augustmamas 2010
12.12.2010 11:15
Versteh nicht, warum ihr nicht mit C&A zufrieden seit?!
Ich bin mit den Sachen hoch zufrieden! Passen einwandfrei und sehen dabei noch klasse aus!
Ist nur meine Meinung
Ich bin mit den Sachen hoch zufrieden! Passen einwandfrei und sehen dabei noch klasse aus!
Ist nur meine Meinung
12.12.2010 11:29
Zitat von Merle84:
Vorher
Nachher
steht dir super Liebes!
Aber von der Tönung seh ich auch nicht viel
12.12.2010 12:11
*frech reinschleiche
merle die frisur steht dir gut!
ich als friseurin ( colli
) seh leider auch nix von der tönung, vielleicht nächstes mal bissl dunkler oder mehr ins schoko
*wieder rausschleich
merle die frisur steht dir gut!
ich als friseurin ( colli
) seh leider auch nix von der tönung, vielleicht nächstes mal bissl dunkler oder mehr ins schoko
*wieder rausschleich
12.12.2010 13:23
Deine Frisur finde ich super, Merle. Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut, aber von der Tönung seh ich auch nicht viel
.
.
12.12.2010 13:44
merle deine frisur finde ich auch toll,hatte sie selber auch mal steht mir aber nicht
von der tönung sehe ich leider auch nicht viel
stimme da schlatz zu mit den farbtönen
über öhr gehauen wurdest du sicher nicht mit dem preis,bei uns sind es normale preise in den friseurläden
habe aber zum glück 3 bekannte die friseurinen sind so komme ich noch recht günstig
weg wenn se mal zeit haben
von der tönung sehe ich leider auch nicht viel
stimme da schlatz zu mit den farbtönen
über öhr gehauen wurdest du sicher nicht mit dem preis,bei uns sind es normale preise in den friseurläden
habe aber zum glück 3 bekannte die friseurinen sind so komme ich noch recht günstig
weg wenn se mal zeit haben
12.12.2010 14:37
so mädels wünsche euch allen einen schönen 3. advent und schreiben uns dann heute abend wieder denn mc geht nachher offline für ca 4 stunden
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/infos-zu-mamacommunityde-der-threa d?page=6#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/infos-zu-mamacommunityde-der-threa d?page=6#ganz-unten
12.12.2010 19:09
Schön, dass ich Euch+Frisur gefalle
Ja, die Tönung sieht man echt kaum. Ich denke bei meinen dunklen Haaren hät ich es schon färben müssen damit man was sieht
Heute hat mein Papa seinen Geburtstag gefeiert und meine Oma hat Nele kennengelernt
Voll schön.
Und wir waren beim Italiener und ich habe Calamari Fritti gegessen, kennt das wer
?
Heute Abend trinke ich einen alkoholfreien Sekt, mh....lecker.
*pseudohicks*
Ja, die Tönung sieht man echt kaum. Ich denke bei meinen dunklen Haaren hät ich es schon färben müssen damit man was sieht
Heute hat mein Papa seinen Geburtstag gefeiert und meine Oma hat Nele kennengelernt
Voll schön. Und wir waren beim Italiener und ich habe Calamari Fritti gegessen, kennt das wer
? Heute Abend trinke ich einen alkoholfreien Sekt, mh....lecker.
*pseudohicks*
12.12.2010 19:15
Die neue Frisur sieht echt super aus !
..Färben hält meistens auch nicht viel länger als eine Tönung !
also bei mir ist auch ne tönung immer schnell wieder rausgewesen ( hab fast schwarze haare in natur)
also bei mir ist auch ne tönung immer schnell wieder rausgewesen ( hab fast schwarze haare in natur)
12.12.2010 19:20
Zitat von Princessa:
Die neue Frisur sieht echt super aus !
Das ist nett
. Ich habe auch in Natur fast schwarze Haare
.
12.12.2010 19:21
merleeeeeeee ich sag nur ihhhhhhh bahhhh
sowas ekeliges ist du
sowas ekeliges ist du
12.12.2010 19:36
Naaabend.....
@Merle: Schicke Frisur, find ich total schön und ne hübsche bist auch
))
Tönung kann ich auch net erkennen
@Calamares: Ich find die Dinger auch nicht sonderlich lecker... wie Gummi.... aber ich habe mal im Urlaub vor zwei Jahren an der Cosat Brava frische Calamares gegessen, die waren nicht wie Gummi, sondern gaaanz zart und lecker.....
Aber bei uns hier gibt es nicht solche Leckereien...
@backen: Heute habe ich Vanillekipferl gebacken, ein neues Rezept vom Chefkoch.de.... boah, das sind die besten die ich jemals gegessen habe sag ich euch.....
Ansonsten ist mal wieder in Sachen Krankheiten viel los bei uns....
Nachdem ich endlich mal gesund bin hatte mein Großer seine zweite Lungenentzündung für dieses Jahr ( Vielen Dank, lieber
Kindergarten !!!! ) ist aber wieder fast gesund...nun hustet Clara und mein Mann ist auch krank...ein Teufelskreis.......bäääääääääääh....
Ansonsten gibt es nicht so viel neues...Clara ist immer noch mitten in einem Schub schätze ich, soooo antrengend wie sie ist.....
"Wie es in dem Buch drinnen steht " Freud und Leid um die 19.te Woche"....
Weihnachtsgeschenek hab ich alle schon zum Glück...
LG Mami
@Merle: Schicke Frisur, find ich total schön und ne hübsche bist auch
)) Tönung kann ich auch net erkennen
@Calamares: Ich find die Dinger auch nicht sonderlich lecker... wie Gummi.... aber ich habe mal im Urlaub vor zwei Jahren an der Cosat Brava frische Calamares gegessen, die waren nicht wie Gummi, sondern gaaanz zart und lecker.....
Aber bei uns hier gibt es nicht solche Leckereien...
@backen: Heute habe ich Vanillekipferl gebacken, ein neues Rezept vom Chefkoch.de.... boah, das sind die besten die ich jemals gegessen habe sag ich euch.....
Ansonsten ist mal wieder in Sachen Krankheiten viel los bei uns....
Nachdem ich endlich mal gesund bin hatte mein Großer seine zweite Lungenentzündung für dieses Jahr ( Vielen Dank, lieber
Kindergarten !!!! ) ist aber wieder fast gesund...nun hustet Clara und mein Mann ist auch krank...ein Teufelskreis.......bäääääääääääh....
Ansonsten gibt es nicht so viel neues...Clara ist immer noch mitten in einem Schub schätze ich, soooo antrengend wie sie ist.....
"Wie es in dem Buch drinnen steht " Freud und Leid um die 19.te Woche"....
Weihnachtsgeschenek hab ich alle schon zum Glück...
LG Mami
12.12.2010 19:59
oooh man mami gute besserung an deinen noah,
mir graut es jetz schon vor dem kiga ,wer weiss was ilayda alles anschleppt nächstes jahr
mir graut es jetz schon vor dem kiga ,wer weiss was ilayda alles anschleppt nächstes jahr
12.12.2010 20:08
Zitat von Nour:
oooh man mami gute besserung an deinen noah,
mir graut es jetz schon vor dem kiga ,wer weiss was ilayda alles anschleppt nächstes jahr![]()
Danke Nourchen....
Ja..seit er im Kindergarten ist, und das ist erst seit September 2010!!!! Ist er ständig krank und ich auch......
(( ist mega ätzend..... schlimm sag ich Dir.... Hab schon zu meinem Mann gesagt, Noah geht nie wieder in den Kindergarten
Ich weiß gar nicht wie das die nächsten Jahre weitergehen soll, ob es auch mal besser wird????????
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt