Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
23.01.2010 13:20

Bei mir ist seit ein paar Tagen auch dieses UL-Ziepen nur noch ganz selten, wenn überhaupt...war ja gestern beim Doc. und dem Kleinen geht es gut...meine Brüste tun auch nimmer so doll weh...merken tu ich sie schon noch, eben nicht mehr so stark....die Übelkeit ist an manchen Tagen wie weggeblasen und an anderen Tagen schlägt sie wieder voll zu

Jetzt soll doch die entspannte Phase losgehen für uns Augustis....also, freuen wir uns, wenn es besser wird.....und nicht so viele Gedanken machen...auch wenn es schwer fällt....

[/quote]

huhu,

ich hab seid gestern abend auch n ziepne im ul meistens, wenn ich das gefühl hab aufs klo zu müssen ... is das nu normal, oder muss ich mir sorgenmachen? das zeihen ist eher auf der rechten seite! Danke
julien-cassidy
46 Beiträge
23.01.2010 15:50
Dann schliesse ich mich euch mal an
ET: 17.08.2010
wir hoffen, dass es diesmal ein Mädchen wird...einen Jungen haben wir ja letztes Jahr im Juni schon bekommen
Wünsche euch allen eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft
India
6118 Beiträge
23.01.2010 17:01
Huhu

@cassey
ich kann mir gut vorstellen das du einfach mehr gereizt bist, mit 2 so kleinen jungs und dann die schwangerschaft, das ist bestimmt nicht einfach.
meine tochter ist ja auch erst 9 monate und ich merk schon das es anstrengender ist und ich auch ab und an einfach keine lust mehr hab und mir manchmal alles schnell zuviel wird wenn sie mal wieder nen schlechten Tag hat. Im großen und ganzen ist sie ja zum glück ein recht einfaches Baby

@Roxy
ich hab ja schon von anfang an kaum symptome und ich erinner mich das ich in meiner letzten ss vor allem auch ab der 12. woche mich gar nicht mehr schwanger gefühlt hatte komischwerweise war das bei mir damals auch direkt nach ner magendarm Grippe die ich genau in der gleichen woche hatte wie du

@nackenfaltenmessung
ich habe mich auch dagegen entschieden obwohl es hier nichtmal was kostet aber es kommt so wahnsinnig oft vor das das Ergebnis ein erhöhtes risiko für down syndrom hervorbringt ohne das überhaupt was ist also sie ist sehr ungenau und viele viele frauen warten dann lange auf ein ergebnis, zittern und bangen und dann ist doch alles ok und auch ne fruchtwasser untersuchung birgt ja ein recht großes risiko einer fehlgeburt was ich nicht eingehen würde ohne das nicht wirklich eine indikation dafür besteht

sooooooooo ansonsten wünsch ich euch allen noch nen schönen samstag und guten Hunger, ich hab heute wirklich wenig gegessen, grad mal ne schüssel cornflakes und ein käsesandwich, wird wohl zeit das ich mir noch was besorge
23.01.2010 17:46
Zitat von India:

Huhu

@cassey
ich kann mir gut vorstellen das du einfach mehr gereizt bist, mit 2 so kleinen jungs und dann die schwangerschaft, das ist bestimmt nicht einfach.
meine tochter ist ja auch erst 9 monate und ich merk schon das es anstrengender ist und ich auch ab und an einfach keine lust mehr hab und mir manchmal alles schnell zuviel wird wenn sie mal wieder nen schlechten Tag hat. Im großen und ganzen ist sie ja zum glück ein recht einfaches Baby

@Roxy
ich hab ja schon von anfang an kaum symptome und ich erinner mich das ich in meiner letzten ss vor allem auch ab der 12. woche mich gar nicht mehr schwanger gefühlt hatte komischwerweise war das bei mir damals auch direkt nach ner magendarm Grippe die ich genau in der gleichen woche hatte wie du

@nackenfaltenmessung
ich habe mich auch dagegen entschieden obwohl es hier nichtmal was kostet aber es kommt so wahnsinnig oft vor das das Ergebnis ein erhöhtes risiko für down syndrom hervorbringt ohne das überhaupt was ist also sie ist sehr ungenau und viele viele frauen warten dann lange auf ein ergebnis, zittern und bangen und dann ist doch alles ok und auch ne fruchtwasser untersuchung birgt ja ein recht großes risiko einer fehlgeburt was ich nicht eingehen würde ohne das nicht wirklich eine indikation dafür besteht

sooooooooo ansonsten wünsch ich euch allen noch nen schönen samstag und guten Hunger, ich hab heute wirklich wenig gegessen, grad mal ne schüssel cornflakes und ein käsesandwich, wird wohl zeit das ich mir noch was besorge

na gut, dann beruhige ich mich eben mal wieder haha..
ausserdem wenn du so ein hübsches kind zu welt gebracht hast und auch kaum anzeichen hattest dann bin cih mal positiv gestimmt..

wollte dir eh mal sagen wie atemberaubend hübsch ich deine kleine finde
23.01.2010 18:00
Zitat:
Zitat von PinkerFunker:

Bei mir ist seit ein paar Tagen auch dieses UL-Ziepen nur noch ganz selten, wenn überhaupt...war ja gestern beim Doc. und dem Kleinen geht es gut...meine Brüste tun auch nimmer so doll weh...merken tu ich sie schon noch, eben nicht mehr so stark....die Übelkeit ist an manchen Tagen wie weggeblasen und an anderen Tagen schlägt sie wieder voll zu

Jetzt soll doch die entspannte Phase losgehen für uns Augustis....also, freuen wir uns, wenn es besser wird.....und nicht so viele Gedanken machen...auch wenn es schwer fällt....

huhu,

ich hab seid gestern abend auch n ziepne im ul meistens, wenn ich das gefühl hab aufs klo zu müssen ... is das nu normal, oder muss ich mir sorgenmachen? das zeihen ist eher auf der rechten seite! Danke

Hey, also ich denke es ist normal....manchmal kommt es davon wenn man Probleme mit dem Stuhlgang hat und wenn das Kind wächst und die Gebärmutter sich verändert, die Mutterbänder....so hat mir das mein Gyn. erklärt...deshalb merkt man es mal und mal nicht..... solange du keine großen unerträglichen Schmerzen spürst würd ich mir keine Gedanken machen.....
23.01.2010 18:06
Zitat von julien-cassidy:

wir hoffen, dass es diesmal ein Mädchen wird...einen Jungen haben wir ja letztes Jahr im Juni schon bekommen

Hallo und herzlich willkommen... wir sind echt ein liebenswerter Haufen, bei dem über alles Mögliche erzählt wird....
23.01.2010 18:09
Zitat von Mamilein80:

Zitat von julien-cassidy:

Hallo und herzlich willkommen... wir sind echt ein liebenswerter Haufen, bei dem über alles Mögliche erzählt wird....

das stimmt, wir sind echt super, wir essen den ganzen tag und reden gerne über currywürste

nein spaß, sind echt super mädels hier!

Herzlich willkommen!
Himalaya
1440 Beiträge
23.01.2010 18:34
Hallo Ihr zukünftigen Augustmamis!
Ich bin eine Augustmami 2009 und will nur mal liebe Grüße hier lassen. Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft mit möglichst wenig Zipperlein und möglichst viel Geduld...damit hatte ich es am Ende nämlich nicht mehr so .
Alles Liebe für Euch alle.
23.01.2010 20:01
So, meldi mich nochmal kurz, bevor DSDS losgeht....das schau ich nämlich total gerne..vor allem die Castings......

Also, heute habe ich definitiv meinen ersten "Freßtag"....

Ich könnte den ganzen Tag essen, essen und essen..ach so und essen natürlich

Hab wirklich auf alles Lust was ich so sehe....eigentlich müßte mir schlecht sein, was ich mir heute so alles zusammen "gefressen" habe, sry. anders kann man das was ich mir hier heute abhalte, nicht umschreiben....

Also, ich habe heute mittag drei Donuts mit lecker Nuss Nougat Füllung verputzt, eine weiße Schokolade getrunken, eine Wurst-Stulle, eine Bretzel, Gummibärchen, diverses Obst, Bonbons, Limonade, O-Saft...und bestimmt noch das ein oder andere Schmankerl, was ich nun vergessen habe...und das war nur heute Mittag...hatte ja auch heute morgen noch ein ausgiebiges Frühstück mit allem drum und dran, ein Mittagessen......und nun gammele ich schon wieder die ganze Zeit in der Küche rum und überlege was ich nun essen könnte.....boahhhhh ... so viel an einem Tag hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen, auch aufgrund der Übelkeit, die normalerweise da ist....
Mal sehen was ich jetzt noch so alles verdrücken kann.....also dann....ich gehe gleich fernschauen und vorher halt noch was zum essen machen
Tschüß ihr Lieben....
23.01.2010 20:03
Zitat von Himalaya:

Hallo Ihr zukünftigen Augustmamis!
Ich bin eine Augustmami 2009 und will nur mal liebe Grüße hier lassen. Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft mit möglichst wenig Zipperlein und möglichst viel Geduld...damit hatte ich es am Ende nämlich nicht mehr so .
Alles Liebe für Euch alle.

Danke Dir.....das mit der Geduld kommt mir sehr bekannt vor, ging mir bei meiner ersten SS genauso ... Nun bin ich mal gespannt wie es sein wird im Sommer Hochschwanger zu sein...mein erstes Kind kam nämlich im Januar
mikaela
5705 Beiträge
23.01.2010 20:11
Hallo,
ich bin neu hier und habe gestern erfahren das ich schwanger bin ..
Meine FA kann mir noch nicht genau sagen wann der ET ist entweder 28.8. oder 5.9. wäre aber liebe wenn ich mich hier aufnehmen würdet..
lg Mika
Marianne20061986
1996 Beiträge
23.01.2010 22:25
Glückwunsch zur ss und
mikaela
5705 Beiträge
23.01.2010 22:36
Danke schön ,wann ist denn dein ET ?
Marianne20061986
1996 Beiträge
23.01.2010 22:38
21.8. hast du Kinder schon????
mikaela
5705 Beiträge
23.01.2010 22:42
nein ich habe noch keine Kinder und du???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt