Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
30.12.2010 09:48
Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

Jaron hat sich grad das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht wo is nur mein Baaaabyyyyyyyy hin...

GRATULIERE!!!
Ich finde es ist wahnsinn, wie stolz man doch als Mami ist wegen so was, ne? Schatzi hat mich auch doof angekuckt, als Anna das zum ersten mal gemacht hat (Zufall) und ich freude strahlend durch die Wohnung gehüpft bin

Danke ja echt Wahnsinn...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
30.12.2010 09:50
Mädels ich habe heute vor genau 1 Jahr positiv getestet
evilface85
554 Beiträge
30.12.2010 11:55
hallo mädels...wollt mich mal wieder melden...ich lebe noch...

uns geht es soweit ganz gut...hab hier im augenblich alle hände voll zu tun...nur noch streß und rennereien...hoffe das das nächste jahr wieder ruhiger wird...

so hoffe das es euch und euren kurzen gut geht...und kommt mir alle gesund und munter ins neue jahr...
30.12.2010 11:59
Zitat von evilface85:

uns geht es soweit ganz gut...hab hier im augenblich alle hände voll zu tun...nur noch streß und rennereien...hoffe das das nächste jahr wieder ruhiger wird...

so hoffe das es euch und euren kurzen gut geht...und kommt mir alle gesund und munter ins neue jahr...

Schön, dass es euch soweit gut geht, auch wenn ihr viel Streß habt. Ich hoffe es wird im nächsten Jahr besser . Rutsch gut rein !!

Wie macht sich Deine Kleine denn so ?
evilface85
554 Beiträge
30.12.2010 12:17
Zitat von Merle84:

Zitat von evilface85:

Schön, dass es euch soweit gut geht, auch wenn ihr viel Streß habt. Ich hoffe es wird im nächsten Jahr besser . Rutsch gut rein !!

...ach recht gut...dafür das sie 4 wochen zu früh war...hat sie alles gut auf geholt...sie kann sich nun mittlerweile auch drehen...und ist sehr komunikative...steht gut im futter...und wenn sie weiter so macht steht sie ihrer großen schwestern in nichts nach...die ärzte sind auch zu frieden...also kann nicht klagen...was unsere maus angeht...
30.12.2010 12:29
Zitat von evilface85:

Zitat von Merle84:

Zitat von evilface85:

...ach recht gut...dafür das sie 4 wochen zu früh war...hat sie alles gut auf geholt...sie kann sich nun mittlerweile auch drehen...und ist sehr komunikative...steht gut im futter...und wenn sie weiter so macht steht sie ihrer großen schwestern in nichts nach...die ärzte sind auch zu frieden...also kann nicht klagen...was unsere maus angeht...

Das ist schön!
nadine10
2465 Beiträge
30.12.2010 12:38
@ Waschmaschine: das ist eine Siemens, nur welche genau das weiß ich natürlich jetzt nicht
@ Grinsebacke: hast du die Matratze schon gekauft, Rofu hatte die Woche eine für 15 Euro im Angebot, kannst ja mal schauen. Wir haben damals auch gleich eine dicke Matratze mitgekauft.

Ist von euch jemand aus Österreich??
Ich hätte nämlich gern den Eckschutz von Ikea, aber bei uns in D gibts die nemmer die ich will, aber in Österreich hab ich sie auf der Inet seite gefunden.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.12.2010 12:45
ach es ist so toll zu sehen wie sich eure kleinen entwickeln....sind ja alle herzallerliebst
ich komm irgendwie ins grübeln....jamie ist ja nun einer der ältesten hier und ist noch lange nicht so weit wie eure schätze =(
seine füße interessieren ihn nicht, er dreht sich nicht und auf dem bauch spielt er auch noch net so schön mit seinen händchen wie der kleine marlin
mal sehen was die U nächsten monat sagt.
man macht sich da immer so schnell verrückt =(
30.12.2010 12:59
Zitat von Fledermaus030:

ach es ist so toll zu sehen wie sich eure kleinen entwickeln....sind ja alle herzallerliebst
ich komm irgendwie ins grübeln....jamie ist ja nun einer der ältesten hier und ist noch lange nicht so weit wie eure schätze =(
seine füße interessieren ihn nicht, er dreht sich nicht und auf dem bauch spielt er auch noch net so schön mit seinen händchen wie der kleine marlin

Also ich kann für mich nur sagen, dass Mädchen damit ja meistens schneller sind und ansonsten ist jedes Kind total unterschiedlich, der eine fängt nunmal einfach früher an, der andere später. Das muss ja nicht negativ sein .
Ich würd´ mich nicht verrückt machen und nicht vergleichen, Das tut einem meistens nicht gut.
Wenn Du dennoch verunsichert bist, kannst Du es ja bei der nächsten U(5?) abklären lassen.
30.12.2010 13:00
Zitat von nadine10:

@ Waschmaschine: das ist eine Siemens, nur welche genau das weiß ich natürlich jetzt nicht
@ Grinsebacke: hast du die Matratze schon gekauft, Rofu hatte die Woche eine für 15 Euro im Angebot, kannst ja mal schauen. Wir haben damals auch gleich eine dicke Matratze mitgekauft.

Ich hätte nämlich gern den Eckschutz von Ikea, aber bei uns in D gibts die nemmer die ich will, aber in Österreich hab ich sie auf der Inet seite gefunden.

Neee, ich bin aus HH. Weiter weg geht´s kaum
shelyra
69254 Beiträge
30.12.2010 13:04
@nadine10 : meinst du diese hände die es als tischkantenschutz gibt?

ich wollt nächste woche mal bei unserem ikea vorbei fahren. hab die erfahrung gemacht dass so kleinkram oft nicht im onlineshop drin steht, es sie aber im ladennoch gibt
nadine10
2465 Beiträge
30.12.2010 13:07
Zitat von shelyra:

ich wollt nächste woche mal bei unserem ikea vorbei fahren. hab die erfahrung gemacht dass so kleinkram oft nicht im onlineshop drin steht, es sie aber im ladennoch gibt

ja genau die, in schwarz. bei uns gab sie nemmer. nur die neuen runden in weiß.
wenn Du sie findest, würdest Du mir sie bitte dann mitbringen.Überweise Dir dann das Geld
MorphoPeleides
10566 Beiträge
30.12.2010 13:33
Zitat von Merle84:

Zitat von Fledermaus030:

Also ich kann für mich nur sagen, dass Mädchen damit ja meistens schneller sind und ansonsten ist jedes Kind total unterschiedlich, der eine fängt nunmal einfach früher an, der andere später. Das muss ja nicht negativ sein .
Ich würd´ mich nicht verrückt machen und nicht vergleichen, Das tut einem meistens nicht gut.
Wenn Du dennoch verunsichert bist, kannst Du es ja bei der nächsten U(5?) abklären lassen.

ja zur u5 müssen wir...mitte nächsten monat....dann ist er 6 monate alt....na mal sehen. bis dahin ist ja auch noch etwas zeit, vielleicht macht er ja nochmal einen sprung.
weiß ja auch, dass sich die kleinen unterschiedlich entwickeln...ich sollte vielleicht net mehr hier rein gucken *lach* aber ich finde es einfach so wunderschön wie gut sich eure kleinen machen. na mal abwarten, mehr kann man eh net machen.
mach mir zur zeit eh etwas sorgen um den kleinen....weiß auch net was los ist....er wird immer dünner dabei trinkt er richtig viel
grinsbacke
6858 Beiträge
30.12.2010 13:44
Zitat von nadine10:

nee hab ich bisher noch nicht gekauft. danke für den tipp haben die auch nen online shop? ne filiale gibt es nämlich hier ni von denen....
shelyra
69254 Beiträge
30.12.2010 14:08
Zitat von nadine10:

Zitat von shelyra:

ja genau die, in schwarz. bei uns gab sie nemmer. nur die neuen runden in weiß.
wenn Du sie findest, würdest Du mir sie bitte dann mitbringen.Überweise Dir dann das Geld

kann ich machen - werd wahrscheinlich am montag oder dienstag fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt