augustmamas 2010
04.11.2010 00:34
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
klar und wenn du dann mit deiner fußball manschaft fertig bist übernehm ich das training, die spiele und die gagen deiner FC Nourocker![]()
![]()
![]()
![]()
hättes du wohl gerne
![]()
![]()
muahahahahahhaha FC Nourrocker![]()
![]()
naja machen nen deal 80%als deine top managerin und trainerin... wenn ihrs isst koch ich vllt sogar![]()
da kannste dich doch nit beschweren
![]()
![]()
da kann man ja net abschlagenich hasse mittlerweile kochen
![]()
lol das kenne ich seid dem ich am diäten bin hab ich null bock auf kochen...aber watt muss datt muss
04.11.2010 00:36
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
klar und wenn du dann mit deiner fußball manschaft fertig bist übernehm ich das training, die spiele und die gagen deiner FC Nourocker![]()
![]()
![]()
![]()
hättes du wohl gerne
![]()
![]()
![]()
naja machen nen deal 80%als deine top managerin und trainerin... wenn ihrs isst koch ich vllt sogar![]()
![]()
![]()
![]()
lol das kenne ich seid dem ich am diäten bin hab ich null bock auf kochen...aber watt muss datt muss![]()
ach wenn es das wäre
ilayda verweigert so gut wie alles...geht voll nach ihrem papa der isst auch kaum was
und wenn nur fast food....wenn er zur strafe wenigstens dick werden würde
aber neiiiiiin bei mir würde es sofort ansetzten
04.11.2010 00:38
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
![]()
![]()
![]()
hättes du wohl gerne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol das kenne ich seid dem ich am diäten bin hab ich null bock auf kochen...aber watt muss datt muss![]()
ach wenn es das wäreilayda verweigert so gut wie alles...geht voll nach ihrem papa der isst auch kaum was
aber neiiiiiin
bei mir würde es sofort ansetzten![]()
mein mann ist darin auch totaaaaaaaaal fies der isst ne ganze tüte chips und nimmt einfach nit zu
ich rieche die neben ihm und hab nen kilo draufdas nenn ich mal ne tolle wurst^^
04.11.2010 00:48
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Nour:
Zitat von Blümchen85:
![]()
![]()
![]()
hättes du wohl gerne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wenn es das wäreilayda verweigert so gut wie alles...geht voll nach ihrem papa der isst auch kaum was
aber neiiiiiin
bei mir würde es sofort ansetzten![]()
mein mann ist darin auch totaaaaaaaaal fies der isst ne ganze tüte chips und nimmt einfach nit zu![]()
![]()
ich rieche die neben ihm und hab nen kilo draufdas nenn ich mal ne tolle wurst^^
![]()
ich bin auch so eine die nur von zugucken zunimmt....ich bin mal weg...gute nacht
04.11.2010 07:37
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von redhappy:
Ich vermisse ute ...![]()
hatte ute schon zwei mal bei meinvz angeschrieben und sie meinte sie wolle vorbei schauen,aber das ist auch schon wieder ne wohe her
sorry das ich kaum noch hier bin... mein lapi ist zwar immer an aber ich habe nicht immer zeit und dann vergesse ich schonmal mich hier einzuloggen, mir gehts gut, wir hatte influenza hier aber zum glück ist die emma davor verschont worden...
ich habe momentan andere sorgen und dinge im kopf, ich habe euch nicht vergessen aber hier gehts momentan drunter und drüber, wegen haus und ex frau ect..... ist alles nicht so einfach aber uns gehts gut!
emma entwickelt sich präüchtig, sie ist ein wundervolles mädchen und einfach nur super lieb
ich stille sie immer noch voll, sie bekommt nur meine muttermilch, sonst garnichts nachts schläft sie eigentlich schon toll durch, bis auf ab und an kommt sie dann noch mal und holt sich ein schlückchen, morgens klappt auch alles wunderbar
ich drücke euch alle mal
04.11.2010 08:00
Zitat von uteschnute:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von redhappy:
Ich vermisse ute ...![]()
hatte ute schon zwei mal bei meinvz angeschrieben und sie meinte sie wolle vorbei schauen,aber das ist auch schon wieder ne wohe her
sorry das ich kaum noch hier bin... mein lapi ist zwar immer an aber ich habe nicht immer zeit und dann vergesse ich schonmal mich hier einzuloggen, mir gehts gut, wir hatte influenza hier aber zum glück ist die emma davor verschont worden...
ich habe momentan andere sorgen und dinge im kopf, ich habe euch nicht vergessen aber hier gehts momentan drunter und drüber, wegen haus und ex frau ect..... ist alles nicht so einfach aber uns gehts gut!
emma entwickelt sich präüchtig, sie ist ein wundervolles mädchen und einfach nur super liebich stille sie immer noch voll, sie bekommt nur meine muttermilch, sonst garnichts
nachts schläft sie eigentlich schon toll durch, bis auf ab und an kommt sie dann noch mal und holt sich ein schlückchen, morgens klappt auch alles wunderbar![]()
ich drücke euch alle mal![]()
![]()
Ne endlich....
mensch Ute....wir haben Dich hier alle schon vermißt....
aber schön wenn es Dir und Deiner Emma gut geht...das freut mich natürlich sehr... will aber auch mal ein Bild von ihr sehen..
Liebe Grüße..wäre schön, wenn Du ab und n mal wieder hier rein schaust..sind ne richtig lustige Truppe immer noch...leider wird unser Kreis immer kleiner und ab und an ist es zeimlich ruhig, weil wir ja auch alles viel Zeit mit den Kleinen verbringen.....#
mami
04.11.2010 08:11
ich werde mich bemühen
ich habe zwei fotos hochgeladen, stelle aber noch mal welche rein
ich habe zwei fotos hochgeladen, stelle aber noch mal welche rein
04.11.2010 08:14
Zitat von uteschnute:
ich werde mich bemühen![]()
ich habe zwei fotos hochgeladen, stelle aber noch mal welche rein![]()
Hab sie grad gesehen...zuckersüß die kleine Emma....
Ute, nur kein Streß.... wenn Du anderes und bestimmt auch wichtigeres um die Ohren hast, istz es doch klar wenn Du Dich hier nicht meldest aus Zeitgründen....komm wenn es Dir paßt und sag hallo..ich denke wir freuen uns alle hin und wieder von Dir zu hören..denke ich mal... wir sind auch nicht immer alle da....Phasenweise.....
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hoffe dass es DIr in Bezug auf Deinen privaten Streß bald wieder besser geht. NAtürlich auch alles alles Liebe der kleinen Maus....
Mami
04.11.2010 09:18
Zitat von Blümchen85:
ich will wenn danny 2 jahre alt ist wieder anfangen^^ aber es wird dann denke ich mal bei 2 kindern bleiben^^![]()
so in etwa haben wir uns das auch vorgestellt...
04.11.2010 09:22
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
ich will wenn danny 2 jahre alt ist wieder anfangen^^ aber es wird dann denke ich mal bei 2 kindern bleiben^^![]()
Genau so wollte ich das auch machen
knapp drei Jahre ist doch ein super Abstand find ich. Mein Freund wollte immer 2 Kinder ich hab da mehr zu 3+ tendiert
Aber ich glaub Zwei reichen wirklich. Ich mag ihnen ja auch gerecht werden und für jeden immer da sein und so
04.11.2010 09:24
UTTTTTEEEE !!!! Schön das es dich noch gibt
Wir freuen uns alle über ein Lebenszeichen von dir und deiner süßen Emma
Sie sieht dir schon ziemlich ähnlich finde ich und Ihr Kleidungsstil find ich super! So schön fröhlich
Wir freuen uns alle über ein Lebenszeichen von dir und deiner süßen Emma
Sie sieht dir schon ziemlich ähnlich finde ich und Ihr Kleidungsstil find ich super! So schön fröhlich
04.11.2010 09:32
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
Genau so wollte ich das auch machenknapp drei Jahre ist doch ein super Abstand find ich. Mein Freund wollte immer 2 Kinder ich hab da mehr zu 3+ tendiert
Aber ich glaub Zwei reichen wirklich. Ich mag ihnen ja auch gerecht werden und für jeden immer da sein und so
![]()
ich fänd mehr kinder auch in ordnung, aber finanziell wär das nicht machbar. außerdem fehlt der platz. wir wollen nämlich, das jedes kind ein eigenes zimmer bekommt
04.11.2010 09:45
Zitat von shelyra:
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
Genau so wollte ich das auch machenknapp drei Jahre ist doch ein super Abstand find ich. Mein Freund wollte immer 2 Kinder ich hab da mehr zu 3+ tendiert
![]()
ich fänd mehr kinder auch in ordnung, aber finanziell wär das nicht machbar. außerdem fehlt der platz. wir wollen nämlich, das jedes kind ein eigenes zimmer bekommt
Fänd ich gar nicht sooo schlimm ehrlicch gesagt, wenn 2 sich ein Zimmer teilen müssten (klar, wenns anders geht, dann bekommt jeder sein eigenes).
Hab mir mit meinen zwei schwestern immer ein zimmer geteilt, also waren wir zu dritt in einem Zimmer meistens. Das hatte letztendlich den Vorteil, dass wir nie lange im Zimmer gesessen sind sonder eigentlich permanent auf Achse draußen waren. Spielplatz, mit Freunden, oder was auch immer
keines meiner Kinder bekommt einen PC oder Fernseher aufs Zimmer ... egal mit welchem Alter, soviel steht auch fest.
04.11.2010 09:49
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
Zitat von redhappy:
Zitat von shelyra:
Zitat von Blümchen85:
![]()
Fänd ich gar nicht sooo schlimm ehrlicch gesagt, wenn 2 sich ein Zimmer teilen müssten (klar, wenns anders geht, dann bekommt jeder sein eigenes).
Hab mir mit meinen zwei schwestern immer ein zimmer geteilt, also waren wir zu dritt in einem Zimmer meistens. Das hatte letztendlich den Vorteil, dass wir nie lange im Zimmer gesessen sind sonder eigentlich permanent auf Achse draußen waren. Spielplatz, mit Freunden, oder was auch immer![]()
keines meiner Kinder bekommt einen PC oder Fernseher aufs Zimmer ... egal mit welchem Alter, soviel steht auch fest.
wir hatten halt beide als kinder unser eigenes zimmer, vielleihct kommt das daher. viele meine freunde haben sich aber auch das zimmer mit ihren geschwistern geteilt und fanden es nicht schlimm (naja, solang bis sie in die pubertät kamen und nen freund mit nach hause brachten und kuscheln wollten ohne genervt zu werden *g*) - kommt halt immer auf die größe des zimmers an.
tv, pc oder lappi gibts für meine kinder auch keinen eigenen. vielleicht später so mit 12-14, aber davor nicht. find das schrecklich wenn schon 3-4 jährige alles davon haben und nur davor geparkt werden...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt