augustmamas 2010
06.12.2010 21:39
Wie macht ihr die Kochsalzlösung......
war das 500ml und 1 TL Meersalz oder ??????
war das 500ml und 1 TL Meersalz oder ??????
06.12.2010 21:39
ich lasse nur nicht gegen Rotaviren und Grippe Impfen. sonst bekommt Joelle alles!!!
06.12.2010 21:40
Zitat von nadine10:
ich lasse nur nicht gegen Rotaviren und Grippe Impfen. sonst bekommt Joelle alles!!!
So machen wir es auch
06.12.2010 21:41
Zitat von schmetterling:
war das 500ml und 1 TL Meersalz oder ??????![]()
![]()
![]()
ich hol die aus der Apotheke
06.12.2010 21:43
ich hab rotaviren impfen lassen....
ich hab im kh (bei lewis) 3 babys fast an dem mist sterben sehen. wenn man mal näher damit zu tun hatte und die armen babys sieht, dann denkt man da vielleicht etwas anders.
ich hab im kh (bei lewis) 3 babys fast an dem mist sterben sehen. wenn man mal näher damit zu tun hatte und die armen babys sieht, dann denkt man da vielleicht etwas anders.
06.12.2010 21:43
Zitat von Flocke77:
Zitat von schmetterling:
war das 500ml und 1 TL Meersalz oder ??????![]()
![]()
![]()
ich hol die aus der Apotheke
Auch ne Idee
Ich frag DR.Google
07.12.2010 09:17
Zitat von Fledermaus030:
Für mich war es auch keine Frage Mia impfen zu lassen...man weiß doch wie man sich selbst fühlt wenn man Durchfall hat und erbrechen muss...das wollte ich meiner Maus ersparen, vor allem ist sie doch so winzig und da geht es ihr doch gleich nochmal schlechter als uns Erwachsenen! Aber das ist jedem selbst überlassen und wie schon gesagt eine Diskussion dadrüber würde hier wahrscheinlich zu keinem Ergebnis führen (außer dass wir Augustmamis in zwei Lager geteilt wären
).
07.12.2010 09:18
Achso: ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen
. Bei uns tauts...und regnets
.
. Bei uns tauts...und regnets
.
07.12.2010 09:36
Zitat von Lucy272:
Zitat von Fledermaus030:
Für mich war es auch keine Frage Mia impfen zu lassen...man weiß doch wie man sich selbst fühlt wenn man Durchfall hat und erbrechen muss...das wollte ich meiner Maus ersparen, vor allem ist sie doch so winzig und da geht es ihr doch gleich nochmal schlechter als uns Erwachsenen! Aber das ist jedem selbst überlassen und wie schon gesagt eine Diskussion dadrüber würde hier wahrscheinlich zu keinem Ergebnis führen (außer dass wir Augustmamis in zwei Lager geteilt wären).
ich hab Emilchen nicht dagegen impfen lassen, da eine der häufigsten Nebenwirkungen (lt. meine Hebamme, die eigentlich sehr pro impfen ist) Durchfälle sind. Ich fand es unsinnig sie dann gegen eine Durchfallerkrankung impfen zu lassen- es gibt sooo viele... Sonst haben wir alles impfen lassen, was die Stiko empfiehlt. am 20.12. gehts weiter...
07.12.2010 10:13
*gähn*
heut ging die nacht einigermaßen. tim wurde nur 2 mal wach und hat sich dann die seele aus dem leib geschrien. bis er sich beruhigt hatte und wieder eingeschlafen war (nach ner kleinen zwischenmahlzeit) hat es fast 2 std gedauert... man bin ich froh wenn das zahnen vorbei ist...
dachte ja immer es wären horrorstorys und die mütter würden übertreiben wenn sie vom zahnen ihrer kinder und der schlaflosen nächte berichteten, aber mittlerweile denk ich anders! es ist wirklich so schlimm!!!
heut ging die nacht einigermaßen. tim wurde nur 2 mal wach und hat sich dann die seele aus dem leib geschrien. bis er sich beruhigt hatte und wieder eingeschlafen war (nach ner kleinen zwischenmahlzeit) hat es fast 2 std gedauert... man bin ich froh wenn das zahnen vorbei ist...
dachte ja immer es wären horrorstorys und die mütter würden übertreiben wenn sie vom zahnen ihrer kinder und der schlaflosen nächte berichteten, aber mittlerweile denk ich anders! es ist wirklich so schlimm!!!
07.12.2010 10:18
Zitat von shelyra:
*gähn*![]()
ihr armen, hoffe es geht schnell vorbei.
meine nacht war auch bescheiden, nele war ständig wach, hunger, schnulli raus. jetzt pennt sie auf meinem arm. find ich zwar nicht so schön da sie eig. nur in ihrem bett schlafen soll, aber ich bin froh dass sie überhaupt mal schläft
07.12.2010 10:22
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
*gähn*![]()
meine nacht war auch bescheiden, nele war ständig wach, hunger, schnulli raus. jetzt pennt sie auf meinem arm. find ich zwar nicht so schön da sie eig. nur in ihrem bett schlafen soll, aber ich bin froh dass sie überhaupt mal schläft![]()
hihi, das kenn ich
tim durfte die letzten 2 nächte bei mama mit im bett schlafen. normalerweise soll er auch in seinem eigenen liegen, aber das wär noch viel stressiger gewesen... im moment schläft er auch in meinem arm
07.12.2010 10:46
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
*gähn*![]()
meine nacht war auch bescheiden, nele war ständig wach, hunger, schnulli raus. jetzt pennt sie auf meinem arm. find ich zwar nicht so schön da sie eig. nur in ihrem bett schlafen soll, aber ich bin froh dass sie überhaupt mal schläft![]()
hihi, das kenn ich
tim durfte die letzten 2 nächte bei mama mit im bett schlafen. normalerweise soll er auch in seinem eigenen liegen, aber das wär noch viel stressiger gewesen... im moment schläft er auch in meinem arm
deswegen verzichten wir auch auf groß- und kleinschreibung, gell
? Nele schläft bei uns im Bett gar nicht, dann meckert sie nur, voll schade
07.12.2010 11:38
Ich lass Feli gerne bei mir im Bett schlafen, gut ihr ist es auch egal ob sie in ihrem Bett schläft oder in meinem, aber ich mag das
Gerade jetzt die Nächte wo mein Schatz bei dem Wetter Abends nicht mehr von der Uni Heimfährt (1 stunde bei dem Wetter) sondern bei sienem besten Kumpel schläft ist das Bett eh viel zu groß für mich alleine, sie genießt es aber auch immer so und hält die ganz Nacht meinen Finger fest.
Heut morgen als ich dann die Augen aufgemacht hab, wurde ich von einem strahlenden Lachen begrüßt - haaach ja, wie schön kann ein morgen beginnen
Dafür geht der Tag schlecht weiter, der Opa meines Freundes hat Geburtstag heute und wir gehen natürlich hin, da ist nur wieder die ganze anstrengende Familie... inklusive meiner Schwiegermama... Hab grade schon paar Schüsslersalze zur Beruhigung genommen....
Ich kann doch nicht mit Kopfschmerzen daheim bleiben? Nee das macht man nicht, und den Opa mag ich auch sehr gerne...
Gerade jetzt die Nächte wo mein Schatz bei dem Wetter Abends nicht mehr von der Uni Heimfährt (1 stunde bei dem Wetter) sondern bei sienem besten Kumpel schläft ist das Bett eh viel zu groß für mich alleine, sie genießt es aber auch immer so und hält die ganz Nacht meinen Finger fest.
Heut morgen als ich dann die Augen aufgemacht hab, wurde ich von einem strahlenden Lachen begrüßt - haaach ja, wie schön kann ein morgen beginnen
Dafür geht der Tag schlecht weiter, der Opa meines Freundes hat Geburtstag heute und wir gehen natürlich hin, da ist nur wieder die ganze anstrengende Familie... inklusive meiner Schwiegermama... Hab grade schon paar Schüsslersalze zur Beruhigung genommen....
Ich kann doch nicht mit Kopfschmerzen daheim bleiben? Nee das macht man nicht, und den Opa mag ich auch sehr gerne...
07.12.2010 12:31
@ Shel: ich hab mal ne frage, den kindersitz den ihr gekauft habt, setzt ihr tim da jetzt schon rein? Joelle sitzt in Ihrem Maxi Cosi nämlich eingequätscht da
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt