augustmamas 2010
23.12.2010 23:13
Zitat von JuliKind08:
*Wer ist noch dabei??? *
~ Die alten Augustis ~
- Fledermaus030
- Schmetterlingsmama89
- shelyra
- Swizzly84
- grinsbacke
- YoungFamily2010
- Zauberfee5182
- JuliKind08
.
.
23.12.2010 23:16
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von JuliKind08:
*Wer ist noch dabei??? *
~ Die alten Augustis ~
- Fledermaus030
- Schmetterlingsmama89
- shelyra
- Swizzly84
- grinsbacke
- YoungFamily2010
- Zauberfee5182
- JuliKind08
.
.
![]()
*loooool* Du bist ja nur an meinen Jungs interessiert
bin schon bissi beleidigt
23.12.2010 23:29
so würde sagen wir wandern mal wieder hier her. der fotothread ist ja schließlich für fotos da...hihi
23.12.2010 23:30
tja ja....das wars dann....jamie ist wach....werd mal meinen pflichten nachkommen
23.12.2010 23:33
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
*Wer ist noch dabei??? *
~ Die alten Augustis ~
- Fledermaus030
- Schmetterlingsmama89
- shelyra
- Swizzly84
- grinsbacke
- YoungFamily2010
- Zauberfee5182
- JuliKind08
.
.
![]()
*loooool* Du bist ja nur an meinen Jungs interessiertbin schon bissi beleidigt
![]()
lol nee... brauchst doch nicht beleidigt sein
freut mich bloß das du bei uns mitschreibst
23.12.2010 23:36
ok, den thread von grinsbacke is abgespeichert, wer hat noch einen?
wir haben noch keinen gemacht, glaub da würd e keiner rein schauen
auser einen von luca -> planung seines neuen zimmers, aber da kann ich noch nicht wirklich was schreiben....
ich glaub ich werde nen paar von den augustthread´s löschen... da schreibt e keiner mehr...
wir haben noch keinen gemacht, glaub da würd e keiner rein schauen
auser einen von luca -> planung seines neuen zimmers, aber da kann ich noch nicht wirklich was schreiben....
ich glaub ich werde nen paar von den augustthread´s löschen... da schreibt e keiner mehr...
23.12.2010 23:40
wir haben noch keinen gemacht, glaub da würd e keiner rein schauen![]()
wir ziehen auch im Januar um und ich habe noch keinen plan wie wir lenas zimmer dann machen. sie hat ja bisher noch keins.
Zur Zeit steht auch die wickelkommode im bad und nun überlege ich wie ich das in Zukunft mache...Kizi oder Bad oder noch ne kleine ins bad...bin unschlüssig
23.12.2010 23:40
Zitat von Fledermaus030:
so da bin ich wieder =)
ging aber schnell
23.12.2010 23:42
jamie ist einer von der schnellen sorte....5min braucht er meist
ich gestalte nach weihnachten oder im neuen jahr auch das zimmer der jungs um. ist zwar zur zeit nur lewis´ zimmer, weil jamie ja noch bei uns schläft aber früher oder später schlafen dann beide drin. bei uns ist winnie pooh angesagt....lewis liebt seinen tigger und jamie ist unser poohbärchen
ich gestalte nach weihnachten oder im neuen jahr auch das zimmer der jungs um. ist zwar zur zeit nur lewis´ zimmer, weil jamie ja noch bei uns schläft aber früher oder später schlafen dann beide drin. bei uns ist winnie pooh angesagt....lewis liebt seinen tigger und jamie ist unser poohbärchen
23.12.2010 23:46
naja will nen schönen teppich und winnie pooh hätte ich auch gerne. meine schwester hatte sich das riesen groß von ner freundin auf die wand malen lassen. die ist aber leider nicht mehr da. naja bin noch ziemlich unschlüssig.
weiß auch noch nicht ob ich lena dann mit bett schon ins eigene zimmer ausquatieren soll?!
weiß auch noch nicht ob ich lena dann mit bett schon ins eigene zimmer ausquatieren soll?!
23.12.2010 23:51
Zitat von grinsbacke:
So verabschiede mich jetzt auch mal...gute nachti![]()
ich geh auch .gute nacht...ein wunderschönes weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2010 23:52
Zitat von grinsbacke:
wir haben noch keinen gemacht, glaub da würd e keiner rein schauen![]()
wir ziehen auch im Januar um und ich habe noch keinen plan wie wir lenas zimmer dann machen. sie hat ja bisher noch keins.Zur Zeit steht auch die wickelkommode im bad und nun überlege ich wie ich das in Zukunft mache...Kizi oder Bad oder noch ne kleine ins bad...bin unschlüssig
ich weiß noch nicht wann wir umziehen, haben noch keine wohung, is hier a bissal schwer...
will/wollte luca nen Ritterzimmer machen... bis jetzt hat er winnie pooh...
bis jetzt schläft er bei uns und seine wickelfläche is im wohnzimmer, so wie sein kleiderschrank und seine spielecke
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt