augustmamas 2010
07.12.2010 12:37
Zitat von nadine10:
@ Shel: ich hab mal ne frage, den kindersitz den ihr gekauft habt, setzt ihr tim da jetzt schon rein? Joelle sitzt in Ihrem Maxi Cosi nämlich eingequätscht da
sobald er da ist ja - wir mussten ihn bestellen! da er ja gegen die fahrrichtung einzubauen ist, ne liegeposition hat und von 0-18kg zugelassen ist darf man das auch...
07.12.2010 12:42
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
@ Shel: ich hab mal ne frage, den kindersitz den ihr gekauft habt, setzt ihr tim da jetzt schon rein? Joelle sitzt in Ihrem Maxi Cosi nämlich eingequätscht da
sobald er da ist ja - wir mussten ihn bestellen! da er ja gegen die fahrrichtung einzubauen ist, ne liegeposition hat und von 0-18kg zugelassen ist darf man das auch...
sag mir mal wie er ist, wenn ihr ihn habt
07.12.2010 13:17
@shelyra: ich möchte dich nicht ärgern aber das sind erst die ersten zähne...da kommen noch ein paar. und die kommen nicht schmerzfreier.....im gegenteil.
07.12.2010 13:50
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
Hast du nen Link vom Kindersitz?
07.12.2010 14:40
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
http://hts.no.spock.kontrollpanelen.se/de/products /izicombi.php
07.12.2010 15:18
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
Welche Farbe soll er denn haben? Sehen toll aus!
Kann mir nur einen von Maxi Cosi kaufen, weil ich ein Family Fix habe
07.12.2010 15:59
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Zitat von Colli85:
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
Welche Farbe soll er denn haben? Sehen toll aus!
Kann mir nur einen von Maxi Cosi kaufen, weil ich ein Family Fix habe
haben uns für beige/dark grey entschieden - passend zum auto
wollten außerdem was neutrales, da wir ja gern in 2-3 jahren noch ein kind wollen und der sitz dann dafür auch noch benutzt werden soll
07.12.2010 16:59
lena hat die nacht von viertel 8 bis halb 5 geschlafen....wahnsinn...hihi....wird immer besser *freu*
07.12.2010 17:06
Zitat von grinsbacke:
lena hat die nacht von viertel 8 bis halb 5 geschlafen....wahnsinn...hihi....wird immer besser *freu*
Laura war heute nacht auch wahnsinnig! Sie hat beratern zum letzten mal um 18 uhr gegessen und ich hab extra bis fast 22 uhr noch gewatet um sie nochmal zu füttern, sie wollte aber nicht... Schlafen wollte sie auch net. Ich hab sie alleine im bett gelassen und bin selber schlafen gegangen. Ich war sicher dass sie spätesten gegen mitternacht hunger kriegt, aber nix da! Sie hat bis halb 7 durchgeschlafen! Und ich war um halb 3 schon wach und konnte 1std lang nicht schlafen weil ich mir sorgen gemacht habe, warum sie so lange nichts essen will...
07.12.2010 18:06
Zitat von kj-visage:
Zitat von grinsbacke:
Laura war heute nacht auch wahnsinnig! Sie hat beratern zum letzten mal um 18 uhr gegessen und ich hab extra bis fast 22 uhr noch gewatet um sie nochmal zu füttern, sie wollte aber nicht... Schlafen wollte sie auch net. Ich hab sie alleine im bett gelassen und bin selber schlafen gegangen. Ich war sicher dass sie spätesten gegen mitternacht hunger kriegt, aber nix da! Sie hat bis halb 7 durchgeschlafen! Und ich war um halb 3 schon wach und konnte 1std lang nicht schlafen weil ich mir sorgen gemacht habe, warum sie so lange nichts essen will...
das kenn ich. suraya schlaeft seit 4 wochen fast jede nacht durch. den ersten morgen bin ich aufgewacht (7 uhr) und hab total panisch in ihr bettchen geguckt. da war ich so richtig wach vor schreck!
07.12.2010 18:20
Zitat von shahbanu:
Zitat von kj-visage:
Zitat von grinsbacke:
das kenn ich. suraya schlaeft seit 4 wochen fast jede nacht durch. den ersten morgen bin ich aufgewacht (7 uhr) und hab total panisch in ihr bettchen geguckt. da war ich so richtig wach vor schreck!
ich meine, sie schläft normalerweise auch durch, aber abends um ca. 21uhr kriegt sie noch ne flasche, und gestern wollte sie die flasche gar nicht
07.12.2010 19:44
Oh gott ich beneide euch so sehr,mein Kleiner kommt immer noch alle 3 Stunden
Habt ihr ein Glück,aber ich gönnes euch wirklich
Habt ihr ein Glück,aber ich gönnes euch wirklich
07.12.2010 19:52
Zitat von Tulipa09:
Oh gott ich beneide euch so sehr,mein Kleiner kommt immer noch alle 3 StundenHabt ihr ein Glück,aber ich gönnes euch wirklich
![]()
boah das ist wirklich hart. du arme... aber vlt klappts ja schon bald
07.12.2010 19:56
Zitat von Tulipa09:
Oh gott ich beneide euch so sehr,mein Kleiner kommt immer noch alle 3 StundenHabt ihr ein Glück,aber ich gönnes euch wirklich
![]()
ach, wir werden das auch noch schaffen! mein tim kommt eigentlich auch so alle 3-4std in der nacht - ganz selten dass er mal länger schläft!
07.12.2010 20:12
Zitat von shelyra:
Zitat von Tulipa09:
![]()
ach, wir werden das auch noch schaffen! mein tim kommt eigentlich auch so alle 3-4std in der nacht - ganz selten dass er mal länger schläft!
Mia auch...aber ichhabe ja auch die Hoffnung dass sich das noch ändert...zwischendurch schläft sie auch mal echt gut, also so 6-7 Stunden am Stück, aber das ist leider eher selten
. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt