augustmamas 2010
21.01.2010 19:35
Zitat von orca1977:
nach 5 FG zahlt das die krankenkasse !
die rate liegt bei 16%
hattes du 5 fg?
is mir immer noch zu gefährlich!
21.01.2010 19:55
Zitat von PinkerFunker:
HAT EINER VON EUCH DAS BEBE SOUNDS?
WAS HALTET IHR DAVON?
FUNKTIONIERT DAS BEI EUCH?
<3
Ich hatte das teil, ich finde es nicht so gut, habe immer nur rauschen gehört
21.01.2010 19:56
Zitat von Marianne20061986:
Zitat von PinkerFunker:
HAT EINER VON EUCH DAS BEBE SOUNDS?
WAS HALTET IHR DAVON?
FUNKTIONIERT DAS BEI EUCH?
<3
Ich hatte das teil, ich finde es nicht so gut, habe immer nur rauschen gehört
hab mir das hier gekauft.. darf es aber wieder zurück schicken, auch wenn sie es ned soo toll findet!
21.01.2010 20:41
Zitat von PinkerFunker:16% finde ich ziemlich hoch, das risiko wuerde ich ehrlichgesagt nicht eingehen grad wenn ich eh schon soviele fehlgeburten hatte
Zitat von orca1977:
nach 5 FG zahlt das die krankenkasse !
die rate liegt bei 16%
hattes du 5 fg?
is mir immer noch zu gefährlich!
21.01.2010 20:49
[/quote]16% finde ich ziemlich hoch, das risiko wuerde ich ehrlichgesagt nicht eingehen grad wenn ich eh schon soviele fehlgeburten hatte
[/quote]
tut mir leid, wegen den fg ... aber nun ist ja alles suuper
16% find ich auch voll hoch!
Auf die gewürzgurken!
21.01.2010 20:51
Zitat:ich hatte noch nie ne fg
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:16% finde ich ziemlich hoch, das risiko wuerde ich ehrlichgesagt nicht eingehen grad wenn ich eh schon soviele fehlgeburten hatte
![]()
tut mir leid, wegen den fg ... aber nun ist ja alles suuper![]()
16% find ich auch voll hoch!
Auf die gewürzgurken!![]()
aber wenn dann wuerde ich es nicht eingehen gewuerzgurken find ich total eklig
21.01.2010 20:54
Zitat von India:
Zitat von PinkerFunker:16% finde ich ziemlich hoch, das risiko wuerde ich ehrlichgesagt nicht eingehen grad wenn ich eh schon soviele fg hatte
![]()
hört sich für mich an, als hättes du schon fg! :/
22.01.2010 07:40
Morgen.....
@ all: an alle neuen ein herzliches willkommen....
Kann mir im momen aus zeitgründen nicht immer alle beiträge durchlesen...wird sich aber bessern.....
Habe nun gleich meinen Termin beim Gynäkologen......also, bis dann...medle mich irgendwann heute wieder und werde berichten....
Liebe Grüße....
Kann mir im momen aus zeitgründen nicht immer alle beiträge durchlesen...wird sich aber bessern.....
Habe nun gleich meinen Termin beim Gynäkologen......also, bis dann...medle mich irgendwann heute wieder und werde berichten....
Liebe Grüße....
22.01.2010 09:01
Zitat von Mamilein80:
Morgen.....
Liebe Grüße....
ich drücke dir daumen und bin neugierig auf deinen bericht
22.01.2010 09:05
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
Morgen.....
Liebe Grüße....
ich drücke dir daumen und bin neugierig auf deinen bericht![]()
Ich drücke mit und bin auch schon gespannt
. Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag...Ich müsste heute sooo viel hier machen...aufräumen, putzen etc...Aber ich kann mich grade GAR NICHT dazu aufraffen.....AHHHHHH
.
22.01.2010 09:07
da wir hier anfang der woche einen riesen großputz gemacht haben muß ich zum glück nicht mehr viel machen
der trockner läuft
und wenn die wäsche fertig ist muß ich nur noch die papawochenendkoffer packen für meine jungs
wie gehts euch denn sonst noch so?
habt ihr noch viele beschwerden?
der trockner läuft
und wenn die wäsche fertig ist muß ich nur noch die papawochenendkoffer packen für meine jungs
22.01.2010 09:42
Zitat von uteschnute:
Hmmm....nö, eigentlich geht es....Übelkeit hält sich in Grenzen, aber son bissl ein flaues Gefühl ist ständig da...Die Müdigkeit ist ein bissl nervig, weil ich wirklich spätestens um 20 Uhr penne, selbst wenn ich mir sonst wie doll vornehme es nicht zu tun...Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass sich das legt
.
22.01.2010 09:54
also bei mir gehts mitlerweile auch, bis auf das flaue gefühl und ein wenig übelkeit....
müdigkeit habe ich auch, heute morgen ist es ganz schlimm bei mir
müdigkeit habe ich auch, heute morgen ist es ganz schlimm bei mir
22.01.2010 10:27
Zitat von Mamilein80:
Morgen.....
Liebe Grüße....
ui freu mich, emin terminh dauert noch eeeewig
viel glück <3
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt