augustmamas 2010
24.12.2010 13:56
Ich möchte mich auch zu dem Thema äußern, gerade weil ich mich sonst immer aus allem heraushalte und der neutralste und friedfertigste Mensch überhaupt bin.
Nur Ungerechtigkeit mag ich überhaupt nicht.
Meines Erachtens nach ist der Thread ohne bösen Hintergedanken aus einer Laune heraus entstanden. Niemand wollte meiner Meinung nach irgendwen ausgrenzen. Wer auch immer nun die Idee zu diesem Thread hatte, wollte einfach mit denen er sich am regelmägisten und viell. auch am intimsten austauscht, eine seperate Möglichkeit dazu haben.
Es hat diese Threads immer gegeben. Mikaela - Blümchen. Roxy - Vivien und dass sind nur die von denen ich weiß und NIE hatte jemand ein Problem damit. Warum nun? Viell. wegen der Art und Weise, kann gut sein, dass das ein wenig ungünstig gelaufen ist, ich weiß es nicht, ich war nicht dabei.
Denn, niemand hatte vorher eine Liste gemacht und gesagt "der schon - der nicht". Wie gesagt, ich denke es war eine spontane, nett gemeinte Idee ohne böse Hintergedanken und ich finde es erbärmlich auf welche Art und Weise das einem hier unterstellt wird. DAS finde ich enttäuschend.
2.Ambilvalenzen sind glaub ich aber schon entstanden, als einige sich darüber beschwert haben, dass ihre Fotos zu wenig Beachtung finden. Ehrlich gesagt hat mich es gestört, dass quasi so um Aufmerksamkeit gebuhlt wurde.
Ich persönlich habe es daher so gehalten, dass ich zu den Fotos zu denen ich etwas schreiben wollte etwas geschrieben habe, zu denen ich nichts schreiben wollte, habe ich halt auch nichts geschrieben. Einfache Logik.
Man sollte daher akzeptieren, das wenn man Fotos hochläd, auch mal nichts oder wenig dazu geschrieben wird. Ansonsten sollte man es lassen, dann ist man im Nachhinein auch nicht unzufrieden.
3. Ich habe jetzt nicht nachgelesen, was in der Plauderecke Wort wörtlich geschrieben worden ist, aber ich bin dennoch der sicheren Meinung, dass Aussagen wie krank nicht auf Mitglieder im Augustforum gerichtet waren sondern nur auf die 2 Speziz die ich jetzt namentlich noch einmal nennen möchte.
Das ist ja auch ausreichend von Euch diskutiert worden.
4. Schlussfolgerungen wie:
- die Gruppe seie gespalten
- einige hielten sich für etwas besseres
- die alten Augustis
etc. etc.
sind hier in DIESEM Thread entstanden und ungerechtfertigt, unwahr und anmaßend.
5. Den Rest habe ich wegen meiner Stilldemenz vergessen. Außderdem bin ich zu sauer.
6. Wollte erst eine PN schreiben aber eigentlich können es alle wissen.
Liebe Colli,
Du bist ein furchtbares, hetzerisches, maßloses Weib.
Ich rate Dir, mal Deine Kommentare zu jegweiliger Problematik zu lesen. Du bist nämlich bei allem mit die erste, die ihre Niedertracht anderen Gegenüber nicht zurückhalten kann.
Wie Du hier einige von uns angegangen bist, ist wirklich bodenlos.
Aber ich denke Dir fehlt die Fähigkeit der Selbstreflektion.
Ich persönlich hatte nicht vor mich aus diesem Thread zurück zu ziehen. Ich bin wie z.B. Schmetterling auch Mitglied der ersten Stunden und finde es anmaßend von einigen uns nun aus dem augustmamas 2010 Thread vertreiben zu wollen.
Wo bitte bleibt denn bitte die Verhältnismäßigkeit?
So, eigentlich habe ich etwas viel besseres zu tun, aber das konnte und wollte ich nun doch nicht auf mir sitzten lassen.
Ich wünsche allen (bis auf Colli
) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien.
Meines Erachtens nach ist der Thread ohne bösen Hintergedanken aus einer Laune heraus entstanden. Niemand wollte meiner Meinung nach irgendwen ausgrenzen. Wer auch immer nun die Idee zu diesem Thread hatte, wollte einfach mit denen er sich am regelmägisten und viell. auch am intimsten austauscht, eine seperate Möglichkeit dazu haben.
Es hat diese Threads immer gegeben. Mikaela - Blümchen. Roxy - Vivien und dass sind nur die von denen ich weiß und NIE hatte jemand ein Problem damit. Warum nun? Viell. wegen der Art und Weise, kann gut sein, dass das ein wenig ungünstig gelaufen ist, ich weiß es nicht, ich war nicht dabei.
Denn, niemand hatte vorher eine Liste gemacht und gesagt "der schon - der nicht". Wie gesagt, ich denke es war eine spontane, nett gemeinte Idee ohne böse Hintergedanken und ich finde es erbärmlich auf welche Art und Weise das einem hier unterstellt wird. DAS finde ich enttäuschend.
2.Ambilvalenzen sind glaub ich aber schon entstanden, als einige sich darüber beschwert haben, dass ihre Fotos zu wenig Beachtung finden. Ehrlich gesagt hat mich es gestört, dass quasi so um Aufmerksamkeit gebuhlt wurde.
Ich persönlich habe es daher so gehalten, dass ich zu den Fotos zu denen ich etwas schreiben wollte etwas geschrieben habe, zu denen ich nichts schreiben wollte, habe ich halt auch nichts geschrieben. Einfache Logik.
Man sollte daher akzeptieren, das wenn man Fotos hochläd, auch mal nichts oder wenig dazu geschrieben wird. Ansonsten sollte man es lassen, dann ist man im Nachhinein auch nicht unzufrieden.
3. Ich habe jetzt nicht nachgelesen, was in der Plauderecke Wort wörtlich geschrieben worden ist, aber ich bin dennoch der sicheren Meinung, dass Aussagen wie krank nicht auf Mitglieder im Augustforum gerichtet waren sondern nur auf die 2 Speziz die ich jetzt namentlich noch einmal nennen möchte.
- die alten Augustis
etc. etc.
sind hier in DIESEM Thread entstanden und ungerechtfertigt, unwahr und anmaßend.
5. Den Rest habe ich wegen meiner Stilldemenz vergessen. Außderdem bin ich zu sauer.
Liebe Colli,
Ich rate Dir, mal Deine Kommentare zu jegweiliger Problematik zu lesen. Du bist nämlich bei allem mit die erste, die ihre Niedertracht anderen Gegenüber nicht zurückhalten kann.
Ich persönlich hatte nicht vor mich aus diesem Thread zurück zu ziehen. Ich bin wie z.B. Schmetterling auch Mitglied der ersten Stunden und finde es anmaßend von einigen uns nun aus dem augustmamas 2010 Thread vertreiben zu wollen.
So, eigentlich habe ich etwas viel besseres zu tun, aber das konnte und wollte ich nun doch nicht auf mir sitzten lassen.
Ich wünsche allen (bis auf Colli
) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien.
24.12.2010 14:07
mich würde mal interessieren, wer euch hier so massiv stört. wenn ich das sein sollte könnt ihr das gerne sagen, meinetwegen auch per pn.
24.12.2010 14:27
wenn ihr alles nachgelesen habt kennt ihr meine meinung....habe keine lust und auch keine zeit noch irgendwas dazu zu schreiben.
schreibt in euren thread. die, die noch lust haben schreiben hier und dann sind wir eben jetzt 2 gruppen.
ich lege keinen großen wert mehr drauf mit bestimmten damen zu schreiben. sry. man macht sich mühe, gibts tips und noch einiges anderes und dann bekommt man einen tritt in den arsch. denn auch wenn euer thread nur so war....seit dem habt ihr hier nicht mehr geschrieben und nur noch in euren thread. das ist mir mich abgrenzung, ausgrenzung wie auch immer ihr es sehen wollt!
nichts desto trotz....allein ein schönes weihnachtsfest ....es ist nur ein forum, auch wenn man so einige sehr lieb gewinnen kann über so ein tolles teil
schreibt in euren thread. die, die noch lust haben schreiben hier und dann sind wir eben jetzt 2 gruppen.
ich lege keinen großen wert mehr drauf mit bestimmten damen zu schreiben. sry. man macht sich mühe, gibts tips und noch einiges anderes und dann bekommt man einen tritt in den arsch. denn auch wenn euer thread nur so war....seit dem habt ihr hier nicht mehr geschrieben und nur noch in euren thread. das ist mir mich abgrenzung, ausgrenzung wie auch immer ihr es sehen wollt!
nichts desto trotz....allein ein schönes weihnachtsfest ....es ist nur ein forum, auch wenn man so einige sehr lieb gewinnen kann über so ein tolles teil
24.12.2010 14:40
Ähhm das ist Unser Thread und wir werden auch weiterhin hier schreiben
24.12.2010 16:01
Noch eine kleine Meinung und gut ist....
Ich finde auch, seit andere Leute, die erst viel später dazukamen, dabei sind, wird es immer komischer hier im Thread.....
Wir haben uns vorher so gut verstanden... und nun...echt schade...und das hat nichts damt zu tun daß es nun ein neuer Thread gibt, auf den ihr euch nun draufstürzt.... es war die ganze Zeit schon so....es hat sich eben so entwickelt..... leider;.(((((
Und zum Foto-Thread... ich kann nicht auf jedes Bild antworten, ich habe zwei kleine Kinder und kann nicht immer so viel schreiben..immer mal so zwischendurch, und sehr oft wenn mein Mann daheim ist oder eines der Kinder oder beide mal schlafen....und außerdem was soll man denn immer großartig schreiben..... immer das gleiche....süß, goldig,.etc... es ist einfach hübsch anzusehen, wie sich unsere Mäuse so entwickeln....
@flerdermaus: Du kannst niemanden zwingen, hier zu posten... spar Dir doch solche unnötigen Kommentare, Du bist auch immer an erster Stelle, wenn es um Streiterein hier im Thread geht!!!
So, und nun wünsche ich allen das was sie mir auch wünschen .... ein frohes Fest und alles Liebe.....
)
Ich finde auch, seit andere Leute, die erst viel später dazukamen, dabei sind, wird es immer komischer hier im Thread.....
Wir haben uns vorher so gut verstanden... und nun...echt schade...und das hat nichts damt zu tun daß es nun ein neuer Thread gibt, auf den ihr euch nun draufstürzt.... es war die ganze Zeit schon so....es hat sich eben so entwickelt..... leider;.(((((
Und zum Foto-Thread... ich kann nicht auf jedes Bild antworten, ich habe zwei kleine Kinder und kann nicht immer so viel schreiben..immer mal so zwischendurch, und sehr oft wenn mein Mann daheim ist oder eines der Kinder oder beide mal schlafen....und außerdem was soll man denn immer großartig schreiben..... immer das gleiche....süß, goldig,.etc... es ist einfach hübsch anzusehen, wie sich unsere Mäuse so entwickeln....
@flerdermaus: Du kannst niemanden zwingen, hier zu posten... spar Dir doch solche unnötigen Kommentare, Du bist auch immer an erster Stelle, wenn es um Streiterein hier im Thread geht!!!
So, und nun wünsche ich allen das was sie mir auch wünschen .... ein frohes Fest und alles Liebe.....
)
24.12.2010 16:17
Zitat von RoxyC:
So jetzt verlier ich hier zu auch noch ein paar Worte und gut ist.
Ich habe länger mit dem gedanken gespielt mich hier abzumelden, da ich hiervon einfach nur noch genervt war.
Es lag nicht an bestimmten Leuten oder so, ich habe mich einfach nciht mehr wohl gefühlt.
Grade dadurch dass auch viele Neue kamen (was kein Angriff sein soll) wurden die wirklichen "alten" Augustis sowieso irgendwie ausseinandergetrieben. Vielleicht hat das auch nur mich so gestört. Mag sein.
Ich hab mich hier zumindest nicht mehr sehr wohl gefühlt.
Was nicht heißen sollte dass ich hier gegen alle etwas habe oder so, ich mag Red, KJ, Juli, Lucy etc etc echt gerne. Das mit unserem Thread ist als Idee Nachts entstanden.
Und bevor ihr alle auf Nour rumhackt ES WAR MEINE IDEE .
Dass hier deswegen so ein Fass aufgemacht wir, grade weil keiner sich dazu äussert, finde ich wahnsinn.. Was hier irgendwo reininterpretiert wird, okay, es soll euch überlassen sein.
Für mich ist das Thema hier beendet, ich wollte eigentlich dann z.B. bei Juli im Thread noch schreiben oder so. ABer ich glaube dass ist ja nun auch nicht erwünscht. Whatever!
Zu einer einzelnen Dame möchte ich aber noch was sagen! Collie, ich finde es eine bodenlose Frechheit wie du hier Leute angehst, nur weil du eventuell mit deren Denken nicht einverstanden bist. Ich habe jetzt schon öfter hier im Forum gelesen dass du Leute dermaßen angegangen hast, ich finde das frech. ABER DAS IST MEINE MEINUNG und deswegen musst du jetzt nicht als nächstes auf mir rumhacken.
Ich würde mich freuen wenn Du bei mir schreibst
Ich hab ja geschrieben, ich mag euch sehr gern... deswegen hat es mich so irritiert. Das war aber keineswegs böse gemeint... Ich hab auch nirgends geschrieben das ihr bei mir im Thread (also jetzt speziell auf mich bezogen) nicht erwünscht seid... es ist ja nun nicht so das ich euch nicht mehr leiden kann
... Ich wünsch euch frohe Weihnachten
24.12.2010 16:24
Zitat von Merle84:
Ich möchte mich auch zu dem Thema äußern, gerade weil ich mich sonst immer aus allem heraushalte und der neutralste und friedfertigste Mensch überhaupt bin.
- die alten Augustis
etc. etc.
Liebe Colli,
Ich wünsche allen (bis auf Colli) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien.
![]()
24.12.2010 16:46
Zitat von mikaela:
Och joa jetzt binich alles schuld,ne ist klarIch kann nur für mich sagen das ich jetzt bestimmt 5 leute hier hatte die in meinen Augen nicht normal sind und jedem steht frei seine meinung zu äussern das mich nicht alle burner finden weiss ich aber im gegensatz zu anderen verteidige ich andere nur und werd mal bissel direkter beleidigend wollte ich nicht werden aber an diesen tag war ich echt kurz vorm platzen da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt das mag sein.Nur wenn ich jetzt z.b.Collie auch in anderen freds sehe und was sie vom stapel lässt da drehen sich mir die zehennägel um.Nichts desto trotz muss niemand meine meinung teilen nur ich schreib was ich denke und wers nicht gut findet naja was soll ich sagen ......
Es war so ein schöner Thread von anfang an und dann kommen einge dazu und schwups ist alles am a...... ganz toll finde ich das APPLAUS APPLAUS super gemacht![]()
![]()
![]()
Versteh mich nicht falsch, ich geb niemanden die Schuld an irgendwas. Ich finde nur, dass ein paar Aussagen vlt. etwas unüberlegt in den Raum geworfen wurden - ohne zu überlegen, was diejenigen wohl denken, die das lesen und sich auch zwangsläufig angesprochen fühlen. Manchmal sind die Finger einfach schneller als alles andere
Ich hab deine direkte, ehrliche Art eigentlich immer gemocht ^^
*
Ich bin mir mitlerweile sicher das es nicht so gemeint war wie es von euch geschrieben wurde, sondern nur ein Überkochen der Emotionen war. Es wäre schön, wenn man das vergessen könnte alles. Und vlt. wär es auch hilfreich, wenn ihr nochmal betont, gegen wen diese Aussage nun gerichtet war. Damit sich hier eben nicht alle Angesprochen fühlen - denn so ist aktuell die Stimmung und die Meinung, dass ihr alle Angesprochen habt.
*
Ich würde sehr gerne auch weiterhin an Euren Erfahrungen und Meinungen Teil haben, allerdings ohne diejenigen direkt Auszugrenzen, die in meinen Augen überhaupt nichts dafür können, wie viele aus unserem alten Thread. Aber ich glaube das hat sich ja geklärt, dass ihr nicht die meint die ich auch mag
*
@Colli: vlt. wäre es hilfreich, wenn du einfach mal die vielen Ausrufezeichen weglässt, das kommt immer so aufdringlich und bestimmend rüber ... nur so ein Tipp. Andere Threads, wo du was gepostet hast, hab ich nicht gelesen.
Und mit den "alten Augusties" sind die gemeint, die schon seit der frühen Schangerschaft hier in dem Thread geschrieben haben. Wir sind hier teilweise durch die ersten anstrengenden 12 Wochen gegangen, vom ersten Stups unseres Krümels, etc. Das schweißt nunmal zusammen - so seh ich das.
Und ich finde es absolut nicht ok, dass du hier jemanden den Thread verbieten willst. ICH fände es sehr schön, wenn ich auch weiterhin mit Nour, Roxy, Merle, Mika, Schmetterling, Mami und all den anderen, die ich nunmal immer gern gemocht hab weiterschreiben kann, ohne dass sich andere ausgeschlossen fühlen.
*
Es sitzt hier hinter jedem Post, den man macht, eine Person mit Gefühlen, Meinungen und manchmal auch schlechter oder eben guter Laune ... das darf man einfach nicht vergessen.
24.12.2010 17:28
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und lasst euch gut beschenken, vorallem genießt das erste weihnachten mit euren kleinen
24.12.2010 19:41
Zitat von Mamilein80:
was soll das denn jetzt heißen????
das ich hier streiterein anzettel!?!?!?
und ich will hier niemanden zwingen irgendwo zu schreiben. was ist das denn für ein blödsinn!? wo habe ich das denn bitte geschrieben!?!?!
so langsam habe ich das gefühl, dass es besser wäre, den ganzen thread hier (für mich) sein zu lassen. diese unterstellungen...also da platzt mir ja die hutschnur. sry.
24.12.2010 21:53
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
Och joa jetzt binich alles schuld,ne ist klarIch kann nur für mich sagen das ich jetzt bestimmt 5 leute hier hatte die in meinen Augen nicht normal sind und jedem steht frei seine meinung zu äussern das mich nicht alle burner finden weiss ich aber im gegensatz zu anderen verteidige ich andere nur und werd mal bissel direkter beleidigend wollte ich nicht werden aber an diesen tag war ich echt kurz vorm platzen da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt das mag sein.Nur wenn ich jetzt z.b.Collie auch in anderen freds sehe und was sie vom stapel lässt da drehen sich mir die zehennägel um.Nichts desto trotz muss niemand meine meinung teilen nur ich schreib was ich denke und wers nicht gut findet naja was soll ich sagen ......
Es war so ein schöner Thread von anfang an und dann kommen einge dazu und schwups ist alles am a...... ganz toll finde ich das APPLAUS APPLAUS super gemacht![]()
![]()
![]()
Versteh mich nicht falsch, ich geb niemanden die Schuld an irgendwas. Ich finde nur, dass ein paar Aussagen vlt. etwas unüberlegt in den Raum geworfen wurden - ohne zu überlegen, was diejenigen wohl denken, die das lesen und sich auch zwangsläufig angesprochen fühlen. Manchmal sind die Finger einfach schneller als alles andereIch hab deine direkte, ehrliche Art eigentlich immer gemocht ^^
![]()
*
Ich bin mir mitlerweile sicher das es nicht so gemeint war wie es von euch geschrieben wurde, sondern nur ein Überkochen der Emotionen war. Es wäre schön, wenn man das vergessen könnte alles. Und vlt. wär es auch hilfreich, wenn ihr nochmal betont, gegen wen diese Aussage nun gerichtet war. Damit sich hier eben nicht alle Angesprochen fühlen - denn so ist aktuell die Stimmung und die Meinung, dass ihr alle Angesprochen habt.
*
Ich würde sehr gerne auch weiterhin an Euren Erfahrungen und Meinungen Teil haben, allerdings ohne diejenigen direkt Auszugrenzen, die in meinen Augen überhaupt nichts dafür können, wie viele aus unserem alten Thread. Aber ich glaube das hat sich ja geklärt, dass ihr nicht die meint die ich auch mag![]()
*
@Colli: vlt. wäre es hilfreich, wenn du einfach mal die vielen Ausrufezeichen weglässt, das kommt immer so aufdringlich und bestimmend rüber ... nur so ein Tipp. Andere Threads, wo du was gepostet hast, hab ich nicht gelesen.
Und mit den "alten Augusties" sind die gemeint, die schon seit der frühen Schangerschaft hier in dem Thread geschrieben haben. Wir sind hier teilweise durch die ersten anstrengenden 12 Wochen gegangen, vom ersten Stups unseres Krümels, etc. Das schweißt nunmal zusammen - so seh ich das.
Und ich finde es absolut nicht ok, dass du hier jemanden den Thread verbieten willst. ICH fände es sehr schön, wenn ich auch weiterhin mit Nour, Roxy, Merle, Mika, Schmetterling, Mami und all den anderen, die ich nunmal immer gern gemocht hab weiterschreiben kann, ohne dass sich andere ausgeschlossen fühlen.
*
Es sitzt hier hinter jedem Post, den man macht, eine Person mit Gefühlen, Meinungen und manchmal auch schlechter oder eben guter Laune ... das darf man einfach nicht vergessen.
Naja für mich wars wie an den pranger stellen wenn auch noch was aus nem anderen thread kopiert wird.Naja egal!Ich habs jetzt versucht zu erklären das ich nur 2 personen da meinte und von früher da waren auch so ein paar wo ich echt nur mit dem kopf schütteln kann und bin ein fast kölsche mädsche die haben ihr herz auf der zunge und ich überlege sehr wohl erst bevor ich schreibe
wenn ich das in dem moment so denke muss das raus nachher tuts mir vielleicht aber nur vielleicht ein bissel leid aber ich habs von der seele und ich habe niemanden angegriffen die nicht selber gut austeilen können,wenn sonst sich einer was davon anzieht ,na dann selber schuld sorry
24.12.2010 22:17
Zitat von mikaela:
Naja für mich wars wie an den pranger stellen wenn auch noch was aus nem anderen thread kopiert wird.Naja egal!
das zitat hab ich deshalb gepostet, weil schmetterling nach einem Zitat gefragt hat, wegen der bemerkung 'krank' ... und dass dann keine beschwerden von schmetterling kommt (weil sie die Bemerkung ja nicht gemacht hat) hab ich natürlich denjenigen hingeschrieben, der es verfasst hat
Das war der Grund. Ich hatte nicht vor dich an irgendeinen Pranger zu stellen, zumal ich mir sicher wär, dass dir das auch wurscht wär
Zitat von mikaela:
Ich habs jetzt versucht zu erklären das ich nur 2 personen da meinte und von früher da waren auch so ein paar wo ich echt nur mit dem kopf schütteln kann ....
Habs doch jetzt auch verstanden
*menno*
Zitat von mikaela:
und bin ein fast kölsche mädsche die haben ihr herz auf der zunge und ich überlege sehr wohl erst bevor ich schreibewenn ich das in dem moment so denke muss das raus nachher tuts mir vielleicht aber nur vielleicht ein bissel leid aber ich habs von der seele und ich habe niemanden angegriffen die nicht selber gut austeilen können,wenn sonst sich einer was davon anzieht ,na dann selber schuld sorry
![]()
![]()
mir gings nicht um den Inhalt sondern um die Art und Weise
Aber ist ja jetzt egal, für mich ist die Sache erledigt, da es ja jetzt richtiggestellt ist. *
P.S. können wir uns denn nicht alle wieder lieb haben?
24.12.2010 22:34
joar meine art und weise gefällt manchmal nicht jedem ,kann ich nur so erklären ich habe mir früher zu viel gefallen lassen und jetzt eben nicht mehr
und da haste recht das war mir auch so gesehen wurscht da ich eh immer die freche bin
so und nun ist aber auch jut hier
und da haste recht das war mir auch so gesehen wurscht da ich eh immer die freche bin
so und nun ist aber auch jut hier
24.12.2010 23:24
@Red Ich glaub du weißt jetzt wie der Thread entstanden ist ......aber auch nur wenn man den Fotothread durchliest versteht man es.....Ja und ehrlich gesagt gebe auch fast nie meine Meinung zu den Bildern auch wenn ich einige Babys wirklich süß finde wie z.b der kleine Tim von Shelyra...Ja ich finde ihn total süß aber ich glaube ich hab es noch nie hingeschrieben
auch die Prinzessin von Grinsbacke fasziniert mich weil sie , wie ich finde, sehr ihrer Mami ähnelt....Ich mag auch die kleine von Lucy und Nadine....und auch von den Mädels die ich auch gern hab aber ich muss denen das doch nicht 1000 mal hinschreiben und sie mit meinem Schleim vollschmieren oder ???
Ach die Twins habe ich vergessen
die sind auch was ganz besonderes......und ja sogar Blümchens Danny habe ich gesehen (gibts aber nur in ihrer Galerie und ich war schnüffeln
) fand ich total putzig und es sind auch genug andere Babys die ich ganz süß finde hier aber manchmal hat man nicht die Zeit und auch nicht die Lust immer etwas zu schreiben.......Ich weiß das du nichts gesagt hast aber ich wollte es schon vorher allgemein was dazu sagen
Und ich denke so wie früher wird es hier sowieso nicht mehr.....und Ich mag keine Menschen die sich so sehr ins Vordergrund stellen und erst recht nicht wenn sie sich als Übermutti darstellen und zu anderen Mutti´s pampig sind deswegen auch und erst recht nicht wenn sie hier irgendwelche Listen machen und einen auf "Ich bin ne gute hier und die anderen sind Böse tun" und sich dann als alten Augusti´s nennen obwohl sie garnicht von Anfang an dabei waren dazu sage oder besser gesagt zeige ich nur den hier
auch die Prinzessin von Grinsbacke fasziniert mich weil sie , wie ich finde, sehr ihrer Mami ähnelt....Ich mag auch die kleine von Lucy und Nadine....und auch von den Mädels die ich auch gern hab aber ich muss denen das doch nicht 1000 mal hinschreiben und sie mit meinem Schleim vollschmieren oder ??? Ach die Twins habe ich vergessen
die sind auch was ganz besonderes......und ja sogar Blümchens Danny habe ich gesehen (gibts aber nur in ihrer Galerie und ich war schnüffeln
) fand ich total putzig und es sind auch genug andere Babys die ich ganz süß finde hier aber manchmal hat man nicht die Zeit und auch nicht die Lust immer etwas zu schreiben.......Ich weiß das du nichts gesagt hast aber ich wollte es schon vorher allgemein was dazu sagen
Und ich denke so wie früher wird es hier sowieso nicht mehr.....und Ich mag keine Menschen die sich so sehr ins Vordergrund stellen und erst recht nicht wenn sie sich als Übermutti darstellen und zu anderen Mutti´s pampig sind deswegen auch und erst recht nicht wenn sie hier irgendwelche Listen machen und einen auf "Ich bin ne gute hier und die anderen sind Böse tun" und sich dann als alten Augusti´s nennen obwohl sie garnicht von Anfang an dabei waren dazu sage oder besser gesagt zeige ich nur den hier
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt