Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
02.12.2010 09:13
Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Wir tragen 62... noch... einige Sachen passen allerdings auch schon in 68 auch wenn es noch bissi verloren aussieht ^^

bei uns ist es auch so

Da ich oft und gern gebraucht kauf sind einige Sachen halt schon öfter gewaschen und bissi eingelaufen *g* Jaron hat heute einen Pulli in 62 an bei dem sind die Ärmel jetzt zu kurz ist aber auch der einzige... naja mal sehen... ich hoff es hält noch eine Weile denn ich bin immer kurz vor´m heulen wenn ich aussortieren muss ich mag das net...das zeigt mir immer wie schnell sie wachsen... voll doof....
02.12.2010 09:24
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Wir tragen 62... noch... einige Sachen passen allerdings auch schon in 68 auch wenn es noch bissi verloren aussieht ^^

bei uns ist es auch so

Da ich oft und gern gebraucht kauf sind einige Sachen halt schon öfter gewaschen und bissi eingelaufen *g* Jaron hat heute einen Pulli in 62 an bei dem sind die Ärmel jetzt zu kurz ist aber auch der einzige... naja mal sehen... ich hoff es hält noch eine Weile denn ich bin immer kurz vor´m heulen wenn ich aussortieren muss ich mag das net...das zeigt mir immer wie schnell sie wachsen... voll doof....

Mir gings genauso
TrollTrio
8308 Beiträge
02.12.2010 09:56
Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

bei uns ist es auch so

Mir gings genauso

Ich glaub das geht uns allen so oder?... Es macht einem so deutlich klar wie schnell sie wachsen und groß werden. Ich kann mich immer so schlecht davon trennen... und diesmal gehen die Sachen für immer, denn unsere Planung ist abgeschlossen *g* ... mal schauen wie es wird sie wegzugeben... naja, nicht zu ändern...
.
.
.
.
.
ES SCHNEIT...OHNE UNTERLASS .... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH..... das ist sooooooooooooo kacke echt ich kommt mit dem KiWa kaum vorwärts...geschweige denn rückwärts...lediglich rumrutschen klappt gut
grinsbacke
6858 Beiträge
02.12.2010 10:02
mir viel die Aussortierung am montag auch schrecklich schwer...aber am schlimmsten war immernoch, als ich den ersten Strampler, den ich damals wo ich schwanger war gekauft hatte aussortieren musste...den hatte lena auf der Heimfahrt vom Krankenhaus an und der war damals um einiges noch zu groß (war ne 56 und lena kam mit 50 cm auf die welt)

shelyra
69254 Beiträge
02.12.2010 10:05
bei uns sind alle kleidungstücke zu lang an den armen oder beinen, aber die kleineren gehen ja nicht über den hintern drüber soll ich euch die abstehenden teile zusenden? dann passt es bei uns allen
TrollTrio
8308 Beiträge
02.12.2010 10:09
Zitat von grinsbacke:

mir viel die Aussortierung am montag auch schrecklich schwer...aber am schlimmsten war immernoch, als ich den ersten Strampler, den ich damals wo ich schwanger war gekauft hatte aussortieren musste...den hatte lena auf der Heimfahrt vom Krankenhaus an und der war damals um einiges noch zu groß (war ne 56 und lena kam mit 50 cm auf die welt)

Also ich hab für alle meine Jungs so eine Babybox... Erinnerungsbox... da kommen auch die Strampler rein die die Jungs auf der Heimfahrt anhatten... hast Du sowas auch? Wär doch was... meinst nicht? Ich tu da alles rein...die Strampler... die ersten Schnullis... die allerersten Fotos mal sehen was noch
02.12.2010 10:09
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Merle84:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

bei uns ist es auch so

Mir gings genauso

Ich glaub das geht uns allen so oder?... Es macht einem so deutlich klar wie schnell sie wachsen und groß werden. Ich kann mich immer so schlecht davon trennen... und diesmal gehen die Sachen für immer, denn unsere Planung ist abgeschlossen *g* ... mal schauen wie es wird sie wegzugeben... naja, nicht zu ändern...
.
.
.
.
.
ES SCHNEIT...OHNE UNTERLASS .... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH..... das ist sooooooooooooo kacke echt ich kommt mit dem KiWa kaum vorwärts...geschweige denn rückwärts...lediglich rumrutschen klappt gut

Ja, Du Arme, kann ich voll verstehen. Weggeben da blutet ja das Herz. Wollten unsere Sachen erst verkaufen weil die noch so schön sind, aber ich hebe die lieber auf für das was noch kommt Und wenn wir wie wir hoffen nen Jungen bekommen hab ich wenigstens noch ein Druckmittel für ein drittes Kind

Bei uns schneit es auch. uns hat heut morgen der Nachbar mit dem Schneeschieber geweckt, da wussten wir gleich was Sache ist
Mal gucken wie das mit dem Kiwa geht, ich gehe immer etwa um die gleiche zeit jeden tag so um 12Uhr
02.12.2010 10:11
Zitat von JuliKind08:

Zitat von grinsbacke:

Also ich hab für alle meine Jungs so eine Babybox... Erinnerungsbox... da kommen auch die Strampler rein die die Jungs auf der Heimfahrt anhatten... hast Du sowas auch? Wär doch was... meinst nicht? Ich tu da alles rein...die Strampler... die ersten Schnullis... die allerersten Fotos mal sehen was noch

Ich habe auch schon einige Lieblingssachen beiseite gelegt Als schöne Erinnerungen.
TrollTrio
8308 Beiträge
02.12.2010 10:12
Zitat von shelyra:

bei uns sind alle kleidungstücke zu lang an den armen oder beinen, aber die kleineren gehen ja nicht über den hintern drüber soll ich euch die abstehenden teile zusenden? dann passt es bei uns allen

*gg* das sähe bestimmt lustig aus... so voll durcheinander
TrollTrio
8308 Beiträge
02.12.2010 10:18
@Merle84

Ich wollte das 3. Kind eigentlich erst so in 7-8 Jahren... so als Nachzügler und Nesthäkchen *loool* aber da hat wohl einer nicht warten können... und somit ist es abgeschlossen. Naja...
.
Mja, vor allem ich mit meinem Zwillingswagen und noch´n KiddyBoard dran... ich schwitz wie ´n Ochs´wenn ich unterwegs bin... Naja...
.
Ich find so eine Babybox muss sein Hab für meinen Großen auch eine... ich hock da oft dran und kram drin rum und muss an seine Geburt denken und so... manchmal tut das bei dem Sress um mich rum so gut...
.
.
.
Ich hab gestern 2 Päckchen von HIPP bekommen *lool* ein paar Broschüren, ein Löffel und 2 Gläschen 1x Frühkarotten und 1x milder Apfel... waren jeweils drin, achja und ´n Päckchen Getreidebrei... von Bebivita hab ich letzte Woche auch eines bekommen mit Gläschen Pastinake und Abendfläschen....
.
.
.
Wer von euch füttert denn jetzt eigentlich schon Beikost?
Redbabyization
10961 Beiträge
02.12.2010 10:22
bin kurz vor dem Anfangen mit Beikost, konnte mich aber noch nicht wirklich überwinden
02.12.2010 10:31
Zitat von JuliKind08:

@Merle84

Ich wollte das 3. Kind eigentlich erst so in 7-8 Jahren ... so als Nachzügler und Nesthäkchen *loool* aber da hat wohl einer nicht warten können... und somit ist es abgeschlossen. Naja...
.
Mja, vor allem ich mit meinem Zwillingswagen und noch´n KiddyBoard dran... ich schwitz wie ´n Ochs´wenn ich unterwegs bin... Naja...
.
Ich find so eine Babybox muss sein Hab für meinen Großen auch eine... ich hock da oft dran und kram drin rum und muss an seine Geburt denken und so... manchmal tut das bei dem Sress um mich rum so gut...
.
.
.
Ich hab gestern 2 Päckchen von HIPP bekommen *lool* ein paar Broschüren, ein Löffel und 2 Gläschen 1x Frühkarotten und 1x milder Apfel... waren jeweils drin, achja und ´n Päckchen Getreidebrei... von Bebivita hab ich letzte Woche auch eines bekommen mit Gläschen Pastinake und Abendfläschen....
.
.
.
Wer von euch füttert denn jetzt eigentlich schon Beikost?

So wollen wir es auch machen . Da hast Du wohl zu laut gedacht und einer Deiner beiden kleinen Jungs hat das gehört und die Gelegenheit beim Schopf gefriffen, der hatte keine Lust so lange zu warten

Du Arme musst ja doppelt viel Schieben. Aber seh´s mal so, bei der Eiseskälte zu Schwitzen ist auch ne Leistung, wenigstens frierst Du nicht

Ich stille wenn alles klappt noch bis zum 6 Monat obwohl ich so gern wieder schwanger werden möchte
nadine10
2465 Beiträge
02.12.2010 10:50
haben das Paket von Hipp auch bekommen.
Ich gebe schon Beikost.
02.12.2010 11:08
Zitat von nadine10:

haben das Paket von Hipp auch bekommen.
Ich gebe schon Beikost.

Das haben wir auch die Tage bekommen...

Sag mal, ist Joelle momentan auch so anstrengend?
02.12.2010 11:09
Juhu mein Mei Tai ist gestern gekommen, ich hätte ja nicht gedacht dass das so toll ist nachdem ich mich so gar nicht mit dem TT anfreunden konnte... aber es ist wirklich ein Traum...
Ich geh heute mit Feli und meiner Mama auf den Weihnachtsmarkt und kann den Kiwa daheim lassen.. super
Das Hipp-Päckchen haben wir auch bekommen! Freu mich immer über sowas
KLamotten hab ich gestern aussortiert, nachdem ich ja einen ganzen Schwung von Nour bekommen hab und der Schrank etwas knapp wurde..
Es sind jetzt 3 Kartons voll ... Einen mit meinen liebsten Sachen hab ich auf den Dachboden geschafft.. Mit den anderen muss ich mal schauen was ich anstelle...
Aber es reut mich schon sooooo viele schöne Sachen wegzutun die sie ja kaum tragen konnte... ach die mäuse wachsen einfach zu schnell....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt