augustmamas 2010
30.12.2010 14:27
Zitat von Fledermaus030:
ach es ist so toll zu sehen wie sich eure kleinen entwickeln....sind ja alle herzallerliebst
ich komm irgendwie ins grübeln....jamie ist ja nun einer der ältesten hier und ist noch lange nicht so weit wie eure schätze =(
seine füße interessieren ihn nicht, er dreht sich nicht und auf dem bauch spielt er auch noch net so schön mit seinen händchen wie der kleine marlin
mal sehen was die U nächsten monat sagt.
man macht sich da immer so schnell verrückt =(
ich kenn das gefühl, anna ist ja nur eine woche jünger wie jamie, hat gerade mal das bewusste greifen gelernt (auch noch nicht perfekt aber immerhin), drehen kann sie sich noch nicht usw. ...
30.12.2010 14:49
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
@nadine10 : meinst du diese hände die es als tischkantenschutz gibt?
ich wollt nächste woche mal bei unserem ikea vorbei fahren. hab die erfahrung gemacht dass so kleinkram oft nicht im onlineshop drin steht, es sie aber im ladennoch gibt
ja genau die, in schwarz. bei uns gab sie nemmer. nur die neuen runden in weiß.
wenn Du sie findest, würdest Du mir sie bitte dann mitbringen.Überweise Dir dann das Geld
kann ich machen - werd wahrscheinlich am montag oder dienstag fahren
dankeschön
30.12.2010 14:52
Zitat von grinsbacke:
Zitat von nadine10:
@ Waschmaschine: das ist eine Siemens, nur welche genau das weiß ich natürlich jetzt nicht![]()
@ Grinsebacke: hast du die Matratze schon gekauft, Rofu hatte die Woche eine für 15 Euro im Angebot, kannst ja mal schauen. Wir haben damals auch gleich eine dicke Matratze mitgekauft.
Ist von euch jemand aus Österreich??
Ich hätte nämlich gern den Eckschutz von Ikea, aber bei uns in D gibts die nemmer die ich will, aber in Österreich hab ich sie auf der Inet seite gefunden.![]()
nee hab ich bisher noch nicht gekauft. danke für den tipphaben die auch nen online shop? ne filiale gibt es nämlich hier ni von denen....
![]()
hab grad geschaut, nein leider nicht, hab jetzt so auf die schnelle auch keine günstigere Gefunden.
30.12.2010 16:46
@ Matratze:
Ich habe die hier und ich bin sehr zufrieden damit
http://www.amazon.de/gp/product/B002DYIT2C/ref=s9_ simh_gw_p75_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=1HZR8HH5MF3PB5RWC9S5&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
Ich habe die hier und ich bin sehr zufrieden damit
http://www.amazon.de/gp/product/B002DYIT2C/ref=s9_ simh_gw_p75_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=1HZR8HH5MF3PB5RWC9S5&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
30.12.2010 18:20
Zitat von grinsbacke:
gibt es eigentlich matratzen für reisebetten?
ich finde diese mitgelieferten Lattenrost-matratzen-kombi furchtbar. die ist total hart.
Ja klar, wir haben auch eine... frag mich aber nicht woher...wir haben das Reisebettchen inklusive Bettzeugs und Matrazte für rein von den Urgroßeltern geschenkt bekommen...
30.12.2010 18:46
Zitat von Fledermaus030:
ach es ist so toll zu sehen wie sich eure kleinen entwickeln....sind ja alle herzallerliebst
ich komm irgendwie ins grübeln....jamie ist ja nun einer der ältesten hier und ist noch lange nicht so weit wie eure schätze =(
seine füße interessieren ihn nicht, er dreht sich nicht und auf dem bauch spielt er auch noch net so schön mit seinen händchen wie der kleine marlin
mal sehen was die U nächsten monat sagt.
man macht sich da immer so schnell verrückt =(
Locker bleiben... jedes Kindlein ist anders in der Entwicklung... war bei meinem Großen auch so...hab mich immer verrückt gemacht und heute kräht kein Hahn mehr danach....
31.12.2010 08:30
hallo ihr lieben....
sorry, dass ich in letzter zeit etwas inaktiv war, aber ich fand die situation hier im forum alles andere als schön und habe mich auch aus diesem grund etwas zurück gehalten! so wie es aussieht scheint hier ja wieder ruhe eingekehrt zu sein und ich hoffe das das auch so bleibt und wir im neuen jahr richtig doll viel spaß zusammen haben werden.... auch wenn ich hier eine von DEN neuen bin (grins) und nicht immer aktiv sein kann (ich lese hier aber alles!) fühl ich mich hier wohl und freue mich jedesmal, wenn es etwas neues von euch und euren mäusen gibt....
so und nun möchte ich euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und das ihr alle schön feiert
lasst den weihnachtsstress hinter euch und genießt den letzten tag des jahres! in diesem sinne....
lasst es euch gut gehen
alex
sorry, dass ich in letzter zeit etwas inaktiv war, aber ich fand die situation hier im forum alles andere als schön und habe mich auch aus diesem grund etwas zurück gehalten! so wie es aussieht scheint hier ja wieder ruhe eingekehrt zu sein und ich hoffe das das auch so bleibt und wir im neuen jahr richtig doll viel spaß zusammen haben werden.... auch wenn ich hier eine von DEN neuen bin (grins) und nicht immer aktiv sein kann (ich lese hier aber alles!) fühl ich mich hier wohl und freue mich jedesmal, wenn es etwas neues von euch und euren mäusen gibt....
so und nun möchte ich euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und das ihr alle schön feiert
lasst den weihnachtsstress hinter euch und genießt den letzten tag des jahres! in diesem sinne.... lasst es euch gut gehen
alex
31.12.2010 10:03
wollt euch schonmal guten rutsch wünschen.
meine kleine greift nur momentan erst.manchmal dreht die sich nur zur seite aber mehr auch nicht.und kopf halten auf bauch mag sie net.
meine kleine greift nur momentan erst.manchmal dreht die sich nur zur seite aber mehr auch nicht.und kopf halten auf bauch mag sie net.
31.12.2010 10:06
Guten Rutsch GB Pics
Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt alle heute nen schönen Tag!!!
@ Fledi: Mach dich mal nicht verrückt! Jedes Kind ist anders! Ist auch gut so! Der eine kann das schneller und der andere wieder das
31.12.2010 10:09
Finn greift schon seit einem Monat richtig zu! Ist 3 Mal (letzten Monat) vom Bauch auf die Seite gerollt, jetzt scheint es, als hätte er es vergessen!
Füße findet er auch sehr interessant, greift schon richtig zu (seine Füße), dass sieht so niedlich aus! Allerdings hat seine Physiotante gesagt, dass Babys überkreuz greifen sollen (rechten Fuß- linke Hand und anders rum) und das macht er nicht, er greift sein linken Fuß mit der linken Hand!
Füße findet er auch sehr interessant, greift schon richtig zu (seine Füße), dass sieht so niedlich aus! Allerdings hat seine Physiotante gesagt, dass Babys überkreuz greifen sollen (rechten Fuß- linke Hand und anders rum) und das macht er nicht, er greift sein linken Fuß mit der linken Hand!
31.12.2010 10:26
Ich wollte euch auch allen einen guten Rutsch wünschen und ein gesundes, tolles Jahr 2011.
Emilia hat sich gestern das erste mal vom Rücken auf den Bauch gezogen. Sie greift dann z.b. nach meiner Hand und zieht sich das letzte stück über ihre Schulter. ich habe ihr gestern gesezeigt, das sie ihren arm vielleicht besser hoch macht (also praktisch richtung kopf) anstatt ihn unter den Körper zu legen. schien ihr zu gefallen. Greifen tut sie seit etwa 2 wochen gezielt und vom bauch zurück drehen sieht sie überhaupt nicht mehr ein.
(nach dem motto, wenn ich es jetzt schon geschafft hab, bleib ich auch so). das konnte sie ja eigentlich schon seit sie 3 monate ist- hat sie aber wieder verlernt.
Emilia hat sich gestern das erste mal vom Rücken auf den Bauch gezogen. Sie greift dann z.b. nach meiner Hand und zieht sich das letzte stück über ihre Schulter. ich habe ihr gestern gesezeigt, das sie ihren arm vielleicht besser hoch macht (also praktisch richtung kopf) anstatt ihn unter den Körper zu legen. schien ihr zu gefallen. Greifen tut sie seit etwa 2 wochen gezielt und vom bauch zurück drehen sieht sie überhaupt nicht mehr ein.
(nach dem motto, wenn ich es jetzt schon geschafft hab, bleib ich auch so). das konnte sie ja eigentlich schon seit sie 3 monate ist- hat sie aber wieder verlernt.
31.12.2010 10:28
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !! Feiert schööööön
31.12.2010 10:40
Finn hat gestern seinen ersten Brei bekommen! Mensch, hat er den Mund aufgerissen, als wenn er nichts anderes kennen würde! Total süß!
31.12.2010 12:10
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
@nadine10 : meinst du diese hände die es als tischkantenschutz gibt?
ich wollt nächste woche mal bei unserem ikea vorbei fahren. hab die erfahrung gemacht dass so kleinkram oft nicht im onlineshop drin steht, es sie aber im ladennoch gibt
ja genau die, in schwarz. bei uns gab sie nemmer. nur die neuen runden in weiß.
wenn Du sie findest, würdest Du mir sie bitte dann mitbringen.Überweise Dir dann das Geld
kann ich machen - werd wahrscheinlich am montag oder dienstag fahren
dankeschön![]()
ich wohne genau an da grenze, also wenn shelyra keine findet kann ich nochma bei uns in salzburg schauen. Kann dir aber nicht sagen wann ich da wieder hin komme, waren die woche erst
31.12.2010 12:46
was kann ich machen wenn meine kleine nicht auf den bauch möchte um ihr kopf zu halten.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt