augustmamas 2010
24.12.2010 01:52
Zitat von schmetterling:
Unglaublich![]()
![]()
wie man schnell Eifersüchtig werden kann ????Es haben hier einige ihre Plauderecke und niemanden hat es gestört
![]()
![]()
Ausserdem habe ich einige hier sehr gerne (und ich werde hier ganz bestimmt nicht verschwinden nur weil eine bestimmte Person hier die Chefin spielen will, wie ich sie finde weiß sie ja bereits schon)
Ausserdem bin Ich eine von denjenigen die schon von Anfang an dabei war und wem es nicht passt der kann gehen.....und seine blöden Kommentare kann er mitnehmen , interessiert hier sowieso niemanden !!!
So ob es euch jetzt gefällt oder nicht Ich bin eine echte August- Mami also belibe ich hier auch![]()
DAS HASTE SCHÖN GESCHRIEBEN
ABER ICH ZIEHE DOCH AB HEUTE DEN ANDEREN THREAD VOR
24.12.2010 01:52
Zitat von schmetterling:
Unglaublich![]()
![]()
wie man schnell Eifersüchtig werden kann ????Es haben hier einige ihre Plauderecke und niemanden hat es gestört
![]()
![]()
Ausserdem habe ich einige hier sehr gerne (und ich werde hier ganz bestimmt nicht verschwinden nur weil eine bestimmte Person hier die Chefin spielen will, wie ich sie finde weiß sie ja bereits schon)
Ausserdem bin Ich eine von denjenigen die schon von Anfang an dabei war und wem es nicht passt der kann gehen.....und seine blöden Kommentare kann er mitnehmen , interessiert hier sowieso niemanden !!!
So ob es euch jetzt gefällt oder nicht Ich bin eine echte August- Mami also belibe ich hier auch![]()
Ist das lustig! Ich bin auch eine echte August Mami! Und warum eifersüchtig?
Darf ich mal lachen! Schön ne, jetzt habt ihr wieder eine die "Krank" ist!
Ich lass mich doch nicht von dir hier rausschmeißen! Wenn du nicht lesen kannst, dann tust du mir leid oder kauf dir mal ne Brille, damit du lesen kannst! Wer hier woll die Chefin spielen will, ich ganz bestimmt nicht!
24.12.2010 01:55
Zitat von Colli85:
Zitat von schmetterling:
Unglaublich![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das lustig! Ich bin auch eine echte August Mami! Und warum eifersüchtig?Darf ich mal lachen! Schön ne, jetzt habt ihr wieder eine die "Krank" ist!
Ich lass mich doch nicht von dir hier rausschmeißen! Wenn du nicht lesen kannst, dann tust du mir leid oder kauf dir mal ne Brille, damit du lesen kannst! Wer hier woll die Chefin spielen will, ich ganz bestimmt nicht!
SAG MAL DU HAST DOCH RICHTIG DEN KANLL NICHT GEHÖRT
24.12.2010 01:58
Zitat von Nour:
Zitat von Colli85:
Zitat von schmetterling:
Unglaublich![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das lustig! Ich bin auch eine echte August Mami! Und warum eifersüchtig?Darf ich mal lachen! Schön ne, jetzt habt ihr wieder eine die "Krank" ist!
SAG MAL DU HAST DOCH RICHTIG DEN KANLL NICHT GEHÖRT![]()
Was hab ich nicht gehört? Den Kanll? Was denn das?
24.12.2010 01:59
@ Colli
1. Habe ich niemanden als Krank bezeichnet ( wenn ja bitte ich um Zitat )
2. Meinte die also wenn ich mich recht erinnere Mamaaaugust damit ,weil sie behauptet hat das sie sich die geschichte ausgedacht hat !
3.Wenn du lesen kannst dann würdest du wissen wenn ich mit Chefin meine
4. Solltest du ein wenig Freundlicher schreiben denn dich habe ich garnicht angegriffen und gemeint !!!
2. Meinte die also wenn ich mich recht erinnere Mamaaaugust damit ,weil sie behauptet hat das sie sich die geschichte ausgedacht hat !
3.Wenn du lesen kannst dann würdest du wissen wenn ich mit Chefin meine
4. Solltest du ein wenig Freundlicher schreiben denn dich habe ich garnicht angegriffen und gemeint !!!
24.12.2010 01:59
ein bisschen logisch denken wirst auch du wohl können!und wissen was es heißen sollte
24.12.2010 02:00
Zitat von schmetterling:
@ Colli
3.Wenn du lesen kannst dann würdest du wissen wenn ich mit Chefin meine![]()
manche leute fühlen sich nun mal angesprochen,weil sie sich zu sehr aufspielen
24.12.2010 02:05
Weißte was dein verhalten finde ich jetzt kindisch und auch nicht mehr in Ordnung !!
24.12.2010 02:05
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
@ Colli
3.Wenn du lesen kannst dann würdest du wissen wenn ich mit Chefin meine![]()
manche leute fühlen sich nun mal angesprochen,weil sie sich zu sehr aufspielen
Ich spiel mich nicht auf, finde es nur schade! Das ich nicht dabei bin! Denn eigentlich hatte ich euch auch immer lieb! Bin nur ein bißchen traurig!
Krank: War allgemein gemeint!
Freundlich schreibe ich nur, wenn ihr auch freundlich schreibt!
Ich weiß wen du mit Chefin meinst, ist aber nicht so!
24.12.2010 02:08
Ich habe freundlich geschrieben....und ich lass mich einfach nicht aus dem Thread schmeißen nur weil eine bestimmte Person das so möchte
wenn ich sie störe dann soll sie gehen.....und jetzt werde ich auch mal Kindisch Ich war zuerst hier !!!!
wenn ich sie störe dann soll sie gehen.....und jetzt werde ich auch mal Kindisch Ich war zuerst hier !!!!
24.12.2010 04:36
Zitat von Fledermaus030:ja ich bin dafuer das wir die dann auch hier Posten die Bilder Ach man Ey grad wach geworden mit Mega Mega bronchale Schmerzen die tun beim liegen am meisten weh deswegen sitz ich jetzt in meinem Bett mit dem iPod und schreibe bis ich wieder richtig muede bin aber bisher NUR dieser schmerzhafte husten sonst bin ich relativ fit ma schauen fuer wie lange lg
ich bin und bleibe hier =) wollen wir mal ne kleine liste erstellen???
hab dann auch gleich mal ne frage...
und zwar: wollen wir denn die bilder der kleinen auch hier posten? hab ehrlich gesagt keinen bedarf mehr mit den damen irgendwo zu schreiben ...ist vielleicht auch kindisch von mir aber ich möchte das einfach net mehr![]()
24.12.2010 07:54
Zitat von Colli85:
Zitat von schmetterling:
Unglaublich![]()
![]()
![]()
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, niemand schmeißt Dich hier raus....
Und pampig werden ist hier im August 2010 Thread ja bereits normal... das ist einer der Gründe weshalb man sich hier nur bedingt aufhalten kann.....
Und außerdem:
NEID ist der Ursprung allen Übels, wie man mal wieder sehen kann...dann macht doch auch einehn eigene Plauderecke auf....hindert euch doch niemand daran.....
24.12.2010 08:10
Ich bin auch noch dabei mädels, also vergesst mich nicht
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
24.12.2010 08:16
*Wer ist noch dabei??? *
~ Die alten Augustis ~
- Fledermaus030
- Schmetterlingsmama89
- shelyra
- Swizzly84
- grinsbacke
- YoungFamily2010
- Zauberfee5182
- JuliKind08
- Colli 85
- kj-visage
.
Ich bin auch noch da
Melde mich nach weihnachten!
Frohes Fest
24.12.2010 08:26
ich möchte allen hier nur noch schnell ein schönes weihnachtsfest wünschen
und ich hoffe, dass die stimmung nach den feiertagen wieder normal ist und wir uns alle wieder lieb haben *zwinker*
also machts erstma gut und lasst es euch gut gehen.....
FROHE WEIHNACHTEN
und ich hoffe, dass die stimmung nach den feiertagen wieder normal ist und wir uns alle wieder lieb haben *zwinker* also machts erstma gut und lasst es euch gut gehen.....
FROHE WEIHNACHTEN
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt