augustmamas 2010
02.12.2010 11:10
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
haben das Paket von Hipp auch bekommen.
Ich gebe schon Beikost.
Das haben wir auch die Tage bekommen...
Sag mal, ist Joelle momentan auch so anstrengend?
Feli auf jeden Fall - weinerlich, anhänglich, isst schlecht, und schlafen sit noch schlimmer! Ich glaub der nächste Schub bahnt sich langsam an, und unsere drei sind ja fast genau gleich alt..
02.12.2010 11:14
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
Ich gebe schon Beikost.
Feli auf jeden Fall - weinerlich, anhänglich, isst schlecht, und schlafen sit noch schlimmer! Ich glaub der nächste Schub bahnt sich langsam an, und unsere drei sind ja fast genau gleich alt..![]()
Ja, ich glaub auch ein Schub macht sich da bemerkbar...
Mal sehen was sie kann, wenn der Schub überstanden ist
)
02.12.2010 11:17
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
Ich gebe schon Beikost.
Feli auf jeden Fall - weinerlich, anhänglich, isst schlecht, und schlafen sit noch schlimmer! Ich glaub der nächste Schub bahnt sich langsam an, und unsere drei sind ja fast genau gleich alt..![]()
Mal sehen was sie kann, wenn der Schub überstanden ist)
bei uns ist es momentan auch echt anstrengend. bin echt froh wenn sie schläft.wenn sie wach wird ist sie dann ne halbe stunde gut gelaunt und dann geht das ganze von vorne los.
Seit ner woche schläft sie auch nachts schlecht, fängt nachts um 3 an zu quieken, denn das habn wir neu entdeckt. so werd ich neuerdings wach gemacht.,
aber hab mir auch schon gedacht das es vom schub her kommen kann.
02.12.2010 11:18
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
Ich gebe schon Beikost.
Wahrscheinlich sitzt feli danach oder was weiß ich, liegen ist nämlich sooooo schrecklich. sie zieht sich mittlerweile aus eigener kraft bis in den sitz hoch an meinen finger, ich achte immer sehr drauf dass ich nicht ziehe sondern wie in dem Pekip-Buch steht ihr nur als Gegenkraft diene sich hochzuziehen und sie kommt dann locker ohne mühen bis hoch... dafür dreht sie sich noch gar nicht...
Erzählt clara im moment auch so viel?
Felis Lieblings"wort" ist im moment NAGNAG , nachts wache ich oft auf, geweckt von einem lauten NAAAAAAAAAAAAAAGNAAAAAAAAGNAAAAAAAAAAAAAAAG... Jetzt liegt sie auf der decke neben mir und ich höre nur nagnagnag...
Es ist der knaller
02.12.2010 11:27
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
Ich gebe schon Beikost.
Wahrscheinlich sitzt feli danach oder was weiß ich, liegen ist nämlich sooooo schrecklich. sie zieht sich mittlerweile aus eigener kraft bis in den sitz hoch an meinen finger, ich achte immer sehr drauf dass ich nicht ziehe sondern wie in dem Pekip-Buch steht ihr nur als Gegenkraft diene sich hochzuziehen und sie kommt dann locker ohne mühen bis hoch... dafür dreht sie sich noch gar nicht...
Erzählt clara im moment auch so viel?
Felis Lieblings"wort" ist im moment NAGNAG , nachts wache ich oft auf, geweckt von einem lauten NAAAAAAAAAAAAAAGNAAAAAAAAGNAAAAAAAAAAAAAAAG... Jetzt liegt sie auf der decke neben mir und ich höre nur nagnagnag...Es ist der knaller
![]()
Oh ja...Clärchen babbelt so viele Dinge...den ganze Tag lang und fiepen tut sie auch richtig schrill un dlaut....und sie lacht sihc so oft kaputt in letzter Teit...aber von jetzt auf gleich kippt die Stimmung und sie weint... Und nachts wird sie auch seit ein paar TAgen wieder wach und will trinken..aber glaub nicht, dass sie eine komplette Flasche trinkt...ne ne...Madame trinkt, nuckelt...spielt mit dem Sauger...und schffft vieleicht mal ne halbe Flasche.... und danach will sie nimmer schlafen und erzählt und babbelt und fiept....und wenn ich es dann wage das Licht auszuknipsen, dann tobt der Bär....das will madame nämlich gar nicht...
)) Sie will ständig auf den Arm zur Zeit oder bespielt werden..ist echt anstrengend´...
02.12.2010 11:27
Zitat von nadine10:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
Ich gebe schon Beikost.
bei uns ist es momentan auch echt anstrengend. bin echt froh wenn sie schläft.wenn sie wach wird ist sie dann ne halbe stunde gut gelaunt und dann geht das ganze von vorne los.
Seit ner woche schläft sie auch nachts schlecht, fängt nachts um 3 an zu quieken, denn das habn wir neu entdeckt. so werd ich neuerdings wach gemacht.,![]()
aber hab mir auch schon gedacht das es vom schub her kommen kann.
Sicherlich ist es der 19 Wochen Schub, so steht es in meinem Buch "Oje ich wachse" nämlich genau beschrieben....
02.12.2010 11:32
Na da machen unsere Mädels ja alle das gleiche...
Aber danach können sie sicher wieder neue tolle Sachen...
Ich schau mal ob ich ein Video finde wo feli erzählt...
Sie ist auch komplett aus ihrem Schlafrythmus draußen, sie wacht neuerdings um 4 auf und ist PUTZMUNTER, aber so richtig, wenn ich sie dann mit zu mir ins bett nehme gehts los, sie sabbert sich die hand voll und wischt sie mir ins gesicht, brüllt dabei vor lachen und strahlt als gäbe es kein morgen mehr, 2 sekunden später brüllt sie alles zusammen, flasche trinkt sie dann auch nur halb, irgendwann weint sie weil sie anscheinend doch totmüde ist und in der zeit bin dann ich hellwach
Aber danach können sie sicher wieder neue tolle Sachen...
Ich schau mal ob ich ein Video finde wo feli erzählt...
Sie ist auch komplett aus ihrem Schlafrythmus draußen, sie wacht neuerdings um 4 auf und ist PUTZMUNTER, aber so richtig, wenn ich sie dann mit zu mir ins bett nehme gehts los, sie sabbert sich die hand voll und wischt sie mir ins gesicht, brüllt dabei vor lachen und strahlt als gäbe es kein morgen mehr, 2 sekunden später brüllt sie alles zusammen, flasche trinkt sie dann auch nur halb, irgendwann weint sie weil sie anscheinend doch totmüde ist und in der zeit bin dann ich hellwach
02.12.2010 11:34
puh dann bin ich ja echt froh das es euch auch so geht....bin bald echt schon verzweifelt.
Ich habe das Buch Ohje ich wachse...auch, muss morgen mal reinschauen
Ich habe das Buch Ohje ich wachse...auch, muss morgen mal reinschauen
02.12.2010 11:46
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
Ich gebe schon Beikost.
hmmm ... bei anna gehts eigentlich momentan ... braves Kind
02.12.2010 12:00
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
Ich gebe schon Beikost.
hmmm ... bei anna gehts eigentlich momentan ... braves Kind![]()
Ich hab grad auch nicht wirklich Probleme... bin ganz ehrlich, meine schlafen nachts von Anfang an sehr gut... sie werden zwar wach, aber schlafen nach der Flasche gleich weiter,.... sie haben auch mal Tage wo sie blöd drauf sind... aber ich kann bisher nicht sagen das es ein Schub war, wenn ich so lese wie die anscheinend ablaufen.
.
Aber ich fühle mit euch... muss sehr anstrengend sein
02.12.2010 12:06
Zitat von JuliKind08:
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von nadine10:
Ich gebe schon Beikost.
hmmm ... bei anna gehts eigentlich momentan ... braves Kind![]()
Ich hab grad auch nicht wirklich Probleme... bin ganz ehrlich, meine schlafen nachts von Anfang an sehr gut... sie werden zwar wach, aber schlafen nach der Flasche gleich weiter,.... sie haben auch mal Tage wo sie blöd drauf sind... aber ich kann bisher nicht sagen das es ein Schub war, wenn ich so lese wie die anscheinend ablaufen.
.
Aber ich fühle mit euch... muss sehr anstrengend sein
danke
das ist dann der erste schub der sich bei joelle bemerkbar macht
02.12.2010 13:23
@nadine: Das mußt Du unbedingt lesen, das ist genial das Buch.....und so hilfreich finde ich.....
Ahc, ich drück Dich und Roxy mal...wir "leiden" ja im Moment zusammen..
@Juli: Da hast aber Glück mit Deinen Jungs
) Freut mich...wenn ich mir vorstelle ich hätte das nun doppelt??? Oh je....
@Juli: Da hast aber Glück mit Deinen Jungs
) Freut mich...wenn ich mir vorstelle ich hätte das nun doppelt??? Oh je....
02.12.2010 13:41
Ach meine ist zur Zeit auch so...ich kann euch verstehen
02.12.2010 13:45
Zitat von Mamilein80:
@nadine: Das mußt Du unbedingt lesen, das ist genial das Buch.....und so hilfreich finde ich.....
@Juli: Da hast aber Glück mit Deinen Jungs) Freut mich...wenn ich mir vorstelle ich hätte das nun doppelt??? Oh je....
Mja, noch
kommen ja noch einige Phasen wo sie echt anstrengend sein können... ich hoffe es wird bei uns nicht allzu schlimm. Und wenn doch, naja ist es nicht zu ändern
hält man ja gerne aus. Dafür hab ich anderso mehr Stress als ihr
so gleicht sich das alles wieder aus
02.12.2010 13:52
@Juli
Ihr habt ja Twins....darf den dein Mann nicht auch zuhause bleiben in der Elternzeit oder ist es das gleiche wie bei einem ????
Ihr habt ja Twins....darf den dein Mann nicht auch zuhause bleiben in der Elternzeit oder ist es das gleiche wie bei einem ????
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt