 tage drüber....aber hebi meinte, dass sei normal wenn man stillt. kann durchaus sein, dass ich jetzt keine mens mehr bekomme bis ich abstille....mal abwarten...



bist du denn schon wieder offiziell am Hibbeln fledi? Wird Zeit für n Mädel ^^
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.11.2010 21:48
Zitat von redhappy:

Zitat von Fledermaus030:

also ich still ja noch....nein wir haben nicht verhütet.....ich hatte jetzt zweimal nach 26tage meine mens und nun bin ich wie gesagt 14 tage drüber....aber hebi meinte, dass sei normal wenn man stillt. kann durchaus sein, dass ich jetzt keine mens mehr bekomme bis ich abstille....mal abwarten...



bist du denn schon wieder offiziell am Hibbeln fledi? Wird Zeit für n Mädel ^^

ach quatsch....bei uns läuft im bett nicht viel....hab ne total blöde angst
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.11.2010 21:49
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Nour:

ok danke ist doch der richtige link gewesen lol dachte wäre wieder der falsche


Was biste denn so verwirrt heute Abend??

keine ahnung
Kleeblatt89
5562 Beiträge
02.11.2010 23:06
Zitat von Blümchen85:

alsooo gestern hatte er um die 63cm ist leider nie so einfach zumessen^^


joa das kenn ich, unserer müsste jetzt bei 60cm sein, schau ma mal was die u4 sagt
Lucy272
3940 Beiträge
03.11.2010 09:32
Sagt mal...doofe Frage...aber: machen eure Kleinen auch anders in die Windel? Mia war ja der absolute Kackweltmeister, fast bei jedem Stillen hats in der Hose geknallt, aber seit drei Tagen macht sie nur noch einmal am Tag (sogar um die selbe Zeit ungefähr) und es ist auch nicht mehr so super flüssig sondern viel cremiger...Kann das mit dieser Darmreife zu tun haben, die die Kleinen ja nach 12-14 Wochen erreichen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt