Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
22.12.2010 09:57
Guten Morgen Mädels
hoffe euch gehts gut, ach und hört euch auf aufzuregen, das will die doch nur

Ich hab mal ne Frage: wisst ihr wo ich ne schöne große Krabbeldecke herbekomme die auch net gleich 50€ kostet?
Oder hat jemand viell die von Ikea? Wie groß is die denn?
Danke schonmal
mikaela
5705 Beiträge
22.12.2010 12:36
Zitat von nadine10:

Guten Morgen Mädels

Ich hab mal ne Frage: wisst ihr wo ich ne schöne große Krabbeldecke herbekomme die auch net gleich 50€ kostet?
Danke schonmal

bei kik gabs auch schöne hab ich gesehen und auch net sooo teuer muss ja net immer ne marke sein
YoungFamily2010
2686 Beiträge
22.12.2010 12:43
Zitat von nadine10:

Guten Morgen Mädels

Danke schonmal

schau mal bei amazon

http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-95000-158 1-Krabbeldecke/dp/B000V3H6JY/ref=sr_1_43?ie=UTF8&a mp;qid=1293018159&sr=8-43
Lucy272
3940 Beiträge
22.12.2010 12:56
Zitat von nadine10:

Guten Morgen Mädels

Danke schonmal

Wir haben die von IKEA und ich kann sie dir nur empfehlen. Finde die Größe perfekt http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9013273 2 .
Hier hab ich dir mal ein Foto rausgesucht wo man möglichst viel von der Decke sieht.

MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.12.2010 13:30
sooooo geschenke sind eingepackt....baum steht schon im ständer (allerdings noch auf dem balkon)....jamie hat ganz dolle bauchweh und blähungen, es gibt also dieses weihnachten keinen grünkohl mehr =( und jamie stützt sich jetzt immer mit durchgestreckten armen ab wenn er auf dem bauch liegt. lewis war heute morgen ganz stolz auf ihn. hab lewis´ milch geholt und er schrie ständig aus dem kizi "gegi ohhhhhhhh. mama, gegi oh" und natürlich gleich rübergerannt und dann lag lewis vor jamie auf dem boden und jamie hat sich immer ganz stolz hochgedrückt. eh ich die kamere hatte war lewis auch schon wieder verschwunden.
ist es nicht wahnsinn wie sehr man solch kleine menschen lieben kann!?!?!? ich verliebe mich jeden tag aufs neue in meine beiden. ich liebe euch meine beiden chaosbrüder
Swizzly84
696 Beiträge
22.12.2010 13:37
Zitat von Fledermaus030:

ist es nicht wahnsinn wie sehr man solch kleine menschen lieben kann!?!?!? ich verliebe mich jeden tag aufs neue in meine beiden. ich liebe euch meine beiden chaosbrüder

hätt ich auch nie gedacht das so was möglich ist, aber es ist so!
verliebe mich auch jeden tag aufs neue in meine süsse!
YoungFamily2010
2686 Beiträge
22.12.2010 15:45

Mein paket ist immer noch nicht daaaaaaaa

kennt ihr das wenn ihr euch auf etwas riiichtig freut und immer wieder enttäuscht seit weils noch net da ist ;(
nadine10
2465 Beiträge
22.12.2010 18:52
danke euch. werd wohl die von Ikea holen...die hat so die größe die ich mir vorgestellt habe. wir haben zwar schon eine, aber die wird langsam zu klein, wenn Joelle im Drehwahn is
nadine10
2465 Beiträge
22.12.2010 18:53
Zitat von YoungFamily2010:

kennt ihr das wenn ihr euch auf etwas riiichtig freut und immer wieder enttäuscht seit weils noch net da ist ;(

ohja kenne das nur zu gut. da könnt man echt
YoungFamily2010
2686 Beiträge
22.12.2010 18:55
Zitat von nadine10:

Zitat von YoungFamily2010:

ohja kenne das nur zu gut. da könnt man echt

ätzend ;(
nadine10
2465 Beiträge
22.12.2010 18:55
so wir haben heut unseren Tannennbaum geschmückt, den ersten seit 4 Jahren. Joelle ist ganz begeistert und von dem Lametta erst sie musste es umhängen, so wie es vorher hing gefiel es ihr anscheind nicht und die kugeln haben es ihr auch ganz schön angetan, man man man was wird das erst nächstes jahr wenn sie am rumlaufen is...
22.12.2010 18:56
Da ist man Abends nicht mehr online und schon geht hier die Post ab!

Sagt mal, ist die nicht mehr ganz dicht?! Also, bei sowas kann man nur noch den Kopf schütteln! Boah ey!
Die braucht nen Psychologen! Wie kann man sich nur so eine Geschichte ausdenken! Die ist doch echt krank!
Sowas regt mich auf!
Wenn einer meinen Finni schütteln oder etc. würde, ich glaube ich würde ihn umbringen!

@ Mikaela: Was hälst du von mir?
YoungFamily2010
2686 Beiträge
22.12.2010 18:57
Zitat von nadine10:

so wir haben heut unseren Tannennbaum geschmückt, den ersten seit 4 Jahren. Joelle ist ganz begeistert und von dem Lametta erst sie musste es umhängen, so wie es vorher hing gefiel es ihr anscheind nicht und die kugeln haben es ihr auch ganz schön angetan, man man man was wird das erst nächstes jahr wenn sie am rumlaufen is...

grins das ist ja net schlecht hehe hauptsache am umhängen xD
YoungFamily2010
2686 Beiträge
22.12.2010 21:51
So jetzt habe ich meinen Verlobten Medikamentös verholfen und will nun mal an nem eigenen fred basteln ^^ ma schaun wie lange ich diesmal durchhalte
23.12.2010 05:49
Zitat von Swizzly84:

Zitat von Fledermaus030:

hätt ich auch nie gedacht das so was möglich ist, aber es ist so!
verliebe mich auch jeden tag aufs neue in meine süsse!

ich hab in der schwangerschaft immer angst gehabt ich könnte tönchen niemals so lieben wie annika, aber ehrlich mein herz gehört beiden und ich würde mein leben geben wenn es sein müsste! ja ich verlieb mich auch jeden tag mehr in meine beiden zicken obwohl die große ja mehr zicke ist *hihihihi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt