augustmamas 2010
04.11.2010 18:38
Zitat von redhappy:
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von redhappy:
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Musste jemand von euch noch gegen röteln geimpft werden??
Rückbildungsgymnastik Habe am Dienstag endlich damit angefangenKonnte ja leider nicht früher da mein Vater so lange im Koma lag da hatte ich da keine große Lust zu. War ganz toll, anstrengend aber coolxD Musstet ihr auch das Loch im Bauch fühlen? XD also das die Muskeln auseinander gegangen sind?XD wusste das net mal. Voll komisch irgendwie, alle die in meinem Kurs sind, kämpfen mit den PfundenxD ich bin die einzige die ihr gewicht direkt wieder hatte. Die glauben mir nicht das meine kleine noch so jung ist.
ich hab aktuell keine aktive röteln impfung ...
Ich habe jetzt die erste spritze dafür erhalten muss jetzt nochmal dann bin ich geimpft^^ dann will sie mein Blut testen um zu schauen was ich noch brauche^^
blöde frage, aber macht das der hausarzt oder der frauenarzt?
Tetanus brauch ich auch neu![]()
Bei mir hat es die FA gemachtxD als ich schwanger wurde hatte sie das fest gestellt und ganz dick rot in meinen Mutterpass geschriebenxDD
04.11.2010 19:11
@Geschwisterchen
Wir haben beschlossen oder besser gesagt ich hab beschlossen ( Mein Mann würde ja am liebsten jedes Jahr ein neues Baby haben
) das ich eigentlich 4 haben möchte...2 habern wir ja jetzt mit dem Altersunterschied von 2 Jahren und bei den anderen 2 soll es auch so sein aber erst in 5 oder 6 Jahren
.....Finanziell hätten wir keine Probleme da könnten wir auch 6 Kinder ernähren aber ob es der Körper mitmacht ist ne andere Frage.....
Wir haben beschlossen oder besser gesagt ich hab beschlossen ( Mein Mann würde ja am liebsten jedes Jahr ein neues Baby haben
) das ich eigentlich 4 haben möchte...2 habern wir ja jetzt mit dem Altersunterschied von 2 Jahren und bei den anderen 2 soll es auch so sein aber erst in 5 oder 6 Jahren
.....Finanziell hätten wir keine Probleme da könnten wir auch 6 Kinder ernähren aber ob es der Körper mitmacht ist ne andere Frage.....
04.11.2010 19:49
Zitat von schmetterling:
@Geschwisterchen
Wir haben beschlossen oder besser gesagt ich hab beschlossen ( Mein Mann würde ja am liebsten jedes Jahr ein neues Baby haben) das ich eigentlich 4 haben möchte...2 habern wir ja jetzt mit dem Altersunterschied von 2 Jahren und bei den anderen 2 soll es auch so sein aber erst in 5 oder 6 Jahren
![]()
da können sich ja unsere männer die hand reichen lol
04.11.2010 19:56
also....geschwister....ja sofort das nächste....nein, scherz.
also zwei zwerge im abstand von 16 monaten hab ich ja hier....eigentlich wollte wir nur zwei aber ich werd wohl um ein drittes kömpfen....so ind 5-6 jahren....wenn die jungs in die schule kommen
also zwei zwerge im abstand von 16 monaten hab ich ja hier....eigentlich wollte wir nur zwei aber ich werd wohl um ein drittes kömpfen....so ind 5-6 jahren....wenn die jungs in die schule kommen
04.11.2010 20:57
wir wollen auch erst in ca. 5 Jahren wieder anfangen. ich will auf jeden fall erstmal wieder arbeiten. wir ziehen ja jetzt im januar auch um und das wird erstmal finanziell wieder nen loch bei uns. und wir brauchen auch nen großes Auto. Außerdem möchte ich dass die kleine aus dem gröbsten raus ist. und so bin ich auch zu hause wenn sie in die schule kommt und kann bei der umstellung für sie da sein.
04.11.2010 22:17
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
@Geschwisterchen
Wir haben beschlossen oder besser gesagt ich hab beschlossen ( Mein Mann würde ja am liebsten jedes Jahr ein neues Baby haben) das ich eigentlich 4 haben möchte...2 habern wir ja jetzt mit dem Altersunterschied von 2 Jahren und bei den anderen 2 soll es auch so sein aber erst in 5 oder 6 Jahren
![]()
da können sich ja unsere männer die hand reichen lol![]()
Ja,siehste Männer halt.....
04.11.2010 22:27
Zitat von schmetterling:
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
@Geschwisterchen
![]()
da können sich ja unsere männer die hand reichen lol![]()
Ja,siehste Männer halt.....![]()
würden die männer die kleinen zur welt bringen würde sicherlich keiner mehr als 1 bekommen
04.11.2010 22:33
Guts Nächtle Mädels...bin müüüüüüüüde....ich geh gleich indie Heia...
bin sowas von
Bis bald...
Habt noch einen shönen Abend....
Mami
bin sowas von
Bis bald...
Habt noch einen shönen Abend....
Mami
05.11.2010 00:05
Zitat von Merle84:
Mein Mann sagt jeden Tag das tut er sich nicht nochmal an![]()
![]()
...das sagen alle männer...gib da nichts drauf...wir werden es auch noch mal versuchen...und diesmal wird es mein lang ersehnter junge
...ab juni 2015...
05.11.2010 05:58
Zitat von evilface85:
Zitat von Merle84:
![]()
...das sagen alle männer...gib da nichts drauf...wir werden es auch noch mal versuchen...und diesmal wird es mein lang ersehnter junge...ab juni 2015...
mein mann dachte auch so nach unserem großen, bis ich anfing von einem kleinem mädchen zu schwärmen was ich mir doch sehr wünsche.
naja aus unserem mädchen wurde dann unser zweiter sohn und dann fing mein mann an und meinte alle guten dinge sind drei und das wird dann dein mädchen, aber das wurde ja wieder nichts.
nun ist erst mal schluß denn ich bin stolz auf meine jungs und sogar froh darüber.
denn ich glaube nun ich bin halt keine typische mädchen mama und das schicksaal ist da wohl einer meinung mit mir bis jetzt.
05.11.2010 07:22
Zitat von caessy:
Zitat von evilface85:
Zitat von Merle84:
![]()
...das sagen alle männer...gib da nichts drauf...wir werden es auch noch mal versuchen...und diesmal wird es mein lang ersehnter junge...ab juni 2015...
mein mann dachte auch so nach unserem großen, bis ich anfing von einem kleinem mädchen zu schwärmen was ich mir doch sehr wünsche.
naja aus unserem mädchen wurde dann unser zweiter sohn und dann fing mein mann an und meinte alle guten dinge sind drei und das wird dann dein mädchen, aber das wurde ja wieder nichts.
nun ist erst mal schluß denn ich bin stolz auf meine jungs und sogar froh darüber.
denn ich glaube nun ich bin halt keine typische mädchen mama und das schicksaal ist da wohl einer meinung mit mir bis jetzt.
...ich muß mein schicksal noch mal herraus fordern...
05.11.2010 08:29
Wir waren uns beide sicher, dass wir nur 1 Kind wollen, aber seit die kleine auf der Welt ist, kommt mir immer wieder dieser Gedanke wie schön es wäre mit einem 2. Kind! Noch spielt mein Mann da nicht mit, aber wenn eh erst in ein paar Jahren.
05.11.2010 08:43
Zitat von caessy:
Zitat von evilface85:
Zitat von Merle84:
![]()
hihi, ich bin auch keine mädchen mami
deshalb hätt ich gern beim zweiten wieder nen jungen, aber mein mann will gern nen mädchen haben
05.11.2010 09:52
Ich möchte gerne am besten sofort wieder schwanger werden, nur mein Mann will noch warten. Wie lange? Weißt er noch nicht, ist halt noch nicht bereit für ein zweites Kind.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt