augustmamas 2010
06.12.2010 20:16
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
sooooooo ich berichte mal von meiner schrecklichen nacht und meinem schrecklichen tag![]()
malik war das liebste baby heute ncht hat schon geshclafen von 22 uhr bis um 5 uhr morgens aberrrrrrrrrrrrrr
ich hatte so wiederliche schmerzen![]()
![]()
die waren übern hintern und zog bis in meine linke po backe
ging garnichts mehr konnte nicht liegen nicht sitzen garnichts einfach
dannn war ich 3 std lang mit meiner schwester und unseren kids in der stadt schrecklichhhhhhhhhhhhhh die haben sich ständig abgewechselt mit dem schreien also ilayda und mein neffe
![]()
war ja auf der suche nach nem schneeanzug und schön warmen schuhen und was war??? nichtssssss! ich war überall alles ausverkauft
und die winterschuhe waren auch fürn popo
waren alle viel zu dünn
selbst bei so nem teueren schuhladen vllt kennt den wer zur norde heißt der gab es nur ein paar was mir gefiehl und das hat mal so locker 130€ gekostet![]()
und jetz bin ich voll k.O hatte malik im bondolino dabei und er war echt goldig wie er alles am beobachten warund am staunen
war einfach hammer
hört sich nach Ichias an
die schmerzen hab ich schon lange,zu was fürn arzt muss ich denn da?![]()
würd auf anhieb sagen zum Orthopäden. Hab das in der SS ganz oft gehabt und hab es jetzt auch als noch, lege mir dann ein Heizkissen auf die Stelle, dann ist es meistens gut
ja ist der ichias ,hab ich auch andauernd,ätzend
06.12.2010 20:19
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
sooooooo ich berichte mal von meiner schrecklichen nacht und meinem schrecklichen tag![]()
malik war das liebste baby heute ncht hat schon geshclafen von 22 uhr bis um 5 uhr morgens aberrrrrrrrrrrrrr
![]()
dannn war ich 3 std lang mit meiner schwester und unseren kids in der stadt schrecklichhhhhhhhhhhhhh die haben sich ständig abgewechselt mit dem schreien also ilayda und mein neffe
![]()
war ja auf der suche nach nem schneeanzug und schön warmen schuhen und was war??? nichtssssss! ich war überall alles ausverkauft
waren alle viel zu dünn
selbst bei so nem teueren schuhladen vllt kennt den wer zur norde heißt der gab es nur ein paar was mir gefiehl und das hat mal so locker 130€ gekostet![]()
und jetz bin ich voll k.O hatte malik im bondolino dabei und er war echt goldig wie er alles am beobachten warund am staunen
war einfach hammer
hört sich nach Ichias an
würd auf anhieb sagen zum Orthopäden. Hab das in der SS ganz oft gehabt und hab es jetzt auch als noch, lege mir dann ein Heizkissen auf die Stelle, dann ist es meistens gut
Hmmmm für mich hört es sich nach niere an... Ich hatte schon zu oft nierenprobleme und weiß die schmerzen gehen nicht weg, egal in welcher position.
06.12.2010 20:23
Mädels habt ihr gesehen am Sonntag kommt P.S. Ich liebe Dich
06.12.2010 20:24
Zitat von kj-visage:
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
waren alle viel zu dünn
war einfach hammer
hört sich nach Ichias an
Hmmmm für mich hört es sich nach niere an... Ich hatte schon zu oft nierenprobleme und weiß die schmerzen gehen nicht weg, egal in welcher position.
Geh doch am besten morgen zu deinem Hausarzt, der kann dich dann ja immer noch weiter überweisen
06.12.2010 20:24
Zitat von nadine10:
Mädels habt ihr gesehen am Sonntag kommt P.S. Ich liebe Dich![]()
jaaaa! da hab ich im kino schon so geheult....
06.12.2010 20:29
Zitat von nadine10:
ja, hab den damals auch im kino gesehen, hab mich soooo gefreut, weil ich bei dem buch schon rotz und wasser geheult habe...aber der film...ich war soooooooooooooo mega enttäuscht
ging gar nicht.....
06.12.2010 20:32
Zitat von Looni:
Zitat von nadine10:
ja, hab den damals auch im kino gesehen, hab mich soooo gefreut, weil ich bei dem buch schon rotz und wasser geheult habe...aber der film...ich war soooooooooooooo mega enttäuschtging gar nicht.....
ich hab nur den Film geschaut und war " fick und fertig"
06.12.2010 20:32
Zitat von nadine10:
Zitat von Looni:
Zitat von nadine10:
ja, hab den damals auch im kino gesehen, hab mich soooo gefreut, weil ich bei dem buch schon rotz und wasser geheult habe...aber der film...ich war soooooooooooooo mega enttäuschtging gar nicht.....
ich hab nur den Film geschaut und war " fick und fertig"![]()
dann lies mal das buch...dann biste "weissauchnicht"
06.12.2010 20:34
Zitat von Looni:
Zitat von nadine10:
Zitat von Looni:
Zitat von nadine10:
ich hab nur den Film geschaut und war " fick und fertig"![]()
dann lies mal das buch...dann biste "weissauchnicht"![]()
06.12.2010 20:45
Zitat von shahbanu:
Zitat von RoxyC:
lasst ihr alle rotaviren impfen??
ich nämlich nicht![]()
echt nicht? warum? ich hab soo viele kinder auf einer station gesehen, wo ich mal gearbeitet habe (waehrend meiner ausbildung), die eine rotainfektion hatten und alle infusionen kriegen mussten. fuer mich war das von anfang an klar, dass suraya geimpft wird. die hat man sich soo schnell weggeholt die viren...
weil ich der meinung bin dass ein kind manche krankheiten wenn es sie bekommt einfach durchmachen sollte, bevor ich es dagegen impfen lasse. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema impfen beschäftigt und hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich ihr noch nichtmal die komplette 6-fach-impfung geben lassen.
aber nun gut - zu spät... sie bekommt die 6-fach-impfung und dann ist erstmal für ne zeit gut.
Ich glaube ein Impfschaden ist auch nicht unbedingt anggenehmer als eine Infusion. Von daher muss jede mami selbst für ihr Kind entscheiden für was es sich entscheidet
noch ist impfen keine pflicht, und manche sachen sehe ich auch als notwendig an - aber persönlich nicht alles!
06.12.2010 20:50
ich fand das buch auch viel besser. und ich habe zuerst den film geschaut
06.12.2010 21:09
@Impfen meine hat die Rotaviren Impfung auch nicht bekommen obwohl unsere Krankenkasse das übernommen hätten........Ich denke es muss nicht sein auch gegen Grippe werde ich meine Kinder nicht impfen denn irgendwo müssen sie ihr Immunsystem ja stärken und wenn sie gegen alles geimpft werden tut der Körper ja gar nichts mehr..Ich denke das muss jeder für sich selber wissen dafür werden sie aber gegen Hepatitis A und B geimpft.
@P.S Ich liebe Dich hab den Film im Kino gesehen damals war eigentlich ganz Ok
@P.S Ich liebe Dich hab den Film im Kino gesehen damals war eigentlich ganz Ok
06.12.2010 21:13
Ich lasse auch nihct gegen Rotaviren impfen. Sollte marlin Durchfall bekommen und spucken, pack ich ihn ein und fahr in die Klinik,dann bekommt er ne Infusion und gut ist. Das kann man gut abschätzen. Die sechsfach Impfung werde ich auch machen, obwohl ich nicht verstehe warum ich gegen Hepathitis impfen muss, ebenso versteh ich nicht warum gegen Röteln geimpft wird, dass kann man immer noch machen, wenn die Kinder dann älter werden, das ist ja erst interessant, wenn die Kinder dann (ohgottohgott sich dem anderen Geschlecht nähern
)
)
06.12.2010 21:18
Zitat von Flocke77:
Ich lasse auch nihct gegen Rotaviren impfen. Sollte marlin Durchfall bekommen und spucken, pack ich ihn ein und fahr in die Klinik,dann bekommt er ne Infusion und gut ist. Das kann man gut abschätzen. Die sechsfach Impfung werde ich auch machen, obwohl ich nicht verstehe warum ich gegen Hepathitis impfen muss, ebenso versteh ich nicht warum gegen Röteln geimpft wird, dass kann man immer noch machen, wenn die Kinder dann älter werden, das ist ja erst interessant, wenn die Kinder dann (ohgottohgott sich dem anderen Geschlecht nähern![]()
![]()
![]()
)
nee nee neee
so haben wir nicht gewettet, feli bleibt immer mein süßes kleines baby!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt