augustmamas 2010
14.12.2010 10:27
Benutzt ihr eigentlich Shampoo, wenn ihr eure Kleinen badet?
Bin da immer vorsichtig und nehm keins!
Wie sieht es bei euch aus?
Bin da immer vorsichtig und nehm keins!
Wie sieht es bei euch aus?
14.12.2010 10:41
Zitat von mikaela:
Ich finde hellblau auch super,och herm sieht das niedlich aus,haste dir umsonst nen kopf gemacht,siehste hab ich doch gesagt![]()
![]()
![]()
Ja ... wohl wahr
14.12.2010 10:45
Zitat von Colli85:
Benutzt ihr eigentlich Shampoo, wenn ihr eure Kleinen badet?
Bin da immer vorsichtig und nehm keins!
Wie sieht es bei euch aus?
Im Normalfall nehme ich auch keins, ich benutz generell keine Cremes und sowas wenn es denn nicht sein muss. Jaron hat zur Zeit sehr trockene Haut, deshalb hab ich gestern Calendula Cremebad ins Wasser, das ist schön rückfettend, oder ich nehm Linola Ölbad, das ist bei Trockenheit auch sehr gut.
Wenn meine Jungs wund sind kommt Zinksalbe drauf, ansonsten nehm ich nix.
Bei Kälte Wind und Wetterbalsam... und ganz selten mal öl ich sie ein....
14.12.2010 10:49
Zitat von Colli85:
Benutzt ihr eigentlich Shampoo, wenn ihr eure Kleinen badet?
Bin da immer vorsichtig und nehm keins!
Wie sieht es bei euch aus?
also ich nehme shampoo bei der maus weil die haare sehen sonst total fettig aus, wenn ich sie nur mit wasser wasche..
14.12.2010 10:52
Zitat von Princessa:
Zitat von Colli85:
Benutzt ihr eigentlich Shampoo, wenn ihr eure Kleinen badet?
Bin da immer vorsichtig und nehm keins!
Wie sieht es bei euch aus?
also ich nehme shampoo bei der maus weil die haare sehen sonst total fettig aus, wenn ich sie nur mit wasser wasche..
Hätten meine Jungs so ´ne Haarpracht würd ich wohl auch was nehmen ... aber bei den paar Fusseln die sie haben
reicht Wasser...
14.12.2010 10:57
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Princessa:
Zitat von Colli85:
Benutzt ihr eigentlich Shampoo, wenn ihr eure Kleinen badet?
Bin da immer vorsichtig und nehm keins!
Wie sieht es bei euch aus?
also ich nehme shampoo bei der maus weil die haare sehen sonst total fettig aus, wenn ich sie nur mit wasser wasche..
Hätten meine Jungs so ´ne Haarpracht würd ich wohl auch was nehmen ... aber bei den paar Fusseln die sie habenreicht Wasser...
Ich nehm auch immer ein bissl Shampoo. Cremen tue ich auch nicht. Wenn ich sie massiere nehme ich Öl. Wenn sie wund ist nehme ich auch Zinksalbe, gibt nichts besseres find ich. Und wenn sie mal ein bisschen raue Wangen hat vom Wetter creme ich sie mit so einer Creme von Penaten ein, aber sehr selten. Das war´s.
14.12.2010 11:08
Zitat von Colli85:
Und wie sieht es mit Badegel aus?
Unseres ist so eins das heißt "von Kopf bis Fuß" oder so
. Damit wasche ich sie halt am Körper und die Haare
14.12.2010 11:11
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Und wie sieht es mit Badegel aus?
Unseres ist so eins das heißt "von Kopf bis Fuß" oder so. Damit wasche ich sie halt am Körper und die Haare
![]()
Das habe ich auch! Bin mir aber nicht sicher, ob klares Wasser doch besser wäre! Denn von Gel, hat er einmal Milchschorf gehabt und seitdem ich kein Gel mehr nehme, hat er das nicht mehr!
14.12.2010 11:11
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Und wie sieht es mit Badegel aus?
Unseres ist so eins das heißt "von Kopf bis Fuß" oder so. Damit wasche ich sie halt am Körper und die Haare
![]()
das habe ich auch in so ner blauen flasche =)
14.12.2010 11:14
Zitat von Colli85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Und wie sieht es mit Badegel aus?
Unseres ist so eins das heißt "von Kopf bis Fuß" oder so. Damit wasche ich sie halt am Körper und die Haare
![]()
Das habe ich auch! Bin mir aber nicht sicher, ob klares Wasser doch besser wäre! Denn von Gel, hat er einmal Milchschorf gehabt und seitdem ich kein Gel mehr nehme, hat er das nicht mehr!
Ob es was damit zu tun haben könnte weiß ich leider gar nicht. aber wenn Du den eindruck hast, hätte ich ihn auch ohne Gel gewaschen
. Jede Haut reagiert ja anders darauf
14.12.2010 11:15
Zitat von Princessa:
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Und wie sieht es mit Badegel aus?
Unseres ist so eins das heißt "von Kopf bis Fuß" oder so. Damit wasche ich sie halt am Körper und die Haare
![]()
das habe ich auch in so ner blauen flasche =)
14.12.2010 11:24
Zitat von Colli85:
Benutzt ihr eigentlich Shampoo, wenn ihr eure Kleinen badet?
Bin da immer vorsichtig und nehm keins!
Wie sieht es bei euch aus?
bisher benutz ich keins, hab aber letztens ne umfrage gestartet weil ich wissen wollte ab wann man es nimmt. tim hat ja ganzschön viele haare. hab jetzt gestern eins gekauft und will es mal ausprobieren
14.12.2010 13:01
Fliegt ihr auch hier andauernd raus und wenn ihr wieder rein wollt steht dort das die seite off line ist??? Mensch das geht schon seit dem tag so wo hier das update gemacht wurde...nervt mich
14.12.2010 13:20
Zitat von Merle84:
Zitat von Princessa:
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Und wie sieht es mit Badegel aus?
Unseres ist so eins das heißt "von Kopf bis Fuß" oder so. Damit wasche ich sie halt am Körper und die Haare
![]()
das habe ich auch in so ner blauen flasche =)
![]()
haben und benutzen wir auch von penaten
und nach dem Baden (wir baden ja nur einmal die Woche richtig - sonst wird nur gewaschen) Creme ich sie auch komplett ein - sie genießt das immer richtig
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


