Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
21.12.2010 23:19
Zitat von Fledermaus030:

ärger mich grad über mich
ich blöde kuh hab ihr ständig tipps gegeben....dabei gings ja wohl net um sie...
meine kostbare energie....


ärger dich nicht,dass zeigt nur das du dich für andere interessierst ich kann dir nur sagen pass bissel auf an solchen geschichten kannste meisten fühlen das da was nicht stimmt die schon von weiten schreien "HHHHHHIIIILLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE IICCCCCHHHHHHH BBBBBBRRRRAAAAAAUUUUUCCCCCCCHHHHHH AAAAAAAUUUUUUFMMMEEEERRRRRKKKKKSSSSSAAAAMMMKKKEEII TT"
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.12.2010 23:20
Zitat von mikaela:

Zitat von Fledermaus030:

ärger mich grad über mich
ich blöde kuh hab ihr ständig tipps gegeben....dabei gings ja wohl net um sie...
meine kostbare energie....


ärger dich nicht,dass zeigt nur das du dich für andere interessierst ich kann dir nur sagen pass bissel auf an solchen geschichten kannste meisten fühlen das da was nicht stimmt die schon von weiten schreien "HHHHHHIIIILLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE IICCCCCHHHHHHH BBBBBBRRRRAAAAAAUUUUUCCCCCCCHHHHHH AAAAAAAUUUUUUFMMMEEEERRRRRKKKKKSSSSSAAAAMMMKKKEEII TT"

naja....im icq war sie nie so schlimm
und ich geb auch zu, dass ich mir echt sorgen um die kinder gemacht habe....was ja bei so ner story nicht verwunderlich ist....
mikaela
5705 Beiträge
21.12.2010 23:20
Zitat von Fledermaus030:

ärger mich grad über mich
ich blöde kuh hab ihr ständig tipps gegeben....dabei gings ja wohl net um sie...
meine kostbare energie....


und ich glaub auch nicht das es einer freundin passiert ist,sie wollte immittelpunkt stehen mehr nicht und da zieht man sich so einges aus den fingern
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.12.2010 23:21
somal ich ihr kurz vorher noch sagte, es sei doch nur eine frage der zeit bis er den kindern mal was antut....und schwubs.
ich hoffe wirklich, dass sie sich das nur ausgedacht hat....ich hoffe es so sehr für die kinder!!!!!!!!!!
mikaela
5705 Beiträge
21.12.2010 23:30
Zitat von Fledermaus030:

somal ich ihr kurz vorher noch sagte, es sei doch nur eine frage der zeit bis er den kindern mal was antut....und schwubs.
ich hoffe wirklich, dass sie sich das nur ausgedacht hat....ich hoffe es so sehr für die kinder!!!!!!!!!!

mit sicherheit undich hoffe es sehr das es so ist...und wenn nicht sollte man ihr auch mal eine geben wenn sie sich nicht schützend vor die kinder stellt wenn irgendjemand mein kind schlagen rüttel oder sonst was täte der würd sein leben net mehr froh werden
so ich muss schlafen gehen können uns morgen weiter aufregen schlaft gut
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.12.2010 23:31
Zitat von mikaela:

Zitat von Fledermaus030:

somal ich ihr kurz vorher noch sagte, es sei doch nur eine frage der zeit bis er den kindern mal was antut....und schwubs.
ich hoffe wirklich, dass sie sich das nur ausgedacht hat....ich hoffe es so sehr für die kinder!!!!!!!!!!

mit sicherheit undich hoffe es sehr das es so ist...und wenn nicht sollte man ihr auch mal eine geben wenn sie sich nicht schützend vor die kinder stellt wenn irgendjemand mein kind schlagen rüttel oder sonst was täte der würd sein leben net mehr froh werden
so ich muss schlafen gehen können uns morgen weiter aufregen schlaft gut

gute nacht!
schmetterling
4151 Beiträge
21.12.2010 23:55
Also ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof

Kann mir bitte einer von euch mal zusammenfassen was jetzt war ???? und was diese mails von chrissy waren ????

bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.12.2010 00:00
Zitat von schmetterling:

Also ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof

Kann mir bitte einer von euch mal zusammenfassen was jetzt war ???? und was diese mails von chrissy waren ????

bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
im bilderthread gab es ne disskusion mit mamaaugust weil sie der meinung ist ihre bilder werden nicht beachtet
kannste auch alles nachlesen
jedenfalls schreibt die eh voll verwirren und hat zu roxy geschrieben meine ich lass mein kind in ruhe
daraufhin hat chrissyasmin ihr wohl ne pn geschrieben und das kam bei raus
das sie wohl am rumlügen war wegen der story mit ihren ex? oder freund wie auch immer
schmetterling
4151 Beiträge
22.12.2010 00:24
@Nour danke süße

@Roxy über sowas sollte man sich nicht aufregen...Zeitverschwendung !!!

@Mikaela Du hast es schon auf dem Punkt gebracht...Ich finde es ehrlich gesagt echt zum Kotzen und total kindisch wenn andauernd immer irgendwer rum heult und sagt...."Ich werde immer überlesen , ich werde nicht kommentiert !!! Und das schreit förmlich nach Aufmerksamkeit !

@Mama wenn das wirklich alles gelogen war was du geschrieben hast dann such dir bitte Hilfe denn die Aufmerksamkeit wirst du hier nicht bekommen mit Lügengeschichten...und wenn du uns erpressen möchtest mit deinem "ich werde mich löschen lassen " dann mach es "Reisende soll man nicht aufhalten " !

-------------------------------------------------- -------------------------------------

@Stillen meine bekommt alle 3 Std. aber ich weiß nicht sie nuckelt immer noch nur 10min. an jeder Brust aber zunehmen tut sie....deswegen denke ich ist es in Ordnung oder ?? Nachts schläft sie durch.

@Merle ja sie hat es damit entschuldigt das sie im Stau stecken geblieben ist und noch etwas durcheinander war....war für mich aber keine Entschuldigung immerhin ist es ein Säugling

22.12.2010 08:42
zum glück ist weihnachten bald durch *grins* dann liegen die nerven auch nicht mehr so blank *hrhrhr*

so ihr lieben... ich wünsche euch einen schönen tag und immer schön durchatmen wenns stressig wird! ooooooooooooohm
MinaMaus2312
12358 Beiträge
22.12.2010 08:49
Zitat von Schokoherzchen:

zum glück ist weihnachten bald durch *grins* dann liegen die nerven auch nicht mehr so blank *hrhrhr*

so ihr lieben... ich wünsche euch einen schönen tag und immer schön durchatmen wenns stressig wird! ooooooooooooohm


Ja Weihnachten ist immer soo stressig... Für mich noch stressiger, denn heute ist Hochzeitstag der Eltern, morgen Geburtstag, dann Heiligabend, dann Weihnachten.... Jedes Jahr stress pur, aber was soll´s ist ja auch ne schöne zeit

Wünsche dir auch nen Schööönen Tag....
22.12.2010 08:56
guten morgen.
und wieder eine Nacht voll mit weinen und andauernd wach werden hinter uns.
Oh man ich hoffe das hat bald wieder ein Ende.
Habt ihr denn eigentlich nun schon alle Geschenke oder gibt es hier auch welche die auf den letzten Drücker kaufen???
Ich werde heute Nachmittag schon den wochenend einkauf erledigen,denn das wird mir dann morgen oder gar übermorgen zu stressig in den geschäften.
kann es nich ab wenn die geschäfte überfüllt sind und man einige sachen dann schon nicht mehr bekommt.
so wünsche euch einen schönen tag.
lg chrissi
MinaMaus2312
12358 Beiträge
22.12.2010 09:04
Zitat von chrissiyasmin:

guten morgen.
und wieder eine Nacht voll mit weinen und andauernd wach werden hinter uns.
Oh man ich hoffe das hat bald wieder ein Ende.
Habt ihr denn eigentlich nun schon alle Geschenke oder gibt es hier auch welche die auf den letzten Drücker kaufen???
Ich werde heute Nachmittag schon den wochenend einkauf erledigen,denn das wird mir dann morgen oder gar übermorgen zu stressig in den geschäften.
kann es nich ab wenn die geschäfte überfüllt sind und man einige sachen dann schon nicht mehr bekommt.
so wünsche euch einen schönen tag.
lg chrissi


Oje du arme, hoffe das die Zeit bald vorbei geht und du dir ein wenig schlaf gönnen kannst. Haben auch die letzen Nächte immer zu kämpfen gehabt, und mama durfe bis zu 10 mal ins Zimmerchen Aber heut Nacht hat meine Süße dann mal wieder durchgeschlafen *Yeaaah* Und mama hat heute direkt viel viel bessere Laune und rennt nicht mehr wie´n Zombie rum *lach*...
Ja ich bin zum Beispiel ein Spätzünder was geschenke einkaufen betrifft Irgendwie jedes Jahr so
Wer keinen Strss hat, macht sich welchen..lach...
Wünsche Dir auch nen schönen Tag
shelyra
69261 Beiträge
22.12.2010 09:22
@chrissiyasmin : du arme - ich hoffe mal das es bald besser wird bei euch! nächtelang ohne schlaf schlaucht einen ganz schön

@weihnachtsgeschenke: eigentlich hab ich alles gekauft, wenn da nicht die post/hermes/dpd/usw wär. wart nämlich seit fast 3 wochen auf das geschenk meiner mutter. laut sendungsverfolgung ist es unterwegs sagt mein mann
grinsbacke
6858 Beiträge
22.12.2010 09:42
also meine pakete waren bisher richtig pünktlich. freitag was bei amazom bestellt. sonntag bestätigung erhalten dass es zur Post ist und montag schon da gehabt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt