augustmamas 2010
26.02.2011 15:49
ui - ich habe ein schleckermäulchen!
zur ehre des tages gabs heute frischen apfel-erdbeerbrei. tim konnte es gar nicht schnell genug gehen. ich kam gar nicht hinterher mit dem löffel in den brei tauchen so schnell hat er den weg gemampft! er hat sogar 2 portionen verdrückt und saß danach immer noch mit offenem mund da und wartete auf den nächsten löffel. als ich ihm den leeren becher zeigte war er total traurig und fing zu mosern an
zur ehre des tages gabs heute frischen apfel-erdbeerbrei. tim konnte es gar nicht schnell genug gehen. ich kam gar nicht hinterher mit dem löffel in den brei tauchen so schnell hat er den weg gemampft! er hat sogar 2 portionen verdrückt und saß danach immer noch mit offenem mund da und wartete auf den nächsten löffel. als ich ihm den leeren becher zeigte war er total traurig und fing zu mosern an
26.02.2011 15:54
Kleines Schleckermäulchen der timmi
na heute kann ich mich auch nicht beklagen was marley heute alles schon verdrückt hat geht auf keine kuhhaut
ich dachte er platzt gleich
na heute kann ich mich auch nicht beklagen was marley heute alles schon verdrückt hat geht auf keine kuhhaut
ich dachte er platzt gleich
26.02.2011 17:09
Anna hat gerade ihren ersten Babykeks verdückt
sie hat mit dem Kiefer richtig abgebissen und gekaut - ganz ohne Zähne und sie fands super
sie hätte gerne noch einen gehabt, aber Mami hat Nein gesagt
sie hat mit dem Kiefer richtig abgebissen und gekaut - ganz ohne Zähne und sie fands super
sie hätte gerne noch einen gehabt, aber Mami hat Nein gesagt
26.02.2011 19:02
Zitat von redhappy:
Anna hat gerade ihren ersten Babykeks verdückt![]()
sie hat mit dem Kiefer richtig abgebissen und gekaut - ganz ohne Zähne und sie fands supersie hätte gerne noch einen gehabt, aber Mami hat Nein gesagt
![]()
wie süß
was für kekse gibst du ihr?
26.02.2011 19:04
Zitat von shelyra:
Das stell ich mir so herzallerliebst vor wie Du das beschreibst, da geht einem das Herz auf
Freu mich für Euch mit, dass es Tim so gut geschmeckt hat
26.02.2011 19:06
Zitat von redhappy:
sie hat mit dem Kiefer richtig abgebissen und gekaut - ganz ohne Zähne und sie fands supersie hätte gerne noch einen gehabt, aber Mami hat Nein gesagt
![]()
Sehr gut, Konsequenz übt sich nicht früh genug
Aber schön, dass es Anna den Keks so gemocht hat
26.02.2011 19:19
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Das stell ich mir so herzallerliebst vor wie Du das beschreibst, da geht einem das Herz auf![]()
Freu mich für Euch mit, dass es Tim so gut geschmeckt hat![]()
![]()
ich hab sogar für tim meine prinzipien über bord geworfen. eigentlich kauf ich nur heimisches obst in der saison und hatte mir vorgenommen erdbeeren erst im april/mai zu kaufen. aber die haben mich so angelacht und mein bärli hat große augen gemacht und sich auf das rot fixiert im aldi - da konnte ich nicht wiederstehen
26.02.2011 19:19
@ Shely: Meinen Glückwunsch! Ja, wie die Zeit vergeht!
Finn hatte auch vor 4 Tagen sein halbjähriges Jubiläum gehabt!
Finn hatte auch vor 4 Tagen sein halbjähriges Jubiläum gehabt!
26.02.2011 19:33
Zitat von shelyra:
Zitat von redhappy:
![]()
wie süß
was für kekse gibst du ihr?
hihi danke euch
ich hab leider nirgendwo Kekso ganz ohne Zucker gefunden, deshalb hab ich die von Alete genommen ab 6 Monate aus denen man auch Keksbrei machen kann. Eigentlich soll man den ganzen Keks erst ab den 8. Monat geben, wenn Zähnchen da sind, aber da Anna neulich fast von meiner Coktailtomate abgebissen hat (die ich hier an den Mund gehalten hab) dachte ich ich probiers
Und sie hat richtig ordentlich gekaut
26.02.2011 21:10
Happy Half-Birthday Tim!!!
Wie fühlt man sich so, wenn man so straff auf die 1 zugeht?!
Und finde ich gut, dass Anna zeigt, dass man sich auch ohne Zähne durchbeißen kann!
...
Wie fühlt man sich so, wenn man so straff auf die 1 zugeht?!
Und finde ich gut, dass Anna zeigt, dass man sich auch ohne Zähne durchbeißen kann!
...
26.02.2011 23:11
@ Garuda: Ich liebe deine Kommentare! Ich sitzt hier und muß manchmal lachen! Sowas von geil geschrieben!
27.02.2011 10:51
@redhappy : man kann auch ohne zähne essen - für was braucht man die?
war selber das beste beispiel dafür. fast ein jahr alt, immer noch zahnlos und hab am liebsten wiener würstchen gegessen - erzählt meine mama mir immer
@tim: er hat mir mitgeteilt ich soll euch sagen, dass er sich mittlerweile uralt fühlt
war selber das beste beispiel dafür. fast ein jahr alt, immer noch zahnlos und hab am liebsten wiener würstchen gegessen - erzählt meine mama mir immer
@tim: er hat mir mitgeteilt ich soll euch sagen, dass er sich mittlerweile uralt fühlt
27.02.2011 10:58
Zitat von shelyra:
@redhappy : man kann auch ohne zähne essen - für was braucht man die?![]()
@tim: er hat mir mitgeteilt ich soll euch sagen, dass er sich mittlerweile uralt fühlt![]()
Made my day
27.02.2011 11:21
hi mädels, ich hab mal ne frage is da snormal das lina-marie noch nicht im hochstuhl möchte wenn sie brei bekommt.
27.02.2011 11:23
Zitat von mamaaugust2010:
hi mädels, ich hab mal ne frage is da snormal das lina-marie noch nicht im hochstuhl möchte wenn sie brei bekommt.
Du ich möchte dir wirklich nichts böses, aber wie um Himmels Willen sollen WIR wissen warum deine Tochter noch nicht in den Hochstuhl möchte?? Das eine Kind ist eher dazu bereit das andere wiederum nicht.. Obs "normal" ist kann Dir Keiner sagen! Jedes Kind ist Individuell
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt