Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
31.12.2010 12:58
Zitat von mamaaugust2010:

was kann ich machen wenn meine kleine nicht auf den bauch möchte um ihr kopf zu halten.


Ich würde sagen immer und immer wieder versuchen... Und wenn sie noch nicht soweit ist dann gib ihr doch etwas Zeit, nicht jedes Baby ist gleich Meine Maus hat den Kopf schon mit 11 Tagen gehoben als sie auf dem Bauch lag... also die einen sind schneller die anderen eben nicht.. Also wenn sie noch nicht so recht mag dann gib ihr etwas Zeit Mach dir da mal kein Stress..
nadine10
2465 Beiträge
31.12.2010 13:16
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von nadine10:

Zitat von shelyra:

Zitat von nadine10:

Zitat von shelyra:

@nadine10 : meinst du diese hände die es als tischkantenschutz gibt?

ich wollt nächste woche mal bei unserem ikea vorbei fahren. hab die erfahrung gemacht dass so kleinkram oft nicht im onlineshop drin steht, es sie aber im ladennoch gibt


ja genau die, in schwarz. bei uns gab sie nemmer. nur die neuen runden in weiß.
wenn Du sie findest, würdest Du mir sie bitte dann mitbringen.Überweise Dir dann das Geld


kann ich machen - werd wahrscheinlich am montag oder dienstag fahren


dankeschön


ich wohne genau an da grenze, also wenn shelyra keine findet kann ich nochma bei uns in salzburg schauen. Kann dir aber nicht sagen wann ich da wieder hin komme, waren die woche erst


Ja das wäre super
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
31.12.2010 13:26
ja ok.was macht ihr silvester so
31.12.2010 14:44
Also wie feiern ganz langweilig zu Hause...
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
31.12.2010 14:58
ich bin auch zuhause mit meinen kindern und schaue fernseh unbd musik.und esse was dazu.hab mir heut mal vorgenommen bis 3uhr durchzumachen.
31.12.2010 14:59
Zitat von mamaaugust2010:

ich bin auch zuhause mit meinen kindern und schaue fernseh unbd musik.und esse was dazu.hab mir heut mal vorgenommen bis 3uhr durchzumachen.


ja das war früher überhaupt kein problem aber ihc habe mir schon 2 red bull gekauft einen für später und einen für morgen früh XD
YoungFamily2010
2686 Beiträge
31.12.2010 15:37
N guten rutsch an alle , rutscht net so tief und kommt gut an da drüben lol

Wir sind daheim meine beste freundin kommt und wir machen es uns gemütlich grins
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
31.12.2010 15:38
ja genau rutscht nicht zu tief rein.vorallen beim alkohol scherz.lach.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
31.12.2010 16:07
Wir feiern auch zuhause, also mein Mann die Kleine und Ich =) Ich werd sogar einw enig was trinken, mein Mann achtet auf die Kleine Und morgen früh, da darf ich wieder ausschlafen... Man ist das schön wenn Mann Urlaub hat ... hihi
nadine10
2465 Beiträge
31.12.2010 17:21
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch
MorphoPeleides
10566 Beiträge
31.12.2010 19:34
wir wünschen allen auch einen guten rutsch ins neue jahr!!!
01.01.2011 17:30
hallo,
wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
Lenny hat das ganze spektakel um null uhr live miterlebt er war einfach nicht zum schlafen zu bekommen.
Er hat die ganze zeit ganz gespannt auf die vielen bunten lichter geschaut und sich gewundert,er war so richtig vertieft.geweint hat er gar nicht.wie war es bei euch mit den kleinen?
hat denn jemand vorsätze fürs neue jahr?
ich möchte unbedingt abnehmen.versuche echt auf die ernährung zu achten,habe aber durch das stillen manchmal fressanfälle.
naja leztzter stand war in drei wochen 5 kilo,bin aber immer noch bei 84 kilo.
aber wenn ich nicht mehr stille,versuche ich das radikal durchzuziehen.
lg chrissi
milalala1982
1866 Beiträge
01.01.2011 17:39
also meine kleine hat durch geschlafen bis halb eins

sie trinkt tagsüber oft aber immer wenig also ich muss zufüttern an der brust trinkt sie so 5 minuten manchmal 3 minuten von der flasche so zwischen 40 -100ml meist um die 60ml

nacht trinkt sie meist 3 mal und meist 5 bis 12 minuten
grinsbacke
6858 Beiträge
01.01.2011 19:20
Lena hat es heute pünktlich zum neuen Jahr endlich geschafft sich vom rücken auf den Bauch zu drehen und das macht sie jetzt auch ständig

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr....
evilface85
554 Beiträge
01.01.2011 20:11
...hallo mädels hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen...wir haben es alles recht gemütlich über die bühne gebracht...mit familienkuscheln auf dem sofa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt