Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
02.12.2010 14:06
Zitat von schmetterling:

Ach meine ist zur Zeit auch so...ich kann euch verstehen

02.12.2010 14:07
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamilein80:

@nadine: Das mußt Du unbedingt lesen, das ist genial das Buch.....und so hilfreich finde ich.....

Ahc, ich drück Dich und Roxy mal...wir "leiden" ja im Moment zusammen..

@Juli: Da hast aber Glück mit Deinen Jungs ) Freut mich...wenn ich mir vorstelle ich hätte das nun doppelt??? Oh je....

Mja, noch kommen ja noch einige Phasen wo sie echt anstrengend sein können... ich hoffe es wird bei uns nicht allzu schlimm. Und wenn doch, naja ist es nicht zu ändern hält man ja gerne aus.
Dafür hab ich anderso mehr Stress als ihr so gleicht sich das alles wieder aus

Ja, das stimmt..wobei es mit meinem Großen zusammen, der sich gerade in seiner "Sturm und Drang" Phase befindet, auchnicht gerdade ein Zuckerschlecken ist ) habs mir aber selbst ausgesucht..... )
TrollTrio
8308 Beiträge
02.12.2010 14:08
Zitat von schmetterling:

@Juli

Ihr habt ja Twins....darf den dein Mann nicht auch zuhause bleiben in der Elternzeit oder ist es das gleiche wie bei einem ????

Du das weiß ich garnicht Ich bin ja nicht in der Elternzeit, bin in der Probezeit schwanger geworden und nach der Probezeit wurd der Vertrag dann nicht verlängert. Bin praktisch arbeitslos *gg* Ob mein Mann zusätzlich zu mir noch daheim bleiben könnt, keine Ahnung. Hab mich ehrlich gesagt mit dem Thema Elternzeit nie beschäftigt da es nie nötig war. Vielleicht weiß eine von euch das ja?
TrollTrio
8308 Beiträge
02.12.2010 14:13
Zitat von Mamilein80:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mamilein80:

@nadine: Das mußt Du unbedingt lesen, das ist genial das Buch.....und so hilfreich finde ich.....

Ahc, ich drück Dich und Roxy mal...wir "leiden" ja im Moment zusammen..

@Juli: Da hast aber Glück mit Deinen Jungs ) Freut mich...wenn ich mir vorstelle ich hätte das nun doppelt??? Oh je....

Mja, noch kommen ja noch einige Phasen wo sie echt anstrengend sein können... ich hoffe es wird bei uns nicht allzu schlimm. Und wenn doch, naja ist es nicht zu ändern hält man ja gerne aus.
Dafür hab ich anderso mehr Stress als ihr so gleicht sich das alles wieder aus

Ja, das stimmt..wobei es mit meinem Großen zusammen, der sich gerade in seiner "Sturm und Drang" Phase befindet, auchnicht gerdade ein Zuckerschlecken ist ) habs mir aber selbst ausgesucht..... )

Ian ist zur Zeit auch echt anstrengend... am schlimmsten ist es wenn er seinen Willen nicht bekommt oder ihm was nicht gefällt, mal kreischt er dann oder schlägt auch mal um sich. Echt abartig ... naja... joa selbst ausgesucht ist gut
02.12.2010 14:14
Hallo Ihr Lieben,

wir waren heut nicht mit dem KIWA sondern der Trage unterwegs. Hatte schon alles fertig für den Kiwa und dann hab ich dieses blöde Regendings nicht gefunden (ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.). Dann mussten wir also zwangsweise mit der Trage los, normalerweise nimmt die immer nur mein Mann und der beschwert sich, dass sie langsam zu schwer wird. Aber was soll ich sagen, es ging super, sind ne kleinere Runde gegangen und anschließend hab ich noch mit ihr vorm Bauch vor unserem Haus Schnee geschippt .
(Was aber nichts gebracht hat, es schneit immer noch )

@ Schub, unsere hat zwar keinen Schub aber ist seit gestern auch echt anstrengend. Ich glaube sie hat es z.Z. mit dem Magen, sie spuckt seit Vorgestern ziemlich viel bzw. mehr als sonst und hat wahrscheinlich nen unruhigen Magen. Sollte ich mir Gedanken machen ?

Ansonsten hab´ ich grad ne öööööde Phase und fühl mich ein bisschen eingesperrt .
02.12.2010 15:52
WAHHH scheib gerade panickxD

habe was bei amazon bestellt und mir wurde gesagt kommt erst am 09. Habe heute emal bekommen das es raus gegangen bin. Bin eben bei meinen Bestllung und will den verlauf sehen steht da "Zugetsllt in Eschweiler i.a Röder" hääää ich wohne da doch gar net...schnief was soll ich tun. Habe amazon schon angeschrieben
shelyra
69261 Beiträge
02.12.2010 17:13
@merle: schnee schippen mit kind im tt hab ich heut auch gemacht. irgendwie fühlt man sich da leicht eingeschränkt, aber was sein muss dass muss sein...

@fruchtzwerg: du arme. hab sowas noch nie gehört bei amazon, dass die das falsch zustellen. hoffentlich klärt sich das bald
schmetterling
4151 Beiträge
02.12.2010 17:22
Zitat von Fruchtzwerg2009:

WAHHH scheib gerade panickxD

habe was bei amazon bestellt und mir wurde gesagt kommt erst am 09. Habe heute emal bekommen das es raus gegangen bin. Bin eben bei meinen Bestllung und will den verlauf sehen steht da "Zugetsllt in Eschweiler i.a Röder" hääää ich wohne da doch gar net...schnief was soll ich tun. Habe amazon schon angeschrieben

Oh nein....das ist echt doof aber eigentlich müssten die das doch wissen
shelyra
69261 Beiträge
02.12.2010 17:46
so - plätzchen teig ist im kühlschrank und nachher wird gebacken
freu mich schon richtig drauf. ich liebe backen, kam aber bisher nicht dazu
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.12.2010 18:10
Zitat von shelyra:

lecker schickste mir welche vorbei
hab letzten monat viele gemacht
muss auch wieder welche machen
shelyra
69261 Beiträge
02.12.2010 19:06
Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

lecker schickste mir welche vorbei
hab letzten monat viele gemacht
muss auch wieder welche machen

mal schauen wieviel ich hinbekomme... tim quengelt schon wieder, obwohl er im tt sitzt. bei papa aht er gar keine ruhe gegeben hoffentlich schläft er bald ein so dass ich richtig backen kann. mit anhang ist es etwas umständlich
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.12.2010 19:18
hehe als ich das erstemal welche gebacken habe
bin ich erst um 00 uhr dazu gekommen die auszustechen
war um 2 uhr fertig
-
was für kekse backst du den?
shelyra
69261 Beiträge
02.12.2010 19:21
erstmal ganz normale butterplätzchen - sind meine lieblinge. dann will ich noch kokos- und nußmakronen machen und mit marmelade gefüllte türmchen. wenn ich zeit habe auch noch vanillekipferl... ach, einfach alle möglichen plätzchen

*hunger bekomm*

so, tim ist am einschlafen, jetzt kann ich ans backen gehen. solang er im tt rumhampelte ging das nämlich nicht
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.12.2010 19:39
hmm lecker ich glaube wenn ich gesund bin backe ihc auch wieder welche
shelyra
69261 Beiträge
02.12.2010 19:46
so, erstes backblech ist im ofen. zweites fertig belegt mit plätzchen und wartet auf den einsatz... und es duftet herrlich nach keksen... gleich sind die ersten fertig und müssen von mama sofort einer qualitätskontrolle unterzogen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt